StartseitePfotenbrettSuchenAnmeldenLoginUnser Gästebuch

 

 Mystery of another World (Unter alter Leitung)

Nach unten 
+2
Silberblüte
Dragonfly
6 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Dragonfly
Junges
Dragonfly


Weiblich Alter : 30
Beiträge : 139
Anmeldedatum : 07.08.11
Ort : Hmm o.o
Österreich

Mystery of another World (Unter alter Leitung) Empty
BeitragThema: Mystery of another World (Unter alter Leitung)   Mystery of another World (Unter alter Leitung) EmptyMo Aug 08, 2011 8:46 pm

Hier ist die Vorgeschichte ihr müsst sie zuerst durchlesen um zu Wissen um was es geht.

Es begann an einem sonnigen Morgen. Lunas Schule machte einen Ausflug in die Berge, zu einem alten Tor das vor mindestens 2000 Jahren erbaut wurde. Luna hatte auch ihre Kette dabei den ihre Mutter, Cheristane Luna an ihren 14 Geburtstagen gab. Wenig später starb Cheristane. Sie hatte schwere Verletzungen von einem Tier erlitten, dass nicht von dieser Welt war.
Auch ihr Vater wurde getötet von einem Wesen das sich Nachts immer bei ihrem Haus herumgeschlichen hat. Dieses Wesen suchte etwas, etwas was nur ihre Mutter besitzen konnte.
Als Luna näher an das Tor herantrat fing ihre Kette zu leuchten an und ein Stein oben auf dem Tor machte das gleiche und setzte einen Lichtstrahl in die Weiten des Universums frei. Wenig später began das Tor einen gigantischen Strudel zu erzeugen und sog einen Teil der Klasse und auch Luna in die Tiefe.
Sie kammen an einem wunderschönen Ort, mit völlig neuen und umbekanten Pflanzen und Tieren an. Auch eine wunderschöne völlig weise Nymphe erwartete die Kinder schon und brachte sie zum Königlichen Palast.

[Achja hab ich vergessen Luna gehört der Königsfamilie an, zu der Königsfamilie können noch 3 weitere Personen hinzugefügt werden .. das heist sie sind dan Lunas Geschwister.
Die Mitglieder der Königfamilie können sich von den Amuletten und den Mahlen 4 Aussuchen.. also cih meine das so z.b. Kann Luna jetzt 1 Amulett und 3 Mahle nehmen oder auch umgekehrt sie kann es auch aufteilen also 2 Amulette und 2 Mahle, das einzige was verboten währe wen sich Luna jetzt nur 4 Amulette oder 4 Mahle nehmen würde..^^]

Die eigendliche Geschichte:
Die Kinder wurden auserwählt das böse zu vernichten und den bisherigen Heerscher zu stürzen. Doch bis sie so weit sind müssen sie noch in der Akademie verschiedene Techniken lernen um den König zu stürzen.


Jedes Amulett und jedes Mahl besitzt verschiedene Kräfte und mit ihnen können sich die Kinder auch unterschiedlich verwandeln.
z.B. Amulett der Stärke und Mahl des Wissens, diese Wesen beherrschen das Feuer (können Feuer bändigen) und können sich in einen Fuchs verwandeln.

Mahl der Stärke: Mit diesem Mahl kann man sich in einen Drachen verwandeln
Mahl der Schönheit: Mit diesem Mahl kann man sich in ein Pferd verwandeln
Mahl der Freiheit: Mit diesem Mahl kann man sich in einen Adler verwandeln
Mahl des Wissens: Mit diesem Mahl kann man sich in einen Fuchs verwandeln
Mahl des Friedens: Mit diesem Mahl kann man sich in eine Katze (oder Katzenähnliches wie Löwe oder Gepard) verwandeln
Mahl des Mutes:Mit diesem Mahl kann man sich in einen Hai verwandeln
Mahl des Wunders: Mit diesem Mahl kann man sich in einen Wolf verwandeln
Mahl der Kälte: Mit diesem Mahl kann man sich in eine Schlange verwandeln

(mann darf auch sachen hinzufügen wie 2 Köpfe aber sie sollten dan doch noch das Tier verkörpern das ihr genommen habt also nicht zu ausgefallen]


Amulett der Stärke: rot (Feuerbändiger)
Amulett der Schönheit: blau (Wasserbändiger)
Amulett der Freiheit: gelb (Luftbändiger)
Amulett des Wissens: grün (Planzenbändiger)
Amulett des Friedens: orange (beherscht das Blitzbändigen)
Amulett des Mutes: braun (Erdbändiger)
Amulett des Wunders: hell lila (Kristallbändiger)
Amulett der Kälte: eisblau (Eisbändiger)


Co-Leiterin: Hoffnungswind!!!

wenn man auch nur ein Fabelwese/Tier spielen möchte dan füllt bitte diesen Steckie aus:
Spoiler:

Der Steckbrief für die Menschen:
Spoiler:

so mein Chara:
Spoiler:
Spoiler:
Spoiler:

Spoiler:

Mein Drache:
Spoiler:

Mein Flügelfiech.. xDD
Spoiler:



Zuletzt von Dragonfly am So Aug 14, 2011 11:32 pm bearbeitet; insgesamt 7-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Dragonfly
Junges
Dragonfly


Weiblich Alter : 30
Beiträge : 139
Anmeldedatum : 07.08.11
Ort : Hmm o.o
Österreich

Mystery of another World (Unter alter Leitung) Empty
BeitragThema: Re: Mystery of another World (Unter alter Leitung)   Mystery of another World (Unter alter Leitung) EmptyMo Aug 08, 2011 8:48 pm

Es tut mir leid wegen doppelpost aber hier füge ich die ganzen Charaktere ein die im laufe des SPiels hier herkommen..^^'
Aber auch nur das es übersichtlicher bleibt..


Personen:
Luna, Chantari [w]
(Dragonfly, 16J.) Zimmer: 1

Kahlan, Amnell [w]
(Silberblüte, 15J.) Zimmer: 1

Kiara, Sajin [w]
(Donnerherz, 16J.) Zimmer: 1

Hope, Hyliska [w]
(Hoffnungswind, 18J.) Zimmer: 4

Sally, ?? [w]
(Weispelz, 15J.) Zimmer: 4

Samira, Chantari [w]
(Wolfsstern, 18J.) Zimmer: 1

Tanith, Low [w]
(Raven, 15J.) Zimmer: 1

Yue, Niji [w]
(Dragonfly, 17J.) Zimmer: 4

Lulu Heaven [w]
(Wolkentrauer ,18J.) Zimmer: 4


Jakob, Arashi [m]
(Dragonfly, 19J.) Zimmer: 6

Kaoru, Chantari [m]
(Dragonfly, 18J.) Zimmer: 6

Troy, Nekori [m]
(Dragonfly, 15J.) Zimmer: 8

Tobias, Amnell [m]
(Silberblüte, 17J.) Zimmer:8

Timmy, Chantari [m]
(Weisspelz, 16J.) Zimmer: 8

Noah, Takimoto [m]
(Wolfsstern, 18J.) Zimmer: 8

Chazz, Chantari [m]
(Drachenschweif, 17J.) Zimmer: 8

Koji, Minamoto[m]
(Drachenschweif, 15J.) Zimmer: 7

Timo, Klein [m]
(Drachenschweif, 17J.) Zimmer: 7

Lorenz, Allendale [m]
(Drachenschweif, 16J.) Zimmer: 7




Begleiter:
Nami [w, geflügelter Wolf](Dragonfly, 17J.)
Cynder [w, Drache](Hoffnungswind, 300J.)
Ruby Gloom [w, Wolf](Raven, 500J.)
Sheela [w, großer Fuchs](Hoffnungswind, 100 J.)

Kai [m, Drache](Dragonfly, 25J.)
Haiku [m?, Drache](Silberblüte, 200J.)
Lonely [m, Drache](Donnerherz, ???J.)
Nagini [m?, Schlange](Donnerherz, ???J.)
Drago [m, Quilin](Wolfsstern, 600J.)
Kori [m, Eisphönix](Dragonfly, 350J.)
Nori [m, Phönix](Dragonfly, 2J.)
Oliver Greif [m, Adler mit Löwenhinterteil](Weisspelz, 600 J.)
Thunder [m, BlitzWolf](Drachenschweif, 500 J.)
Rakium [m, Drache](Wolfsstern, 800J.)

Chimära [???, Chimära](Drachenschweif, 500 J.)
Shen [???, geflügelte Schlange](Weispelz, 10000 J.)



Mensch-Begleiter:
Luna - Cynder
Kiara - Lonely, Nagini
Kiba - Drago
Yue - Kori, Nori
Troy - Ruby Gloom
Jacky - Sheela
Kahlan - Nami
Tobias - Kai
Chazz - Chimära
Koji - Thunder
Samira - Rakium
Kaoru - Oliver


Zuletzt von Dragonfly am So Aug 14, 2011 7:03 pm bearbeitet; insgesamt 13-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Silberblüte
Katze des SternenClans
Silberblüte


Weiblich Alter : 27
Beiträge : 1131
Anmeldedatum : 20.05.10
Ort : Flussclan !
Deutschland

Mystery of another World (Unter alter Leitung) Empty
BeitragThema: Re: Mystery of another World (Unter alter Leitung)   Mystery of another World (Unter alter Leitung) EmptyMo Aug 08, 2011 8:57 pm

Weiii :D du bist wieder da! :)

einen Drachen :)

Name des Spielers: Silberblüte
Name: Haiku
Alter: 200
Augenfarbe: gelb
Begleiter von? :
Tierart: Drache
Aussehen:
Der Rechte:
Schwächen: Jagen
Stärken: Fliegen, kämpfen
Vorgeschichte: Der böse König jagte ihn und seine Mutter. Diese hat sich für ihn geopfert und befahl ihm mit den letzten Worten >>Vergiss nie wer du bist!<< zu flüchten. -seitdem lebt er in einer kleinen, abgeschiedenen Höhle.


zwei Menschen :)

Name des Spielers: Silberblüte
Name: Kahlan Amnell
Alter: 15
Augenfarbe: blau
Amulett der Schönheit
Mahl der Schönheit
Tiergestalt:
Spoiler:
Aussehen:
Spoiler:
Schwächen: misstrauisch, staut Traurigkeit auf
Stärken: ihre Amulett-Fähigkeit, Intelligenz, ausweichen
Vorgeschichte: Ihre Eltern starben vor 2 Monaten bei einem Flugzeugabsturz und sie musste mit ihrem Bruder zu ihrer Tante ziehen. Kahlan macht sich schwere Vorwürfe, denn bevor ihre Eltern zum Flughafen fuhren hatte sie sich mit ihrer Mutter gestritten und ihr gesagt das sie sie hasst. Ihre Eltern besaßen viel Geld, doch sie hat es kaum in Anspruch genommen und hat versucht so gut wie möglich allein klar zu kommen. Kahlan hatte keine richtigen Freunde. Sie wurde immer ausgenutzt entweder sie wollten an Geld oder, über sie, an ihren Bruder. Das setzt ihr schwer zu. Er bedeutet ihr viel und die Geschwister haben ein sehr gutes Verhältnis.


Name des Spielers: Silberblüte
Name: Tobias Amnell
Alter: 17
Augenfarbe: blau
Amulett der Kälte
Mahl der Stärke
Tiergestalt:
Spoiler:
Aussehen:
Spoiler:
Schwächen: Eisspeien(als Drache) ist ungenau, zögert manchmal
Stärken: Selbstvertrauen, kämpfen, belastbar
Vorgeschichte: Seine Eltern starben vor 2 Monaten bei einem Flugzeugabsturz und er musste mit seiner Schwester zu seiner Tante ziehen. Seine Eltern besaßen viel Geld. Tobias hat zwar genutzt war aber auch niemand der das Geld einfach aus dem Fenster warf. Er kümmert sich so gut es geht um seine Schwester und musste sie schon oft über falsche Freunde hinweg trösten.


Zuletzt von Silberblüte am So Aug 14, 2011 9:13 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://kampf-katzen.forumieren.de/
Gast
Gast
Anonymous



Mystery of another World (Unter alter Leitung) Empty
BeitragThema: Re: Mystery of another World (Unter alter Leitung)   Mystery of another World (Unter alter Leitung) EmptyMo Aug 08, 2011 9:06 pm

Spoiler:

Spoiler:

Spoiler:

Spoiler:

Spoiler:



Zuletzt von Donnerherz am So Aug 14, 2011 7:12 pm bearbeitet; insgesamt 9-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Mystery of another World (Unter alter Leitung) Empty
BeitragThema: Re: Mystery of another World (Unter alter Leitung)   Mystery of another World (Unter alter Leitung) EmptyMo Aug 08, 2011 9:25 pm

Meine Charas:

Karte der Welt:
Spoiler:

Gefährliche Tiere in der Welt

1.Pescado
Art: Giftfisch
Aussehen:
Spoiler:
Eigenschaften: Die Zähne enthalten hochgefährliches Gift, bei großen Wesen wirkt es lähmend, doch bei Menschen und kleineren Fabelwesen kann es tödlich wirken.

2.Gytrash
Art: Geistwolf
Aussehen:
Spoiler:
Eigenschaften: Lebt in Rudeln zusammen. Greift taktisch an. Ein Angriff kann meist böse enden.

3.Hylatiasch
Art: Tiger-Mix
Aussehen:
Spoiler:
Eigenschaften: Einzelgänger, Greift aus dem Hinterhalt an. Kann sich gut tarnen und ist ein guter Jäger.

4.Rubinias
Art: Hypnose-Drache
Aussehen:
Spoiler:
Eigenschaften: Hypnotisiert seine Opfer und tötet sie dann schnell. Sehr gefährlich. Greift meist aus der Luft an.

5.Mors
Art: Geist-Drache
Aussehen:
Spoiler:
Eigenschaften: Größter und blutrünstigster Drache der Welt. Es gibt nur einen, aber er ist auch ger stärkste und gefährlichste. Seine Atemattacke ist giftig und lässt Bäume verdorren und Tiere sterben. Ist sehr selten in der nähe der Akademie. Treibt sich eher in den Nebelbergen und den Verdorrten landen herum.

LG


Zuletzt von Hoffnungswind am Di Aug 09, 2011 3:28 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Dragonfly
Junges
Dragonfly


Weiblich Alter : 30
Beiträge : 139
Anmeldedatum : 07.08.11
Ort : Hmm o.o
Österreich

Mystery of another World (Unter alter Leitung) Empty
BeitragThema: Re: Mystery of another World (Unter alter Leitung)   Mystery of another World (Unter alter Leitung) EmptyMo Aug 08, 2011 9:48 pm

@Hope: Kla kann Cynder wieder Lunas Begleiter werden..^^


Zuletzt von Dragonfly am Mo Aug 08, 2011 10:13 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Weisspelz
Warrior Katze
Weisspelz


Weiblich Alter : 26
Beiträge : 3035
Anmeldedatum : 26.09.10
Ort : Hall of Fame
Schweiz

Mystery of another World (Unter alter Leitung) Empty
BeitragThema: Re: Mystery of another World (Unter alter Leitung)   Mystery of another World (Unter alter Leitung) EmptyMo Aug 08, 2011 9:51 pm

Name des Spielers: Weisspelz
Name(Vor+Nachnam vom gespielten Chara.): Timmy Chantari
Alter: 16
Augenfarbe: hell blau
Amulett: wissens, friedens, mutes
Mahl: Mahl des Wunders
Tiergestallt(also was für sachen das Tier noch hat z.b. 2 Köpfe oder auch die farbe): Mystery of another World (Unter alter Leitung) Images?q=tbn:ANd9GcTNvy5XLtJbHnbdsNES6M-XSv0dWJQS48CKeZgTMl--c7oOIn6dCw
Aussehen(lange Haare, zierlich,..): Mystery of another World (Unter alter Leitung) Images?q=tbn:ANd9GcQKtx9zywAZ-x65e8LnBPB8UHxZc2f-6nUz3wvGHUws57PfymqlvA
Schwächen: schwimmen, klettern
Stärken: fliegen, geduld und rennen
Vorgeschichte: Lebt schon immer mit Luna zusammen



Name des Spielers: Weisspelz
Name(Vor+Nachname vom gespielten Chara.): Sally
Alter: 15
Augenfarbe: Meeresblau
Amulett: Friedens
Mahl: Stärke
Tiergestallt(also was für sachen das Tier noch hat z.b. 2 Köpfe oder auch die farbe): Mystery of another World (Unter alter Leitung) Images?q=tbn:ANd9GcSCHBGV5Ekya42OMzv9MaUrwqmMPyYltYS4dWrjl3D6T45QP25h
Aussehen(lange Haare, zierlich,..): Mystery of another World (Unter alter Leitung) Images?q=tbn:ANd9GcRwwuMtnt7sNjTSrVseav4smLbF4hmPuUi0A5OICsyn-4ldeVd5dg
Schwächen: rennen, geduld
Stärken: schnell und geschickt shcwimmen
Vorgeschichte: Sie lebte mit ihrer Familie ganz normal
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Mystery of another World (Unter alter Leitung) Empty
BeitragThema: Re: Mystery of another World (Unter alter Leitung)   Mystery of another World (Unter alter Leitung) EmptyMo Aug 08, 2011 10:05 pm

Spoiler:


Spoiler:

Spoiler:

Spoiler:


Zuletzt von Wolfsstern am So Aug 14, 2011 5:18 pm bearbeitet; insgesamt 6-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Dragonfly
Junges
Dragonfly


Weiblich Alter : 30
Beiträge : 139
Anmeldedatum : 07.08.11
Ort : Hmm o.o
Österreich

Mystery of another World (Unter alter Leitung) Empty
BeitragThema: Re: Mystery of another World (Unter alter Leitung)   Mystery of another World (Unter alter Leitung) EmptyMo Aug 08, 2011 10:11 pm

Ach du heilige o.o ich liebe euch.. danke das ihr alle wieder mitmacht.. :3 Das freut mich wirklich sehr.. ^^
Nach oben Nach unten
Weisspelz
Warrior Katze
Weisspelz


Weiblich Alter : 26
Beiträge : 3035
Anmeldedatum : 26.09.10
Ort : Hall of Fame
Schweiz

Mystery of another World (Unter alter Leitung) Empty
BeitragThema: Re: Mystery of another World (Unter alter Leitung)   Mystery of another World (Unter alter Leitung) EmptyMo Aug 08, 2011 10:18 pm

Dragonfly: Ich finde dieses Rpg richtig toll ^^
Nach oben Nach unten
Dragonfly
Junges
Dragonfly


Weiblich Alter : 30
Beiträge : 139
Anmeldedatum : 07.08.11
Ort : Hmm o.o
Österreich

Mystery of another World (Unter alter Leitung) Empty
BeitragThema: Re: Mystery of another World (Unter alter Leitung)   Mystery of another World (Unter alter Leitung) EmptyMo Aug 08, 2011 10:22 pm

So.. Jetzt an alle Kai und Nami suchen Partner.. also mein Drache Kai und meine geflügelte Wölfin Nami..^^
PS: kann nami vl Timmys Partnerin werden??




Edit:
Hier kommt noch ein Chara von mir.. (ich weis viel.. aber ich liebe es mit vielen Charas in nem RPG zu spielen.. x'DD)


Spoiler:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Mystery of another World (Unter alter Leitung) Empty
BeitragThema: Re: Mystery of another World (Unter alter Leitung)   Mystery of another World (Unter alter Leitung) EmptyMo Aug 08, 2011 11:19 pm

Ich mache auch mal mit...

Name des Spielers: Raven
Name: Tanith Low
Alter: 15 Jahre
Augenfarbe: braun
Amulett: des Wunders
Mahl: der Stärke
Tiergestalt:
Mystery of another World (Unter alter Leitung) GuardianofDarkness
( nur ein bisschen harmloser xD)
Aussehen:
Mystery of another World (Unter alter Leitung) A-Rose-shorthairedanimegirl
Schwächen: Wasser, klettern
Stärken: Kämpfen, springen
Vorgeschichte:
Als Tanith noch ganz klein war wurde sie ins Weisenheim gebracht. Dort verbrachte sie eine relativ normale Kindheit. Richtige Freunde hatte sie eigentlich nie, alle fanden sie komisch.

Hier noch ein Tier:
Name des Spielers: Raven
Name: Ruby Gloom
Alter: 500 Jahre
Augenfarbe: Ein Auge ist grün, das andere ist dunkel violett
Begleiter von? : Wer will, wer hat noch nicht? xD
Tierart: Wolf
Aussehen:
Mystery of another World (Unter alter Leitung) Anime-wolf-wolves-10983899-600-695
Schwächen: töten, jemanden Weh tuen
Stärken: klettern, springen, sprinten
Vorgeschichte:
Es ist sehr wenig über ihre Vergangenheit bekannt. Es ist bekannt das sie wohl bei ihrer Mutter, mit vielen Geschwistern, aufwuchs, bis ein böser Drache kam und ihre ganze Familie auslöscht. Sie war damals noch sehr klein und wurde dann von einer alten Dame aufgezogen. Als die Dame starb nahm sich Ruby vor wie die alte Dame zu werden und irgendwann reinen Herzens sterben zu können. Von da an war sie immer freundlich und liebevoll, nie schob sie Groll mit sich herum.


Nach oben Nach unten
Dragonfly
Junges
Dragonfly


Weiblich Alter : 30
Beiträge : 139
Anmeldedatum : 07.08.11
Ort : Hmm o.o
Österreich

Mystery of another World (Unter alter Leitung) Empty
BeitragThema: Re: Mystery of another World (Unter alter Leitung)   Mystery of another World (Unter alter Leitung) EmptyDi Aug 09, 2011 1:15 am

@Raven: Wenn du willst kannst du dir einen meiner Charas aussuchen..^^ auser Luna die hat schon eine Begleiterin..^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Mystery of another World (Unter alter Leitung) Empty
BeitragThema: Re: Mystery of another World (Unter alter Leitung)   Mystery of another World (Unter alter Leitung) EmptyDi Aug 09, 2011 9:32 am

Dragon: Mir ist das egal ^^ Wen soll Ruby denn begleiten? ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Mystery of another World (Unter alter Leitung) Empty
BeitragThema: Re: Mystery of another World (Unter alter Leitung)   Mystery of another World (Unter alter Leitung) EmptyDi Aug 09, 2011 10:11 am

@Dragon: Soll villeicht Drago Kibas Partner werden? ;)
Nach oben Nach unten
Dragonfly
Junges
Dragonfly


Weiblich Alter : 30
Beiträge : 139
Anmeldedatum : 07.08.11
Ort : Hmm o.o
Österreich

Mystery of another World (Unter alter Leitung) Empty
BeitragThema: Re: Mystery of another World (Unter alter Leitung)   Mystery of another World (Unter alter Leitung) EmptyDi Aug 09, 2011 2:00 pm

@Wolfsstern: Klar also Drago und Kiba ich trags gleich ein..^^
@Raven: Das weis ich doch nicht.. xD suchs dir aus..^^

PS: einige Charas erstell ich vl noch.. o.o so zwischen 3-4 gott ich muss mal halblang machen.. o.o das sit nicht gut für mich.. aber trotzdem die Charas müssen nunmal herkommen.. o.o
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Mystery of another World (Unter alter Leitung) Empty
BeitragThema: Re: Mystery of another World (Unter alter Leitung)   Mystery of another World (Unter alter Leitung) EmptyDi Aug 09, 2011 2:02 pm

Dragon: Ist Troy noch frei?
Nach oben Nach unten
Dragonfly
Junges
Dragonfly


Weiblich Alter : 30
Beiträge : 139
Anmeldedatum : 07.08.11
Ort : Hmm o.o
Österreich

Mystery of another World (Unter alter Leitung) Empty
BeitragThema: Re: Mystery of another World (Unter alter Leitung)   Mystery of another World (Unter alter Leitung) EmptyDi Aug 09, 2011 3:03 pm

Hier kommt nochn Chara.. (später folgen noch einige.. :3)

Spoiler:


Und noch zwei Phönixe..^^

Spoiler:

Spoiler:

Edit:
So da es ja wirklich viele Kinder sind können wir sie nicht einfach in enge Zimmer stopfen..
Also heists jetzt wer will mit wen in ein Zimmer
Es gibt Zimmer mit 3-6 Betten, klar ist auch das Jungs nur in Zimmer mit Jungs reindürfen und auch umgekert. (Gott meine Lehrer beeinflussen schon mein RPG.. o.o sowas ist nicht gut.. o.o)
Ich kanns aber auch so machen das ich die Kinder einfach irgendwo reinsteck also selbst auswähle wo sie hineinkommen..^^

hier mal eine kleine Aufteilung sagt mir einfach welcher Chara in welches Zimmer will/muss ok..

1. Mädchenzimmer[6BettZimmer]: Luna, Kahlan, Samira, Tanith, Kiara
2. Mädchenzimmer[4BettZimmer]:
3. Mädchenzimmer[3BettZimmer]:
4. Mädchenzimmer[5BettZimmer]: Yue (mit Nori), Hope, Sally, Lulu
5. Jungenzimmer[4BettZimmer]:
6. Jungenzimmer[5BettZimmer]: Kaoru, Jacki (mit Sheela),
7. Jungenzimmer[3BettZimmer]: Koji, Timo, Lorenz
8. Jungenzimmer[6BettZimmer]: Troy(mit Ruby), Kiba,Tobias, Noah, Chazz, Timmy


PS: Begleittiere können auch dort wohnen sofern sie klein sind xDD Nori ist sowiso erst 2 Jahre alt und auch dementsprechent klein..^^


Zuletzt von Dragonfly am Sa Aug 13, 2011 7:46 pm bearbeitet; insgesamt 7-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Mystery of another World (Unter alter Leitung) Empty
BeitragThema: Re: Mystery of another World (Unter alter Leitung)   Mystery of another World (Unter alter Leitung) EmptyDi Aug 09, 2011 7:22 pm

Name des Spielers: Hoffnungswind
Name(Vor+Nachname vom gespielten Chara.): Sheela
Alter: 100 Jahre
Augenfarbe: Gold
Begleiter von? : Jacky?
Tierart: Großer Fuchs
Aussehen:
Spoiler:
Schwächen: sehr hochmütig, ungeduldig, schnell gereizt
Stärken: Kämpfen, Jagen, weise, riechen, hören
Vorgeschichte: Sheela ist in einer Familie der Feuerfüchse augewachsen und ist nach ihrer Art her sehr stolz darauf. Feuerfüchse sind weise und können ein alter von über 1000 Jahren erreichen. Sie selbst kann das Feuer noch nicht bändigen, das ihr Fell umrahmt und schön flackert, aber sie will es erlernen.

Kria: Kann Sheela Jackies Begleiterin sein?
Und mein 2.Chara-Hope-kann sie in das 4.Mädchenzimmer?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Mystery of another World (Unter alter Leitung) Empty
BeitragThema: Re: Mystery of another World (Unter alter Leitung)   Mystery of another World (Unter alter Leitung) EmptyDi Aug 09, 2011 7:27 pm

Also meinen Charas ist das egal^^
Ganz schlicht und einfach egal xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Mystery of another World (Unter alter Leitung) Empty
BeitragThema: Re: Mystery of another World (Unter alter Leitung)   Mystery of another World (Unter alter Leitung) EmptyDi Aug 09, 2011 7:30 pm

Mir ist es eigentlich auch schnuppe, in welches Mädchenzimmer mein Chara zieht. ^^
Hauptsache mit welchen die aktiv posten.

Und Ruby wird auf jeden Fall das Begleittier von Troy, Ruby ist eigentlich recht zierlich =3
Nach oben Nach unten
Silberblüte
Katze des SternenClans
Silberblüte


Weiblich Alter : 27
Beiträge : 1131
Anmeldedatum : 20.05.10
Ort : Flussclan !
Deutschland

Mystery of another World (Unter alter Leitung) Empty
BeitragThema: Re: Mystery of another World (Unter alter Leitung)   Mystery of another World (Unter alter Leitung) EmptyDi Aug 09, 2011 8:04 pm

Also mir ist es auch Wurst mit wem Kahlan und Tobias in ein Zimmer kommen :D

Nur zur Erinnerung: Kahlan und Tobias brauchen noch Begleiter ;)
Nach oben Nach unten
http://kampf-katzen.forumieren.de/
Dragonfly
Junges
Dragonfly


Weiblich Alter : 30
Beiträge : 139
Anmeldedatum : 07.08.11
Ort : Hmm o.o
Österreich

Mystery of another World (Unter alter Leitung) Empty
BeitragThema: Re: Mystery of another World (Unter alter Leitung)   Mystery of another World (Unter alter Leitung) EmptyMi Aug 10, 2011 10:00 am

@Hope: Gut also dein chara ins Zimmer 4 kay.. yue ist nichtmehr so alleine.. ^^ und klar kann sie Jackys Begleiterin werden ..^^ soll sie auch mit ins Zimmer kommen??


@Wolf,Raven,Silber: Ich würfel sie mal in ein großes Zimmer bin mir ja nicht sicher ob die anderen Zimmer auch benutz werden naja guckt euch einfach die Aufteilung an und sagt es mir dan ob ihr es ändern wollt oder es so bleiben kann.

@Silber: wenn du willst kann ich noch 1-2 Phönixe erstellen da die Zuchtstation ja dafür gemacht wurde um Schülern Begleiter geben zu können. Obwohl Kai und Nami haben auch noch keine Partner.
PS: alle Begleittiere suchen sich meistens ihren Partner selbst aus. Weswegen es manchen schwer fällt Begleiter zu bekommen.



EDIT:
Ich würde gerne das RPG wieder starten. Weis aber sogut wie übehaupt nicht wo ich das dann reinschreiben soll.. xDDD
Kann mir da wer helfen, je schneller das geht umso eher können wir spielen..^^'

EDIT2:
Ich habs gefunden wo ich es reinstellen kann.. o3o ich fang schonmal an zu Posten(Wird etwas dauern) und najaa.. währe schön wenn ihr dann auch gleich mal Posten könnt :3
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Mystery of another World (Unter alter Leitung) Empty
BeitragThema: Re: Mystery of another World (Unter alter Leitung)   Mystery of another World (Unter alter Leitung) EmptyMi Aug 10, 2011 2:18 pm

Jeb, sie kann dann auch mit ins Zimmer wenns geht^^ auch wenn sie etwas größer ist als gewöhnlich Füchse, man kann sie als die Größe vom Husky einschätzen ;D
lG
Nach oben Nach unten
Silberblüte
Katze des SternenClans
Silberblüte


Weiblich Alter : 27
Beiträge : 1131
Anmeldedatum : 20.05.10
Ort : Flussclan !
Deutschland

Mystery of another World (Unter alter Leitung) Empty
BeitragThema: Re: Mystery of another World (Unter alter Leitung)   Mystery of another World (Unter alter Leitung) EmptyMi Aug 10, 2011 9:45 pm

Dragon: wie wärs mit Nami und Kahlan und Kai und Tobias? :)
Nach oben Nach unten
http://kampf-katzen.forumieren.de/
Gesponserte Inhalte





Mystery of another World (Unter alter Leitung) Empty
BeitragThema: Re: Mystery of another World (Unter alter Leitung)   Mystery of another World (Unter alter Leitung) Empty

Nach oben Nach unten
 
Mystery of another World (Unter alter Leitung)
Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» mystery of another world...
» World of Mystery
» mystery of another world...
» Mystery of another World (neuer versuch)
» School-Mystery

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Katzen :: Archiv :: Neben-RPGs - Planungen-
Gehe zu: