StartseitePfotenbrettSuchenAnmeldenLoginUnser Gästebuch

 

 Ich male Tiere (z.B. Drachen, Katzen und Wölfe) mit GIMP

Nach unten 
+4
Schneesturm
Froststurm
Polarlicht
Aschenblut
8 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Ich male Tiere (z.B. Drachen, Katzen und Wölfe) mit GIMP Empty
BeitragThema: Ich male Tiere (z.B. Drachen, Katzen und Wölfe) mit GIMP   Ich male Tiere (z.B. Drachen, Katzen und Wölfe) mit GIMP EmptySa Apr 30, 2011 11:29 am

Ehm ja. Also, wenn ihr ein Bild haben möchtet dann füllt bitte folgenden Steckbrief aus:


Tierart:
Aussehen:
Besonderes: (wie Flügel, Flossenetc.)
Pose:
Hintergrund:
Gesichtsausdruck (Böse, freundlich, traurig, etc.):
Frisur, ja, nein?:
Vorlage(muss nicht unbedingt dabei sein, ich kann dann auch selbst eine Vorlage suchen.):

Als Vorlage könnt ihr mir auch Screenshots von Videos geben, oder von (z.B.) folgendem Video. Bei einem Video müsst ihr dann einfach die Sekundenzahl angeben!
https://www.youtube.com/watch?v=Gq089nagSV0

Ich male ausschließlich mit GIMP!!!

Ich nehme nur 1-2 Aufträge am tag an und die Zeichnung kann schonmal mehr als ne Woche dauern. (Die Bilder werden nicht immer 100%tig gelingen. ;D)

Also, ein Beispiel:

Hier ein Hintergrund, den ich mit Gimp gemacht habe.

Ich male Tiere (z.B. Drachen, Katzen und Wölfe) mit GIMP 33duux3


Und hier ein Bild, das ich auch gemalt habe. ^^




Beim Hintergrund bitte nicht zu schwierige Sachen angeben!!!

Liebe GrüßeIch male Tiere (z.B. Drachen, Katzen und Wölfe) mit GIMP 9u9852


Zuletzt von Schimmerauge am Sa Mai 21, 2011 12:54 pm bearbeitet; insgesamt 6-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Aschenblut
Katze des SternenClans
Aschenblut


Weiblich Alter : 26
Beiträge : 1389
Anmeldedatum : 27.01.11
Ort : Liga der Legenden
Deutschland

Ich male Tiere (z.B. Drachen, Katzen und Wölfe) mit GIMP Empty
BeitragThema: Re: Ich male Tiere (z.B. Drachen, Katzen und Wölfe) mit GIMP   Ich male Tiere (z.B. Drachen, Katzen und Wölfe) mit GIMP EmptySa Apr 30, 2011 11:36 am

Tier(/Menschen)art:katze
Fell/Schuppenfarbe: geht es so wie goldscheif? (avatar) Muss aber net so viele streifen haben^^ und grüne augen please^^
Besonderes: nix^^
Pose: Stehend mit dünnem körperbau und langen beinen und langen flauschigen schweif^^

lg^^


Zuletzt von Goldschweif am Sa Apr 30, 2011 11:42 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Ich male Tiere (z.B. Drachen, Katzen und Wölfe) mit GIMP Empty
BeitragThema: Re: Ich male Tiere (z.B. Drachen, Katzen und Wölfe) mit GIMP   Ich male Tiere (z.B. Drachen, Katzen und Wölfe) mit GIMP EmptySa Apr 30, 2011 11:39 am

Soll der Drache Besonderheiten wie Stacheln haben?? oder sonst irgendwas spezielles? Flügel? Ich fang gleich an. -Nur noch einen weiteren Auftrag heute-
Nach oben Nach unten
Aschenblut
Katze des SternenClans
Aschenblut


Weiblich Alter : 26
Beiträge : 1389
Anmeldedatum : 27.01.11
Ort : Liga der Legenden
Deutschland

Ich male Tiere (z.B. Drachen, Katzen und Wölfe) mit GIMP Empty
BeitragThema: Re: Ich male Tiere (z.B. Drachen, Katzen und Wölfe) mit GIMP   Ich male Tiere (z.B. Drachen, Katzen und Wölfe) mit GIMP EmptySa Apr 30, 2011 11:43 am

hä lol ich bin dumm ich habe drache geschreiben obwohl ich kjatze meinte^^

es soll ne katze werden^^

lg
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Ich male Tiere (z.B. Drachen, Katzen und Wölfe) mit GIMP Empty
BeitragThema: Re: Ich male Tiere (z.B. Drachen, Katzen und Wölfe) mit GIMP   Ich male Tiere (z.B. Drachen, Katzen und Wölfe) mit GIMP EmptySa Apr 30, 2011 11:45 am

Achso, okay. ^^
Die könnte ein bisschen verkrüppelt werden.^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Ich male Tiere (z.B. Drachen, Katzen und Wölfe) mit GIMP Empty
BeitragThema: Re: Ich male Tiere (z.B. Drachen, Katzen und Wölfe) mit GIMP   Ich male Tiere (z.B. Drachen, Katzen und Wölfe) mit GIMP EmptySa Apr 30, 2011 12:26 pm

Tier(/Menschen)art:Drache
Fell/Schuppenfarbe: http://www.dekoshopfiguren.de/u/67aPic1B1196218405_zz_9665_0.jpg
Besonderes: (wie Flügel, Flossen <-- bei drachen etc.): http://www.dekoshopfiguren.de/u/67aPic1B1196218405_zz_9665_0.jpg
Pose: sitzt
Hintergrund: Felsen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Ich male Tiere (z.B. Drachen, Katzen und Wölfe) mit GIMP Empty
BeitragThema: Re: Ich male Tiere (z.B. Drachen, Katzen und Wölfe) mit GIMP   Ich male Tiere (z.B. Drachen, Katzen und Wölfe) mit GIMP EmptySa Apr 30, 2011 12:45 pm

Oh Silbersturm, da hast du mir aber eine Aufgabe gegeben. ^^
Ich versuchs mal. ^^

Goldschweif, dein Bild ist fertig!

da ist es:
Spoiler:

Ich hoffe, es ist okay so. :)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Ich male Tiere (z.B. Drachen, Katzen und Wölfe) mit GIMP Empty
BeitragThema: Re: Ich male Tiere (z.B. Drachen, Katzen und Wölfe) mit GIMP   Ich male Tiere (z.B. Drachen, Katzen und Wölfe) mit GIMP EmptySa Apr 30, 2011 3:11 pm


Tier(/Menschen)art: Katze
Aussehen: Goldent mit blauen augen
Besonderes: (wie Flügel, Flossen <-- bei drachen etc.) /
Pose: Prächtig erhoben
Hintergrund: /
Nach oben Nach unten
Aschenblut
Katze des SternenClans
Aschenblut


Weiblich Alter : 26
Beiträge : 1389
Anmeldedatum : 27.01.11
Ort : Liga der Legenden
Deutschland

Ich male Tiere (z.B. Drachen, Katzen und Wölfe) mit GIMP Empty
BeitragThema: Re: Ich male Tiere (z.B. Drachen, Katzen und Wölfe) mit GIMP   Ich male Tiere (z.B. Drachen, Katzen und Wölfe) mit GIMP EmptySa Apr 30, 2011 3:15 pm

Das ist perfekt viele dank!!

lg
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Ich male Tiere (z.B. Drachen, Katzen und Wölfe) mit GIMP Empty
BeitragThema: Re: Ich male Tiere (z.B. Drachen, Katzen und Wölfe) mit GIMP   Ich male Tiere (z.B. Drachen, Katzen und Wölfe) mit GIMP EmptySa Apr 30, 2011 4:49 pm

Kein Problem, Goldschweif. Kannst es ja in deine Signatur machen. ^^
Ich weiß noch nicht, ob ich heute noch Silbersturms und Goldroses Bild fertig kriege.
Nach oben Nach unten
Aschenblut
Katze des SternenClans
Aschenblut


Weiblich Alter : 26
Beiträge : 1389
Anmeldedatum : 27.01.11
Ort : Liga der Legenden
Deutschland

Ich male Tiere (z.B. Drachen, Katzen und Wölfe) mit GIMP Empty
BeitragThema: Re: Ich male Tiere (z.B. Drachen, Katzen und Wölfe) mit GIMP   Ich male Tiere (z.B. Drachen, Katzen und Wölfe) mit GIMP EmptySa Apr 30, 2011 4:50 pm

Tja ich bin deinem gedanken weit vorraus^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Ich male Tiere (z.B. Drachen, Katzen und Wölfe) mit GIMP Empty
BeitragThema: Re: Ich male Tiere (z.B. Drachen, Katzen und Wölfe) mit GIMP   Ich male Tiere (z.B. Drachen, Katzen und Wölfe) mit GIMP EmptySa Apr 30, 2011 4:52 pm

Tier(/Menschen)art: Katze
Aussehen: Bitte wie mein Ava
Besonderes: (wie Flügel, Flossen <-- bei drachen etc.) blume am ohr
Pose: Sitzend
Hintergrund: Wiese und die sonne hellblauer himmel
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Ich male Tiere (z.B. Drachen, Katzen und Wölfe) mit GIMP Empty
BeitragThema: Re: Ich male Tiere (z.B. Drachen, Katzen und Wölfe) mit GIMP   Ich male Tiere (z.B. Drachen, Katzen und Wölfe) mit GIMP EmptySa Apr 30, 2011 5:40 pm

Hey, das muss aber etwas warten, okay? :)
Ich muss oben in den Beschreibungen was verändern, bitte guckt doch gleich nach, ja?

Liebe Grüße
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Ich male Tiere (z.B. Drachen, Katzen und Wölfe) mit GIMP Empty
BeitragThema: Re: Ich male Tiere (z.B. Drachen, Katzen und Wölfe) mit GIMP   Ich male Tiere (z.B. Drachen, Katzen und Wölfe) mit GIMP EmptySa Apr 30, 2011 6:13 pm

Tier(/Menschen)art:Wolf
Aussehen:Schwarz
Besonderes:Hat 4-5 Wunden
Pose:leicht nach vorn gebeugt+knurrend
Hintergrund:Mond
Gesichtsausdruck:Böse
Frisur:Eher nicht^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Ich male Tiere (z.B. Drachen, Katzen und Wölfe) mit GIMP Empty
BeitragThema: Re: Ich male Tiere (z.B. Drachen, Katzen und Wölfe) mit GIMP   Ich male Tiere (z.B. Drachen, Katzen und Wölfe) mit GIMP EmptySa Apr 30, 2011 6:43 pm

Okay. Nehme erstmal keine Beiträge mehr an, bis ich schreibe, dass ich wieder welche annehme. ^^ (Ihr könnt natürlich noch Aufträge schreiben, aber bitte nicht zu viele!!)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Ich male Tiere (z.B. Drachen, Katzen und Wölfe) mit GIMP Empty
BeitragThema: Re: Ich male Tiere (z.B. Drachen, Katzen und Wölfe) mit GIMP   Ich male Tiere (z.B. Drachen, Katzen und Wölfe) mit GIMP EmptySa Apr 30, 2011 8:49 pm

Ok dan resevielre ich schon mal^^

Also:
Tier(/Menschen)art:Katze
Aussehen:hellbraun mit dunkelbraunen streifen und grünen augen
Besonderes:mittellanges fell
Pose:bitte wie bei Goldschweif
Hintergrund:keiner
Gesichtsausdruck:hat offene augen aber bitte keinen mund

danke schon im voraus
Frisur:Eher nicht^^
Nach oben Nach unten
Polarlicht
Warrior Katze
Polarlicht


Weiblich Beiträge : 7129
Anmeldedatum : 15.10.10
Ort : Kunugariket Sverige :P
Deutschland

Ich male Tiere (z.B. Drachen, Katzen und Wölfe) mit GIMP Empty
BeitragThema: Re: Ich male Tiere (z.B. Drachen, Katzen und Wölfe) mit GIMP   Ich male Tiere (z.B. Drachen, Katzen und Wölfe) mit GIMP EmptySa Apr 30, 2011 9:27 pm

Jup hier:


Tier(/Menschen)art:Katze
Aussehen:hellbraun mit cremèfarbenen Flecken und hellgrünen Augen
Besonderes: leuchtende Augen
Pose:sitzedn
Hintergrund:Wiese wenns geht
Gesichtsausdruck:leuchtende offne AUgen und lächelt
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Ich male Tiere (z.B. Drachen, Katzen und Wölfe) mit GIMP Empty
BeitragThema: Re: Ich male Tiere (z.B. Drachen, Katzen und Wölfe) mit GIMP   Ich male Tiere (z.B. Drachen, Katzen und Wölfe) mit GIMP EmptySo Mai 01, 2011 10:24 am

Oh Gott, das ist so viel. xD
Sitze immer noch an dem Drachen von Silbersturm.. .Aber heute wird er fertig. Coloriere ihn schon (die Fraben sehen etwas komisch asu. xD)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Ich male Tiere (z.B. Drachen, Katzen und Wölfe) mit GIMP Empty
BeitragThema: Re: Ich male Tiere (z.B. Drachen, Katzen und Wölfe) mit GIMP   Ich male Tiere (z.B. Drachen, Katzen und Wölfe) mit GIMP EmptySo Mai 01, 2011 3:44 pm

Silbersturm, hier ist dein Bild. Leider sind die Farben viel zu blass geworden (durch das scannen!) Mal schauen, ob man alles besser erkennt, wennn ich fotografiere!

Ich male Tiere (z.B. Drachen, Katzen und Wölfe) mit GIMP Drache11

Ich lade auf jeden Fall noch eine andere Version hoch! (Aber eigentlich kann man alles erkennen. es sieht nur so aus, als wären die flügel miteinander verwachsen. xD)

Tut mir Leid, dass ich den Hintergrund vergessen hab! Und die Farben habe ich auch nicht richtig hinbekommen.. .Sorry. Vielleicht gefällts dir ja trotzdem. :)
Nach oben Nach unten
Froststurm
Krieger/in
Froststurm


Weiblich Alter : 24
Beiträge : 501
Anmeldedatum : 13.04.11
Ort : wolke 7
Deutschland

Ich male Tiere (z.B. Drachen, Katzen und Wölfe) mit GIMP Empty
BeitragThema: Re: Ich male Tiere (z.B. Drachen, Katzen und Wölfe) mit GIMP   Ich male Tiere (z.B. Drachen, Katzen und Wölfe) mit GIMP EmptySo Mai 01, 2011 4:35 pm

Tier(/Menschen)art: KAtze
Aussehen: schwarz mit roten fleck auf der brust und dir recht pfote rot
Besonderes: (wie Flügel, Flossen <-- bei drachen etc.) //
Pose:itzend
Hintergrund: //
Gesichtsausdruck (Böse, freundlich, traurig, etc.): deprimiert
Frisur, ja, nein?: nein

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Ich male Tiere (z.B. Drachen, Katzen und Wölfe) mit GIMP Empty
BeitragThema: Re: Ich male Tiere (z.B. Drachen, Katzen und Wölfe) mit GIMP   Ich male Tiere (z.B. Drachen, Katzen und Wölfe) mit GIMP EmptySo Mai 01, 2011 5:43 pm

Oh! Sorry, wollt dich nicht mit meinen Auftrag nerven! Du musst natürlich nicht, aber falls du Zeit hast danke!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Ich male Tiere (z.B. Drachen, Katzen und Wölfe) mit GIMP Empty
BeitragThema: Re: Ich male Tiere (z.B. Drachen, Katzen und Wölfe) mit GIMP   Ich male Tiere (z.B. Drachen, Katzen und Wölfe) mit GIMP EmptySo Mai 01, 2011 5:49 pm

Ihr kriegt eure Bilder, es fragt sich nur: wann? xD
Nach oben Nach unten
Schneesturm
Warrior Katze
Schneesturm


Weiblich Alter : 26
Beiträge : 2492
Anmeldedatum : 01.05.10
Ort : WIENER WOLFSBLUT <3
Österreich

Ich male Tiere (z.B. Drachen, Katzen und Wölfe) mit GIMP Empty
BeitragThema: Re: Ich male Tiere (z.B. Drachen, Katzen und Wölfe) mit GIMP   Ich male Tiere (z.B. Drachen, Katzen und Wölfe) mit GIMP EmptySo Mai 01, 2011 6:58 pm

Hey Schimmer, lust auf einen Art Trade??
Nach oben Nach unten
http://fall-of-rain.deviantart.com/?rnrd=48443
Froststurm
Krieger/in
Froststurm


Weiblich Alter : 24
Beiträge : 501
Anmeldedatum : 13.04.11
Ort : wolke 7
Deutschland

Ich male Tiere (z.B. Drachen, Katzen und Wölfe) mit GIMP Empty
BeitragThema: Re: Ich male Tiere (z.B. Drachen, Katzen und Wölfe) mit GIMP   Ich male Tiere (z.B. Drachen, Katzen und Wölfe) mit GIMP EmptySo Mai 01, 2011 7:05 pm

ich bin geduldig ich brauch es nicht gleich^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Ich male Tiere (z.B. Drachen, Katzen und Wölfe) mit GIMP Empty
BeitragThema: Re: Ich male Tiere (z.B. Drachen, Katzen und Wölfe) mit GIMP   Ich male Tiere (z.B. Drachen, Katzen und Wölfe) mit GIMP EmptySo Mai 01, 2011 7:08 pm

Was ist denn ein Trade Schnee??
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ich male Tiere (z.B. Drachen, Katzen und Wölfe) mit GIMP Empty
BeitragThema: Re: Ich male Tiere (z.B. Drachen, Katzen und Wölfe) mit GIMP   Ich male Tiere (z.B. Drachen, Katzen und Wölfe) mit GIMP Empty

Nach oben Nach unten
 
Ich male Tiere (z.B. Drachen, Katzen und Wölfe) mit GIMP
Nach oben 
Seite 1 von 5Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Male euch Pferde,Menschen oder Katzen
» Ich male euch katzen per Gimp (ZU)
» Ich male verschiedene Tiere
» Male Katzen!
» Ich male euch katzen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Katzen :: Archiv :: Kreativecke-
Gehe zu: