StartseitePfotenbrettFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLoginUnser Gästebuch

Teilen | 
 

 Nachtlied - DonnerClan

Nach unten 
AutorNachricht
Abendklang
Neugeborenes
avatar

Weiblich Alter : 21
Beiträge : 2
Anmeldedatum : 05.06.18

BeitragThema: Nachtlied - DonnerClan   Do Jun 07, 2018 5:25 pm

Nachtlied


Nachtlied45 MondeKater
2. AnführerDonnerClangut
PERSÖNLICHKEIT
Charakter
Nachtlied ist grundsätzlich ein sehr ruhiger und gelassener Kater. Er ist mehr ein Denker als ein Kämpfer und trifft für gewöhnlich keine unüberlegten Entscheidungen, auch wenn man manchmal meinen könnte, dass er in seinem Glauben, alles friedlich lösen zu können, ein bisschen zu naiv ist, als dass er wirklich alle Faktoren mit einkalkulieren würde. Jedoch bewahrt er auch in heiklen Situationen einen kühlen Kopf und fungiert dementsprechend als eine Art "Fels in der Brandung". Es ist ihm wichtig, für alle seiner Clan-Kameraden da zu sein, jeden anzuhören und gerechte Entscheidungen zu treffen. Er hält nicht viel von Lügen und versucht dementsprechend, unangenehme Wahrheiten möglichst angenehm zu verpacken, da er niemandem vor den Kopf stoßen möchte. Wenn es sein muss, kann er auch sehr streng und direkt sein, jedoch sieht man diese Seite nicht so oft bei ihm. Fremden oder Katzen aus anderen Clans gegenüber ist er auch erstmal neutral bis freundlich gestimmt, wenn es die Situation zulässt. Deshalb wirkt er nach außen hin möglicherweise schwach oder zu nachsichtig. Aber alles, was er tut, tut er mit Überzeugung und er ist die loyalste Katze, die man sich vorstellen kann.

STRENGTH
taktische Herangehensweisen | gutes Gedächtnis | Ruhe & Überblick bewahren

WEAKS
Höhenangst | durch Sehnen nach Frieden hin und wieder verblendet | wenig Muskelkraft

Likes
Frieden | kühles Wetter | Ehrlichkeit | Nacht

Dislikes
Blutvergießen, vor allem unnötiges | Hitze | Verrat | schwimmen

AUSSEHEN
Nachtlied ist ein Kater mittlerer Statur. Er ist weder besonders groß, noch unterdurchschnittlich klein und besitzt, was den Körperbau angeht, keinerlei Auffälligkeiten. Höchstens seine Narbe an der rechten Flanke könnte einem ins Auge fallen, jedoch wird diese von einem dichten und mittellangen Fell verdeckt. Sein Schweif und seine Pfoten haben eine für seine Statur normale Größe, genau wie sein Kopf. Die Augen sind bernsteinfarben und seine Nase besitzt eine dunkle Färbung. Was die Färbung seines Fells angeht, so sieht es auf den ersten Blick nach einem komplett schwarzen Fell aus, doch wenn man genauer darauf achtet, so sieht man besonders im Sonnenlicht einen dunkelbrauner Schimmer im stets gepflegten Fell.

FAMILIE
Vater: Rindenpelz | fiktiv | verstorben
Mutter: Lindenblatt | fiktiv verstorben
Schwestern: Efeuschweif | fiktiv | verstorben
Brüder: Rankenfuß | fiktiv | verstorben
Schüler von: Elsterkralle | fiktiv | verstorben
Mentor von: ?
Gefährte: ?


SONSTIGES
USERNAMEAbendklang
REGELN GELESENJa
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Abendklang
Neugeborenes
avatar

Weiblich Alter : 21
Beiträge : 2
Anmeldedatum : 05.06.18

BeitragThema: Re: Nachtlied - DonnerClan   So Jun 17, 2018 12:31 pm

Der Steckbrief ist nun fertiggestellt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Nachtlied - DonnerClan
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Eissturm (w) DonnerClan
» DonnerClan Lager
» Mondherz die Heilerin im Donnerclan
» DonnerClan-Lager
» Der DonnerClan

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Katzen :: Rollenspiel :: Charakterbewerbungen :: DonnerClan-
Gehe zu: