Warrior Katzen

StartseitePfotenbrettFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLoginUnser Gästebuch

Teilen | 

Einfach mal so

Nach unten 
AutorNachricht
Federschweif
Junges

Weiblich Alter : 25
Deutschland

BeitragThema: Einfach mal so    Di Feb 13, 2018 10:50 am

Mal schauen ob es jemanden gibt der vor Schreck hier rein schaut und feststellt das das Forum im Jahre 2018 angekommen ist XD

Warrior Cats hat inzwischen 50 Bücher :3 auf Deutsch und ich lese sie alle xD

Mal schauen ob der ein oder andere Kommentar plötzlich hier unter auf taucht XD

Liebe Grüße Feder :D
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elfenlied
Krieger/in

Weiblich Alter : 18
Deutschland

BeitragThema: Re: Einfach mal so    Mo Feb 26, 2018 5:40 pm

Jo, was geht :) 
ich les' die Bücher schon seit Ewigkeiten nicht mehr, fühlt sich einfach nur noch nach Massenherstellung an, mehr Quantität als Qualität :D

>>time is over, save your breath. did ya' finish hurting me? all you promised, all you said, everything was just a lie, a sweet little lie. so many times you looked at me, your bright eyes full of 'love'. and every time i looked straight back and didn't get that everything was just a lie, a sweet little lie. cold and heartless was your smile, if i think about it. but years ago when we first met i wasn't able to realize that. 'cause everything was just a lie, your sweet little lie.<<
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rehwind
Administrator

Weiblich Alter : 20
Deutschland

BeitragThema: Re: Einfach mal so    Do März 08, 2018 3:18 pm

Hallo ihr Lebenden.
Ich hab vor Kurzem auch mit Schrecken festgestellt, dass Warrior Cats schon in Staffel sechs angekommen ist. Den Anfang von Staffel vier habe ich noch vage mitbekommen, aber danach habe ich die Reihe komplett aus den Augen verloren. Mein Liebling wird wohl auch für immer die zweite Staffel bleiben.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elfenlied
Krieger/in

Weiblich Alter : 18
Deutschland

BeitragThema: Re: Einfach mal so    Sa März 31, 2018 11:46 am

Die letzten Bücher an die ich mich noch so halb erinnern kann, sind Mondlicht und noch irgendwas. Sonnenfinsternis oder so? Da, wo sich die Kinder von Feuerstern und Tigertatze (oder war es Tigerklaue? Keine Ahnung) auf den Weg irgendwohin machen, wegen irgendeiner Prophezeiung. Uff, ist das alles lange her :D 
Habe die leider auch alle bei einem der tausend Umzüge verloren. Vielleicht leih ich sie mir aber noch mal in der Bibliothek aus :)

>>time is over, save your breath. did ya' finish hurting me? all you promised, all you said, everything was just a lie, a sweet little lie. so many times you looked at me, your bright eyes full of 'love'. and every time i looked straight back and didn't get that everything was just a lie, a sweet little lie. cold and heartless was your smile, if i think about it. but years ago when we first met i wasn't able to realize that. 'cause everything was just a lie, your sweet little lie.<<
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Saphirschweif
Neugeborenes

Weiblich Alter : 24
Deutschland

BeitragThema: Re: Einfach mal so    Sa März 31, 2018 5:01 pm

Ich arbeite mittlerweile bei Amazon, dort sehe ich oftmals die Bücher. Ich dachte mir so: WTF... Staffel 6?? Ich kenne mich nur vage daran, dass ich bei Staffel 2 aufgehört habe, nunja...x'D Das ist echt merkwürdig.

Im Grunde genommen wurden wir alle mehr oder minder erwachsener und haben uns in viele Richtungen weiterentwickelt.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Einfach mal so    

Nach oben Nach unten

Einfach mal so
Seite 1 von 1