Warrior Katzen


 
StartseitePfotenbrettFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLoginUnser Gästebuch

Teilen | 
 

 Gerade gesehen

Nach unten 
AutorNachricht
Federschweif
Junges
avatar

Weiblich Alter : 25
Beiträge : 173
Anmeldedatum : 21.11.13
Deutschland

BeitragThema: Gerade gesehen   Di Feb 13, 2018 11:02 am

Ich weis nicht wer das auf die Startseite geschrieben hat






Eine Hommage eines ehemaligen Users.
Wir wissen alle, dass jeder von uns ab uns ab und zu auf dieser Website vorbeischaut und sehr viel cringed.
Aber trotz all den cringigen Momenten für die wir uns im Nachhinein schämen gibt es etwas wofür ich mich bedanken muss. Danke für mein Leben.
Durch dieses Forum habe ich sehr viele sehr wichtige Menschen in meinem Leben kennengelernt, ob sie nun hier angemeldet waren oder ich sie hierdurch über mehrere Ecken kennengelernt habe, viele von ihnen sind ein nicht wegzudenkender Teil meines Lebens.
Außerdem möchte ich euch allen etwas unterstellen; ihr wart alle hier und habt online eure Zeit verschwendet, weil ihr in eurem Leben Probleme hattet, von denen ihr euch ablenken musstet. So auch ich, und ich konnte mich gut ablenken. So gut, dass ich diese Probleme bald vergessen konnte, solange ich on war und mich danach rationaler damit auseinander setzen konnte. So konnte ich mein Leben in den Griff kriegen und wichtige Eigenschaften erlernen.
Wie dem auch sei, ich in mir sicher, dass dieses Cringeloch hier uns alle verändert hat- danke dafür. Auch für die schlechten Dinge (z.B. den unglaublichen Zeitverlust...)






aber ich unterschreibe es mal  :) Ich sehe es auch so :)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elfenlied
Krieger/in
avatar

Weiblich Alter : 18
Beiträge : 422
Anmeldedatum : 04.05.13
Ort : In der Stadt wie Samt und Seide :P
Deutschland

BeitragThema: Re: Gerade gesehen   Mo Feb 26, 2018 5:38 pm

Ich tippe auf Eiswirbel/Chila :D

_______________________________________________





>>time is over, save your breath. did ya' finish hurting me? all you promised, all you said, everything was just a lie, a sweet little lie. so many times you looked at me, your bright eyes full of 'love'. and every time i looked straight back and didn't get that everything was just a lie, a sweet little lie. cold and heartless was your smile, if i think about it. but years ago when we first met i wasn't able to realize that. 'cause everything was just a lie, your sweet little lie.<<
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Federschweif
Junges
avatar

Weiblich Alter : 25
Beiträge : 173
Anmeldedatum : 21.11.13
Deutschland

BeitragThema: Re: Gerade gesehen   Mi Feb 28, 2018 11:01 am

Das kann möglich sein xD Schaut hier also doch noch jemand rein XD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rehwind
Administrator
avatar

Weiblich Alter : 20
Beiträge : 917
Anmeldedatum : 19.11.11
Ort : Mein wunderschönes und kuscheliges Zimmer
Deutschland

BeitragThema: Re: Gerade gesehen   Do März 08, 2018 3:25 pm

Hachja, alle paar Monate schaue ich mal wieder vorbei und erinnere mich daran, was wir hier für Mist getrieben haben. Manchmal vermisse ich auch die ganzen wunderbaren Zickenkriege, an denen ich natürlich völlig unbeteiligt war. Im Großen und Ganzen war es auf jeden Fall eine schöne Zeit, die ich mit euch allen verbracht habe, also danke dafür. Klar hat man hier teilweise sehr viel Zeit investiert, aber ich würde es nicht direkt verschwendet nennen, schließlich waren wir auf Unterhaltung und auf neue Freundschaften aus und das hat denke ich der Großteil von uns bekommen.

_______________________________________________



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Saphirschweif
Neugeborenes
avatar

Weiblich Alter : 24
Beiträge : 38
Anmeldedatum : 09.03.14
Ort : Maschendrahtzaun *sing*
Deutschland

BeitragThema: Re: Gerade gesehen   Mi März 14, 2018 7:44 pm

Ich fand es auch als schöne Zeit hier. Man hat viel gelacht, man hat mich extrem gehatet, wo ich mich frage, wie ich damals drauf war. Im Grunde genommen war es eine sehr schöne und dennoch angenehme Zeit, obwohl es viel Zickenterror gab, Ranggeilheit (auch von meiner Seite aus), Wetteiferungen, denn noch die Zeit, als ich Bereichsmod/Hilfsmod war, fürs RPG und dann noch die diversen Kabbeleien im Chat, wovon einige gelöscht wurden, was ich wirklich schade finde. Im Grunde genommen kann man die Zeit wirklich als wunderbare Zeit sehen und man hat viele Freundschaften geschlossen, aber sie brachen leider auch, wie in jedem Leben.

_______________________________________________





Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Gerade gesehen   

Nach oben Nach unten
 
Gerade gesehen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Was liegt gerade rechts von dir?
» hab ihn eben gesehen
» weil ich gerade einfach nicht mehr kann...
» Trennung nach 5 1/2 Jahren...gerade mal 6 Monate verheiratet
» Was tust du gerade?~

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Katzen :: Off-Topic :: Smalltalk-
Gehe zu: