Warrior Katzen

StartseitePfotenbrettFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLoginUnser Gästebuch

Austausch | 

memes

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Pilzpfote
Gast

BeitragThema: memes   Sa Sep 05, 2015 9:20 am

ich dachte echt nicht, dass es das hier noch alles gibt. gibt's hier wen der sich an mich erinnert und all das 'drama'? eigentlich bin ich nur hier her gekommen und zu fragen ob irgendwer noch kontakt zu katja, also 'morgentau' damals, hat, weil wir haben kontakt verloren und ich finde sie nirgendwo. ansonsten war die zeit echt richtig lustig hahaha :D
Nach oben Nach unten
Mondschweif
Guardian

Weiblich Alter : 20
Deutschland

BeitragThema: Re: memes   Sa Sep 12, 2015 1:24 pm

Oh Gott, ja.. Ich erinnere mich an dieses... ganz, ganz spekatkuläre Drama. Aber.. das war, so im nachhinein betrachtet alles so richtig, unnötig kindisch... DESWEGEN - Lassen wir das. Uhm, naja, jedenfalls habe ich schon seit einer gefühlten Ewigkeit nichts mehr von Morgentau gehört, sie ist - wie so gut wie alle tollen Leutis die hier mal waren - ebenfalls inaktiv geworden. Mhm, frag viellecht mal Jennifer. Da sie sich aber so häufig umbeannnt hat, kann ch dir nicht sagen, wie sie gerade heißt. Federschweif war ihr Name damals. ^^

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.warrior-katzen.com
Seelenfresser
Neugeborenes

Weiblich Alter : 18
Deutschland

BeitragThema: Re: memes   Mo Sep 21, 2015 9:23 pm

hast du mal vani gefragt oder es mit dem alten skypenamen versucht? wenn ja kann ich dir leider nicht helfen sorry o:
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: memes   

Nach oben Nach unten

memes
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1