StartseitePfotenbrettSuchenAnmeldenLoginUnser Gästebuch

 

 Finsterchen greift zum Stift :3

Nach unten 
AutorNachricht
Finsterglut
Neugeborenes
Finsterglut


Weiblich Alter : 22
Beiträge : 36
Anmeldedatum : 20.08.14
Ort : Mal hier mal da ^^
Deutschland

Finsterchen greift zum Stift :3 Empty
BeitragThema: Finsterchen greift zum Stift :3   Finsterchen greift zum Stift :3 EmptySa Jun 20, 2015 3:51 pm

Bevor ich anfange eine kurze Info: Ich komme hier irgendwie nicht mit den Spoilern klar... xDD

Hallu Mitkatzen.
Ich habe vor kurzem 'huster' gerade 'hust' beschlossen eine kleine Kritzelecke mit meinen Bildchen zu eröffnen.
Ich habe vor etwa 1 Jahr angefangen mit Grafiktablett zu zeichnen und haben davor schon 2 Jahre mit Maus gezeichnet. Zwischendurch immer mal wieder traditionell auf Papier und so weiter ^^
Falls ihr euch jetzt gerade fragen solltet ob ihr die Bildchen verwenden dürft: ich schreibe unter dem Bild immer Ja oder nein. Sow, bevor ich euch noch volllaber; Hier kommt das erste Bildchen ^^


Bild meiner Finsterglut
Finsterchen greift zum Stift :3 Finste12

Inspiration:  Meine Kreativität xD
Zeitdauer:  ca. 1 Stunde
Darf man dieses Bild frei verwenden?:  Ja



Bild für meine bf in real
Finsterchen greift zum Stift :3 Bildch10

Inspiration: Finsterglut (siehe oben)
Zeitdauer: ca. 1 Stunde
Darf man das Bild frei verwenden?:  Nein


Mein aktuelles Profilbild
Finsterchen greift zum Stift :3 Finste11

Inspiration:  *Etwas von Youtube*
Zeitdauer:  ca. 1 - 2 Stunden
Darf man dieses Bild frei verwenden?:  Nein
Nach oben Nach unten
 
Finsterchen greift zum Stift :3
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Russi's Zweite: ZeichenPower. Technik VS. Stift.
» Russi's Zweite: ZeichenPower. Technik vs Stift.

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Katzen :: Archiv :: Kreativecke-
Gehe zu: