StartseitePfotenbrettFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLoginUnser Gästebuch

Teilen | 
 

 Alles mögliche ;D

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 10, 11, 12, 13  Weiter
AutorNachricht
Eisblume
Warrior Katze
avatar

Weiblich Alter : 52
Beiträge : 2024
Anmeldedatum : 31.12.12
Ort : Hier.
Deutschland

BeitragThema: Re: Alles mögliche ;D   Fr Jan 11, 2013 3:12 pm

Hm...nein! Hab n lieblingslied:
Today is gonna be the day
That they're gonna throw it back to you
By now you should've somehow
Realized what you gotta do
I don't believe that anybody
Feels the way I do about you now

Backbeat the word was on the street
That the fire in your heart is out
I'm sure you've heard it all before
But you never really had a doubt
I don't believe that anybody
Feels the way I do about you now

And all the roads we have to walk are winding
And all the lights that lead us there are blinding
There are many things that I would like to say to you
But I don't know how

Because maybe
You're gonna be the one that saves me
And after all
You're my wonderwall

Today was gonna be the day
But they'll never throw it back to you
By now you should've somehow
Realized what you're not to do
I don't believe that anybody
Feels the way I do about you now

And all the roads that lead you there were winding
And all the lights that light the way are blinding
There are many things that I would like to say to you
But I don't know how

I said maybe
You're gonna be the one that saves me
And after all
You're my wonderwall

I said maybe
You're gonna be the one that saves me
And after all
You're my wonderwall

I said maybe
You're gonna be the one that saves me
You're gonna be the one that saves me
You're gonna be the one that saves me

_______________________________________________



♥️ Tim ♥️ CelCel ♥️ Sarah ♥️ Ben ♥️ Mary ♥️ Lichtüh ♥️ Ich ♥️

Set by Lichtschweif
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Schwarzohr
Älteste/r
avatar

Weiblich Alter : 18
Beiträge : 786
Anmeldedatum : 03.12.11
Ort : Hinter der Barrikade, wo ich gegen meinen grüßten Feind kämpfe.
Deutschland

BeitragThema: Re: Alles mögliche ;D   Fr Jan 11, 2013 3:48 pm

Ich finde die neun Bilder richtig schön Licht ^^
Ich hoffe bald kommen mehr, wenn du Zeit hast *-*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lichtjunges
Katze des SternenClans
avatar

Weiblich Alter : 21
Beiträge : 1559
Anmeldedatum : 09.04.11
Ort : traumwelten ;;
Deutschland

BeitragThema: Re: Alles mögliche ;D   Mi Jan 16, 2013 4:52 pm

My name is Yeah, Fuck yeah!


ein herz, das schlägt


Name ## BLEEZEBUB [ Blies-bub ]
Ein Name, einfach nur ein Name. Doch hört es sich so alt an, so unglaublich alt, wie als hätte dieser, schon vor Jahrtausenden Früchte getragen. Das Wortgemenge hat keine Bedeutung, keinen Sinn. Die einzige Ähnlichkeit besteht in dem Namen Beelzebub, die ein gefallener Engel trägt, doch dies ist nicht relevant.

Titel ## WINTERKÖNIG
Titel hat der Rüde viele. Nennt ihn Facettenkönig, Angeber vielleicht auch ein arrogantes Arschloch, alles würde zutreffen. Doch er ist ein Winterkönig, dessen eisigen Winter, in dem nichts grünt.

Geschlecht ## RÜDE
Ein Rüde, durch und durch ein männliches Wesen, mit Haut und Haar. Von der Pfote bis zu seiner Ohrspitze.

Alter ## FÜNF JAHRE
Ist es wirklich schon so lange her? Es war ein unangenehm kalter Frühling an dem der damals noch so unschuldige Bleezebub seine Augen erstmals gen ‘Himmel gerichtet hat. So viele Winter schon, so viele hitzige Sommer und bunte Herbste.

Unterart ## TIMBERWOLF
Das Gesicht eines Timberwolfes. Die Statur eines Timberwolfes. Und daran könntest du zweifeln?

Gläubig? ## UNGLÄUBIG
Absolut ungläubig, ohne Aussicht auf Veränderungen diesbezüglich. Der Winterkönig glaubt nicht an Götter, er hält sie für Mythen und Welpengeschichten. Daran wird sich auch nichts ändern, eher er nicht einen stichfesten Beweis hat. Und selbst dann, würde er ihnen keine Hingabe schenken, nur Verachtung.


der spiegel zur seele



Bleezebub gehört zu der Sorte Wolf, an dem keiner einen zweiten Blick verschwenden würde. Man sieht ihn einmal an und fertig. Man denkt ein kurzer Blick genügt um ihn zu durchschauen. Eine Schönheit ist er wahrhaftig nicht. Er ist kein Kraftpacket mit Muskeln zum Angeben. Man denkt er ist schwach, er ist klein und doch verfügt er über eine große Portion Selbstsicherheit, über etwas, was er nun mal nicht hat. Doch was ist schon das Aussehen? Es ist nur eine Hülle, die das schützt was wirklich zählt, das wohlbekannte „Innere“. Doch was ist wenn das angebliche gute „Innere“ genauso fehlend ist wie die Schönheit?


Du siehst einen kleinen, dünnen und schlaksigen Rüden. Er wirkt selbstsicher, gar angeberisch. Du fragst dich wieso. Wieso so selbsteingenommen wenn man noch nicht mal über eine gute Größe verfügt? Du schiebst ihn sofort in die Schublade „Blödmann“ ein. Aus, Ende fertig. Du fragst dich nicht warum er dennoch so ist, wie er ist. Vielleicht ist er einfach lebensfroh? Vielleicht kennt er es nicht anders?


Ich sehe in deinen Augen einen hellen Wolf. Seine dichten Fellhaare haben die Farbe von Sand, trockenem Teer und noch etwas dunklerem. Erde vielleicht? Doch bleiben wir vorerst bei den Proportionen. Bleezebub besitzt zwei dreieckige Ohren, einen Schwanz, vier lange Beine, die etwas zu groß wirken, im Vergleich zu dem Körper und einen Kopf. Seine zwei Augen wirken im Gegensatz zu seinem bunten Fell viel zu farblos. Sie sind fast grau, wirken leer und trüb. Über seine Schnauze verläuft ein dunkler Strom, der seine Augen herrlich verzieren und die Tatsache, dass seine beiden Seelenspiegel so grau erscheinen, schienen sie fast wettzumachen.



Augenfarbe ## HELL, FAST GRAU

Fellfarbe ## GRAU, BRAUN, WEIß, CREMEFARBEND

Grösse ## 68 CM

Gewicht ## 30 KG


hinter der fassade



Moral und Ethik sind Fremdwörter für ihn. Dadurch wird er zu einem skrupellosen Wesen. Er fühlt sich erst dann wohl wenn man ihm keine Beachtung schenkt. Das sagen die, die meinen sein wahres Gesicht durchschaut haben. Doch das hat bis jetzt noch keiner geschafft. Wenn man meint, ihn fast erkennen zu können, so verändert er sich wieder. Er gleicht einem Meer. Es kann still sein und im nächsten Augenblick stürmisch mit meterhohen Wellen. Bleezebub verhält sich wie ein Aasgeier, nur auf die Beute fixiert und tut alles, ohne jeglichen Umweg und so holprig der Weg auch seien mag, um an das zu kommen, was er begehrt. Er liebt es mit seinen Opfern zu spielen genauso sehr er die Freiheit liebt. Der Rüde denkt und handelt sehr selbstsüchtig ohne dabei auf das Wohlergehen anderer zu achten. Er interessiert sich nur für sich selbst. Geht es ihm schlecht, Weltuntergang. Aber leiden andere, meistens durch sein gerissenes Verhalten, sollen sie ihn bloß in Ruhe lassen. Er ist nicht gerne unter Rüden, denn auch wenn er es nie zugeben würde, leidet er unter seiner Größe. Spott wird bei ihm groß geschrieben, es ist eine Seltenheit wenn ein Wort aus seinem Munde nicht ironisch, sarkastisch oder von Spott nur so trieft. Wenn man andere über ihn befragt, gleichen alle Beschreibungen dem, was ein Elefant mit einer Ameise gemein hat. Es ist vollkommen verschieden. Die einen sagen er ist lieb, freundlich und hilfsbereit. Die anderen behaupten wiederum, er ist ein abartiges Arschloch. Doch nie eine ist passend. Bleezebub ist facettenreich, und er setzt sie ein, wo immer er sie braucht, nur um seinen Willen zu bekommen. Er macht nichts für andere, wenn dabei nichts für ihn herausspringt, es muss sich lohnen.


Doch hinter den jahrelang angelegten Gesichtern, hinter allen seinen schlechten Charaktereigenschaften steckt der gute Bleezebub, der er war in seiner Kindheit und der er immer noch ist, wenn auch tief in seinem Herzen versteckt. Er hatte nichts anderes gelernt als so zu sein, er hatte nie wirklich Liebe erfahren. Er lernte nur, sich an alles zu klammern was das Leben zu bieten hat und es bis auf den letzten Rest auszunutzen. Die seelischen Verletzungen, die er vielen zugefügt hat, nachdem sie ausgedient hatten, denen ist er sich nicht im Klaren. Er ignoriert sie, weil er Angst hat sich zu öffnen und selbst verletzt wird. Ebenso nähert er sich bewusst nicht ohne triftigen Grund einem Wolf, den er respektiert, zu sehr nagt die Angst in ihm, Freundschaft zu entwickeln, eine Person zu haben, der er wichtig ist. Ihm graut es, dass jemand ihn mit Herz und Haaren kennen könnte und seine Schwächen kennt, so gut, dass er den Rüden verletzen könnte. Und so hat die Zeit ihn zu einem gerissenen und selbstsüchtigen Facettenkönig gemacht, mit dem Herz eines Panzers, wo der richtige Schlüssel noch gefunden werden muss.


Man kann ihn nicht genau in Gut und Böse einordnen. Auf einer Seite ist er ein Widerling der nur an sich selbst denkt und sich an seinen verschiedenen Gesichtern festklammert, sodass niemand tiefer schauen kann. Doch auf der anderen Seite hat er den Funken Anstand, der in ihm Schlummert, noch nicht verloren und darauf wartet endlich angefacht zu werden, tief in seinem Unterbewusstsein.



+ DURCHSETZUNGSVERMÖGEN
+ BELASTBARKEIT
+ MANIPULATIV
+ MUTIG


- UNGEDULDIG
- RESPEKTLOS
- VERLETZEND
- VERSCHLOSSEN


+ STILLE
+ SCHWEIGSAME PERSÖHNLICHKEITEN
+ NASSES WETTER
+ WINTER


- ÜBERTRIEBENE FRÖHLICHKEIT
- ALBERNHEIT
- WELPEN
- HITZE


Angst ist ein ewiger Begleiter, sie kommt tagsüber, schleicht sich in deinem Kopf ein und verbreitet Schrecken. Selbst Nachts ist man nicht vor ihr sicher. Du wirst gefressen von fiesen Alpträumen, die dir jegliche Hoffnung nehmen. Der Winterkönig fürchtet sich vor seiner Vergangenheit, vor der Liebe, die so schmerzen soll und vor dem Tod. Aber wer tut das den nicht? Angst vor dem Ende zu haben?


für immer im herzen


Eltern ## ITHALIEL UND HEAVEN
Es waren keine gute Eltern, Heaven vielleicht, jedoch hatte sie zu große Angst vor ihrem Gefährten, als dass sie sich ihm widersetzen konnte. Ithalien wollte immer einen Rüden haben und eines Tages hatte er, was er wollte. Man kann nicht sagen, dass er gut erzogen wurde. Sein Vater lehrte ihn, seine verletzliche Seite versteckt zu halten, keinem so schnell zu vertrauen. Irgendwann war Bleezebubs gute Art dann so abgedunkelt von der kalten und bösen, dass er sie selbst nicht mehr kannte. Es war lange her, als er die beiden verließ. Er konnte die Angst seiner Mutter und den Zorn seiner Vater nicht mehr verkraften und so ging er, fort von der Liebe, die er niemals bekommen hatte.

Geschwister ## LAHIRE
Sie starb schon nach wenigen Tagen auf der Welt. Sie war nicht stark genug, war ein kleines, dünnes Ding. Vielleicht haben seine Eltern noch mehr Wölfe in die Welt gesetzt. Vielleicht waren ja Rüden dabei, die die Ansprüche seines Vaters erfüllen würden und nicht einfach verschwanden.

Gefährte ## NEIN
Da waren viele, aber keine ist erwähnenswert. Bleezebub hatte sich mit ihnen eingelassen, in der Hoffnung das sie ihm mit der Zeit irgendwas bedeuten würden, sich vielleicht etwas entwickeln würde. Doch da war nichts, keine Gefühle, nicht man etwas war man Freundschaft nennen würde.


Rang im Rudel ## WANDERER (NEULING)


hinter den angaben


Name ## Hannah oder Hanny ;3

Alter ## Frische und junge 15 Jahre

Inaktivität ## Das endscheide ich in der Situation, sollte ich mich jedoch nicht mehr melde, möchte ich, dass er abhaut. Ich wünsche ihm kein schlechtes Ende (Tod), was nicht mit meinen Händen getippselt wird. Nur ich darf in leiden lassen *muhaha* xD

Der Charakter gehört mir. Der Bogen ist von Uncertain Delusions, wo ich ihn spiele. Ich sage nochmals das alles was hier drin ist meinem Copyride unterliegt, außer in dem Falle, jetzt der Bogen, der aber ebenfalls nicht kopiert werden darf!

_______________________________________________



just the smell of summer make me feel in love <3
Folgt mir auf Instragram: hannii_moon !
Neuer Skype-Account: hannii_moon97



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lichtjunges
Katze des SternenClans
avatar

Weiblich Alter : 21
Beiträge : 1559
Anmeldedatum : 09.04.11
Ort : traumwelten ;;
Deutschland

BeitragThema: Re: Alles mögliche ;D   Di Jan 22, 2013 4:39 pm

Danke Schwarz, hab deinenitrag gar nicht gesehen uû

Da ich weiß, wie ihr´geschriebene Sachen mögt (:P), kommt jetzt ein Set für mein Calean;





Und ein epic fail xD:

_______________________________________________



just the smell of summer make me feel in love <3
Folgt mir auf Instragram: hannii_moon !
Neuer Skype-Account: hannii_moon97



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Alles mögliche ;D   Di Jan 22, 2013 5:33 pm

das sieht cool aus ^^
ist dir echtz gut gelungen.
Nach oben Nach unten
Lichtjunges
Katze des SternenClans
avatar

Weiblich Alter : 21
Beiträge : 1559
Anmeldedatum : 09.04.11
Ort : traumwelten ;;
Deutschland

BeitragThema: Re: Alles mögliche ;D   So Feb 17, 2013 4:52 pm

"Mit jeden Gedanken, ob es je ein Du geben wird, versinke ich in meiner Traumwelt. Komm nicht mehr rein, komm nicht mehr raus. Bestehend aus Engeln, aus Vampiren und aus Revenants, sogar aus Halbgöttern. In der den menschlichen Engel erst die Flügel geschenkt werden. In der es kein ich und auch kein du gibt, in der es ein Wir gibt. Auf ewig. Dich meinen dunklen Märchenprinz in schwarzer Rüstung und mich- die in einen Käfig aus getrockneten Tränen lebt."

Ausschnitt aus meinem Buch c:

_______________________________________________



just the smell of summer make me feel in love <3
Folgt mir auf Instragram: hannii_moon !
Neuer Skype-Account: hannii_moon97



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lichtjunges
Katze des SternenClans
avatar

Weiblich Alter : 21
Beiträge : 1559
Anmeldedatum : 09.04.11
Ort : traumwelten ;;
Deutschland

BeitragThema: Re: Alles mögliche ;D   Sa Feb 23, 2013 12:49 pm

"Träume können wahr werden, doch es ist die Kunst zu träumen, die uns verzweifeln lässt."

Selfmade:3

_______________________________________________



just the smell of summer make me feel in love <3
Folgt mir auf Instragram: hannii_moon !
Neuer Skype-Account: hannii_moon97



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lichtjunges
Katze des SternenClans
avatar

Weiblich Alter : 21
Beiträge : 1559
Anmeldedatum : 09.04.11
Ort : traumwelten ;;
Deutschland

BeitragThema: Re: Alles mögliche ;D   So März 10, 2013 3:04 pm



Wager versuch meinen Stylewunsch umzusetzen xD
Edit: Der ´Rand war unbeabsichtigt uû

_______________________________________________



just the smell of summer make me feel in love <3
Folgt mir auf Instragram: hannii_moon !
Neuer Skype-Account: hannii_moon97





Zuletzt von Lichtjunges am Mi März 20, 2013 8:18 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Alles mögliche ;D   Mi März 20, 2013 7:30 pm

Sieht klasse aus ;D Ich wünschte wirklich ich könnte auch Grafiken(?) Wiklich toll!!!
Nach oben Nach unten
Fuchszahn
Warrior Katze
avatar

Weiblich Alter : 19
Beiträge : 2498
Anmeldedatum : 29.09.12
Ort : Wald und im meinem Clan
Deutschland

BeitragThema: Re: Alles mögliche ;D   Mi März 20, 2013 7:40 pm

kann man so was auch mit paint machen und wenn ja gibt ihr ein kurz dazu

_______________________________________________





Hey leute,
Ich suche einen Guten Gimp Leherer/in,
Ich möchte alles lernen.
Meldet euch doch Per PN ich würde mich freuen.


http://ask.fm/catlove14
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://frostcats.forumotion.com/forum
Schwarzohr
Älteste/r
avatar

Weiblich Alter : 18
Beiträge : 786
Anmeldedatum : 03.12.11
Ort : Hinter der Barrikade, wo ich gegen meinen grüßten Feind kämpfe.
Deutschland

BeitragThema: Re: Alles mögliche ;D   Mi März 20, 2013 8:08 pm

Wow Lichtjunges, ich kann nichts weiter als Wow sagen. x3 Das sind super Bilder die du uns gezeigt hast. :)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lichtjunges
Katze des SternenClans
avatar

Weiblich Alter : 21
Beiträge : 1559
Anmeldedatum : 09.04.11
Ort : traumwelten ;;
Deutschland

BeitragThema: Re: Alles mögliche ;D   Mi März 20, 2013 8:18 pm

Dankeschön ihr Lieben :3

Mit Paint kann man so was schlecht machen...Gimp oder Photoshop ist da eher zu geeignet (:

ALso wenn du FRagen hast Az, ich bin gerne bereit sie dir zu beantworten :3

_______________________________________________



just the smell of summer make me feel in love <3
Folgt mir auf Instragram: hannii_moon !
Neuer Skype-Account: hannii_moon97



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lichtjunges
Katze des SternenClans
avatar

Weiblich Alter : 21
Beiträge : 1559
Anmeldedatum : 09.04.11
Ort : traumwelten ;;
Deutschland

BeitragThema: Re: Alles mögliche ;D   Sa Mai 04, 2013 4:55 pm


Was man alles so findet xD

_______________________________________________



just the smell of summer make me feel in love <3
Folgt mir auf Instragram: hannii_moon !
Neuer Skype-Account: hannii_moon97



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Alles mögliche ;D   Sa Mai 04, 2013 5:21 pm

Wow, echt schön Lichtjunges! Respekt, ich schaffs grad mal ein Bild zu verkleinern x33
Nach oben Nach unten
Lichtjunges
Katze des SternenClans
avatar

Weiblich Alter : 21
Beiträge : 1559
Anmeldedatum : 09.04.11
Ort : traumwelten ;;
Deutschland

BeitragThema: Re: Alles mögliche ;D   Sa Mai 04, 2013 5:38 pm

Dankeschön ! <3
Hab jetzt auch (endlich mal) ein neues Gesicht xD

_______________________________________________



just the smell of summer make me feel in love <3
Folgt mir auf Instragram: hannii_moon !
Neuer Skype-Account: hannii_moon97



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Aschenblut
Katze des SternenClans
avatar

Weiblich Alter : 20
Beiträge : 1389
Anmeldedatum : 27.01.11
Ort : Liga der Legenden
Deutschland

BeitragThema: Re: Alles mögliche ;D   Sa Mai 04, 2013 8:05 pm

Ich liebe deine Grafiken Lichti <33

Des letze sieht so mega aus *-*

_______________________________________________



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lichtjunges
Katze des SternenClans
avatar

Weiblich Alter : 21
Beiträge : 1559
Anmeldedatum : 09.04.11
Ort : traumwelten ;;
Deutschland

BeitragThema: Re: Alles mögliche ;D   So Mai 05, 2013 3:29 pm

Danke Vani . Lieb von dir (:<3 *-*

_______________________________________________



just the smell of summer make me feel in love <3
Folgt mir auf Instragram: hannii_moon !
Neuer Skype-Account: hannii_moon97



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lichtjunges
Katze des SternenClans
avatar

Weiblich Alter : 21
Beiträge : 1559
Anmeldedatum : 09.04.11
Ort : traumwelten ;;
Deutschland

BeitragThema: Re: Alles mögliche ;D   Fr Mai 10, 2013 7:50 am

I believe in fairy-tales..


_______________________________________________



just the smell of summer make me feel in love <3
Folgt mir auf Instragram: hannii_moon !
Neuer Skype-Account: hannii_moon97



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lichtjunges
Katze des SternenClans
avatar

Weiblich Alter : 21
Beiträge : 1559
Anmeldedatum : 09.04.11
Ort : traumwelten ;;
Deutschland

BeitragThema: Re: Alles mögliche ;D   So Jun 23, 2013 3:32 pm



Unfertig. Nunja. Ich weiß nicht was es werden soll xD

_______________________________________________



just the smell of summer make me feel in love <3
Folgt mir auf Instragram: hannii_moon !
Neuer Skype-Account: hannii_moon97



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lichtjunges
Katze des SternenClans
avatar

Weiblich Alter : 21
Beiträge : 1559
Anmeldedatum : 09.04.11
Ort : traumwelten ;;
Deutschland

BeitragThema: Re: Alles mögliche ;D   Fr Jul 12, 2013 2:34 pm


Nach langem mal wieder an Gimp gesessen:3

_______________________________________________



just the smell of summer make me feel in love <3
Folgt mir auf Instragram: hannii_moon !
Neuer Skype-Account: hannii_moon97



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lichtjunges
Katze des SternenClans
avatar

Weiblich Alter : 21
Beiträge : 1559
Anmeldedatum : 09.04.11
Ort : traumwelten ;;
Deutschland

BeitragThema: Re: Alles mögliche ;D   Fr Jul 12, 2013 6:47 pm

Zur Zeit steh ich auf schlicht (Was auch eher an Kreativlosigkeit für Schrift liegt ._.)

_______________________________________________



just the smell of summer make me feel in love <3
Folgt mir auf Instragram: hannii_moon !
Neuer Skype-Account: hannii_moon97



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lichtjunges
Katze des SternenClans
avatar

Weiblich Alter : 21
Beiträge : 1559
Anmeldedatum : 09.04.11
Ort : traumwelten ;;
Deutschland

BeitragThema: Re: Alles mögliche ;D   Sa Jul 13, 2013 3:07 pm

Das:
 
oder eher ohne Schrift: 

?

_______________________________________________



just the smell of summer make me feel in love <3
Folgt mir auf Instragram: hannii_moon !
Neuer Skype-Account: hannii_moon97



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lichtjunges
Katze des SternenClans
avatar

Weiblich Alter : 21
Beiträge : 1559
Anmeldedatum : 09.04.11
Ort : traumwelten ;;
Deutschland

BeitragThema: Re: Alles mögliche ;D   Do Jul 18, 2013 3:31 pm





Setanfrage. Es sollte eigentlich Türkis werden <:

_______________________________________________



just the smell of summer make me feel in love <3
Folgt mir auf Instragram: hannii_moon !
Neuer Skype-Account: hannii_moon97



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rußpelz
Älteste/r
avatar

Weiblich Alter : 18
Beiträge : 828
Anmeldedatum : 24.04.12
Ort : Wald
Deutschland

BeitragThema: Re: Alles mögliche ;D   Do Jul 18, 2013 3:42 pm

Wow, deine Bilder sind echt toll. Wo findest du eig. deine Bilder? Es sind nähmlich immer sehr schöne dabei. Mir gefällt besonders das Katzenbild.

LG :*

_______________________________________________



Instagram: queensophiecim; itscimfam
Twitter: SophieCim 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lichtjunges
Katze des SternenClans
avatar

Weiblich Alter : 21
Beiträge : 1559
Anmeldedatum : 09.04.11
Ort : traumwelten ;;
Deutschland

BeitragThema: Re: Alles mögliche ;D   Do Jul 18, 2013 3:46 pm

Danke. Freut mich das sie dir gefallen <3
Die Wolfsbilder meist von Dawnthieves und den Rest bei Deviantart (:

_______________________________________________



just the smell of summer make me feel in love <3
Folgt mir auf Instragram: hannii_moon !
Neuer Skype-Account: hannii_moon97



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Alles mögliche ;D   

Nach oben Nach unten
 
Alles mögliche ;D
Nach oben 
Seite 11 von 13Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 10, 11, 12, 13  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Sie hat einen Neuen, erst jetzt wird mir alles klar.
» Es ist alles umsonst
» Wer kann mir helfen? Ich habe alles Falsch gemacht!
» Alles Gute zum Geburtstag
» Glaube nicht alles was man dir sagt!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Katzen :: Archiv :: Kreativecke-
Gehe zu: