StartseitePfotenbrettFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLoginUnser Gästebuch

Teilen | 
 

 Federfrost, Zweiter Anführer

Nach unten 
AutorNachricht
Federfrost
Warrior Katze
avatar

Männlich Alter : 18
Beiträge : 5464
Anmeldedatum : 30.04.13
Deutschland

BeitragThema: Federfrost, Zweiter Anführer   Fr Jun 15, 2018 11:24 am

Federfrost


Federfrost30 MondeMännlich
Zweiter AnführerSchattenclanLoyal
PERSÖNLICHKEIT
Charakter
Federfrost ist ein sehr intelligenter und wachsamer Kater. In gefährlichen Situationen bewahrt er stets kühlen Kopf und versucht strategisch Lösungen für Probleme zu finden. Im Umgang mit anderen wirkt er daher schnell kühl und distanziert, im Streit wirkt er leicht arrogant.
Jedoch ist er in der Lage Katern oder Kätzinnen, zu welchen er eine engere Verbindung aufbaut, eine ganz andere Seite von sich zu zeigen. In einer solchen Beziehung oder Freundschaft ist Federfrosts Charakter durchaus als liebevoll und einfühlsam zu beschreiben.
Im Umgang mit Jungen zeigt Federfrost sich sowohl als Lehrer als auch als Spielkamerad. Mit Spielen versucht er stets die Jungen auf ihr Leben als Teil des Clans vorzubereiten.


STRENGTH
Auf der Jagd zeigt Federfrost sich äußerst talentiert, da es zu seinen Stärken zählt sich besonders langsam und ruhig anzuschleichen. Des Weiteren liegt ihm das strategische Denken, was er nicht nur bei der Jagd sondern auch im Kampf einsetzt. Ebenso ist Federfrosts Ausdauer sehr hoch, sodass er weder im Kampf noch bei der Jagd schnell ermüdet.


WEAKS
Obwohl es ihm nicht an Geschick mangelt, fehlt es Federfrost im Kampf an Stärke. Das sorgt dafür, dass auch weitere Aktivitäten, welche große Kraft kosten, für Federfrost eher schwer durchzuführen sind, dazu zählt das Klettern.
Auch im Schwimmen ist Federfrost nicht besonders talentiert. In seiner Problemlösung zeigt der Kater oft mangelnde Empathie.


Likes
Da er darin auch sehr talentiert ist, hat Federfrost besonders viel Spaß auf der Jagd. Er sorgt generell gerne für alle Clanmitglieder und nimmt mit viel Freude schwierige Aufgaben auf sich. Nach getaner Arbeit genießt Federfrost auch gerne ruhige Spaziergänge in stiller Harmonie.

Dislikes
Da Federfrost sehr harmoniebedürftig ist, hasst er Uneinigkeiten und Streit. Er hegt außerdem einen Groll gegen Katzen, die ihrem Clan nicht loyal sind, weshalb er die meisten Streuner nicht leiden kann. Aufgrund seiner mangelnden Fähigkeit zu schwimmen, mag er des Weiteren keine tiefen Gewässer.

AUSSEHEN
Federfrost ist ein großgewachsener Kater mit grauem, mittellangen Fell. Durch das Grau ziehen sich dunklere, beinahe schwarze, Streifen. Um seine Schnauze herum ist sein Fell von einem hellgrauen und weißlichen Ton geprägt, ebenso an Pfoten und Bauch. Federfrost ist weder besonders schlank noch dick, dafür recht gut trainiert. Seine Beine sind lang, ebenso sein Schweif, was ihm das Jagen erleichtert.
Seine hellblauen Augen werden von weißen und dunkelblauen Äderchen durchzogen, die seine Augen durchdringend und eisig wirken lassen, was zu seiner Namensgebung beigetragen hat. Federfrosts Gesichtsausdruck wirkt meist eher nachdenklich und distanziert, seine Narbe, welche sich über das gesamte rechte Ohr zieht, unterstützt dies.

FAMILIE
Vater: Graubart, Ältester (ausgedacht)
Mutter: Silberschweif (verstorben, ausgedacht)
Schwestern: -
Brüder: -
Schüler von: -
Mentor von: -
Gefährte: -


SONSTIGES
USERNAMEFederfrost
REGELN GELESENJa

_______________________________________________






Zuletzt von Federfrost am Fr Jun 15, 2018 10:49 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Federfrost
Warrior Katze
avatar

Männlich Alter : 18
Beiträge : 5464
Anmeldedatum : 30.04.13
Deutschland

BeitragThema: Re: Federfrost, Zweiter Anführer   Fr Jun 15, 2018 11:25 am

Der Steckbrief ist fertig, ich hoffe es stimmt alles. :)

_______________________________________________




Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rehwind
Administrator
avatar

Weiblich Alter : 20
Beiträge : 888
Anmeldedatum : 19.11.11
Ort : Mein wunderschönes und kuscheliges Zimmer
Deutschland

BeitragThema: Re: Federfrost, Zweiter Anführer   Fr Jun 15, 2018 10:18 pm

An sich ein ganz guter Chara, aber da du dich für den Posten des Zweiten Anführers bewirbst, wäre es ganz gut, wenn du Stärken/Schwächen/Likes/Dislikes noch etwas ausbauen würdest. Jeweils nur zwei Sachen und dann nicht einmal ausgeschrieben sind doch etwas wenig.
Und schau bitte noch einmal über den Code, die Schriftgröße ist inkonsistent und bei "Familie" sollten nur die Wörter vor dem Doppelpunkt fett sein.

_______________________________________________



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Federfrost
Warrior Katze
avatar

Männlich Alter : 18
Beiträge : 5464
Anmeldedatum : 30.04.13
Deutschland

BeitragThema: Re: Federfrost, Zweiter Anführer   Fr Jun 15, 2018 10:51 pm

Huhu, habe jetzt angesprochene Sachen geändert. Jedoch mag mir die Sache mit der Schriftgröße nicht so recht gelingen, da ich das hier irgendwie nicht so recht erkennen kann. Ist dieser Punkt denn ein großes Problem?

_______________________________________________




Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Federfrost, Zweiter Anführer   

Nach oben Nach unten
 
Federfrost, Zweiter Anführer
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Zweiter Anführer - Bewerbung
» Anführer der Kampfbrigade: Boron
» Dämmergeist | WindClan | zweiter Anführer
» [Ernennung] Zweiter Anführer des DonnerClans
» Finster Katzen(Warrior Cats RPG/ Heiler,Heilerschüler,Anführer, Zweiter Anführer in allen Clans noch nicht komplett vergeben)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Katzen :: Rollenspiel :: Charakterbewerbungen :: SchattenClan-
Gehe zu: