StartseitePfotenbrettSuchenAnmeldenLoginUnser Gästebuch

 

 Das Gebiet des DonnerClan´s

Nach unten 
+5
Silberglanz
Mondschimmer
Frühlingsblüte
Tausturm
Shadow
9 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Das Gebiet des DonnerClan´s  Empty
BeitragThema: Das Gebiet des DonnerClan´s    Das Gebiet des DonnerClan´s  EmptyMo Aug 29, 2011 5:29 pm

Hier ist das DonnerClan Gebiet, viel Spaß ;)
Nach oben Nach unten
Shadow
Katze des SternenClans
Shadow


Männlich Alter : 28
Beiträge : 1597
Anmeldedatum : 05.04.11
Ort : Zweibeiner ort
Deutschland

Das Gebiet des DonnerClan´s  Empty
BeitragThema: Re: Das Gebiet des DonnerClan´s    Das Gebiet des DonnerClan´s  EmptyDi Aug 30, 2011 8:44 am

Foxo (Streuner, Später im Donnerclan)

Foxo lag im Donnerclan Gebiet und schlief da. Er merkte es garnicht das er da lag. Er schlief ruich weiter.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Gebiet des DonnerClan´s  Empty
BeitragThema: Re: Das Gebiet des DonnerClan´s    Das Gebiet des DonnerClan´s  EmptyDo Sep 01, 2011 1:38 pm

Chila

Sie rannte hasstig durch das teretorium, achtete dabei nicht auf den Kater der vor ihr lag. Sie stollperte ueber ihn drueber. An seinem Geruch stellte sie fest das er ein Streuner sein musste, wie sie selbst. Da er kein Feind von ihr war rief sie ein;Entschuldigung!, und lief weiter bist sie vor dem Donnerclan Lager stand.

--> Weiter im Donnerclan Lager.

________EDIT_______________________________________

Chila

Chila hummpelte erzoernt aus dem Donnerclan Lager raus. Ihre Wunden schmertzten, sie musste zum Fluss und sich ihre wunden dort auswaschen. Ihre Eltern hatten ihr als sie klein war einige Heilertechniken beigebracht.
Die Kaetzin aus dem Donnerclan hatte ihr das linke Auge ausgekratzt und sie in das linke Hinterbein gebissen. Sie hasste diese katze dafuer und wuerde sich raechen!
Chila schaute in den Himmel waerend sie weiter hummpelte und lies sich von der schoenen Sonner die durch die baeume hindurchdrang beruhigen. Aufeinmal stolpperte sie ueber etwas. Es war der kater ueber den sie eben auch gestolppert war. Sie fiehl neben ihn und blieb da leigen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Gebiet des DonnerClan´s  Empty
BeitragThema: Re: Das Gebiet des DonnerClan´s    Das Gebiet des DonnerClan´s  EmptyDo Sep 01, 2011 3:26 pm

Federschweif, <-- aus dem DonnerClan Lager

Federschweif rannte aus dem Lager heraus, als ihn plötzlich ein geruch in die nase stieg. Er machte stopp und vollgte den Geruch bis er plötzlich vor einem kleinen Bündel stand der war vielleicht gerade mal 3 Monde alt gewesen.
Nach oben Nach unten
Shadow
Katze des SternenClans
Shadow


Männlich Alter : 28
Beiträge : 1597
Anmeldedatum : 05.04.11
Ort : Zweibeiner ort
Deutschland

Das Gebiet des DonnerClan´s  Empty
BeitragThema: Re: Das Gebiet des DonnerClan´s    Das Gebiet des DonnerClan´s  EmptyDo Sep 01, 2011 3:37 pm

(єιѕωιявєℓღ Ich wusste jetzt nicht ob dein chara über mein chara gestolpert ist das wegen schreibe ich einfach mal so)

Foxo würde auf ein mal wach als jemand über ihn gestolpert ist. Er ist etwas weit gerollt weil es schon häftich war. Er blieb aber liegen und miaute leise.
Als wieder die katze über ihn stolperde miaute es lauter.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Gebiet des DonnerClan´s  Empty
BeitragThema: Re: Das Gebiet des DonnerClan´s    Das Gebiet des DonnerClan´s  EmptyDo Sep 01, 2011 3:41 pm

(was fuer ein buenddel XD?)

Chila

Chila sprang auf so schnell sie konnte, als ihr der Geruch einer Donnerclankatze in die nase stieg. Sie oeffnete ihr maul und schnupperte nochmal, legte sich dann aber wieder beruhigt hin als sie bemerkte das es nicht die katze war mit der sie gekaempft hatte. Sie hattekeine kraft um zum Fluss zu gehen, jedoch reichte sie um einen Satzt zu sagen; Was willst du von mir?

Aufeinmal merkte sie das der Kater ueber den sie gestolppert war ihr etwas zu miaute.
Tut mir leid ich war in eile. , sagte sie und zeigte auf ihre Wunden.
Nach oben Nach unten
Shadow
Katze des SternenClans
Shadow


Männlich Alter : 28
Beiträge : 1597
Anmeldedatum : 05.04.11
Ort : Zweibeiner ort
Deutschland

Das Gebiet des DonnerClan´s  Empty
BeitragThema: Re: Das Gebiet des DonnerClan´s    Das Gebiet des DonnerClan´s  EmptyDo Sep 01, 2011 3:46 pm

(Foxo ist 3 monde alt das wegen --> Bündel)

Foxo liegt immer noch laut miauten auf denn boden.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Gebiet des DonnerClan´s  Empty
BeitragThema: Re: Das Gebiet des DonnerClan´s    Das Gebiet des DonnerClan´s  EmptyDo Sep 01, 2011 3:47 pm

Federschweif,

Federschweif ein Kater der bald zu den Ältesten gehören würde schnurrte nur anmüsiert. "Na du streunerin. Hast was auf den Deckel von Goldschweif bekommen" zuckte er mit seinen Schnurrharren. Doch dann bemerkte er wie schwer die Kätzin verletzt war und seufzte. "Hey kleiner wie alt bist du?"
Nach oben Nach unten
Shadow
Katze des SternenClans
Shadow


Männlich Alter : 28
Beiträge : 1597
Anmeldedatum : 05.04.11
Ort : Zweibeiner ort
Deutschland

Das Gebiet des DonnerClan´s  Empty
BeitragThema: Re: Das Gebiet des DonnerClan´s    Das Gebiet des DonnerClan´s  EmptyDo Sep 01, 2011 3:58 pm

Foxo schaute die frende katze an und sagt "3 Monde" er wusste nicht wo er war aber eigendlich wusste er es doch etwas, seine mutter hatt ihn viel erzählt über diesen wald erzählt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Gebiet des DonnerClan´s  Empty
BeitragThema: Re: Das Gebiet des DonnerClan´s    Das Gebiet des DonnerClan´s  EmptyDo Sep 01, 2011 4:01 pm

Federschweif,

Federschweif sah den kleinen an. "Du kannst nicht hier draußen bleiben kleiner."

(soll ich dich dann mitnehmen wie abgesprochen shadowchen?)
Nach oben Nach unten
Shadow
Katze des SternenClans
Shadow


Männlich Alter : 28
Beiträge : 1597
Anmeldedatum : 05.04.11
Ort : Zweibeiner ort
Deutschland

Das Gebiet des DonnerClan´s  Empty
BeitragThema: Re: Das Gebiet des DonnerClan´s    Das Gebiet des DonnerClan´s  EmptyDo Sep 01, 2011 4:09 pm

(Natürlich sonst hätten wir es ja nicht abgesprochen xD)

Foxo versuchte schon in seinem alter gerüche zu unterscheiden, es viel ihm etwas schwer aber er roch eigendlich nur Streuner gerade.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Gebiet des DonnerClan´s  Empty
BeitragThema: Re: Das Gebiet des DonnerClan´s    Das Gebiet des DonnerClan´s  EmptyDo Sep 01, 2011 4:12 pm

Federschweif,

Federschweif sah sich den kleinen an. Verletzt schien er nicht zu sein. Dann nahm er den kleinen am Nackenfell hoch und trug ihn ins DonnerClan Lager.

--> weiter im DonnerClan Lager
Nach oben Nach unten
Shadow
Katze des SternenClans
Shadow


Männlich Alter : 28
Beiträge : 1597
Anmeldedatum : 05.04.11
Ort : Zweibeiner ort
Deutschland

Das Gebiet des DonnerClan´s  Empty
BeitragThema: Re: Das Gebiet des DonnerClan´s    Das Gebiet des DonnerClan´s  EmptyDo Sep 01, 2011 4:14 pm

Foxo erschrack ein wenich als er auf ein mal am am Nackenfell genommen wurde und irgendwo hin getragen wird aber er blieb ruich und zapelte nicht herrum.

--->Donnerclan Lager.
Nach oben Nach unten
Tausturm
Älteste/r
Tausturm


Weiblich Alter : 26
Beiträge : 927
Anmeldedatum : 03.06.11
Ort : Im Donnerclan
Deutschland

Das Gebiet des DonnerClan´s  Empty
BeitragThema: Re: Das Gebiet des DonnerClan´s    Das Gebiet des DonnerClan´s  EmptyDo Sep 01, 2011 5:23 pm

~Tigerkralle kommt an.~
Der getigerte Kater stürmte sofort los und ließ Schwarzfuß irgendwo hinter sich. Er war wütend, dass niemand seine Meinung vertreten hatte und würde es später wohl oder übel an Silberglanz auslassen.
Nicht viel später hatte er schon ein Eichhörnchen und eine Maus gefangen, an denen er seine Wut merkbar ausgelassen hatte..
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Gebiet des DonnerClan´s  Empty
BeitragThema: Re: Das Gebiet des DonnerClan´s    Das Gebiet des DonnerClan´s  EmptyDo Sep 01, 2011 5:31 pm

Schwarzfuß, <-- aus dem DonnerClan Lager

Schwarzfuß lief hinter dem Kater her. Dann stoppte er und sah sich um. Überall waren Vögel , Mäuse, es wra einfach alles zu hören. Dann sah er zu Tigerkralle der sehr gut schon jagte. Er spitzte die Ohren und hörte auch gleich eine Maus. Er hockte sich hin schlich darauf zu und machte einen Satz und biss ins Genick. Mit einem biss war die Maus auch schon tot. Dann ging er zu Tigerkralle und tippte ihn mit der Schwanzspitze an die Schulter.
Nach oben Nach unten
Tausturm
Älteste/r
Tausturm


Weiblich Alter : 26
Beiträge : 927
Anmeldedatum : 03.06.11
Ort : Im Donnerclan
Deutschland

Das Gebiet des DonnerClan´s  Empty
BeitragThema: Re: Das Gebiet des DonnerClan´s    Das Gebiet des DonnerClan´s  EmptyDo Sep 01, 2011 5:41 pm

Tigerkralle fuhr erschrocken zusammen und drehte sich ruckartig um. Er hatte den Kater nicht kommen hören. "Verdammt, Schwarzfuß..", murmelte er ruhig (für seine Verhältnisse jedenfalls) und setzte sich hin.
Sein früherer Mentor war tatsächlich alt geworden, um die Schnauze wurde er leicht grau. Trotzdem war er immer noch sehr hübsch und muskulös.
Tigerkralle konnte sich daran erinnern, das er sich als Schüler oft mit Schwarzfuß gestritten hatte. Aber der Kater war immer ruhig geblieben. ..Er war die Ruhe selbst.
"Was hast du schon gefangen?", fragte Tigerkralle um die Stille zu brechen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Gebiet des DonnerClan´s  Empty
BeitragThema: Re: Das Gebiet des DonnerClan´s    Das Gebiet des DonnerClan´s  EmptyDo Sep 01, 2011 6:31 pm

Schwarzfuß,

Schwarzfuß ließ die Maus falle und musste schmunzeln "Du hast dich ja erschrocken. Du warst so schnell weg ich habe gerade eben die Maus gefangen." Dann setzte er sich hin. "Tja ich werde halt alt" schnurrte er anmüsiert. "Weist du noch damals? Dein erster Trainingstag? Du wolltest deine erste Beute fangen ohne das ich dir was beibringe." und dann musste er schmunzeln als er an den ersten versuch dachte von damals noch Tigerpfote. "Du bist hingeflogen, aber bei deinem zweiten versuch der sofort danach war hast du einen sehr große und schnelle maus gefangen." schnurrte er zufrieden.
Nach oben Nach unten
Tausturm
Älteste/r
Tausturm


Weiblich Alter : 26
Beiträge : 927
Anmeldedatum : 03.06.11
Ort : Im Donnerclan
Deutschland

Das Gebiet des DonnerClan´s  Empty
BeitragThema: Re: Das Gebiet des DonnerClan´s    Das Gebiet des DonnerClan´s  EmptyDo Sep 01, 2011 7:15 pm

Als ob Schwarzfuß auf seine Gedanken hatte schließen können, sagte er selbst, dass er mittlerweile alt wurde.
"Sternenclan, lass ihn bitte noch lange leben.", dachte Tigerkralle, schüttelte doch schnell den Kopf. Der Sternenclan hatte ihm noch nie geholfen. Nie.
Dann erwähnte der Kater Tigerkralles Zeit als Schüler.
Fast schon wollte er in das Gespräch mit einsteigen, als ihn andere Erinnerungen aus seiner Schülerzeit einholten.
Also nickte er nur kurz und fragte dann leise, seinen Blick in die Ferne gerichtet: "Schwarzfuß, können wir.. Zum Lager zurückgehen? Mir geht es nicht wirklich gut."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Gebiet des DonnerClan´s  Empty
BeitragThema: Re: Das Gebiet des DonnerClan´s    Das Gebiet des DonnerClan´s  EmptyDo Sep 01, 2011 7:35 pm

Schwarzfuß,

Schwarzfuß zuckte mit den Ohren und nickte dann nur. "Ja, wir können ruhig zurück gehen. Gehe dann zu Silberglanz, aber benimm dich mal ihr gegenüber." sagte Schwarzfuß seinen ehmaligen Schüler. Er tippte ihn mit der Schwanzspitze an die Schulter.

--> weiter im DonnerClan Lager
Nach oben Nach unten
Tausturm
Älteste/r
Tausturm


Weiblich Alter : 26
Beiträge : 927
Anmeldedatum : 03.06.11
Ort : Im Donnerclan
Deutschland

Das Gebiet des DonnerClan´s  Empty
BeitragThema: Re: Das Gebiet des DonnerClan´s    Das Gebiet des DonnerClan´s  EmptyDo Sep 01, 2011 7:37 pm

"Ja..", miaute Tigerkralle nur kleinlaut und folgte Schwarzfuß dann.
(Hier beliebigen 2., 3., 4. und 5. Satz einfügen.)

---->DC Lager
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Gebiet des DonnerClan´s  Empty
BeitragThema: Re: Das Gebiet des DonnerClan´s    Das Gebiet des DonnerClan´s  EmptyDo Sep 01, 2011 8:15 pm

-->DC Lager
Federblüte

Federblüte ging aus dem Lager und trabte durch das Gelände. Es war schön, sie genoss es hier draußen. Keine Aufregung, keine Katzen. Mit einer blitzschnellen Bewegung packte sie eine Maus und vergrub sie. Dann schaute sie sich im Wald um und ließ alles auf sie einströmen. Schließlich entschied sie sich, zum Baumgevirt zu gehen, das brauchte sie irgendwie.

--> Baumgevirt
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Gebiet des DonnerClan´s  Empty
BeitragThema: Re: Das Gebiet des DonnerClan´s    Das Gebiet des DonnerClan´s  EmptySo Sep 04, 2011 7:29 pm

Federschweif, und Schwarzfuß <-- aus dem DonnerClan Lager

Federschweif,

Federschweif kam endlich im Lager an. Er blieb stehen setzte sich hin. Er musste einmal durchatmen und dachte still über Tigerkralle nach. Was findet mein Bruder an den so toll? Der behandelt andere so schlecht und mein Bruder mag den anscheinend auch noch. Ach auch egal, soll der doch mit Tigerkralle zurecht kommen.

Schwarzfuß,

Schwarzfuß kam ebenfals ins Gebiet an. Dann sah er seinen Bruder sehr nachdenklich. Er ging zu ihn und stuppste ihn leicht an. Federschweif erschrack und sah Schwarzfuß an. Der setzte sich hin und sagte dann "Lasst uns auf unsere Schüler warten".
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Gebiet des DonnerClan´s  Empty
BeitragThema: Re: Das Gebiet des DonnerClan´s    Das Gebiet des DonnerClan´s  EmptySo Sep 04, 2011 9:05 pm

<--- Aus DC. Lager

Nachtjäger kam als erstes im Gebiet an und wartete auf adlerfell. Er war schon einige Zeit lang nicht mehr Jagen gewesen naja eigentlich machte er ja imme rdas as ihm gesagt wurde. sonst tat er kaum was und sprach auch nur sehr wenig.
Nach oben Nach unten
Frühlingsblüte
Katze des SternenClans
Frühlingsblüte


Weiblich Alter : 24
Beiträge : 1551
Anmeldedatum : 17.06.11
Ort : irgendwo im niergendwo .... oder doch wo anders?? ich habe keine Ahnung
Deutschland

Das Gebiet des DonnerClan´s  Empty
BeitragThema: Re: Das Gebiet des DonnerClan´s    Das Gebiet des DonnerClan´s  EmptyMo Sep 05, 2011 3:26 pm

Windjunges
Windjunges rannte umher. Sie war in der Nähe eines Fluss angekommen als sie hinter sich etwas knacken hörte. Sie drehte sich um und sah einem Wolf in die Augen. Sie schrie erschreckt auf. Nur ruihg bleiben , dachte sie. Sie atmete einmal tief ein und aus. Dann rannte sie los. Sie rannte so schnell sie konnte. Aber der Wolf folgte ihr. Er jaulte einmal sehr laut auf. Windjunges sah nach hinten um zu gucken wie weit der Wolf weg war. Der Wolf wurde immer langsamer und blieb dann stehen. Windjunges rannte weiter und dachte Gut so soll er doch stehen bleiben. Aber in welche Richtung war nochmal das Lager Plötzlich hatte sie keinen Boden mehr unter den Füssen. Sie sah nach vorne. Doch es war zu spät. Sie schrie. Mit einem lauten Knall knallte sie ins Wasser. Sie versuchte zu schwimmen so wie ihre Mutter ihr das erklärt hatte, aber die Strömung war zu stark. Sie schrie erneut. Aber das half nichts. Plötzlich wurde alles schwarz vor ihren Augen. Sie wurde ohnmächtig.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Gebiet des DonnerClan´s  Empty
BeitragThema: Re: Das Gebiet des DonnerClan´s    Das Gebiet des DonnerClan´s  EmptyMo Sep 05, 2011 3:53 pm

Federschweif,

Federschweif spitzte die Ohren und sah wild um sich. Er hatte doch jemanden schreien gehört. Federschweif rannte in die richtung wo der Schrei her kam. Plötzlich sah er aus dem Augenwinkel Nachtjäger der dort stand, dann lief er weiter und plötzlich war vor ihn ein Wolf und der strudelnde Fluss. Federschweif erhaschte noch einen Blick das im Wasser ein Junges war. Kurz bevor der Wolf Federschweif angreifen konnte sprang Federschweif in den Fluss hinterher. Er strampelte wild mit seinen Pfoten und schwamm mit der starken Strömung. Er wurde schneller und schneller. Dann war das Junge nur noch eine Mauselänge vor ihn. Federschweif gab noch einmal schwung und schnappte sich dann das Nackenfell des Jungen. Federschweif strammpelte wild mit den Pfoten ans Land. Als er dort ankam keuchte er und ließ das Junge auf das Land setzten. Federschweif selber setzte sich total durchgenässt neben dem Jungen.

Schwarzfuß,

Schwarzfuß spitzte die Ohren auch und sah seinen Bruder wie wild weg laufen. Schwarzfuß stand sofort auf und jagte hinterher. Er lief an Nachtjäger vorbei und sah ihn an. Dann als er plötzlich den Wolf sah blieb er aprupt stehen. Er sah noch wie sein Bruder Federschweif in den Fluss sprang. Dann merkte er plötzlich einen sehr harten schlag und er fiel rückwärts beihnahe gegen Nachtjäger. Schwarzfuß sprang aber sofort wieder auf und sah Nachtjäger an. Er war noch ein jüngere Krieger (hoffe es ist ok Nacht?) . "Nachtjäger vorsicht ein Wolf" aber das hätte er nicht sagen brauchen, denn der Wolf war nur ein paar meter von den beiden Kriegern entfernt. Der Wolf knurrte, und griff an. Schwarzfuß weichte aus und sprang den Wolf auf den Rücken, er wollte den Wolf in den Hals beißen, aber es gelang ihn nicht, der Wolf war stärker. Der Wolf schleudert ihn runter, undd Schwarzfuß konnte den Wolf an der einen Bauch seite nur eine leichte Verletztung zufügen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Das Gebiet des DonnerClan´s  Empty
BeitragThema: Re: Das Gebiet des DonnerClan´s    Das Gebiet des DonnerClan´s  Empty

Nach oben Nach unten
 
Das Gebiet des DonnerClan´s
Nach oben 
Seite 1 von 9Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Gebiet des SchattenClan
» Gebiet des DonnerClan
» Das DonnerClan Gebiet
» Sandkuhle - DonnerClan Gebiet
» Bussardpfote sucht Eltern und Geschwister! (DonnerClan oder nicht DonnerClan is eigentlich egal xD)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Katzen :: Archiv :: Das Haupt-RPG - Playground-
Gehe zu: