Warrior Katzen

StartseitePfotenbrettFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLoginUnser Gästebuch

Austausch | 

In der Kinderstube

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Silberglanz
Administrator

Weiblich Alter : 23
Deutschland

BeitragThema: In der Kinderstube   Di Jun 23, 2015 7:55 pm

Hallo,
das hier wird ein Kinderspiel ;D
Ihr beschreibt einfach ein Junges und der nächste User gibt ihm einen Namen für Junges und einen Kriegernamen, bevor er selbst ein Junges beschreibt.

Beispiel:

User A:
Mein Junges ist ein kleiner weißer Kater mit goldgelben Augen. Sein Fell ist gekringelt und hat sandfarbene Flecken. Sein Schweif ist recht lang, ebenso wie das Fell an diesem. Er ist eher ruhig und beobachtet gerne die anderen Jungen, spielt aber auch mit ihnen.

User B:
Er heißt Bernsteinjunges, später Bernsteinwolke.
Mein Junges ist eine Kätzin mit blaugrauem Fell. Sie hat weiße Pfoten und schwarze Tupfen an Ohren, Rücken und Schweif. Ihr Fell ist kurz und stuppig, ihre Augen hellblau. Sie ist sehr neugierig und spielt gerne Kampf, noch lieber lauscht sie aber den Geschichten der Ältesten.

User C:
Sie heißt Nieselpfote, später Nieselblitz.
Mein Junges...

Ich fange an:

Mein Junges ist sandfarben mit hellbraunen Flecken, welche dunkelbraune Tigerung aufweisen. Sie hat eine rosa Nase und braune Augen. Ihr Fell ist mittellang und ihr kurzer Schwanz sehr flauschig. Sie ist sehr neugierig und gesprächig, aber naiv und versteht nicht alles, was sie erlebt oder ihr erklärt wird. Sie jagt bevorzugt die Schweife der erwachsenen Katzen und scheint weniger an den Spielen der Jungen beteiligt zu sein.

~Administratorin~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Schattenhauch
Moderator

Weiblich Alter : 18
Deutschland

BeitragThema: Re: In der Kinderstube   Sa Jul 04, 2015 7:22 pm

Sie heißt Traumjunges und später Traumschweif.

Mein Junges ist ein aufmüpfiger Kater, der gerne zeigt was er kann aber auch oft übertreibt. Er selbst versteht sich als Anführer der Jungen und mag es, wenn er im Mittelpunkt steht. Sein Aussehen kommt ihm da gerade Recht, denn sein schwarzes Fell steht in einem starken Kontrast zu seinen hellblauen, schon fast weißen Augen.
Er ist sehr lernfreudig und interessiert sich besonders für das Leben als Krieger, wo er doch als stärkster Krieger, und später Anführer, der Clans in die Geschichte eingehen möchte.

I am a Monster
why should I apologize
for beeing a monster?
had anyone ever apologize
for turning me into
one?

Suzuya Juuzou - Tokyo Ghoul
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Silberglanz
Administrator

Deutschland

BeitragThema: Re: In der Kinderstube   Sa Jul 04, 2015 7:29 pm

Er heißt Rabenjunges und später Rabenschrei.

Mein Junges ist ein hellbraunes Kätzchen mit weißchen Schnäuzchen, einem weißen Lätzchen und einer weißen Schwanzspitze. Sie ist eine richtig feine Dame, schon früh mochte sie es nicht schmutzig zu werden oder herumzutollen. Sie unterhält sich gerne und spielt auch mit anderen Jungen, solange es nicht zu wild und sie nicht dreckig wird. Wenn es jedoch um die Verteidigung jener geht, die sie liebt, kann sie überraschend ausfällig werden.

~Administratorin~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Flitzfell
Neugeborenes

Männlich Alter : 18
Deutschland

BeitragThema: Re: In der Kinderstube   So Jul 19, 2015 7:45 pm

Sie heißt Goldjunges, als Kriegerin Goldherz.

Mein Junges ist braun getigert, und hat einen weißen Streifen auf der Brust. Es ist sehr abenteuerlustig, was leider auch mal ausartet, wie geheime Ausflüge aus dem Lager zusammen mit Baugefährten, oder Ähnliches. Der kleine Strolch ist einfühlsam, und hat stehts ein offenes Ohr für seine Clangefährten. Er kämpft und jagt erbittert, nimt gelegentlich auch mal einen freundschaftlichen Wettkampf zu ernst, da er anderen - und vor Allem sich selbst - beweisen will, dass er etwas beherrscht.

Ob Du es ihnen je recht machen kannst? Wer weiß..

Ob Du es ihnen je sagen kannst? Wer weiß..

Aber eines ist gewiss: Du hast Freunde, die Dich Dein Leben lang begleiten, durch dick und dünn. Und das bleibt so - ganz gleich, was auch passiert.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Schattenhauch
Moderator

Weiblich Alter : 18
Deutschland

BeitragThema: Re: In der Kinderstube   Mo Jul 20, 2015 7:22 pm

Er heißt Streifenjunges und später Streifenherz.

Mein Junges liebt trotz der Kälte den Winter, da es ein sehr dichtes, hellgraues Fell hat. Es hat jetzt schon auffällige Fangzähne und sie liebt es den Ältesten zu lauschen, wenn diese ihre abenteuerlustigen Geschichten erzählen. Es träumt davon, neben einem guten Leben als Kriegerin auch ein paar Jungen das Leben zu schenken, so wie ihre Mutter ihren Geschwistern und natürlich ihr selber.

I am a Monster
why should I apologize
for beeing a monster?
had anyone ever apologize
for turning me into
one?

Suzuya Juuzou - Tokyo Ghoul
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Silberglanz
Administrator

Deutschland

BeitragThema: Re: In der Kinderstube   Fr Jul 24, 2015 11:55 am

Sie heißt Vampirjunges und später Vampirblüte.

Mein Junges hat braunes, dichtes Fell, das stets ziemlich stuppig ist. Der Bauch des Katers ist heller, ebenso die Innenseite der Beine. Er hat breite Krallen und ein vergleichsweise großes Gebiss, da er selbst eher klein ist. Seine Augen sind golden und sein Schweif lang und stuppig. Er ist sehr neugierig und schnüffelt überall herum, dazu liebt er es zu kämpfen. Ihm ist es egal, welchen Rang er hat, solange er kämpfen darf. Dies wird sicher dazu führen, dass er zusätzlich zu seinem struppigen Fell im Laufe seines Lebens einige Narben sammeln wird, die ihn ein noch verwegeneres Aussehen verleihen.

~Administratorin~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Flitzfell
Neugeborenes

Männlich Alter : 18
Deutschland

BeitragThema: Re: In der Kinderstube   Fr Jul 24, 2015 1:56 pm

Dein Junges heißt Braunjunges, und später Braunkralle ^^ (Déjà-vu??)

Mein Junges besitzt ein golden getigertes Fell, und leuchtende grüne Augen. Sie hat einen auffällig buschigen Schweif, der sie allerdings nicht weiter stört. Sie liebt es, zu jagen, mit Jungen und Schülern  zu spielen, und übernimmt auch mal deren Pflichten, wenn sonst niemand dazu bereit steht.

In Kämpfen hält sie sich lieber zurück, da sie andere Katzen nicht gerne verletzt, auch nicht aus anderen Clans - aber was Hunde und Dachse angeht, teilt sie meistens als erste aus.

Ob Du es ihnen je recht machen kannst? Wer weiß..

Ob Du es ihnen je sagen kannst? Wer weiß..

Aber eines ist gewiss: Du hast Freunde, die Dich Dein Leben lang begleiten, durch dick und dünn. Und das bleibt so - ganz gleich, was auch passiert.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mondschweif
Guardian

Weiblich Alter : 20
Deutschland

BeitragThema: Re: In der Kinderstube   Fr Okt 30, 2015 8:10 pm

Dein Junges heißt Sandjunges, und später einmal Sandschweif!

Mein Junges hat ein dichtes, dunkelgraues und sehr flauschiges Fell. Seine Augen sind bezaubernd, mit ihrem hübschen, dunkelblauen Farbton. Unter seinen Augen sind rauchschwarze Muster zu erkennen, die aussehen, wie langgestreckte Dreiecke. Er ist eher ein schüchternes Wesen, aber hat einen sehr warmen und angenehmen Charaktertyp. Er ist ziemlich gelassen, was seine Zukunft als Krieger angeht, und freut sich nicht besonders auf seine Ausbildung zum Krieger, da er ziemlich gemütlich lebt.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.warrior-katzen.com
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: In der Kinderstube   

Nach oben Nach unten

In der Kinderstube
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1