Warrior Katzen


 
StartseitePfotenbrettFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLoginUnser Gästebuch

Teilen | 
 

 Wolkenclan

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Wolkenclan   Fr Jul 29, 2011 4:37 pm

Komm herein, Haselnussblatt. antwortete Regenstern freundlich.
Noch wusste sie nicht was war...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Wolkenclan   Fr Jul 29, 2011 6:09 pm

(ich bin noch nicht eingetragen, wer könnte meine Mutter sein? Suche noch mentor/in!))

Blutpfote

Blutpfote wachte im Bau der Schüler auf und streckte sich. Er ging auf die Lichtung.


Zuletzt von Eisherz am Fr Jul 29, 2011 6:48 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Wolkenclan   Fr Jul 29, 2011 6:21 pm

( Es wird in der 3. Person geschrieben, Eisherz.)
Nach oben Nach unten
Weisspelz
Warrior Katze
avatar

Weiblich Alter : 19
Beiträge : 3035
Anmeldedatum : 26.09.10
Ort : Hall of Fame
Schweiz

BeitragThema: Re: Wolkenclan   Fr Jul 29, 2011 8:23 pm

Wintertulpe

Sie lief aus dem Lager

--> gelände

_______________________________________________



set by Naddi & me<3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Wolkenclan   Sa Jul 30, 2011 10:12 pm

Himmelsschweif sah Regenstern dabei zu.
Er lag vor dem Bau der Krieger und putzte sein Fell.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Wolkenclan   Sa Jul 30, 2011 10:27 pm

Haselnussblatt trat in den Bau ein und setzte sich vor Regenstern. Die Heilerin atmete nochmal tief durch und fing dann an Ich glaube wir sollten auf der Hut sein, Regenstern. Ich habe gerade meine Kräuter geordnet und als ich die Mohnsamen berührte habe ich eine Art Vision gehabt...Es war stock finster und das einzige was ich sah waren blutrote Augen. Dann schlossen sich messerscharfe Zähne um mich und ich war wieder hier. Ich glaube ich sollte mich auf das Schlimmste gefast machen und der Clan auch. Ich weiß nicht, was dies zu bedeuten hatte. Aber ich wette es war auf keinen Fall etwas Gutes. Die kleine Katze mit dem dichten Fell war immer noch leicht zittrig nach der Sache, aber sie behielt die Kontrolle.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Wolkenclan   Sa Jul 30, 2011 10:47 pm

Regenstern nickte. Es ist besser du gehst nun Kräuter sammeln. befahl sie ruhig. Die Anführerin verließ ihren Bau und trat neben ihren Stellvertreter. Ich muss mit dir reden. miaute sie.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Wolkenclan   So Jul 31, 2011 12:32 pm

Himmelsschweif sah auf und setzte sich hin.
Er lächelte.
"Was gibts?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Wolkenclan   So Jul 31, 2011 5:52 pm

Haselnussblatt hatte eine Vision. Wir sind in großer Gefahr. Ich will das du Schüler ohne mindestens zwei Kriegern dabei nicht aus den Lagern schickst. Die Patroullien werden aus mindestens drei Kriegern bestehen, Jagdpatroullien aus mindestens zwei Kriegern. miaute Regenstern geradeaus starrend. Ihr Blick war emotionslos und hart, doch in ihr kochte es.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Wolkenclan   So Jul 31, 2011 6:42 pm

Himmelsschweifs Miene verfinsterte sich. Er legte die Ohren an und nickte.
"Ich werde es den anderen Kriegern sagen."miaute er rau und machte sich auf den Weg zu diesen.
Jeden erzählte er es.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Wolkenclan   So Jul 31, 2011 7:32 pm

Regenstern schluckte. Sie hatte so furchtbare Angst um ihren Clan.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Wolkenclan   So Jul 31, 2011 7:48 pm

Himmelsschweif kam wieder zu Regenstern und bemerkte das diese leicht zitterte. Er wusste dass sie Angst hatte und seufzte leise. Er hatte auch Angst um seinen Clan, aber die Katze tat ihm leid.
Er setzte sich eng an die Katze und begann ihr Fell zu putzen um sie zu beruhigen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Wolkenclan   So Jul 31, 2011 8:00 pm

Auch Regenstern setzte sich. Immer noch zitterte sie leicht, doch sie begann leise zu schnurren. Die Fürsorge tat ihr in diesem Moment sehr gut.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Wolkenclan   So Jul 31, 2011 8:02 pm

Himmelsschweif begann leicht zu lächeln um der Katze Wärme und Geborgenheit zu übermitteln. Er leckte sanft zu ihren Ohr und dann über ihre Schnauze.
"Wir schaffen das schon."versuchte der Kater sie aufzumuntern.
Nach oben Nach unten
Wolkensee
Katze des SternenClans
avatar

Männlich Alter : 20
Beiträge : 1320
Anmeldedatum : 01.09.10
Ort : Schattenclan
Deutschland

BeitragThema: Re: Wolkenclan   So Jul 31, 2011 8:02 pm

Laubjunges hatte die hälfte der Maus verputzt und sie leckte sich die Lippen. Sie sah hoch zu Regenstern die besorgt aussah,sie stand auf und trottete langsam zu der Anführerin hinauf. "Was hast du denn!" fragte sie mit Kulleraugen und legte sich neben der Anführerin. Obwohl Laubjunges noch so jung war hatte sie keine Angst vor Regenstern.

_______________________________________________



Nachts sitzt der Teufel vor meinem Bett und betrachtet sein Meisterwerk.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Wolkenclan   So Jul 31, 2011 8:05 pm

( Warum sollte ein Junges Angst vor einer Anführerin haben? *verwirrt*)

Regenstern schnurrte nur liebevoll und leckte die kleine Katze ohne Eltern. Sie mochte Katzenwelpen sehr gerne, immer freute sie isch über die Würfe im Frühjahr.
Nach oben Nach unten
Wolkensee
Katze des SternenClans
avatar

Männlich Alter : 20
Beiträge : 1320
Anmeldedatum : 01.09.10
Ort : Schattenclan
Deutschland

BeitragThema: Re: Wolkenclan   So Jul 31, 2011 8:19 pm

(Keine Ahnung xD ich denke immer die haben sehr viel Respekt und Angst)

Laubjunges mochte das lecken und schnurrte,sie rollte sich auf den Rücken.
Die junge Kätzin schnurrte laut und leckte ihrer Anführerin über die Nase.

_______________________________________________



Nachts sitzt der Teufel vor meinem Bett und betrachtet sein Meisterwerk.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Wolkenclan   So Jul 31, 2011 8:23 pm

( LOL xD)

Regenstern schnurrte weiterhin liebevoll.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Wolkenclan   So Jul 31, 2011 8:32 pm

Lichtpfote

Sie war besorgt über das was sie gerade gehört hatte. Aber als sie das junges sah munterte es sie auf. Jungen sind so süß! dachte sie
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Wolkenclan   So Jul 31, 2011 9:29 pm

Himmelsschweif sah zu Laubjunges und lächelte.
"Ich möchte auch irgendwann einmal Junge haben."sagte er und leckte dem Jungen über die Pfoten.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Wolkenclan   So Jul 31, 2011 9:31 pm

Regenstern horchte auf. Hatte er das gerade wirklich gesagt?
Sie schnurrte noch lauter.
Nach oben Nach unten
Wolkensee
Katze des SternenClans
avatar

Männlich Alter : 20
Beiträge : 1320
Anmeldedatum : 01.09.10
Ort : Schattenclan
Deutschland

BeitragThema: Re: Wolkenclan   So Jul 31, 2011 9:47 pm

Laubjunges hörte Himmelsschweifs Worte und sie drehte sich wieder auf den Bauch,sie schüttelte sich kurz und setzte sich dann vor Regenstern.
"Wann kommen denn Meine Eltern zurück?"fragte er und wedelte mit der Rute.

_______________________________________________



Nachts sitzt der Teufel vor meinem Bett und betrachtet sein Meisterwerk.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Wolkenclan   So Jul 31, 2011 9:52 pm

Deine Eltern kommen erst in vielen Monden zurück, dann wirst du bestimmt schon Krieger sein. log Regenstern hastig.
Nach oben Nach unten
Wolkensee
Katze des SternenClans
avatar

Männlich Alter : 20
Beiträge : 1320
Anmeldedatum : 01.09.10
Ort : Schattenclan
Deutschland

BeitragThema: Re: Wolkenclan   So Jul 31, 2011 9:56 pm

Laubjunges nickte und sprang freudig um Regenstern herum,sie kauerte hinter ihr hin und setzte zum Sprung an,sie landete auf Regensterns Rücken.

_______________________________________________



Nachts sitzt der Teufel vor meinem Bett und betrachtet sein Meisterwerk.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Wolkenclan   So Jul 31, 2011 9:59 pm

Regenstern schnurrte spielerisch. Du wirst einmal eine gute Kriegerin. meinte sie und drehte sich auf den Rücken. Das Junge saß nun auf ihrem Bauch.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Wolkenclan   

Nach oben Nach unten
 
Wolkenclan
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Katzen :: Kreatives :: Neben-RPGs - Playground :: The Clans and the Forest of Fear-
Gehe zu: