StartseitePfotenbrettSuchenAnmeldenLoginUnser Gästebuch

 

 Doomed Clans

Nach unten 
AutorNachricht
Schneefall
Gast
Anonymous



Doomed Clans Empty
BeitragThema: Doomed Clans   Doomed Clans EmptyDo Jun 14, 2018 8:58 pm

Doomed Clans
Der Regen wird enden, wenn die Stürme verklingen.
» Informationen
Dieses Forum wurde am 13. Juni 2018 von Schneefall gegründet. Es ist ein WarriorCats-Rollenspiel-Forum, das auf die Bücherreihe Warrior Cats basiert. Alle Annäherungen und/oder Ähnlichkeiten zu bestehenden Geschichten (ausser den Ideen von Erin Hunter) sind nicht beabsichtigt und wir distanzieren uns von jeglichen Vorwürfen, die Ideen seien nicht unsere eigenen. Das Rollenspiel spielt nach dem Prinzip der Ortstrennung. Das FSK 14+ wurde voraussichtlich gelegt.


» Quicklinks

» Forum « » Gastaccount « » Regelwerk «
» Clan des flammenden Himmels « » Clan der eisigen Erde «

» Storyline
Es ist ein ewiger Kampf. In der Zeit des Kampfes waren es Katzen, die mit allem anfingen. Und alle waren die Wächter ihrer eigenen Bestimmung. Doch das Leben rund um den See wurde immer schwerer und die Katzen bekämpften sich gegenseitig in ihrem Glauben, das Richtige zu tun. 

Vor vielen Monden war es für einige unter ihnen vorbestimmt, das Schicksal hilfloser Katzen, welche in die Finsternis gerissen wurden, in die Pfoten zu nehmen. Himmel, Erde und Regen lebten unter einer Gemeinschaft von Katzen und immer mehr schlossen sich ihnen an. Viele Blattwechsel vergingen und das Band zwischen den Geschwistern wurde mit jedem Herzschlag weiter gerissen - Ungewissheit, Uneinigkeiten, Streit aber auch Hunger förderten die Trennung zu drei Clans. Ihrem Herzen folgend trennten sie sich. Zum Wohle ihres Clans. Doch wie lange werden sie die drei mächtigen Katzen, die ihnen damals einen Platz zum Leben geschenkt haben, in Ehren und Erinnerung halten?
Ihre Ahnen haben klar prophezeit: Der Regen wird enden, wenn die Stürme verklingen.
©️ by Crazy.Jo 2016

Nach oben Nach unten
 
Doomed Clans
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Doomed Clans
» Die 4 neuen Clans
» Katzen clans
» Die Zerstörung von 2 Clans
» Die 3 neuen Clans

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Katzen :: Community :: Forenwerbung-
Gehe zu: