StartseitePfotenbrettSuchenAnmeldenLoginUnser Gästebuch

 

 N bisschen zeichnen :3

Nach unten 
AutorNachricht
Jaqen
Junges
Jaqen


Weiblich Alter : 24
Beiträge : 191
Anmeldedatum : 06.12.13
Ort : 221b Bakerstreet
Deutschland

N bisschen zeichnen :3 Empty
BeitragThema: N bisschen zeichnen :3   N bisschen zeichnen :3 EmptySa Aug 01, 2015 9:29 pm

Soo, 

ich werd hier auch mal ein paar meiner Zeichnungen reinstellen, die sich so über die Zeit hinweg angesammelt haben :'D

Ihr werdet hier wahrscheinlich ausschließlich traditionell gezeichnete Bilder finden, da ich mit dem Graphic Tablet noch nicht so geschickt bin :D aber vielleicht wird das ja noch ^^'


Jensen Ackles / Dean Winchester #1:

Jensen Ackles / Dean Winchester #2:


So, das sind vorerst nur zwei, die anderen muss ich erstmal im Walhalla meines Computers finden ._. ich hab definitiv zu viele Ordner...
Nach oben Nach unten
 
N bisschen zeichnen :3
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Birkenherz geht ein bisschen..
» KatzenPaare zeichnen!
» Sunnis Zeichnen ecke
» Neuer Versuch Bilder zu zeichnen. D:

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Katzen :: Archiv :: Kreativecke-
Gehe zu: