Warrior Katzen


 
StartseitePfotenbrettFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLoginUnser Gästebuch

Austausch | 
 

 Informationen zu den eigenen Rollenspielen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Klingensturm
Administrator
avatar

Weiblich Alter : 20
Beiträge : 915
Anmeldedatum : 19.11.11
Ort : Mein wunderschönes und kuscheliges Zimmer
Deutschland

BeitragThema: Informationen zu den eigenen Rollenspielen   Fr Jun 12, 2015 2:31 pm

Willkommen im Bereich der eigenen RPGs, Gast!

Hier hast du die Möglichkeit deine eigenen Geschichten zusammen mit anderen Mitgliedern umzusetzen. Damit es jedoch keine Probleme gibt, lies dir bitte vor dem Erstellen deines Rollenspiels folgende Regeln durch:


1. Erstelle im Unterforum Planung ein Thema für dein RPG, welches alle Informationen wie Storyline und Steckbriefvorlage enthält. Dort können sich dann andere Mitglieder für die Teilnahme an deinem Rollenspiel bewerben, wobei du selbst für die Annahme zuständig bist. Schließe bitte niemanden ohne Grund aus und gib einer abgelehnten Person Tipps, wie sie ihren Steckbrief verbessern kann. Regeln und Teilnahmebeschränkungen (wie Mindestalter oder maximale Personenanzahl) sind allerdings möglich.

2. Hast du deine Planung erstellt, schreib bitte eine PN an mich [Klingensturm]. Diese sollte den Namen, die Kategorie sowie Regeln und Einschränkungen deines RPGs enthalten.

3. Wurde dein Rollenspiel angenommen, bekommst du eine Mitteilung per PN und wirst anschließend im Playground ein Forum mit dem Namen deines RPGs finden, wo du eigene Themen erstellen kannst.

4. Ist eines deiner RPGs inaktiv geworden oder hast du einfach keine Lust mehr auf die Leitung, teile es mir bitte mit, damit ich das entsprechende Unterforum löschen und die Planung verschieben kann. Bei einem möglichen Wechsel der Leitung ist ebenfalls eine Benachrichtigung und Bestätigung beider Seiten notwendig.

5. Wenn über einen Monat lang niemand mehr etwas in deinem Rollenspiel geschrieben hat, wird es automatisch als inaktiv gewertet und ebenfalls in das Archiv verschoben, um Platz für andere RPGs zu schaffen.

_______________________________________________



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Informationen zu den eigenen Rollenspielen
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Informationen über den Wolf
» On/Off Beziehung......Hilfe!!!
» -Beuteltiere-
» Informationen zum Neustart//Bewerbung für wichtige Ränge
» Informationen, Ankündigungen, etc. zum RPG (BITTE UNBEDINGT LESEN!)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Katzen :: Rollenspiel :: Eigene RPGs-
Gehe zu: