StartseitePfotenbrettSuchenAnmeldenLoginUnser Gästebuch

 

 Sabrina schließt sich an!

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Lichtschatten
Krieger/in
Lichtschatten


Weiblich Alter : 23
Beiträge : 469
Anmeldedatum : 15.07.11
Ort : Q_Q Als ob das euch was angehen würde
Deutschland

Sabrina schließt sich an! Empty
BeitragThema: Sabrina schließt sich an!   Sabrina schließt sich an! EmptyDi Jul 19, 2011 9:24 pm

Hi ich bin Sabrina.
Ich bin neu hier und habe im Forum noch keine Freunde. Ich will auch eine Geschichte schreiben aber mir fallen einfach keine Katzen ein. Bitte schreibt mir einige Charaktere.

Schon mal danke
Nach oben Nach unten
http://www.warriorcatsforyou.forumieren.com
Mondschweif
Guardian
Mondschweif


Weiblich Alter : 26
Beiträge : 3785
Anmeldedatum : 05.10.10
Ort : Silbervlies
Deutschland

Sabrina schließt sich an! Empty
BeitragThema: Re: Sabrina schließt sich an!   Sabrina schließt sich an! EmptyDi Jul 19, 2011 9:38 pm

Hey, Sabrina!
Willkommen bei den Warrior Katzen.
Hast du die neuen Regeln schon gelesen? Nein? Wenn nicht, bitte ich dich nachzuholen, damit du die Regeln nicht brichst!
Du hast keine Freunde? Hey, schreibe sowas nicht. Wir können gerne Freunde werden!
Hm, ich könnte dir eine Hierachie von einer Fanstory die ich nie angefangen habe geben. xD ^^
Du kannst mich per PN (Privater Nachicht) danach fragen.

LG Eichenherz
Nach oben Nach unten
http://www.warrior-katzen.com
Gast
Gast
Anonymous



Sabrina schließt sich an! Empty
BeitragThema: Re: Sabrina schließt sich an!   Sabrina schließt sich an! EmptyDi Jul 19, 2011 9:38 pm

Hey Willkommen im forum ich wünsche dir viel spaß und sucht dir gute freunde
und ich weißst vieleicht ein parr warrior cats namen frag mich dan ,wen du welche brauchst

lg Flämmchen ^^

Nach oben Nach unten
Polarlicht
Warrior Katze
Polarlicht


Weiblich Beiträge : 7129
Anmeldedatum : 15.10.10
Ort : Kunugariket Sverige :P
Deutschland

Sabrina schließt sich an! Empty
BeitragThema: Re: Sabrina schließt sich an!   Sabrina schließt sich an! EmptyMi Jul 20, 2011 10:45 am

hey Sabrina!
Wir könenn gerne Freunde werden!Ich bitte dich ernsthaft dir die Regeln nochmals zu lesen da du shcon 2 Straftatzen hast!Ansonsten viel Spaß hiet*FA schick*!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Sabrina schließt sich an! Empty
BeitragThema: Re: Sabrina schließt sich an!   Sabrina schließt sich an! EmptyMi Jul 20, 2011 11:32 am

Welcome on Board ^.^

Ich hoffe du hast hier sehr viel spaß
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Sabrina schließt sich an! Empty
BeitragThema: Re: Sabrina schließt sich an!   Sabrina schließt sich an! EmptyMi Jul 20, 2011 12:57 pm

Hallo Sabrina!
Willkommen im Warrior Cats Forum! Ich hoffe du hast viel Spaß!
Hey, schreib doch nicht, dass du keine Freunde hast! Hier im Forum findest du jede Menge! Wenn du willst dann können wir befreundet sein,ok?
Ich hoffe du wirst ein aktives Mitglied!
L.G. Blauschimmer
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Sabrina schließt sich an! Empty
BeitragThema: Re: Sabrina schließt sich an!   Sabrina schließt sich an! EmptyDo Jul 21, 2011 7:23 pm

Hey Sabrina!
ich bin gerne deine Freundin und wenn du ein paar WarriorCats Namen brauchst (egal ob originalnamen oder erfundene), kannst du mich fragen ☺
Eisflamme
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Sabrina schließt sich an! Empty
BeitragThema: Re: Sabrina schließt sich an!   Sabrina schließt sich an! EmptyDo Jul 21, 2011 8:10 pm

Herzlich Willkommen im Forum!
Bestimmt findest du hier gaaanz viele Freunde, ich würde mich da auch anbieten (:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Sabrina schließt sich an! Empty
BeitragThema: Re: Sabrina schließt sich an!   Sabrina schließt sich an! EmptyDo Jul 21, 2011 8:19 pm

Herzlich Willkommen Sabrina!
Habe viel Spaß im Forum und mach dir keine Sorge^^
Freunde findet man hier, wie Sand am Meer ;D
LG Hope
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Sabrina schließt sich an! Empty
BeitragThema: Re: Sabrina schließt sich an!   Sabrina schließt sich an! EmptyDo Jul 21, 2011 8:43 pm

Wilkommen im Forum,Sabrina! :DD
Wir sind Clankameraden!
Lies dir die regeln bitte gründlich durch,abe Spaß,finde freunde und bleibe möglichst aktiv! :D

MFG
DiamantenFell
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Sabrina schließt sich an! Empty
BeitragThema: Re: Sabrina schließt sich an!   Sabrina schließt sich an! Empty

Nach oben Nach unten
 
Sabrina schließt sich an!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Was hat sich verändert?
» Diamantenschweif ist da - rette sich wer will
» Es stellt sich vor
» Rostfell stellt sich vor
» Aoi meldet sich back

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Katzen :: Archiv :: Willkommen-
Gehe zu: