StartseitePfotenbrettFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLoginUnser Gästebuch

Teilen | 
 

 Rehwind - Heilerin des WindClans

Nach unten 
AutorNachricht
Rehwind
Administrator
avatar

Weiblich Alter : 20
Beiträge : 888
Anmeldedatum : 19.11.11
Ort : Mein wunderschönes und kuscheliges Zimmer
Deutschland

BeitragThema: Rehwind - Heilerin des WindClans   Fr Jun 08, 2018 4:16 pm

Rehwind


Rehwind20 MondeWeiblich
HeilerWindClanLoyal
PERSÖNLICHKEIT
Charakter
Rehwind ist eine relativ ungeduldige Katze, die immer einen gewissen Tatendrang verspürt, weshalb sie auch nicht sehr lange stillsitzen kann. Wenn sie weiß, dass sich der WindClan oder eine Katze, die ihr am Herzen liegt, in Gefahr befindet, würde sie bis zum bitteren Ende nach einem Ausweg suchen, selbst wenn ihr jede Katze des SternenClans sagen würde, dass es sinnlos sei. Natürlich würde sie niemals zugeben, dass ihr jemand oder etwas so wichtig ist.
Aufgrund ihrer Vergangenheit außerhalb des Clans und dem anfangs fehlenden Respekt ihrer Kameraden hat sie eine scharfe Zunge sowie eine Vorliebe für Zynismus und Sarkasmus entwickelt. Außerdem ist sie sehr leicht zu reizen, sollte man sie auf ihr Streunerleben oder ihre Statur ansprechen. Einige Mitglieder des WindClans hüten sich davor, etwas zu sagen, was sie verärgern könnte, andere reizen sie absichtlich, um ihre Reaktion belächeln zu können, was Rehwind nur noch rasender macht. Seit ihrer Ernennung zur Heilerkatze, versucht sie allerdings, sich diese unliebsame Eigenschaft abzugewöhnen.
Des Weiteren ist sie sehr stur und eigensinnig. Wenn sie sich einmal etwas in den Kopf gesetzt hat, ist sie nur äußerst schwer davon abzubringen. Zugegeben hat sie dieser Charakterzug bereits das ein oder andere Mal in Schwierigkeiten gebracht, aber er hat auch durchaus positive Auswirkungen, gerade auf ihre Tätigkeit als Heilerin. Schließlich würde sie niemals eine kranke Katze im Stich lassen oder einfach so aufgeben.


STRENGTH
Rehwinds größte Stärke ist ihr Verstand. Ihre außergewöhnliche Klugheit hilft ihr dabei, Pläne zu schmieden, störrische Patienten zu überlisten und sich Zugang zu wichtigen Heilmitteln zu verschaffen.
Weiterhin bewirken ihre kräftigen Hinterbeine, dass sie sehr hoch springen und so Schluchten überwinden sowie Felsen erklimmen kann, was auf der Suche nach schwer erreichbaren Kräutern ein großer Vorteil ist. Zusammen mit ihren langen Krallen machen sie Rehwind zu einer besonders guten Kletterin, auch wenn sie diese Stärke im doch recht flachen Gebiet des WindClans nicht vollkommen ausnutzen kann. Dank ihres guten Gehörsinns kann sie außerdem kleinste Geräusche wahrnehmen und sich selbst bei tiefster Dunkelheit sehr gut orientieren.
Trotz ihrem Status als Heilerkatze hat ihre frühe Kindheit als Streunerin sie auf den Kampf vorbereitet. Zwar ist sie längst nicht so fähig, wie ein erfahrener und vollständig ausgebildeter Krieger, aber wenn es hart auf hart kommt, macht Rehwind es ihren Feinden nicht gerade leicht.


WEAKS
Dagegen ist ihre größte Schwäche die geringe Körperkraft, welche aus ihrer zierlichen Statur resultiert. Zum Glück ermöglicht ihre Berufung ihr, sich vor den meisten Kämpfen und körperlichen Arbeiten zu drücken und dafür eher ihre Stärken auszuspielen.
Des Weiteren lässt sie sich nicht gerne von anderen Katzen helfen, sondern versucht alles aus eigener Kraft zu schaffen. Wenn jemand versucht, ihr etwas vorzuschreiben, oder behauptet, sie läge mit irgendetwas falsch, kann das schon einmal zu Feindseligkeiten führen. Und da sie außerdem sehr nachtragend ist, können diese Spannungen durchaus eine Weile anhalten, was zu einen negativem Klima im Clan führen kann, zumal sie als Heilerin eine wichtige Position innehat.
Eine weitere Schwäche ist ihre leichte Reizbarkeit, durch die sie gerne einmal ihre Fähigkeit zu denken verliert. Ihre Wut blendet dann für einen kurzen Moment jegliche Logik aus und es ist nicht auszuschließen, dass sie in solchen Momenten andere verletzt.


Likes
Zu ihren Vorlieben zählen der Frühling und der Herbst. Beide Jahreszeiten sind weder zu kalt, noch zu heiß, sodass man genügend Beute fangen kann, um den Clan zu versorgen. Auch Kräuter findet man in der Regel reichlich. Zudem, sind ihr die Nächte deutlich lieber als die Tage, da das fahle Mondlicht und die stille Finsternis jedem Ort eine geheimnisvolle Aura verleihen, wodurch sie das Gefühl hat, dem SternenClan etwas näher zu sein. Zuletzt gefällt ihr der Wind, der jeden Tag über das Territorium des WindClans weht und ihr kurzes Fell zerzaust.

Dislikes
Dagegen verabscheut sie die anderen beiden Jahreszeiten: Der Sommer ist ihr zu heiß, sie hasst die Sonne, die sich durch ihren Pelz zu brennen scheint, sowie die schwüle Luft, die ihr stets das Gefühl gibt, zu ersticken. Die Kälte des Winters setzt ihr zwar nicht so sehr zu, doch die Beute ist spärlich und es wachsen keine Kräuter, obwohl sie gerade zu dieser Zeit des Jahres aufgrund der ganzen Krankheiten bitter nötig wären.
Ansonsten verspürt sie eigentlich nur noch gegen Katzen, die sie in irgendeiner Weise belehren wollen oder die ohne nachzudenken handeln, eine tiefe Abneigung.


AUSSEHEN
Rehwind ist eine sehr kleine und zierliche Kätzin, weshalb ihr Körper eher schwächlich wirkt. Einzig und allein ihre Hinterbeine sind relativ kräftig, was man ihnen allerdings auch nicht unbedingt ansieht.
Ihr kurzes Fell besitzt einen weißen Grundton, der jedoch von einem braungetigerten Fleck, der sich von ihrem Rücken bis zur Schwanzspitze erstreckt, durchbrochen wird. Auch ihre ungewöhnlich großen Ohren weisen diese dunkle Musterung auf. Rehwinds Augen erstrahlen dagegen in einem hellen Blau, das je nach Laune kaltem Eis oder sprühenden Funken gleicht.
Zu den Besonderheiten zählen ihre vergleichsweise recht langen Krallen, die erwähnten Ohren, sowie eine lange Narbe, die sich über ihr gesamtes linkes Hinterbein erstreckt.

FAMILIE
Vater: Dusk, Habichtschwinge (Adoptiv-) [verstorben]
Mutter: Tosca, Wüstenruf (Adoptiv-) [verstorben]
Schwestern: Mozart
Brüder: Topaslicht (Adoptiv-)
Schülerin von: Winterglanz [verstorben]
Mentorin von: Niemandem
Gefährte: Keiner


SONSTIGES
USERNAMERehwind
REGELN GELESENSicher

_______________________________________________



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rehwind
Administrator
avatar

Weiblich Alter : 20
Beiträge : 888
Anmeldedatum : 19.11.11
Ort : Mein wunderschönes und kuscheliges Zimmer
Deutschland

BeitragThema: Re: Rehwind - Heilerin des WindClans   Fr Jun 15, 2018 9:51 pm

Da sonst anscheinend niemand möchte, bin ich einfach mal so dreist und sage

Angenommen

_______________________________________________



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Rehwind - Heilerin des WindClans
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Sonnenschein Heilerin (?) [In Arbeit]
» Elefnzauber
» Das Lager des WindClans
» Die Geschichte einer Heilerin
» Tigerherz, Krieger des WindClans

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Katzen :: Rollenspiel :: Angenommene Charaktere :: WindClan-
Gehe zu: