StartseitePfotenbrettSuchenAnmeldenLoginUnser Gästebuch

 

 Silberfell ist da!

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Silberfell ist da! Empty
BeitragThema: Silberfell ist da!   Silberfell ist da! EmptySa Jun 18, 2011 1:52 pm

Hallo ich bin Silberfell.Ich bin 11Jahre alt und liebe die
Warriorcats!Deshalb bin ich auch hier her gekommen :D
Als Katze hier lebe ich im Flussclan.Ich sehe etwa so aus
wie Silberfluss.Oder wie mein Avatar :) Der Flussclan ist mein Lieblingsclan.
Wo kann man eigentlich sehen wer alles im Flussclan,Donnerclan,Windclan,Schattenclan lebt?
Und in meinem echten leben mag ich noch Tiere und Natur.Ich hab zwei verschmuste Katzen.
Mein Lieblingsbuch ist Warriorcats Stunde der Finsternis.Gut das war alles an alle liebe grüsse
Silberfell
Nach oben Nach unten
Mondschweif
Guardian
Mondschweif


Weiblich Alter : 26
Beiträge : 3785
Anmeldedatum : 05.10.10
Ort : Silbervlies
Deutschland

Silberfell ist da! Empty
BeitragThema: Re: Silberfell ist da!   Silberfell ist da! EmptySa Jun 18, 2011 1:54 pm

Willkommen im Forum, Silberfell.
Schön das du da bist, und das auch noch im FlussClan! Clankamerade. <3
Nja, viel Spaß hier. ;3
Nach oben Nach unten
http://www.warrior-katzen.com
Gast
Gast
Anonymous



Silberfell ist da! Empty
BeitragThema: Re: Silberfell ist da!   Silberfell ist da! EmptySa Jun 18, 2011 1:56 pm

Hallo, Silberfell! Viel Spaß hier im Forum!
Ich bin auch im FlusClan^^ Wenn du rechts auf die
"Wer ist Online Liste" guckst, siehst du verschiedene Farben:

Rot für Streuner, braun für SchattenClan,
pink für Grafiker etc.

Unten findest du die Legende. Daran kannst du sehen, wer in welchem Clan ist!
Zumindest teilweise^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Silberfell ist da! Empty
BeitragThema: Re: Silberfell ist da!   Silberfell ist da! EmptySa Jun 18, 2011 2:10 pm

Wilkommen Silberfell,Clan Kamerdin. :D
Schön,dass du dihc hier angemeldet hast! :cheers:
ich wünsche dir ncoh Viel Spaß hier!

MFG
DiamantenFell
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Silberfell ist da! Empty
BeitragThema: Re: Silberfell ist da!   Silberfell ist da! EmptySa Jun 18, 2011 9:28 pm

Hallo Silberfell!

Willkommen im Forum
Und übrigends, du musst oben in der Leiste wo steht Gruppen, Clans draufklicken, dann auf FlussClan und dann bist du da. Juhu!
Nach oben Nach unten
Polarlicht
Warrior Katze
Polarlicht


Weiblich Beiträge : 7129
Anmeldedatum : 15.10.10
Ort : Kunugariket Sverige :P
Deutschland

Silberfell ist da! Empty
BeitragThema: Re: Silberfell ist da!   Silberfell ist da! EmptySa Jun 18, 2011 10:11 pm

Wilkommen Silberfell.Leb dich gut ein und hab Spaß ;)

Das mit den Clans siehst du ganz unten^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Silberfell ist da! Empty
BeitragThema: Re: Silberfell ist da!   Silberfell ist da! EmptySo Jun 19, 2011 7:34 am

Hey auch mal eine Katze die nicht zum FlussClan schreibt hier rein ^-^ ich freue mich dich kennen zu lernen und wenn du wissen möchtest wer was ist dann scrollst du ganz nach unten und dort steht die Legenden und alles was dort steht haben verschiedene Farben, wenn du jetzt dort unten auf FlussClan drückst siehst du alle die im FlussClan sind hier im Forum.

Oh ich schreibe mal wieder zu viel ^^ Silberfell :welcome: im Forum
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Silberfell ist da! Empty
BeitragThema: Antwort   Silberfell ist da! EmptySo Jun 19, 2011 12:02 pm

Schön das mich so viele begrüssen!Und schön das es so viele im FlussClan gibt :cheers:
Doch auch die von den anderen Clans find ich nett.Nun ich danke euch das ihr
mich so lieb gegrüsst habt!
Spoiler:
Nach oben Nach unten
Lichtjunges
Katze des SternenClans
Lichtjunges


Weiblich Alter : 26
Beiträge : 1559
Anmeldedatum : 09.04.11
Ort : traumwelten ;;
Deutschland

Silberfell ist da! Empty
BeitragThema: Re: Silberfell ist da!   Silberfell ist da! EmptySo Jun 19, 2011 9:10 pm

Wikommen Silber :D
Ich bin nicht im Flussclan aber ich freue mich trotzdem das du dich angemeldet hast.Ich hoffe wir werden Freunde.
LG Lichti *knuddel*
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Silberfell ist da! Empty
BeitragThema: Re: Silberfell ist da!   Silberfell ist da! Empty

Nach oben Nach unten
 
Silberfell ist da!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Silberfell geht

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Katzen :: Archiv :: Willkommen-
Gehe zu: