Warrior Katzen


 
StartseitePfotenbrettFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLoginUnser Gästebuch

Teilen | 
 

 Windspiel - Flüstern des Windes,wie Musik in unseren Ohren (Warrior Cats)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Windspiel - Flüstern des Windes,wie Musik in unseren Ohren (Warrior Cats)   So Aug 21, 2011 6:30 pm

Hallo! *miau*

Hier möchte ich ein Forum vorstellen. Ein Warrior Cats Forum, natürlich mit Rollenspiel,aber auch vielen anderen Sachen.

Name des Forums: Windspiel
Gründungsdatum: Mo 4 Jul 2011
Beschreibung:


"Hunde kommen, wenn sie gerufen werden. Katzen nehmen die Mitteilung zur Kenntniss und kommen gelegentlich darauf zurück.
"

Doch nach uns wird nicht gepfiffen. Wir sind Ausgestoßene unserer Art. Hinterbliebende die um ihr Leben zu kämpfen haben. Keine Dosen öffnende Hand in der Nähe, nur der ein oder andere Fuß der uns einen Tritt verpassen will.


"Wir kämpfen, wir jagen, und das alles nur damit wir überleben...Manch einer kann behaupten das einem dieses Leben nichts nützt, doch dies ist nicht so.Wenn du noch niemals wirklich den Wind in deinem Fell gespürt hast, wenn du rennst, und noch nie wusstest, wie es sich anfühlt das dein Clan die ganze Zeit bei dir ist, wohin du auch gehst.Dann glaube niemals das du dies hier beurteilen kannst.
Unser Clan, und sei es der SonnenClan, oder der MondClan ist unser Zuhause, unsere Familie, und unsere ganze Treue gilt ihm allein. Doch letztendlich ist nicht der Clan das was uns ausmacht, sondern unsere Persönlichkeit,
unsere Erfahrung, unsere Liebe und unsere Freundschaft.Wir sind alle Katzen, egal wie du aussiehst, egal was du machst. Allein was du im Herzen trägst zählt.Wir leben alle aus einem bestimmten Grund, und den werden wir erfahren werden, wenn die Zeit gekommen ist.Egal ob einsamer Verräter, starker Krieger oder liebevolle Königin. Bestimme den Weg, den nur du gehen wirst. Wenn auch du deinen Grund brauchst, für dein Leben zu kämpfen, dann komm zu uns, und wir zeigen dir was es bedeutet eine von uns zu sein, eine loyale, tapfere Clankatze. Von Anfang an dabei, oder mitten ins Getümmel. Wir sind eine Familie."



Laufe Seite an Seite mit uns. Windspiel, und du glaubst es ist alles nur ein Spiel?


"Stärke? Wahre Stärke ist in viele Richtungen hinweg zu interpretieren, doch für mich zeugt Stärke nicht von Kraft, oder Intelligenz, wahre Stärke zeigt sich in größter Not. Wo sich die Schwächen anderer zeigen, und man sie dennoch akzeptiert, und schätzt. Das ist für mich wahre Stärke. Andere teilhaben zu lassen."



Punkt bei Punkt, wichtige Fakten.
- Rating liegt bei 11+
- Das Rollenspiel dreht sich um Katzen.
- Abgeleitet von der Warrior Cats Buchreihe.
- Longplay, min. 400 Zeichen.
- geeignet für Neueinsteiger & alte Hasen.

Forum x Regeln x Gesuche




Anzahl der Mitglieder: 10
Anzahl der Beiträge: 74
Anzahl der Themen: ? (Bin kein Admin und kann das nicht sehen.)
Das wird gesucht: Aktive Mitglieder, die Spaß am Forenleben und Warrior Cats haben, an Rollenspielen, und die sich nicht scheuen, auch mal längere Posts für das RPG zu schreiben.
Gründer: Nicht angemeldet / Admin (Sommernacht)
Banner: (Noch) Keiner.
Link: http://windspiel.forumieren.com/forum
Datum der letzten Aktualisierung: Sonntag, 21. August

Das Forum ist erst ganz "frisch", aber bald kann das RPG schon anfangen und nur noch Kleinigkeiten müssen ergänzt werden.
Es ist ein tolles Forum, anschauen lohnt sich auf jeden Fall. (:

LG,Abendklang
Nach oben Nach unten
 
Windspiel - Flüstern des Windes,wie Musik in unseren Ohren (Warrior Cats)
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Windspiel - Flüstern des Windes,wie Musik in unseren Ohren (Warrior Cats)
» Mondtempel
» Welche Musik hört ihr?
» Weißstern - Log
» Blaujunges/pfote/pelz/stern(unfertig)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Katzen :: Kreatives :: Anderes-
Gehe zu: