Warrior Katzen


 
StartseitePfotenbrettFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLoginUnser Gästebuch

Teilen | 
 

 Unsere Katzen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Silberglanz
Administrator
avatar

Weiblich Alter : 23
Beiträge : 2614
Anmeldedatum : 25.12.10
Ort : Lichtung
Deutschland

BeitragThema: Unsere Katzen   Sa Okt 24, 2015 6:50 pm

Hey,
hier könnt ihr über eure Samtpfote schreiben, lustige Situationen erzählen oder auch Bilder zeigen.
Hierbei geht es um echte Katzen, Haustiere, keine erfundenen Charaktere. Bitte seit freundlich und wertet nicht die Katze anderer User ab.

Ich fange an mit einem Bild von meinem Perserkater Casimir:
Spoiler:
 

Er ist drei Jahre alt, eigentlich ganz lieb, scheu und verschmust, wird aber so langsam ganz schön frech. Ich habe ihn vor einem Jahr übernommen, um ihm vor dem Tierheim zu bewahren, seine Vorbesitzer konnten sich nicht mehr genügend um ihn kümmern. Darum ist er es gewohnt regelmäßig geschoren zu werden und mag es daher nicht, wenn man ihn andersweitig pflegt. Er hat erst sehr spät angefangen zu maunzen, heute ist er aber seehr gesprächig. Allerdings habe ich ihn noch nie fauchen hören, dafür aber oft schnurren.

_______________________________________________



~Administratorin~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Federschweif
Junges
avatar

Weiblich Alter : 24
Beiträge : 167
Anmeldedatum : 21.11.13
Deutschland

BeitragThema: Re: Unsere Katzen   Sa Okt 24, 2015 7:31 pm

Ich finde dein Kater süß :3 (Wie würde jetzt meine Kollegin sagen "Er ist so flauschig, so flauschig xD")
Es ist klasse, das er sich schon so eingelebt hat bei dir :3 

Ich habe 2 Kater, die mich inzwischen sehr gut auf trapp halten muss ich ehrlich sagen.

Der erste ist Emilio:
http://www.fotos-hochladen.net/view/dsci0369bdiovgkjl4.jpg

Ihn habe ich, seit er ganz klein war (nicht mal 6 Monate). 
Am Anfang war er wirklich ein kleiner Wirbelwind, er ist ein Herbstkater nun ist er stolze 8 Jahre alt. Er ist schon ruhiger geworden und lässt sich mehr anfassen, nur beim Tierarzt, ist er ein... naja, den Tierarzt mag er überhaupt nicht und ist äußerst unfreundlich dort ^^''
Da ich mir noch einen zweit Kater holen wollte, was sich aber von mir persönlich schwierig gestaltete (dachte ich zu mindestens und auch alle anderen das schwierig fanden, da Emilio wirklich keine anderen Katzen kannte). Dennoch hielt ich ausschau. 

Da kommt Purzel ins Spiel. In einem Supermarkt bei den Aushängen, hing ein Zettel mit einem Bild von Purzel
(Dieses Bild:
http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/katzep4zgcwfhxk.png  )

Mit einem Text, das die Besitzerin verstorben war :(
Ich rief da einmal an, um ein paar vor Infos zu bekommen. Er ist kastriert, circa 10 Jahre alt, Wohnungskater (Für mich war es sehr wichtig, das er im ungefähren Alter wie Emilio war, kastriert und nur Wohnung Haltung kennt). 

Wie ich dann erfuhr, kümmerte sich der Bruder der verstorbenen um Purzel.
Allerdings musste Purzel in eine Katzenpansion (soll wohl was wegen der Frau des Bruders passiert sein).
Da die Pansion Geld kostet, war ich die letzte Chance für Purzel, sonst hieß es Tierheim...

Also nahm ich ihn mit:
http://www.fotos-hochladen.net/view/dsci0370sfbnhamjx8.jpg

Er lebte sich schnell ein und außer Pfote heben, Fauchen und knurren passierte am Anfang nichts. Die ersten Tage hielt ich sie strick getrennt, wenn ich weg war oder geschlafen hatte. (Samstag nahm ich ihn mit nach Hause). Mittwoch circa ließ ich sie nachts zusammen es verlief recht gut und wirklich schon nach einer Woche konnte ich sie tatsächlich komplett alleine zusammen lassen (das freute mich sehr).

Nun ist Purzel seit dem 19.09.2015 bei mir und es läuft alles ziemlich gut *grins und freu*

Hier habe ich auch ein Bild von beiden zusammen :)
(Eines von den allerersten wo sie zusammen sind ^^'')

http://www.fotos-hochladen.net/view/20150930141308clzq0p4aij.jpg
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Muschelblüte
Neugeborenes
avatar

Weiblich Alter : 23
Beiträge : 36
Anmeldedatum : 24.10.15

BeitragThema: Re: Unsere Katzen   Sa Okt 24, 2015 7:36 pm

Jack und Daniel:
 

Das sind 2 Brüder, die ich aus dem Tierschutz habe. Diese beiden süßen hat jemand ernsthaft in die Mülltonne geworfen, bevor sie hergebracht wurden. Sie sind mittlerweile ca. anderthalb Jahre alt und ich habe sie mit ca. 8 Wochen bekommen.

Die beiden sind so süß und verschmust Hm
Der Untere auf dem Bild ist so ein Mama-Kind, immer hängt er mir an den Fersen wie ein Hund. Aportieren kann er auch, wenn man was wirft Ähm


Meine Lilienblüte:
 

Das ist meine kleine Majestät^^ Sie ist 3 Jahre alt und hat einen sehr eigenen Charakter. Sie ist eine Britisch Kurzhaar Katze. Ich hab sie schon, seitdem sie 10 Wochen alt ist und half mir schon durch schlimme Zeiten. Sie ist ganz lieb und verschmust. Sie hat immer die Angewohnheit, sich auf alle möglichen Sachen zu legen, mit denen ich gerade arbeite, egal ob Tastatur, Zeitung, Buch... xD

Naja, das wars mal von meinen Samtpfoten.

_______________________________________________



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Unsere Katzen   

Nach oben Nach unten
 
Unsere Katzen
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Meine Katzen - Jeder Charakter ist dabei
» Warum Katzen die besseren Männer sind
» Unsere Beziehung nach unserer Beziehung ist sehr komisch...
» Katzen - innerer Kompass (by Rosenblüte)
» Welt der Katzen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Katzen :: Off-Topic :: Smalltalk-
Gehe zu: