Warrior Katzen


 
StartseitePfotenbrettFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLoginUnser Gästebuch

Teilen | 
 

 Gerade gesehen

Nach unten 
AutorNachricht
Federschweif
Junges
avatar

Weiblich Alter : 25
Beiträge : 172
Anmeldedatum : 21.11.13
Deutschland

BeitragThema: Gerade gesehen   Di Feb 13, 2018 11:02 am

Ich weis nicht wer das auf die Startseite geschrieben hat






Eine Hommage eines ehemaligen Users.
Wir wissen alle, dass jeder von uns ab uns ab und zu auf dieser Website vorbeischaut und sehr viel cringed.
Aber trotz all den cringigen Momenten für die wir uns im Nachhinein schämen gibt es etwas wofür ich mich bedanken muss. Danke für mein Leben.
Durch dieses Forum habe ich sehr viele sehr wichtige Menschen in meinem Leben kennengelernt, ob sie nun hier angemeldet waren oder ich sie hierdurch über mehrere Ecken kennengelernt habe, viele von ihnen sind ein nicht wegzudenkender Teil meines Lebens.
Außerdem möchte ich euch allen etwas unterstellen; ihr wart alle hier und habt online eure Zeit verschwendet, weil ihr in eurem Leben Probleme hattet, von denen ihr euch ablenken musstet. So auch ich, und ich konnte mich gut ablenken. So gut, dass ich diese Probleme bald vergessen konnte, solange ich on war und mich danach rationaler damit auseinander setzen konnte. So konnte ich mein Leben in den Griff kriegen und wichtige Eigenschaften erlernen.
Wie dem auch sei, ich in mir sicher, dass dieses Cringeloch hier uns alle verändert hat- danke dafür. Auch für die schlechten Dinge (z.B. den unglaublichen Zeitverlust...)






aber ich unterschreibe es mal  :) Ich sehe es auch so :)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Gerade gesehen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Was liegt gerade rechts von dir?
» hab ihn eben gesehen
» weil ich gerade einfach nicht mehr kann...
» Trennung nach 5 1/2 Jahren...gerade mal 6 Monate verheiratet
» Was tust du gerade?~

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Katzen :: Off-Topic :: Smalltalk-
Gehe zu: