Warrior Katzen


 
StartseitePfotenbrettFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLoginUnser Gästebuch

Teilen | 
 

 Schattenclan

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Schattenclan   Mi Jul 27, 2011 4:34 pm

Raptorstern murrte und kaute auf den Knochen der Maus herum, bis diese brachen.
"Wieso sollte ich nicht so sein?"fragte sie nur monoton, verscharrte die Knochen und streckte sich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Schattenclan   Mi Jul 27, 2011 6:47 pm

Finsterkrale Lager
Finsterkralle wachte auf und strekte sich.Er prüfte die lufte und atmete er erleichtert auf.es waren keine feinde in der nähe.noch verschlafen verließ er den bau der krieger und nahm sich eine maus vom frischbeute haufen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Schattenclan   Mi Jul 27, 2011 7:09 pm

Weil, ich es nicht mag. schnurrte Tigerfrost.
Nach oben Nach unten
Wolkensee
Katze des SternenClans
avatar

Männlich Alter : 20
Beiträge : 1320
Anmeldedatum : 01.09.10
Ort : Schattenclan
Deutschland

BeitragThema: Re: Schattenclan   Mi Jul 27, 2011 7:18 pm

Nebelruhe nickte wieder und zeigte dann auf alle Kräuter. "Sortier sie schonmal,ich warte draußen!" sagte sie und schaute zu ihrer Schwester nach oben zum Hochstein.

_______________________________________________



Nachts sitzt der Teufel vor meinem Bett und betrachtet sein Meisterwerk.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Schattenclan   Mi Jul 27, 2011 7:21 pm

( Tigerfrost ist ein Er, du verwechselst sowas oft, oder? xD)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Schattenclan   Mi Jul 27, 2011 7:27 pm

Raptorstern knurrte.
"Mir doch egal."sagte sie nur und ging in ihren Bau.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Schattenclan   Mi Jul 27, 2011 7:29 pm

Tigerfrost verdrehte die Augen. Die bekomm ich schon noch. grinste er und sprang vom Hochstein.
Nach oben Nach unten
Wolkensee
Katze des SternenClans
avatar

Männlich Alter : 20
Beiträge : 1320
Anmeldedatum : 01.09.10
Ort : Schattenclan
Deutschland

BeitragThema: Re: Schattenclan   Mi Jul 27, 2011 7:49 pm

(Ich bin auch nicht Gott)
Nebelruhe ging zu ihrem Bruder und sah hoch zum Hochstein."Was ist denn mit Raptorstern!" fragte die Kätzin.

_______________________________________________



Nachts sitzt der Teufel vor meinem Bett und betrachtet sein Meisterwerk.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Schattenclan   Mi Jul 27, 2011 7:51 pm

( Habe ich auch nicht behauptet xD)

Keine Ahnung. knurrte Tigerfrost und ging zum Rand der Lichtung, wo er sich hinlegte.
Nach oben Nach unten
Drachenschweif
Warrior Katze
avatar

Weiblich Alter : 20
Beiträge : 3164
Anmeldedatum : 01.01.11
Ort : Schweiz, der Ort wo ich wohne, Lager der Clans, Uni im WdU, Sinnoh, etc.
Schweiz

BeitragThema: Re: Schattenclan   Mi Jul 27, 2011 9:19 pm

Saphirpfote
Er sortierte alle Kräuter und ging danach nach draussen. «Ich bin fertig Nebelruhe.◄5 sagte er

_______________________________________________



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://wesenderunterwelt.forumieren.org/
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Schattenclan   Mi Jul 27, 2011 9:21 pm

Raptorstern mistete ihren Bau aus. Sie scharrte die alten Blätter und das alte Moos von ihrem Nest hinaus und brachte es aus dem Lager.
Dann nahm sie neues Moos und neue Blätter und richtete mit diesen ihr Nest und ihren Bau her.
Nach oben Nach unten
Giftzahn
The poisonous Beast
avatar

Weiblich Alter : 21
Beiträge : 2855
Anmeldedatum : 07.02.11
Ort : Auf der Erde
Deutschland

BeitragThema: Re: Schattenclan   Mi Jul 27, 2011 10:28 pm

Panthertatze ~ Lager

Aus dem Schatten heraus beobachtete er das Geschehen und stand auf. Schnurrend trottete er zu Nebelruhe und Tigerfrost. Na? Hats wieder nicht geklappt? Hehe An die kommst du nicht so einfach ran, Kleiner., miaute der 2. Anführer.
(Sind die drei nun Geschwister oder nicht?? oÔ)

Winterduft ~ Lager

Die Kriegerin kam nach einer mittelmäßigen Jagd zurück ins Lager. Ihre Beute warf sie auf den Frischbeutehaufen und ließ sich daneben fallen. Mit verengten Augen schaute sich sich um.

_______________________________________________





Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Wolkensee
Katze des SternenClans
avatar

Männlich Alter : 20
Beiträge : 1320
Anmeldedatum : 01.09.10
Ort : Schattenclan
Deutschland

BeitragThema: Re: Schattenclan   Mi Jul 27, 2011 10:46 pm

(ja sind sie)
Nebelruhe schnurrte amüsiert und sah zu Saphirpfote,sie nickte und leckte ihm einmal übers Ohr als danke schön. Nebelruhe gab Panhtertatze ein Klaps auf den Kopf mit ihrer Pfote."Hör auf sie zu ärgern!"

_______________________________________________



Nachts sitzt der Teufel vor meinem Bett und betrachtet sein Meisterwerk.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Giftzahn
The poisonous Beast
avatar

Weiblich Alter : 21
Beiträge : 2855
Anmeldedatum : 07.02.11
Ort : Auf der Erde
Deutschland

BeitragThema: Re: Schattenclan   Mi Jul 27, 2011 10:55 pm

(Tigerfrost ist ein ER)

Panthertatze ~ Lager

Der Kater schnurrte belustigt und schaute zu seiner Schwester. Es macht aber Spaß den Kleinen Casanova zu necken....An den Eisklotz von Anführerin kommt er nicht ran...Nicht mal ich als ihr Stellvertreter hätte je eine Chance., miaute der schwarze Kater.

_______________________________________________





Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Schattenclan   Mi Jul 27, 2011 11:04 pm

Ich schwöre dir beim Sternenclan das ich Raptorstern überzeugen werde. knurrte Tigerfrost. Der gestreifte kater hätte seinem Bruder jedes Schnurrhaar einzeln rausreisen können, so wütend war er.
Nach oben Nach unten
Drachenschweif
Warrior Katze
avatar

Weiblich Alter : 20
Beiträge : 3164
Anmeldedatum : 01.01.11
Ort : Schweiz, der Ort wo ich wohne, Lager der Clans, Uni im WdU, Sinnoh, etc.
Schweiz

BeitragThema: Re: Schattenclan   Do Jul 28, 2011 12:25 pm

Saphirpfote
er musste kichern. Er fand sie benahmen sich wie Junge. «Kann ich sonst noch etwas tun Nebelruhe?» fragte er

_______________________________________________



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://wesenderunterwelt.forumieren.org/
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Schattenclan   Do Jul 28, 2011 1:40 pm

Raptorstern lauschte den Kriegern und den 2. Anführer.
Belustigt grinste sie.
"Tse."meinte sie darauf nur in Gedanken.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Schattenclan   Do Jul 28, 2011 1:45 pm

Tigerfrost fauchte abstoßend. Der getigerte Kater drehte sich demonstrativ um und stampfte wütend aus dem Lager. Auf dem Gelände fing er einen riesigen Vogel. Könnte ich den nicht Raptorstern geben? fragte sich der Kater und schnurrte. Stolz trat er, mit dem riesigen Vogal im Maul, ins Lager. Er sprang hoch zu Raptorstern, Der Vogel baumelte in seinem Maul, würde die Anführerin selbst drauf kommen?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Schattenclan   Do Jul 28, 2011 5:05 pm

Raptorstern saß in ihrem Bau und roch den Vogel.
Langsam ging sie hinaus und sah zu Tigerfrost. Genervt knurrend verdrehte sie die Augen und drehte den Kater den Rücken zu.
"Ich habe schon was gefressen."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Schattenclan   Do Jul 28, 2011 5:46 pm

Dann hast du eben einen kleinen Snack für nachher. schnurrte Tigerfrost und legte den Vogel ab.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Schattenclan   Do Jul 28, 2011 6:23 pm

Raptorstern knurrte und ging in ihren Bau.
"Kein Interesse."
Nach oben Nach unten
Giftzahn
The poisonous Beast
avatar

Weiblich Alter : 21
Beiträge : 2855
Anmeldedatum : 07.02.11
Ort : Auf der Erde
Deutschland

BeitragThema: Re: Schattenclan   Do Jul 28, 2011 7:05 pm

Panthertatze ~ Lager

Der Kater schnurrte und trottete zum Anführerbau. Raptorstern. Soll ich diese Nervensäge auf eine Patrouille mitnehmen?, fragte Panthertatze zu schielte grinsend zu Tigerfrost.

Winterduft ~ Lager

Als sie Panthertatze von einer Patrouille sprechen hörte, spitzte sie die Ohren.

_______________________________________________





Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Schattenclan   Do Jul 28, 2011 7:11 pm

Raptorstern zuckte mit den Ohren und nickte.
"Tu das. Oder ich werde dieser Nervensäge den Kopf abreißen."knurrte sie und verschwand im Schatten ihres Baus.
Nach oben Nach unten
Giftzahn
The poisonous Beast
avatar

Weiblich Alter : 21
Beiträge : 2855
Anmeldedatum : 07.02.11
Ort : Auf der Erde
Deutschland

BeitragThema: Re: Schattenclan   Do Jul 28, 2011 7:28 pm

Panthertatze ~ Lager

Als Raptorstern in ihrem Bau verschwunden war, schaute der Kater lächelnd zu seinem Bruder. Du hast es gehört. Gehen wir., miaute er und schaute sich um. Da entdeckte er Winterduft. Winterduft! Möchtest du auf eine Patrouille mitkommen?, fragte der 2. Anführer.

Winterduft ~ Lager

Die Kätzin stand auf und trottete zu dem 2. Anführer. Sicher., miaute sie nur.

_______________________________________________





Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Schattenclan   Do Jul 28, 2011 8:07 pm

Tigerfrost fauchte abstoßend. Ich hasse dich! fuhr er seinen Bruder an und sprang vom Hochstein. Sein Bruder tat immer so als sei er der Beste, nur weil er zweiter Anführer war.

( O.O Tiger wird richtig bös, ich glaube das mit Seidenjunges kann noch dauern xD)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Schattenclan   

Nach oben Nach unten
 
Schattenclan
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Katzen :: Kreatives :: Neben-RPGs - Playground :: The Clans and the Forest of Fear-
Gehe zu: