StartseitePfotenbrettSuchenAnmeldenLoginUnser Gästebuch

 

 Warrior Cats Tagebuch

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Warrior Cats Tagebuch Empty
BeitragThema: Warrior Cats Tagebuch   Warrior Cats Tagebuch EmptyMi Aug 17, 2011 3:37 pm

Hallo,

Ich habe schon am 26.12.´10 dieses "Tagebuch" einer Katze angefangen und mir vorgenommen, jeden Tag einen Tag der Katze aufzuschreiben. Leider habe ich eine seehr lange Pause gemacht, weshalb ich hinterherhinke. (Jegliche Warrior Cats-Namengleichheit ist nicht extra geschehen sondern entweder wegen mangelnden Namen, oder weil ich ihn noch nicht kannte und ausgedacht habe.)

Worum geht es? Die Hauptfigur der Geschichte ist Sonnenjunges und sie lebt im Sonnenclan, am Anfang wird sie geboren, und danach wird jeder Tag geschrieben. Die Mutter von Sonnenjunges ist Morgenblüte und der Vater ist Salbeigesicht, sie hat auch einen Bruder, der heißt Regenjunge. Ihr Tante, die Schwester von Morgenblüte, ist Minzblatt.

Hierarchie:
Territorien:
Tage 1-8:

Das war´s fürs erste. Ich weiß noch nicht wann ich wieder Zeit/Lust habe um weiterzuschreiben, aber ihr dürft ruhig damit rechnen, dass in der nächsten Woche irgendwann sen wird.
Ich muss sagen, dass ich an manchen Tagen nicht sonderlich kreativ war, aber ich versuche das zu ändern.
Und eine bitte: hinterlasst nach dem Lesen Kritik! In meiner ersten Fotostory hat nur einer etwas kommentiert, und das macht mich traurig... Es kann auch schlechte Kritik sein, wenn sie begründet ist und nicht schon tausenmal gennant worden ist. Gute Kritik dürft ihr geren so oft ihr wollt schreiben ;)

Lg Federblüte
Nach oben Nach unten
Lichtschatten
Krieger/in
Lichtschatten


Weiblich Alter : 23
Beiträge : 469
Anmeldedatum : 15.07.11
Ort : Q_Q Als ob das euch was angehen würde
Deutschland

Warrior Cats Tagebuch Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats Tagebuch   Warrior Cats Tagebuch EmptySa Aug 20, 2011 1:52 pm

Ja also ich finde dieses Tagebuch toll, aber dass an manchen Tagen nur steht alles lief ab wie immer oder so nervt ein bisschen das solltest du ändern. Ist es O.K. das ich so ein Thema auch öffnen will ich finde die Idee total cool.

LG Sonne


Zuletzt von Sonnenuntergang am Mi Sep 21, 2011 6:27 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.warriorcatsforyou.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous



Warrior Cats Tagebuch Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats Tagebuch   Warrior Cats Tagebuch EmptyDi Aug 23, 2011 6:32 pm

Ja, ich weiß, ich werde mich auf alle Fälle in den nächsten "Tagen" ändern.
Und das du auch ein Tagebuch machen willst ist völlig ok! (Aber nur wenn du mir nicht die ganze Geschichte kopierst, doch ich glaube das willst du nicht tun).

Nun geht´s weiter:
9. Tag:
Nach oben Nach unten
Lichtschatten
Krieger/in
Lichtschatten


Weiblich Alter : 23
Beiträge : 469
Anmeldedatum : 15.07.11
Ort : Q_Q Als ob das euch was angehen würde
Deutschland

Warrior Cats Tagebuch Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats Tagebuch   Warrior Cats Tagebuch EmptyDo Aug 25, 2011 6:07 pm

Federblüte ich finde Tag 9 toll, ich habe auch ein Junges Namens Sonnenjunges aber das war keine Absicht. Bitte nicht böse sein
Nach oben Nach unten
http://www.warriorcatsforyou.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous



Warrior Cats Tagebuch Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats Tagebuch   Warrior Cats Tagebuch EmptySo Sep 04, 2011 7:08 pm

Ich bin nicht böse. Ist nicht schlimm.
Aber hier ist Tag 10:
10. Tag:

Lg Federblüte
Nach oben Nach unten
Lichtschatten
Krieger/in
Lichtschatten


Weiblich Alter : 23
Beiträge : 469
Anmeldedatum : 15.07.11
Ort : Q_Q Als ob das euch was angehen würde
Deutschland

Warrior Cats Tagebuch Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats Tagebuch   Warrior Cats Tagebuch EmptySo Sep 04, 2011 7:32 pm

Stimme 1: TOLL
Stimme 2: T-O-L-L, TOLL

VLG Sabrina
Nach oben Nach unten
http://www.warriorcatsforyou.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous



Warrior Cats Tagebuch Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats Tagebuch   Warrior Cats Tagebuch EmptySo Sep 18, 2011 10:04 am

Danke sehr!

11. Tag:

Ich hoffe der Tag gefällt dir/euch genau so wie die anderen Geschichten. Und Entschuldigung, dass ich so lange nicht gepostet habe...

Lg Federblüte


Zuletzt von Federblüte am Di Sep 20, 2011 6:30 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Warrior Cats Tagebuch Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats Tagebuch   Warrior Cats Tagebuch EmptySo Sep 18, 2011 3:05 pm

gefällt mir super schreib weiter!
Nach oben Nach unten
Sunny
Katze des SternenClans
Sunny


Weiblich Alter : 25
Beiträge : 1113
Anmeldedatum : 14.07.11
Ort : Da, wo ich bin ^-^
Deutschland

Warrior Cats Tagebuch Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats Tagebuch   Warrior Cats Tagebuch EmptySo Sep 18, 2011 4:19 pm

Die Geshichte ist sehr shön, schreib weiter!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Warrior Cats Tagebuch Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats Tagebuch   Warrior Cats Tagebuch EmptyDi Sep 20, 2011 6:49 pm

Huch, ich habe gerade gemerkt, dass ich Tag 10 noch in den Tag 11 mit reingeschrieben habe... Ist editiert.
Ach ja vielen Dank für die Blumen!^^

12. Tag (06.01.2011):

Lg Federblüte
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Warrior Cats Tagebuch Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats Tagebuch   Warrior Cats Tagebuch EmptyMi Sep 21, 2011 7:56 pm

Gut gefellt mir. Schreib weiter.


Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Warrior Cats Tagebuch Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats Tagebuch   Warrior Cats Tagebuch EmptyMi Sep 28, 2011 4:47 pm

Super! Schreib weiter!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Warrior Cats Tagebuch Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats Tagebuch   Warrior Cats Tagebuch Empty

Nach oben Nach unten
 
Warrior Cats Tagebuch
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Katzen :: Archiv :: Kreativecke-
Gehe zu: