StartseitePfotenbrettSuchenAnmeldenLoginUnser Gästebuch

 

 Mottenflügel, FlussClan

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Mottenflügel, FlussClan Empty
BeitragThema: Mottenflügel, FlussClan   Mottenflügel, FlussClan EmptyMi Feb 23, 2011 7:15 pm

Mottenflügel ist die Heilerschülerin von Schmutzfell. Sie und ihr Bruder Habichtfrost sind die Kinder von einer Streunerin (Sascha), und Tigerstern. Mottenflügel ist die Freundin von Blattpfote, und in der Zeit wo der DonnerClan hungert gibt sie ihr Fisch, und zeigt ihr wie man welchen fängt.

Eure Meinungen? Ich finde sie sehr nett, auch wenn ich es nicht gut finde das sie das Gesetz der Krieger bricht, indem sie >>Blattpfote Fisch gibt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Mottenflügel, FlussClan Empty
BeitragThema: Re: Mottenflügel, FlussClan   Mottenflügel, FlussClan EmptyDi März 29, 2011 2:03 pm

ich mag sie ,weil sie ist cool und sind voll schön aus.^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Mottenflügel, FlussClan Empty
BeitragThema: Re: Mottenflügel, FlussClan   Mottenflügel, FlussClan EmptySa Apr 02, 2011 4:19 pm

ich mag sie weil Mottenflügel und blattpfote sind gute freunde
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Mottenflügel, FlussClan Empty
BeitragThema: Re: Mottenflügel, FlussClan   Mottenflügel, FlussClan EmptySa Apr 09, 2011 2:24 pm

sie tut mir leid wegen ihrem bruder. ich find habichtfrost zwar cool aber er ist nicht nett zu ihr und da gibt es ja auch noch andere probleme...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Mottenflügel, FlussClan Empty
BeitragThema: Re: Mottenflügel, FlussClan   Mottenflügel, FlussClan EmptySa Apr 09, 2011 5:06 pm

Ich finde Mottenflügel auch gut,
wie bereits gesagt, aber es hat mich interessiert, was andere von ihr denken :D
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Mottenflügel, FlussClan Empty
BeitragThema: Re: Mottenflügel, FlussClan   Mottenflügel, FlussClan EmptyMo Apr 11, 2011 7:48 pm

Ach ja, Mottenflügel ist soo nett! Ich mag sie, nur ihr Bruder ist gruselig...aber Eichhornpfote steht das auch durch!^^...ja, ich mag die Motte
Nach oben Nach unten
Mondschweif
Guardian
Mondschweif


Weiblich Alter : 26
Beiträge : 3785
Anmeldedatum : 05.10.10
Ort : Silbervlies
Deutschland

Mottenflügel, FlussClan Empty
BeitragThema: Re: Mottenflügel, FlussClan   Mottenflügel, FlussClan EmptyMo Apr 11, 2011 9:59 pm

Ich finde sie cool!

Ich finde es nur seldsam das sie Heilerin ist... sie glaubt ja nicht wirklich an den SternenClan. Aber das sie die Schwester von Habichtfrost ist ist schon Grund genug für mich, sie zu mögen.
Nach oben Nach unten
http://www.warrior-katzen.com
Dunkelkralle
Katze des SternenClans
Dunkelkralle


Männlich Alter : 30
Beiträge : 1475
Anmeldedatum : 11.04.11
Ort : Unser Universum > Erde > Deutschland > Thüringen > Jena > Stadtteil wo ich wohne > Haus wo ich wohne > Mein Zimmer
Deutschland

Mottenflügel, FlussClan Empty
BeitragThema: Re: Mottenflügel, FlussClan   Mottenflügel, FlussClan EmptyMo Dez 26, 2011 11:42 pm

Ich find sie klasse. Sie hat es ja nicht immer leicht als Heilerin und macht einige Fehler, aber man muss bedenken, dass sie recht früh Heilerin wurde.
Spoiler:
Mir gefällt auch, dass sie mit Blattpfote/see befreundet ist.
Aber irgendwie tut sie mir leid, weil...
Spoiler:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Mottenflügel, FlussClan Empty
BeitragThema: Re: Mottenflügel, FlussClan   Mottenflügel, FlussClan EmptyMi Jan 04, 2012 4:40 pm

Ich finde Mottenflügel ist nicht so geeignet als Heilerin!
Sonst aber finde ich sie nett!

Mäusejäger
Nach oben Nach unten
Akira
Krieger/in
Akira


Weiblich Alter : 25
Beiträge : 311
Anmeldedatum : 03.11.11
Ort : Streuner-Hauptquartier
Deutschland

Mottenflügel, FlussClan Empty
BeitragThema: Re: Mottenflügel, FlussClan   Mottenflügel, FlussClan EmptyDo Apr 26, 2012 6:57 pm

nee ich finde sie auch nicht geeignet für Heilerin.
Wenn man bedenkt,
dass sie nicht an den SternenClan denkt ...
Nach oben Nach unten
http://damascenon.forumieren.de
Geisterfell
Junges
Geisterfell


Weiblich Alter : 31
Beiträge : 130
Anmeldedatum : 09.11.11
Ort : Wer weiß
Deutschland

Mottenflügel, FlussClan Empty
BeitragThema: Re: Mottenflügel, FlussClan   Mottenflügel, FlussClan EmptySa Apr 28, 2012 10:54 pm

Ich mag sie auch so irgendwie nur tut sie mir leid und es ärgert mich etwas für ihre Schülerin..
Spoiler:
sonst hat sie echt naja vielleicht etwas Talent!^^
Nach oben Nach unten
Polarlicht
Warrior Katze
Polarlicht


Weiblich Beiträge : 7129
Anmeldedatum : 15.10.10
Ort : Kunugariket Sverige :P
Deutschland

Mottenflügel, FlussClan Empty
BeitragThema: Re: Mottenflügel, FlussClan   Mottenflügel, FlussClan EmptySo Apr 29, 2012 9:43 am

Ich mag sie schon, sie hat einen coolen Charakter :D
Aber ich finde es auch blöd
Spoiler:

aber ansonsten mag ich sie.
Nach oben Nach unten
Akira
Krieger/in
Akira


Weiblich Alter : 25
Beiträge : 311
Anmeldedatum : 03.11.11
Ort : Streuner-Hauptquartier
Deutschland

Mottenflügel, FlussClan Empty
BeitragThema: Re: Mottenflügel, FlussClan   Mottenflügel, FlussClan EmptySo Apr 29, 2012 11:58 am

naja warum lässt soetwas der SternenClan zu,
eine Heilerin zu sein,
aber nicht ein den Kriegerahnen glaubt?
ich wäre wütend ...
anderseits ist sie ihrem Clan loyal
Nach oben Nach unten
http://damascenon.forumieren.de
Dunkelkralle
Katze des SternenClans
Dunkelkralle


Männlich Alter : 30
Beiträge : 1475
Anmeldedatum : 11.04.11
Ort : Unser Universum > Erde > Deutschland > Thüringen > Jena > Stadtteil wo ich wohne > Haus wo ich wohne > Mein Zimmer
Deutschland

Mottenflügel, FlussClan Empty
BeitragThema: Re: Mottenflügel, FlussClan   Mottenflügel, FlussClan EmptySo Apr 29, 2012 5:38 pm

Ihr tut ja so, als wäre es die einzige Aufgabe einer Heilerin, bestimmte Zeichen des SternenClans zu deuten xD Sie glaubt nicht an den SternenClan und macht durch ihre Unsicherheit den einen oder anderen Fehler, aber sonst macht sie ihre Sache schließlich gut. Wie gesagt, zum Heilersein gehört nicht nur, bestimmte Zeichen zu deuten.
Nach oben Nach unten
Akira
Krieger/in
Akira


Weiblich Alter : 25
Beiträge : 311
Anmeldedatum : 03.11.11
Ort : Streuner-Hauptquartier
Deutschland

Mottenflügel, FlussClan Empty
BeitragThema: Re: Mottenflügel, FlussClan   Mottenflügel, FlussClan EmptyMo Apr 30, 2012 12:51 pm

ja aber woher soll sie dann Zeichen bekommen
für Gefahr oder so,
wenn sie nicht an den SternenClan glaubt
Nach oben Nach unten
http://damascenon.forumieren.de
Gast
Gast
Anonymous



Mottenflügel, FlussClan Empty
BeitragThema: Re: Mottenflügel, FlussClan   Mottenflügel, FlussClan EmptyMo Mai 07, 2012 2:38 pm

Ich hab sie am Anfang bemocht, dann nicht mehr.

Grund:
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Mottenflügel, FlussClan Empty
BeitragThema: Re: Mottenflügel, FlussClan   Mottenflügel, FlussClan Empty

Nach oben Nach unten
 
Mottenflügel, FlussClan
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Winterfell sucht eine/n Schüler/in im FlussClan und einen Gefährten (FlussClan oder Streuner)
» Jungen zur Übernahme [FlussClan] | Partner gesucht! [FlussClan]
» Bewerbungsvorlage - FlussClan
» Das FlussClan Lager
» Rangliste vom Flussclan

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Katzen :: Archiv :: Warrior Cats Fans :: Die Charaktere-
Gehe zu: