Warrior Katzen


 
StartseitePfotenbrettFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLoginUnser Gästebuch

Teilen | 
 

 Schattenfeuer 2. Anführer

Nach unten 
AutorNachricht
Nachthauch
Krieger/in
avatar

Weiblich Alter : 25
Beiträge : 409
Anmeldedatum : 09.03.12
Ort : SchattenClan

BeitragThema: Schattenfeuer 2. Anführer    Do Jul 23, 2015 6:28 pm

Name: Schattenfeuer
Alter: 28 Monde
Geschlecht: männlich 
Clan: DonnerClan 
Rang: 2. Anführer
Mentor von: gesucht
Schüler von: Kieselstein (tot)

Aussehen: Er hat ein dunkelrot und hellrot getigertes Fell. Am Ende der Beine springt das etwas hellere Rot in ein dunkleres Rot über. Seine Pfoten sind weiß. Das Fell von Schattenfeuer ist dick und weich. Seine Augen sind in einem hellen Grün, wodurch seine Augen prachtvoll wirken. Die Ohren von ihm sind ebenfalls komplett dunkelrot. Jedoch ist sein Fell ziemlich auffällig, besonders in der Blattleere. Er ist ein recht muskulöser und durchtrainierter Kater mit breiten Schultern und kräftigen Hinterbeinen. Von Außen sieht man ihm seine immense Kraft auch an, jedoch sieht er nicht übertrieben muskulös aus, seine Statur ist perfekt angepasst und bringt ihm eine Menge Respekt ein. 
Besonderheiten:  Narbe an der rechten Flanke (durch einen Fuchs, als er noch ein Schüler war)

Charakter: Schattenfeuer ist ein freundlicher Kater, der oft gute Laune ausstrahlt. Älteren Katzen gegenüber ist er höflich und respektvoll. Er ist seinem Clan gegenüber treu ergeben und er vertraut auf seine Kriegerahnen. Er ist ein loyaler Krieger, der das Gesetz der Krieger streng befolgt. Er ist zudem sehr aufmerksam und erkennt oft, wenn es jemandem nicht so gut geht. Er hat für die Probleme seiner Clankameraden immer ein offenes Ohr und versucht es allen Recht zu machen. 

Stärken:  jagen, kämpfen, klettern, Fährte lesen, springen
Schwächen:  schwimmen, rennen, lügen, Kätzinnen, andere Katzen töten
Vorlieben: sein Clan, Zunge geben, Junge, Blattfrische, Ruhe
Abneigungen: Lügner, Verräter, Regen, Feuer, Hunde

Vergangenheit: Schattenfeuer wurde zusammen mit seinem Bruder Rauchflug im DonnerClan geboren. Bis zu seiner Schülerzeit war sein Leben eigentlich recht normal für ein Junges, was ihn regelrecht langweilte. Als Schüler Schattenpfote trainierte er dann sehr hart mit seinem Mentor und gab immer alles, damit er seinen Clan stolz machte. Kurz vor seiner Kriegerzeremonie, war er mit einer Patrouille unterwegs, als ein Fuchs sie Angriff. Der Fuchs erwischte Schattenpfote an der rechten Flanke und seit dem trägt er dort eine Narbe. Die Patrouille verjagte den Fuchs und Schattenpfote wurde darauf dann zum Krieger Schattenfeuer ernannt. Nach kurzer Zeit starb sein Bruder Rauchflug bei einem Kampf. Mit 16 Monden bekam er seine erste Schülerin Mohnpfote und nach 6 Monden wurde sie dann zur Kriegerin Mohnblume ernannt. Als Schattenfeuer 22 Monde alt wurde, bekam seine Mutter ein weiteres Junges. Schattenfeuer hielt sich eher raus, aber als seine Mutter dann krank wurde und sein Vater in einem Kampf getötet wurde, kümmerte er sich immer öfter um Morgenjunges und schloss sie immer mehr in sein Herz. Leider starb seine Mutter kurz darauf und Schattenfeuer kümmerte sich um seine 4 Monde alte Schwester. Er wurde mit 27 Monden zum 2. Anführer ernannt. Seine Schwester Morgenjunges, ist jetzt eine Schülerin.



Schreibprobe:
"Ich mag immer noch keine Nachtpatrouillen", miaute er zu Wellenkralle und streckte sich in seinem Nest. Er hatte gestern Nacht eine Nachtpatrouille angeführt und war immer noch etwas müde davon und erkannte, dass sein Fell sehr zersaust war. Sofort versuchte er es mit einigen schnellen Strichen mit der Zunge zu glätten. Er verließ den Kriegerbau und ging zu Schneeblüte. "Guten Morgen Schneeblüte, könntest du die Morgenpatrouille mit zwei anderen Katzen übernehmen?", fragte er die ältere Kätzin. "Guten Morgen, Schattenfeuer. Ja, ich übernehme sie", antwortete sie und ging mit zwei anderen Kriegern aus dem Lager. Er hielt nach Feuerwirbel Ausschau und sah den jungen Krieger bei seiner Schwester Rauchpfote sitzen. Er ging zu den Beiden hin. "Guten Morgen, Feuerwirbel und Rauchpfote. Feuerwirbel, könntest du mit Kleeblume, Rauchpfote und Löwenpfote auf Jagdpatrouille gehen?", fragte er den jungen Krieger. "Guten Morgen Schattenfeuer, gerne führe ich die Jagdpatrouille an", sagte er und ging mit Rauchpfote zu Kleeblume und Löwenpfote und zusammen verließen sie das Lager. Schattenfeuer schaute der Patrouille hinterher und ging noch kurz zur Kinderstube, da er seine Schwester Seidenjunges sehen möchte. Als er sicher war, dass es ihr gut ging, trat aus der Kinderstube und führte seine Grenzepatrouille, bestehend aus Taubenflügel und Luchsohr, aus dem Lager.

_______________________________________________




Name: Serpifeu
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus


Zuletzt von Nachthauch am Mo Aug 03, 2015 12:18 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rehwind
Administrator
avatar

Weiblich Alter : 20
Beiträge : 918
Anmeldedatum : 19.11.11
Ort : Mein wunderschönes und kuscheliges Zimmer
Deutschland

BeitragThema: Re: Schattenfeuer 2. Anführer    Mo Jul 27, 2015 10:40 pm

Ich würde mal sagen, der ist angenommen, danke, dass du an die Schreibprobe gedacht hast :3

_______________________________________________



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Schattenfeuer 2. Anführer
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Katzen :: Rollenspiel :: Midplay :: Rollen, Regeln und Geschichte :: Angenommene Rollen :: DonnerClan-
Gehe zu: