Warrior Katzen


 
StartseitePfotenbrettFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLoginUnser Gästebuch

Teilen | 
 

 (Shortplay) Säbelzahn ~ DonnerClan

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Finsterglut
Neugeborenes
avatar

Weiblich Alter : 16
Beiträge : 36
Anmeldedatum : 20.08.14
Ort : Mal hier mal da ^^
Deutschland

BeitragThema: (Shortplay) Säbelzahn ~ DonnerClan   Do Jul 16, 2015 7:37 pm

Säbelzahn ~ Donni


Name: Säbelzahn

Alter: 42 Monde

Geschlecht: männlich

Clan: DonnerClan

Rang: Krieger

Mentor von: (möglich)

Schüler von: //

Aussehen: Säbelzahn besitzt ein struppiges und goldfarbenes Fell, welches keine besonderen Musterungen aufweist. An seinem Bauch, seiner Brust und seine Schnauze ist das Fell jedoch cremefarben bis weiß. Das Ohrenfell des Katers ist in einem dreckigen gelb gefärbt und ist im Gegensatz zu seinen kurzen Fell ziemlich lang. Die Fellbüschelchen an den Spitzen seiner Ohren sind weiß. Um sein Genick herum fällt eine Art Mähne auf. Diese sticht aus dem Gesamtaussehen ziemlich hervor, ebenso wie seine Fangzähne, welche deutlich auffallend aus seinem Maul hervorragen ebenso wie seine Fangzähne, welche deutlich auffallend aus seinem Maul hervorragen und säbelartig geformt sind. Die Augen des Katers haben eine bernsteinfarbend Colorierung und werden zur Iris hin etwas dunkler. Der Schweif ist "normal-"lang und wirkt geschmeidig. An der Schweifspitze ist ein kleines, löwenartiges Fellbüschelchen zu erkennen, welches einen braunen Farbron hat. Die Pfotenballen des Katers sind außerdem sehr hart und haben eine dunkelgraue Färbung. Der Kater besitzt außerdem große, schwarze Krallen und einen kräftigen Körperbau. Unter seinem Fell, welches sonst eigentlich relativ kurz ist, erkennt man teilweise leichte Andeutungen von Muskeln. Der Kater ist von Narben übersät, wobei aber nur die Narbe an seiner rechten Schulter besonders auffällt.

Besonderheiten: Er hat ein Aussehen, dass dem Gegenteil vom Charakter entspricht.

Charakter:Säbelzahn ist ein stolzer und willensstarker Kater, welcher sich normalerweise nicht viel von anderen sagen lässt. Äußerlich wirkt er oftmals eher griesgrämig, aber gegenüber den meisten seiner Clangefährten ist er recht freundlich und verweigert gegenüber diesen auch nicht seine Hilfe. Für sein Alter ist er ein sehr guter Kämpfer, welcher sich dazu auch nicht schnell unterkriegen lässt. Mit dem Jagen hat er zwar einige Probleme, kann aber sehr gut Fährten lesen. Kämpfen ist eine seiner Leidenschaften, aber nie würde er sich gegen seine Anführer oder seinen Clangefährten lehnen, weil diese ihm sehr viel bedeuten. Er hat sozusagen zwei Gesichter. Im Kampf mit Katzen der anderen Clans, ist er ein unerbitterlicher Kämpfer, während er im Trainingskampf mit seinen Clangefährten eher vorsichtig ist. Ansonsten ist noch wissenswert, dass er eine ziemlich gute Sprungkraft hat und auch gut klettern kann. Schwimmen und ausdauernd sprinten kann er jedoch nicht.

Stärken:
~ kämpfen
~ gezielt und weit springen
~ Fährten lesen
~ lügen

Schwächen:
- ausdauernd sprinten
- schwimmen
- verstecken/ tarnen
- jagen

Vorlieben:
~ kleine Trainingskämpfe
~ Wühlmäuse
~ der Nachthimmel
~ Vollmond

Abneigungen:
- Wasser
- laute und unheimliche Geräusche
- in Jagdpatrouillen eingeteilt werden
- lügen zu müssen (auch wenn er gut lügen kann)

Vergangenheit: Geboren wurde Säbelzahn als Säbeljunges in der Kinderstube des DonnerClans. Sein Wurfgefährte, Salamanderjunges, starb bei dessen Geburt - und Säbeljunges erfuhr nicht einmal von seinem Bruder. Anfangs war er zwar schwach und klein, aber schon nach vier Monden wurde er ziemlich frech. "Wieso soll ICH schon schlafen? Glanzpfote und Rubinpfote sind sogar noch auf der Lagerlichtung!", fauchte das kleine Fellbündel. "Säbeljunges, die beiden sind ja auch schon Schüler und viel älter als du!", entgegnete seine Mutter standhaft. So ging es oft zu sich. Säbeljunges protestierte schon fast gegen alles was Lärchenlied sagte oder tat und wartete ungeduldig auf seine Schülerzeremonie. Als dann endlich weitere zwei Monde verstrichen waren, wurde Säbeljunges zum Schüler ernannt. Ab dann wurde er Säbelpfote genannt und erhielt Bärentraum zur Mentorin. Anfangs war er zwar etwas demotiviert, was sich aber schnell änderte - und zwar als das Kampftraining anfing. Egal wie seine Mentorin ihm versuchte Das jagen beizubringen, er war zu stur und zeigte daran kein Interesse. Durch ein Zufallsfund bei seiner Prüfung hat er bestanden und erhielt bald den Namen Säbelzahn. Sein Charakter hatte sich im Laufe der Zeit sehr verändert. Auch wenn er weiterhin ein mieserabler Jäger war, war er ab seiner Ernennung zum Krieger pflichtbewusster und auch klüger geworden. Kurz darauf verstarb sein Vater auf einer Patrouille, als ein Fuchs diese Angriff. Säbelzahn war am Boden zerstört und suchte gelegentlich die Gegenwart seiner Mutter auf. Als er sich jedoch wieder von dem Ereignis seines Vaters lösen konnte, verstarb auch seine Mutter im Kampf gegen einen fremden Streuner. Sie wurde von Säbelzahn kurz nach dem Angriff zwar gefunden, aber sie war tot. Säbelzahn Selbstbewusstsein brach erneut in sich zusammen. Er trug den Leichnam seiner Mutter ins SchattenClan Lager zurück. Auch er hielt für Lärchenlied Totenwache. Dabei streifte ihn scheinbar etwas sein Fell und er zuckte zusammen. Säbelzahn wollte herumwirbeln, konnte es aber nicht. Eine leise flüsternde Stimme spach ihm zu, dass sie immer über ihn wachen würde. Säbelzahn wirbelte herum, sobald es ihm möglich war, doch die Gestalt war verschwunden. Er nahm an, dass es Lärchenlied, seine Mutter, war. Seit diesem Ereignis sind nun auch schon wieder viele Monde vergangen, und Säbelzahn hat sich zu einem lolyalen und kräftigen Kater entwickelt.


Zuletzt von Finsterglut am Fr Jul 17, 2015 2:35 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Schattenhauch
Moderator
avatar

Weiblich Alter : 18
Beiträge : 3347
Anmeldedatum : 06.02.12
Deutschland

BeitragThema: Re: (Shortplay) Säbelzahn ~ DonnerClan   Fr Jul 17, 2015 3:00 pm

Alles klärchen. ^^
Der Charakter ist angenommen. ~

_______________________________________________




I am a Monster
why should I apologize
for beeing a monster?
had anyone ever apologize
for turning me into
one?

Suzuya Juuzou - Tokyo Ghoul
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
(Shortplay) Säbelzahn ~ DonnerClan
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Mausefell- DONNERCLAN XD
» Eissturm (w) DonnerClan
» DonnerClan Lager
» Mondherz die Heilerin im Donnerclan
» DonnerClan-Lager

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Katzen :: Rollenspiel :: Shortplay :: Rollen, Regeln und Geschichte :: Angenommene Rollen :: DonnerClan-
Gehe zu: