StartseitePfotenbrettSuchenAnmeldenLoginUnser Gästebuch

 

 LichtClan

Nach unten 
AutorNachricht
Flunkerhieb
Gast
Anonymous



LichtClan Empty
BeitragThema: LichtClan   LichtClan EmptyFr Mai 22, 2015 5:16 pm

Herzlich Willkommen im LichtClan!

Wir sind noch ein recht junges Forum und suchen dringend aktive Mitglieder, damit wir bald schon mit dem Rollenspiel beginnen können. Noch stehen wir wirklich relativ am Anfang, doch dies soll sich ganz schnell am besten ändern und dafür bräuchten wir deine Hilfe! 

Bitte schau es dir wenigstens einmal an, vielen lieben Dank schon einmal fürs lesen und vielleicht sieht man sich ja auch dort ;D .


Gründung:
11.05.2015
Gründer:
Suomenstar
Wichtiges:
FSK 10 ; Genre Katzen bzw. Fantasy ; bitte melde dich mit der Endung -junges an
mom. Mitgliederanzahl:
18 
Link:
http://licht.forum-aktiv.com


Bitte sei so lieb - solltest du dich anmelden - und gib in deinem Vorstellungspost meinen Namen (Flunkerhieb) an.

Liebe Grüße, Flunkerhieb :D
Nach oben Nach unten
 
LichtClan
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» der LichtClan
» Der Lichtclan und der Schattenclan
» [Planung] Der LichtClan erwacht zum Leben
» LichtClan und DunkelClan - Kampf ums Überleben
» [Planung] BlitzClan LichtClan VeilchenClan und LavendelClan

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Katzen :: Archiv :: Forenvorstellungen :: Werbung-
Gehe zu: