Warrior Katzen

StartseitePfotenbrettFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLoginUnser Gästebuch

Teilen | 

Gerade gesehen

Nach unten 
AutorNachricht
Federschweif
Junges

Weiblich Alter : 25
Deutschland

BeitragThema: Gerade gesehen   Di Feb 13, 2018 11:02 am

Ich weis nicht wer das auf die Startseite geschrieben hat

Eine Hommage eines ehemaligen Users.
Wir wissen alle, dass jeder von uns ab uns ab und zu auf dieser Website vorbeischaut und sehr viel cringed.
Aber trotz all den cringigen Momenten für die wir uns im Nachhinein schämen gibt es etwas wofür ich mich bedanken muss. Danke für mein Leben.
Durch dieses Forum habe ich sehr viele sehr wichtige Menschen in meinem Leben kennengelernt, ob sie nun hier angemeldet waren oder ich sie hierdurch über mehrere Ecken kennengelernt habe, viele von ihnen sind ein nicht wegzudenkender Teil meines Lebens.
Außerdem möchte ich euch allen etwas unterstellen; ihr wart alle hier und habt online eure Zeit verschwendet, weil ihr in eurem Leben Probleme hattet, von denen ihr euch ablenken musstet. So auch ich, und ich konnte mich gut ablenken. So gut, dass ich diese Probleme bald vergessen konnte, solange ich on war und mich danach rationaler damit auseinander setzen konnte. So konnte ich mein Leben in den Griff kriegen und wichtige Eigenschaften erlernen.
Wie dem auch sei, ich in mir sicher, dass dieses Cringeloch hier uns alle verändert hat- danke dafür. Auch für die schlechten Dinge (z.B. den unglaublichen Zeitverlust...)

aber ich unterschreibe es mal  :) Ich sehe es auch so :)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

Gerade gesehen
Seite 1 von 1