StartseitePfotenbrettSuchenAnmeldenLoginUnser Gästebuch

 

 Wichtige Neuigkeiten!

Nach unten 
+8
Lichtjunges
Wolkensee
Polarlicht
Samtstern
Tausturm
Mondschweif
Aschenblut
Falkenpelz
12 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Wichtige Neuigkeiten! - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Wichtige Neuigkeiten!   Wichtige Neuigkeiten! - Seite 5 EmptyMo Aug 22, 2011 12:57 pm

Nein, es geht doch die ganze Zeit um Team und RPG, Kasai.
Elfe, warum musst du die beiden verunsichern ? -.- Das haben die anderen auch schon gemacht. Ich bin zwar auch nicht ganz überzeugt aber das muss ich ihnen nicht noch extra reindrücken. Gebt ihnen doch mal ne Chance zu zeigen, dass sie geeignet sind. -_-
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Wichtige Neuigkeiten! - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Wichtige Neuigkeiten!   Wichtige Neuigkeiten! - Seite 5 EmptyMo Aug 22, 2011 1:02 pm

es ist einfach meine Meinung. Alle anderen Mods
mussten hart dafür arbeiten, um ihren Ranz zu bekommen.
Die beiden haben nichts weiter getan, als bei einer
Besprechung dabei zu sein. Sorry, wenn ich das nicht unbedingt als
Heldentat oder so anerkenne.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Wichtige Neuigkeiten! - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Wichtige Neuigkeiten!   Wichtige Neuigkeiten! - Seite 5 EmptyMo Aug 22, 2011 1:06 pm

Moah ich schrei hier gleich das Thema zusammen!

Elfenlicht, was hast du gegen Cinnamon und Weißstern? Selbst wenn sie nicht lange dabei sind, sind sie PROBEWEISE im Team und da sollte man sich beweisen können, zumal ich nicht verstehen warum du die ganze Zeit auf die beiden herumhackst. Lass sie in Ruhe und um sich zu beweisen! Lass ihnen eine Chance, dass sie es verdienen ins Team genommen zu werden! Es kotzt mich grade richtig an, dass man nur auf User herumhackt, die nicht so lange da sind! Fasst euch doch mal an eure eigene Nase und achtet mal ein bisschen mehr auf die Mituserschaft!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Wichtige Neuigkeiten! - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Wichtige Neuigkeiten!   Wichtige Neuigkeiten! - Seite 5 EmptyMo Aug 22, 2011 1:12 pm

aber tatze.. versteh doch das die anderen viel fuer ihren job arbeiten mussten und wenn die beiden nichts und wieder nichts fuer den job getan haben ist das nicht fair! und wenn sie doch was getan haben dan moechten wir das gerne wissen.
sonst ist doch klar das wir das als unfairund unverstaendlich ansehen! Samtstern und die anderen sind auch nicht durch nicht ins team gekommen sie haben viel getan. Es gibt user die auch so viel getan haben, aber anstand dennen werden leute ins team berufen die nichts gemacht haben, das geht so nicht!
Ausserdem macht cinnamon immernoch nichts wirkliches, ich meine ja weiss raeumt das forum auf und so, aber man muss halt mehr machen und ausserdme noch gemacht haben!
Nach oben Nach unten
Cinnamon
Katze des SternenClans
Cinnamon


Weiblich Alter : 25
Beiträge : 1727
Anmeldedatum : 28.07.11
Deutschland

Wichtige Neuigkeiten! - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Wichtige Neuigkeiten!   Wichtige Neuigkeiten! - Seite 5 EmptyMo Aug 22, 2011 1:16 pm

Ich habe das jetzt mitbekommen und möchte nur eines wissen.

Woher wissen die, die es behaupten, dass wir (wie Eiswirbel sagte) nichts und wieder nichts getan haben?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Wichtige Neuigkeiten! - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Wichtige Neuigkeiten!   Wichtige Neuigkeiten! - Seite 5 EmptyMo Aug 22, 2011 1:24 pm

Weil wir nichts gesehen haben! Bitte sagt mir mal was ihr den so schoenes getan habt?
Nach oben Nach unten
Falke
Guardian
Falke


Weiblich Alter : 1924
Beiträge : 2234
Anmeldedatum : 21.06.11
Ort : --
Deutschland

Wichtige Neuigkeiten! - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Wichtige Neuigkeiten!   Wichtige Neuigkeiten! - Seite 5 EmptyMo Aug 22, 2011 1:49 pm

Hallo,
Ich bin keineswegs sauer auf euch. Ihr wisst ja nich so viel was ich und Cinnamon mit Samtstern gemacht haben. Wir haben den Heilerbau, die Kreativecke, Wünsche und Kritik, die Plauderecke und den Kalender ( das war die schwerste arbeit) aufgereumt. Außerdem habe Ich jeden User angeschhaut also das Profil und ihn durch die Farbe in den richtigen Clan geordnet. z.B. Kann ich mich errinnern, dass Morgentau in Profil als Mitglied des Donner Clans angezeigt wurde. Aber Morgentau hat andscheinend in den Schatten Clan gewechselt und das habe ich dann Akktuallisiert außerdem habe ich mit Cinnamon die Signaturen durchgeschaut ob alles in ordnung war. So nun wisst ihr einen Teil was wir gemacht haben! und ich hoffe ihr versteht das jetzt. Wenn ihr das ales machen würdet dann würdet ihr vieleicht ein bisschen mehr verstehen. Aber ich kann auch zurücktreten. Meine Wahl war das ja nicht, dass ich Mod wurde.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Wichtige Neuigkeiten! - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Wichtige Neuigkeiten!   Wichtige Neuigkeiten! - Seite 5 EmptyMo Aug 22, 2011 1:53 pm

Aber es geht um um das was ihr davor gemacht habt! ausserdem kann einbisschen aufraeumen wirklich nicht so schwer sein! Ich weiss das klingt dahergeredet und angeberisch trotzdem finde ich das nicht wirklich schwer!
Nach oben Nach unten
Falke
Guardian
Falke


Weiblich Alter : 1924
Beiträge : 2234
Anmeldedatum : 21.06.11
Ort : --
Deutschland

Wichtige Neuigkeiten! - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Wichtige Neuigkeiten!   Wichtige Neuigkeiten! - Seite 5 EmptyMo Aug 22, 2011 1:59 pm

Also sollte ein Mod ein User sein der davor alles geschrieben hat und Aktiv ist und was danach interresiert ihr euch nicht? Ich würde gerne Cinnamon eine Changse geben was fast alle von eich nicht tun. Nun eine Kleine Frage: Was habt ihr fürs forum geran außer das ihr aktiv seid? Was innterresiert euch das was danach Passiert? Und warum gebt ihr Cinnamon keine Changse
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Wichtige Neuigkeiten! - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Wichtige Neuigkeiten!   Wichtige Neuigkeiten! - Seite 5 EmptyMo Aug 22, 2011 2:18 pm

Ich glaube, Eiswirbel wollte wissen, was ihr denn vorher alles so tolles für's Forum getan habt, außer, dass ihr bei einer blöden Besprechung dabei wart.

Ich halte mich da jetzt lieber raus. Das wird mir echt zu blöd.
Nach oben Nach unten
Cinnamon
Katze des SternenClans
Cinnamon


Weiblich Alter : 25
Beiträge : 1727
Anmeldedatum : 28.07.11
Deutschland

Wichtige Neuigkeiten! - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Wichtige Neuigkeiten!   Wichtige Neuigkeiten! - Seite 5 EmptyMo Aug 22, 2011 2:21 pm

Ihr habt verdammt noch mal wirklich das recht, zu schreiben, dass es unfair ist, aber wisst ihr, was bei den meisten bei euch( bei denen, die sich so übel beschwert haben) so ziemlich fies ist?
Ihr macht Weißstern und mich nieder und so wie die meisten schreiben, scheint es ihnen verdammt noch mal Spaß zu machen.

Mag sein, dass Weißstern und ich nicht so lange im Forum sind und mag es auch sein, dass wir bei den Besprechungen dabei gewesen sind. Ich bin auch in anderen Foren Mod- oder Administratorin gewesen und das weiß Falkenpelz auch. Zählt aktiv bei euch nur, wenn ich ein halbes Jahr jeden Tag 6 Stunden am Monitor klebe? Wenn dem so ist, habt ihr ein falsches Bild davon.

Was haben wir gemacht, bevor wir Moderatoren geworden sind? Mal überlegen... Wir haben das gemacht, wa viele getan haben :
Wir waren aktiv, haben Beiträge geschrieben und unsere Kritiken abgegeben. Dabei aber haben wir uns auch für das Forum eingesetzt. Ja, wi waren bei den Besprechungen und ja, wir sind mit den Administratoren befreundet, ABER nein, wir sind nicht ranggeil oder gar versessen darauf gewesen. Wir haben uns gefreut, dem Forum helfen zu können, und was tun manche von euch? Sich daran zu ergötzen, uns fertig zu machen.

Auch wenn ich nicht Moderator geworden wäre, ich hatte mich für die anderen gefreut und wäre nichht wütend geworden, weil ich auch ohne einen Rang zu haben für das Forum da sein konnte.

Wer mich oder meine Freunde nicht akzeptiert, der ist bei mir wohl oder übel unten durch. Egal, was er ist oder für wen er sich hält.

Ich finde, Weißstern ist eine tolle Moderatorin
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Wichtige Neuigkeiten! - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Wichtige Neuigkeiten!   Wichtige Neuigkeiten! - Seite 5 EmptyMo Aug 22, 2011 2:32 pm

ich habe nichts gegen euch beide. ich finde es nur für die anderen Mods ungerecht, dass sie solange kämpfen mussten, um Mod zu werden, dass sie soviel dafür getan haben - und ihr wart bei einer besprechung dabei. das klingt für mich nicht gerade ausgeglichen. Ich will euch beide nicht fertig machen, aber so ist und bleibt meine Meinung.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Wichtige Neuigkeiten! - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Wichtige Neuigkeiten!   Wichtige Neuigkeiten! - Seite 5 EmptyMo Aug 22, 2011 3:15 pm

[quote=Eiswirbel]Aber es geht um um das was ihr davor gemacht habt! ausserdem kann einbisschen aufraeumen wirklich nicht so schwer sein! Ich weiss das klingt dahergeredet und angeberisch trotzdem finde ich das nicht wirklich schwer!
[/quote]

also eisi, so ein großes forum ist ganz schön schwer aufzuräumen, und jeden beitrag sich anzuschauen, ich saß damals als ich mod wurde und kurz danach die wartungsarbeiten waren mehrer stunden drann und dann hatte ich kopfschmerzen.



[quote=Elfenlicht]ich habe nichts gegen euch beide. ich finde es nur für die anderen Mods ungerecht, dass sie solange kämpfen mussten, um Mod zu werden, dass sie soviel dafür getan haben - und ihr wart bei einer besprechung dabei. das klingt für mich nicht gerade ausgeglichen. Ich will euch beide nicht fertig machen, aber so ist und bleibt meine Meinung. [/quote]

jeder hat seine meinung und ich verstehe auch das du , das nicht sehr gerecht findest uns anderen mods gegenüber. ich persönlich habe nicht wirklich ein problem damit das sie mods sind.


- - -

die vorherigen mods hatte falki auch nur durch vertrauen ausgesucht. ich bin auch froh das falki mir vertraut und ich vertraue ihr auch. es wäre möglich (was ich nicht zu 100% weis) das ich bald kein mod mehr bin, weil ich fange (vielleicht) bald ein einjährigespraktikum an und ich habe keine ahnung wie sehr mich das beansprucht. auch wenn ich (irgentwann) kein mod mehr sein sollte würde ich noch hier bleiben angemeldet.
einmal wegen eines versprechens ;)
und einmal weil EIGENTLICH mir es hier doch gefällt ^^
Nach oben Nach unten
Tausturm
Älteste/r
Tausturm


Weiblich Alter : 26
Beiträge : 927
Anmeldedatum : 03.06.11
Ort : Im Donnerclan
Deutschland

Wichtige Neuigkeiten! - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Wichtige Neuigkeiten!   Wichtige Neuigkeiten! - Seite 5 EmptyMo Aug 22, 2011 3:19 pm

Weißstern schrieb:
[...]Nun eine Kleine Frage: Was habt ihr fürs forum geran außer das ihr aktiv seid? [...]
Mal überlegen. Die, die es verdient hätten, sind schon länger im Forum und tun schon länger etwas dafür.
Sie haben das Vertrauen der User und nicht nur das vom Ober-Admin, weil sie mal was besprochen haben und sie sich so verhalten haben, dass sie hintenrum mal schnell Modertor geworden sind. Sie haben Ideen ins Rollenspiel gebracht und haben schon als User überlegt, was man tun könnte, damit das Forum viel Spaß macht und übersichtlich ist. Und das eine lange Zeit über.
Das macht einen Modertoren aus..
Und bitte, BITTE, hört auf mit diesem ewigen: "Aber ich bin ja nur Moderator auf Probe.. Weil ich es so will. Ich bin ja soo~ unschuldig und bescheiden!"
Ihr werdet nicht zurücktreten, da verwette ich mein Leben drauf. Also tut nicht so scheinheilig.
Nach oben Nach unten
Cinnamon
Katze des SternenClans
Cinnamon


Weiblich Alter : 25
Beiträge : 1727
Anmeldedatum : 28.07.11
Deutschland

Wichtige Neuigkeiten! - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Wichtige Neuigkeiten!   Wichtige Neuigkeiten! - Seite 5 EmptyMo Aug 22, 2011 3:21 pm

Entschuldigung Taupfote, aber habe ich irgendwie geschrieben, dass ich unschuldig bin ? Oder das ich Moderator auf Probe bin?
Nach oben Nach unten
Tausturm
Älteste/r
Tausturm


Weiblich Alter : 26
Beiträge : 927
Anmeldedatum : 03.06.11
Ort : Im Donnerclan
Deutschland

Wichtige Neuigkeiten! - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Wichtige Neuigkeiten!   Wichtige Neuigkeiten! - Seite 5 EmptyMo Aug 22, 2011 3:23 pm

Cinnamon schrieb:
Entschuldigung Taupfote, aber habe ich irgendwie geschrieben, dass ich unschuldig bin ? Oder das ich Moderator auf Probe bin?

Damit war eigentlich Weißstern gemeint. Entschuldige Bitte, ich war gerade etwas.. wütend. :3
Nach oben Nach unten
Cinnamon
Katze des SternenClans
Cinnamon


Weiblich Alter : 25
Beiträge : 1727
Anmeldedatum : 28.07.11
Deutschland

Wichtige Neuigkeiten! - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Wichtige Neuigkeiten!   Wichtige Neuigkeiten! - Seite 5 EmptyMo Aug 22, 2011 3:27 pm

Weißstern jetzt fertig zu machen ist aber auch wirklich sch****
Wenn schon, hackt auf mir rum,weil ich nicht so lange da bin wie sie.
Nach oben Nach unten
Tausturm
Älteste/r
Tausturm


Weiblich Alter : 26
Beiträge : 927
Anmeldedatum : 03.06.11
Ort : Im Donnerclan
Deutschland

Wichtige Neuigkeiten! - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Wichtige Neuigkeiten!   Wichtige Neuigkeiten! - Seite 5 EmptyMo Aug 22, 2011 3:28 pm

Cinnamon schrieb:
Weißstern jetzt fertig zu machen ist aber auch wirklich sch****
Wenn schon, hackt auf mir rum,weil ich nicht so lange da bin wie sie.

Ich mache sie nicht fertig, es sei denn, ich mache es unabsichtlich, weil sie Kritik nicht verträgt, aber das läge nicht an mir.~
Nach oben Nach unten
Samtstern
Guardian
Samtstern


Weiblich Alter : 23
Beiträge : 2876
Anmeldedatum : 20.05.10
Deutschland

Wichtige Neuigkeiten! - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Wichtige Neuigkeiten!   Wichtige Neuigkeiten! - Seite 5 EmptyMo Aug 22, 2011 3:55 pm

Leute.
Wenn Falkenpelz diese Moderatoren ausgesucht hat, dann ist diese Meinung nicht anzuzweifeln.
Denn sie hat das Forum erstellt und darum darf sie auch die Moderatoren wählen.
Wenn sie ihnen Vertrauen schenkt, ist es doch gut, dass tue ich auch.
Seid ihr eifersüchtig, dass ihr nicht ins Team aufgenommen wurdet?
Göhnt ihnen doch den Rang, wenn sie sich damit zurecht finden ist es doch nicht eure Sorge.
Ich gratulieren allen, die einen Rang gekriegt haben und freue mich mit ihnen.
Nach oben Nach unten
http://samtpfote.forumieren.com/forum.htm
Aschenblut
Katze des SternenClans
Aschenblut


Weiblich Alter : 26
Beiträge : 1389
Anmeldedatum : 27.01.11
Ort : Liga der Legenden
Deutschland

Wichtige Neuigkeiten! - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Wichtige Neuigkeiten!   Wichtige Neuigkeiten! - Seite 5 EmptyMo Aug 22, 2011 4:00 pm

Ja aber samti Ich denke die meisten denken jetz das man für nichts moderator hier wird.
Nach oben Nach unten
Samtstern
Guardian
Samtstern


Weiblich Alter : 23
Beiträge : 2876
Anmeldedatum : 20.05.10
Deutschland

Wichtige Neuigkeiten! - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Wichtige Neuigkeiten!   Wichtige Neuigkeiten! - Seite 5 EmptyMo Aug 22, 2011 4:04 pm

Also: Natürlich muss man was tun.
Zum Beispiel erkennen manche auch meine Arbeit hier nicht, ob wohl ich sie mache.
Man muss Arbeit nicht immer erkennen.
Es kommt nicht darauf an, wie lange man im Forum ist, es kommt darauf an, ob man einfach das Prinzip dafür hat.
Und wenn Falkenpelz die beiden nun zu Moderatoren gemacht hat, ist das doch okay, wenn sie ihnen vertraut.
Nach oben Nach unten
http://samtpfote.forumieren.com/forum.htm
Falkenpelz
Katze des SternenClans
Falkenpelz


Weiblich Alter : 27
Beiträge : 1067
Anmeldedatum : 09.04.10
Ort : Im Wald beim DonnerClan
Deutschland

Wichtige Neuigkeiten! - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Wichtige Neuigkeiten!   Wichtige Neuigkeiten! - Seite 5 EmptyMo Aug 22, 2011 4:43 pm

So, jetzt hört ihr mir mal zu!
Habt ihr eigentlich einen blassen Schimmer davon, wie es ist ein solches großes Forum zu leiten?
Sicher, ihr habt selber Foren, aber so große? Habt ihr eine Ahnung davon, wie viel Arbeit das ist? Ich bin damals immer ins Forum gegangen, um Spaß zu haben. Richtig, das tut ihr auch! Aber ich tue es schon seit langem nicht mehr! Habt ihr eine Ahnung, warum ich nie im RPG mitschreibe, kaum etwas im OFF-Topic schreibe und manchmal nicht auf PNs antworte und nie in den Chat gehe? Ich hab hier zu arbeiten! Immer wenn ich mich einlogge, bekomme ich über 10 PNs mit Dingen, die ich tun muss, die andere tun müssen, Dinge, die erledigt werden müssen und und und.
Ich gehe hier nicht mehr rein, um Spaß zu haben, sondern um Sachen einzustellen, Dinge zu verbessern und so weiter.
Mal zum Thema "Was User machen, bevor sie den Job bekommen und Vertrauen":
HAB ICH IRGENDWANN EINMAL RICHTLINIEN FESTGELEGT, WAS MAN TUN MUSS, UM MODERATOR ZU WERDEN?
Antwort: NEIN!
Es geht einfach nur darum, dass ich jemandem vertrauen kann! Egal, wie lange er angemeldet ist! Das ist völlig egal!
Schaut euch mal Schneesturm an! Sie war eines meiner ersten Mitglieder! Und? Was hat sie gemacht? Die Teammitglieder verarscht! Ich hab Schneesturm blind vertraut!
Und Eiswirbel, Elfenlicht und Taupfote~:
Hört verdammt nochmal mit diesen scheiß Beschimpfungen und Runtermachungen auf! Würde euch so etwas gefallen? Sagt mir das mal! Sagt mir mal, was man eurer Meinung nach tun sollte, um jemanden ins Team aufzunehmen! Sagt mir das! SOFORT!
Nach oben Nach unten
http://www.warrior-katzen.com
Gast
Gast
Anonymous



Wichtige Neuigkeiten! - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Wichtige Neuigkeiten!   Wichtige Neuigkeiten! - Seite 5 EmptyMo Aug 22, 2011 4:59 pm

Ach du denkst also wir machen hier blind anschuldigungen?
also was ich erwarte ist das man etwas fuers forum tut! Sich einsetzt wo man nur kannbevor man ins team kommt! Vertrauen ist wichtig ja, aber es gibt auch andere dinge die wichtig sind! Ich will die zwei ja nicht runtermachen, aber ich finde deine entscheidung nicht gut! gar nicht!
Vorallem sollte man leuten erstmal zeit gebenalles kennen zu lernen! 20 tage sind nicht gerade viel! ich wette wenn ich den beiden maleinpaar fragen zum forum stellen wuerde wuerden sie mir die helfte nicht beantworten koennen!
Ich will die beiden nicht schlecht machen, ich denke nur das es einige zeit vermag bevor man ins team komen kann und man etwas getan haben sollte!
DENKMAL AN FRUEHER DU HAST EINFACH IRGENDWENN INS TEAM BERUFEN DIRECKT AM ANFANG UND AUSSER SAMTSTERN UND WOLFSSTERN WAR KEINER WIRKLICH GEEIGNET WIE DU JETZT SIEHST! DU SOLLTEST DIR ERSTMAL ZEIT GEBEN UEBER DIE USER NACHZUDENKEN UNDNICHT EINFACH WEGEN DEM VERTRAUEN EINZUSTELLEN1 DAS GRENZT AN FREUNDSCHAFTSRAENGEFALKENPELZ!
AUSSERDEM SIND WIR DREI NICHT DIE EINZIGEN DIE DAGEGEN SIND ALSO MOTZ DIE BEIDEN ANDEREN NICHTEINFACH AN!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Wichtige Neuigkeiten! - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Wichtige Neuigkeiten!   Wichtige Neuigkeiten! - Seite 5 EmptyMo Aug 22, 2011 5:01 pm

So:

Also ich hatte mir vor ein paar Tagen mal einen Kopf gemacht, warum Falki, das Team so aufgestellt hatte, wie es jetzt ist.
Ich wollte es eigentlich nicht schreiben weil ich nicht weis, ob das denn die Warheit entspricht.
Dann bin ich auf die möglicherweise Idee gekommen, das es was mit den Fake Forum zu tan haben könnte. Ich dachte mir, wäre es möglich das es mit schneesturm und blütensturm zutan haben könnte. weil falki kennt beide ja schon sehr sehr lange. und nun hatten schnee, blüte, dawn und dia, einfach ihr vertrauen gebrochen einfach so.

Was würdet ihr denken wenn plötzlich personen die ihr schon sehr lange kennt, plötzlich euer vertrauen misbraucht. würdet ihr dann einfach so, jemand anderen vertrauen? ich weis nicht, ich denke ich würde es nict. und ihr?

falki, vertraut den neuen mods, und das ist auch gut so.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Wichtige Neuigkeiten! - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Wichtige Neuigkeiten!   Wichtige Neuigkeiten! - Seite 5 EmptyMo Aug 22, 2011 5:02 pm

Zitat :
Schaut euch mal Schneesturm an! Sie war eines meiner ersten Mitglieder! Und? Was hat sie gemacht? Die Teammitglieder verarscht! Ich hab Schneesturm blind vertraut!

Ist es nicht genau der Fehler, den du jetzt gerade wieder begehst? Du hast ihr vertraut, sei es blind oder nicht. Welcher der jetzigen Moderatoren schwört, so etwas nicht zu machen? Und sei es, dass es einer von ihnen tut, wirklich vertrauen kannst du niemanden, schon gar nicht über das Internet. Wie zu vor bin ich ebenfalls nicht wirklich mit dieser Entscheidung einverstanden, dennoch werde ich sie wohl oder übel akzeptieren müssen, ändern kann ich selbst nämlich rein gar nichts.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wichtige Neuigkeiten! - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Wichtige Neuigkeiten!   Wichtige Neuigkeiten! - Seite 5 Empty

Nach oben Nach unten
 
Wichtige Neuigkeiten!
Nach oben 
Seite 5 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Neuigkeiten
» 3 Neuigkeiten
» Die neusten Neuigkeiten!
» 08.09.13 Allgemeine Neuigkeiten
» Neuigkeiten im Team!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Katzen :: Archiv :: Hochstein/News/Hilfe-
Gehe zu: