StartseitePfotenbrettSuchenAnmeldenLoginUnser Gästebuch

 

 Das Gebiet des DonnerClan´s

Nach unten 
+5
Silberglanz
Mondschimmer
Frühlingsblüte
Tausturm
Shadow
9 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Das Gebiet des DonnerClan´s  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Gebiet des DonnerClan´s    Das Gebiet des DonnerClan´s  - Seite 2 EmptyMo Sep 05, 2011 6:11 pm

---->vom DC-Lager

Silberpfote erschrak als er seinen Onkel und Nachtjäger den Jungen Krieger(?) aufeinmal mit einem großen,Hundeartigen Tier kämpfen.Sie wimmerte leicht.Als jedoch ihr Onkel weggeschleuert wurde,kam Wut in ihr auf.Sie knurrte,als der "Hund" fast neben ihr war.Er bemerkte sie nicht,schnell sprang sie auf und wendete die Technik an,die sie bei dem Kampf von Tiegerkralle und Federschweif gesehen hatte.Sie huschte unter dem "Hund" hindurch und riss den kleinen Riss von Schwarzfuß zu einer großen Wunde auf.Der "Hund" fuhr herrum ,packte die junge Schülerin mit seiner großen Pranke und schleuderte sie gegen einen Baum.Sie stöhnte und stand mit zusammengebissenen Zähnen auf.Dennoch knickte sie ein.Sie schüttelte sich und stand schnell wieder auf.Sie prüfte sehr schnell ihre Gelenkte und seuftzt froh,als sie merkte das nichts Gebrochen war.
Nach oben Nach unten
Frühlingsblüte
Katze des SternenClans
Frühlingsblüte


Weiblich Alter : 24
Beiträge : 1551
Anmeldedatum : 17.06.11
Ort : irgendwo im niergendwo .... oder doch wo anders?? ich habe keine Ahnung
Deutschland

Das Gebiet des DonnerClan´s  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Gebiet des DonnerClan´s    Das Gebiet des DonnerClan´s  - Seite 2 EmptyMo Sep 05, 2011 6:34 pm

Windjunges
Windjunges bekam keine Luft mehr sie glaubte ersticken zu müssen. Doch plötzlich wurde sie im Nackenfell gefasst und aus dem Fluss gezogen. Sie hustete zweimal und wurde wider ohnmächtig. Es sah aus als ob sie tot war.
Nach oben Nach unten
Mondschimmer
Warrior Katze
Mondschimmer


Weiblich Alter : 25
Beiträge : 3620
Anmeldedatum : 02.06.11
Ort : mal da,mal dort
Deutschland

Das Gebiet des DonnerClan´s  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Gebiet des DonnerClan´s    Das Gebiet des DonnerClan´s  - Seite 2 EmptyMo Sep 05, 2011 7:15 pm

Honiglicht
Honiglicht hörte das Jaulen von Windjunges und rannte zum Fluss.da sah sie Federschweif,Schwarzfuß und Silberpfote mit einem Wolf kämpfen.Schnell lief sie zu Windjunges packte sie am nackenfell und zog sie aus der Gefahrenzone.Dann spürte sie nur noch einen leichten Puls und begann Windjunges hecktisch zu lecken.Bitte lass sie nicht tot sein,dachte sie.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Gebiet des DonnerClan´s  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Gebiet des DonnerClan´s    Das Gebiet des DonnerClan´s  - Seite 2 EmptyMo Sep 05, 2011 7:18 pm

Adlerfell

Adlerfell kam aus dem Lager und hörte plötzlich Kampfgeräusche. Er schlich etwas näher und sah einige Clangefährten, darunter auch Nachtjäger, mit einem Wolf kämpfen. Kurz überlegte der braune Krieger, dann rannte er zurück und rief kurz vor dem Lager den Abhang hinunter: Wolf im Territorium! Dann rannte er zurück und sprang, ungesehen vom Wolf, auf einen Baum.
Nach oben Nach unten
Frühlingsblüte
Katze des SternenClans
Frühlingsblüte


Weiblich Alter : 24
Beiträge : 1551
Anmeldedatum : 17.06.11
Ort : irgendwo im niergendwo .... oder doch wo anders?? ich habe keine Ahnung
Deutschland

Das Gebiet des DonnerClan´s  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Gebiet des DonnerClan´s    Das Gebiet des DonnerClan´s  - Seite 2 EmptyMo Sep 05, 2011 7:26 pm

Windjunges
Windjunges rührte sich nicht. Sie bekam nur schlecht Luft.
Ihr war schlecht und ihr war immer noch schwarz vor Augen
Nach oben Nach unten
Mondschimmer
Warrior Katze
Mondschimmer


Weiblich Alter : 25
Beiträge : 3620
Anmeldedatum : 02.06.11
Ort : mal da,mal dort
Deutschland

Das Gebiet des DonnerClan´s  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Gebiet des DonnerClan´s    Das Gebiet des DonnerClan´s  - Seite 2 EmptyMo Sep 05, 2011 7:29 pm

Honiglicht
Honiglicht spürte wie der Atem von Windjunges immer schwächer wurde.Windjunges wach auf,flüsterte sie.Ich muss zu Silberglanz,dachte sie und nam Windjunges am Nackenfell und lief so schnell sie konnte ins Lager.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Gebiet des DonnerClan´s  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Gebiet des DonnerClan´s    Das Gebiet des DonnerClan´s  - Seite 2 EmptyMo Sep 05, 2011 7:31 pm

Adlerfell

Adlerfell hockte immer noch auf seinem Ast. Es wäre nun egal, wenn der Wolf ihn entdeckte, denn der käme eh nicht an ihn heran. Auch konnte er von diesem Platz aus sehr gut alles überblicken und, falls nötig auf den Wolf springen. Doch das wollte der weißköpfige Kater noch nicht machen, erstmal etwas warten wie sich die Lage entwickelte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Gebiet des DonnerClan´s  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Gebiet des DonnerClan´s    Das Gebiet des DonnerClan´s  - Seite 2 EmptyMo Sep 05, 2011 11:56 pm

(mann euch kann man keinen mittag alleine lassen. Als erstes nen Wolf auf uns losjagen und nachtjäger zum jungen Krieger dekradieren -.- (is aber okay =D))

Nachtjäger hatte nur wenig zeit zum Reagieren gehabt. Während Schwarzfuß zur einen seite auswich versuchte Nachtjäger selbst zur anderen seite auszuweichen. Jedoch schwang der Wolf seinen Kopf zu der seite wohin Nachtjäger sprang und da er im sprung war konnte er nicht mehr ausweichen. Die Scharfen Zähne des Wolfes gruben sich in Nachtjägers Fell beim Genick und im Rücken. Er jaulte vor schmerz auf und wurde kurz darauf von dem Wolf gegen den nächsten Baum geschleudert, als die anderen ihn wieder angriffen. Nachtjäger blieb bei den Wurzeln des Baumes einfach liegen. Er spürte wie das Blut an seinem fell herunterlief und um ihn herum begann sich alles zu drehen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Gebiet des DonnerClan´s  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Gebiet des DonnerClan´s    Das Gebiet des DonnerClan´s  - Seite 2 EmptyDi Sep 06, 2011 5:49 pm

Adlerfell

Adlerfell riss die Augen auf. Was sollte er nun tun? Sich auf den Wolf stürzen und riskieren auch verletzt zu werden, oder zu Nachtjäger gehen und ihn ins Lager bringen bevor es zu spät war? Er entschied sich für die zweite Lösung und kletterte leise und vorsichtig wieder den Baum runter. Dann rannte er zu Nachtjäger hinüber und packte ihn am Nackenfell. Doch da hörte er ein knurren direkt hinter sich.

(Was wird wohl als nächstes geschehen? Spannend!)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Gebiet des DonnerClan´s  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Gebiet des DonnerClan´s    Das Gebiet des DonnerClan´s  - Seite 2 EmptyDi Sep 06, 2011 6:13 pm

(Stimmt schon,aber Feder sollte ma schreiben,bzw. on kommen^^)

Silberpfote knurrte.Sie sprang schnell zu Nachjäger und Federblüte.Sie sprang auf den Rücken des Wolfes und Biss ihm ins Genick.Kein tötlicher Biss,aber der Wolf jauelte auf.Sie sprang schnell von ihm runter und stellte sich vor ihre Ziehmutter und den Verletzten Krieger.Sie zischte warnend.Der Wolf holte aus und schleuderte sie weg.Sie krachte gegen einen Baum.
Dann wurde ihr schwarz vor Augen...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Gebiet des DonnerClan´s  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Gebiet des DonnerClan´s    Das Gebiet des DonnerClan´s  - Seite 2 EmptyDi Sep 06, 2011 6:31 pm

Nachtjäger sah zu adlerfell. "bring dich in sicherheit lasst mich hier und lockt den Wolf hier weg ihr könnt mich später abholen." sagte er schwer und fing an leicht zu zittern. Er wusste selbst das es um ihn schlecht stand vorallem weil er das Blut an seinem Fell spürte was immer noch aus der offenen Wunde kam. NAchtjäger schloss die augen und versuchte sich selbst zu beruhigen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Gebiet des DonnerClan´s  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Gebiet des DonnerClan´s    Das Gebiet des DonnerClan´s  - Seite 2 EmptyDi Sep 06, 2011 6:40 pm

(Ziehmutter^^? Das ist Adlerfell! Aber Federblüte kommt nun auch dazu.)

Adlerfell

Adlerfell jaulte auf, legte Nachtjäger blitzschnell ab und bearbeitetet den Wolfe so lange im Gesicht, bis sein eines Auge anfing zu bluten. Doch der Wolf erwischte ihn noch an der Pfote und es machte Knack, das rechte Vorderbein war gebrochen. Doch der Wolf verschwand im Dickicht. Adlerfell sank zu Boden. Immer darum kämpfend, bei Bewusstsein zu bleiben, doch am Ende wurde alles schwarz.

Federblüte

Ging durch das Donnerclanterritorium, doch plötzlich roch sie Wolf. Sie kletterte mit dem kleinen Jungen so schnell wie möglich einen Baum hinauf, bis der Geruch nicht mehr so stark war. Dann sprang sie vorsichtig vom Baum und ging zum Lager. Doch als sie zu dem Kampfort kam erstarrte sie und ihr wäre beinahe das Junge aus dem Maul gefallen. Viele Clankatzen lagen auf dem Boden, fast alle bluteteten und lagen beinahe regungslos da. Sie sah auch ihre Brüder Schwarzfuß und Federschweif, aber die beiden schienen noch gesund zu sein. Doch schließlich riss sie sich los und ging so schnell wie möglich zum Lager um dort bescheid zu geben.

--> Donnerclan Lager
Nach oben Nach unten
Silberglanz
Administrator
Silberglanz


Weiblich Alter : 29
Beiträge : 2452
Anmeldedatum : 25.12.10
Ort : Lichtung
Deutschland

Das Gebiet des DonnerClan´s  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Gebiet des DonnerClan´s    Das Gebiet des DonnerClan´s  - Seite 2 EmptyDi Sep 06, 2011 7:01 pm

(--> aus dem DC-Lager)

Silberglanz rannte in den Wald sah sich um, wo wurde sie gebraucht? Da entdeckte sie die bewusstlosen und verletzten Katzen.
"Oh nein...", murmelte sie, total geschockt. Sie sah sich um, es roch nach Wolf, aber sie sah keinen. Dann huschte sie zu den Verletzten hinüber und untersuchte ängstlich deren Wunden.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Gebiet des DonnerClan´s  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Gebiet des DonnerClan´s    Das Gebiet des DonnerClan´s  - Seite 2 EmptyDi Sep 06, 2011 7:08 pm

Silberpfote stöhnte.Sie hatte kopfschmerzen aber ihr ging es gut.Sie stemmte sich am Baum hoch.Wacklich auf den Beinen trat sie zu ihrem Vater.Kurz vor ihm knickten ihre Beine ein und sie viel.Sie versuchte sich wieder hochzurappeln,schaffte es aber nicht und ihr wurde wieder schwarz vor Augen.Aus einer WUnde am Kopf tropfte Blut.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Gebiet des DonnerClan´s  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Gebiet des DonnerClan´s    Das Gebiet des DonnerClan´s  - Seite 2 EmptyDi Sep 06, 2011 7:12 pm

(Sind ja nicht alle verletzt, aber die die unverletzte spielen sind gerade nicht da und können somit nicht posten..)

Adlerfell

Adlerfell wachte langsam auf. Er wusste nicht wie lange er ohnmächtig gewesen war, er wusste nur das sein Bein sehr weh tat, blutete wie ein Wasserfall und komisch abgewinkelt war, außerdem guckte ein Stück Knochen aus seiner Wunde. Er schloss die Augen und unterdrückte ein jaulen. Am liebsten würde er wieder ohnmächtig werden um dem Schmerz zu entfliehen. Auch hatte er Angst sein Bein nie wieder Bewegen zu können.
Nach oben Nach unten
Silberglanz
Administrator
Silberglanz


Weiblich Alter : 29
Beiträge : 2452
Anmeldedatum : 25.12.10
Ort : Lichtung
Deutschland

Das Gebiet des DonnerClan´s  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Gebiet des DonnerClan´s    Das Gebiet des DonnerClan´s  - Seite 2 EmptyDi Sep 06, 2011 7:22 pm

Silberglanz lief zu den Büschen und sammelte geschwind Spinnweben, dann tappte sie erst zu Silberpfote, versorgte die Kopfwunde, dann ging sie wieder zu Adlerfell. Sein Bein sah schlimm aus und sie musste schlucken, doch sie miaute tapfer: "Halt still, es wird gleich weh tun."
Dann drückte sie vorsichtig mit ihren kleinen Pfötchen sein Bein gerade und umwickelte es mit den Spinnweben.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Gebiet des DonnerClan´s  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Gebiet des DonnerClan´s    Das Gebiet des DonnerClan´s  - Seite 2 EmptyDi Sep 06, 2011 8:39 pm

NAchtjäger lag etwas verdeckt im schatten der Wurzeln von den Bäumen in die er geshöeudert wurde. Als Silberglanz kam wollte er etwas sagen doch sie war schon fast sofort wieder weg. Er wusste das es nicht gut um ihn stand und auch wenn er es überstand würde die verletzung ihn noch für einige zeit behindern.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Gebiet des DonnerClan´s  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Gebiet des DonnerClan´s    Das Gebiet des DonnerClan´s  - Seite 2 EmptyDi Sep 06, 2011 10:23 pm

Federschweif,

Federschweif lag immernoch am Flussufer. Er hatte das Junge aus dem Wasser geholt, dann muss er ohnmächtig geworden sein. Er blinzelte und roch seine Tochter. Blitzschnell ging er mit seinen Kopf hoch und dann blickte er sich wild um. Seine Tochter war anscheinend schwer ferletzt, sein Bruder lag in der Nähe eines Baumes, er schien auch bewusstlos zu sein. Dann sah er zu Nachtjäger und Adlerfell die beide auch sehr schwer verletzt waren.

Schwarzfuß,

Nachdem Schwarzfß gegen den Baum geflogen war, wurde er bewusstlos. Er bekam also von den Kampf überhaupt nichts mit. Er blinzelte vorsichtig, aber behielt sein Kopf auf dem Boden. Er versuchte seine Muskeln zu erspüren. Dann als er dachte das alles ok ist stellte er sich auf. Als er auf allen vieren stand bemerkte er das seine Vorderpfote schmerzte und er hob sie an. Bluten tut sie nicht, aber sie schmerzte ein wenig. Vielleicht war sie ein wenig verknakst oder so dachte er. Dann erblickte er die anderen Katzen und er ging zu Silberglanz. Er fragte "Soll ich dir irgentwie helfen?"

(schuldige konnte weder richtig on noch richtig schreiben kommen wegen kindergarten (probe woche))
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Gebiet des DonnerClan´s  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Gebiet des DonnerClan´s    Das Gebiet des DonnerClan´s  - Seite 2 EmptyMi Sep 07, 2011 2:52 pm

(Hey cool,du machst ne Lehre im Kindergarten O.O?
Cool^^)
Silberpfote stöhnte:Papa...flüsterte sie.Dann stemmte sie sich hoch.Sie schwankte,stannt dann jedoch fest.Sie sah sich keuchend um.Der Wolf war nichtmehr zu sehen.Sie zuckte zusammen und zischte.Sie lehnte sich an federschweif:Papa,kannst...kannst du mir zu Silberglanz helfen?sie stöhnte schmerzhaft auf:Hoffendlich kann ich schnell wieder trainieren...sonnst werde ich keine gute Kriegerin oder?sie sah ihren vater mit Tränen in den Augen an.Ihr war es wichtig das sie eine gute Kriegerin wurde,damit ihre Eltern und ihre Schwester auf sie stolz sein konnte.
Nach oben Nach unten
Silberglanz
Administrator
Silberglanz


Weiblich Alter : 29
Beiträge : 2452
Anmeldedatum : 25.12.10
Ort : Lichtung
Deutschland

Das Gebiet des DonnerClan´s  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Gebiet des DonnerClan´s    Das Gebiet des DonnerClan´s  - Seite 2 EmptyMi Sep 07, 2011 3:21 pm

Silberglanz war noch bei Adlerfell beschäftigt, als Schwarzfuß zu ihr kam. Gut, er war wieder auf den Beinen und schien auch keine schwere Verletzung zu haben. Sie nickte und miaute: "Ja, du kannst mir mehr Spinnweben und vielleicht noch Kräuter aus meinem Bau holen."
Derweil versuchte sie Adlerfells Blutung zu stillen, ohne das Bein zu sehr zu bewegen. Der Bruch sollte nicht mehr bewegt werden, aber so viel Blut durfte auch nicht verloren gehen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Gebiet des DonnerClan´s  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Gebiet des DonnerClan´s    Das Gebiet des DonnerClan´s  - Seite 2 EmptyMi Sep 07, 2011 6:17 pm

Adlerfell

Adlerfell biss seine Zähne zusammen. Alles tat ihm weh. Doch wenigstens hatte er den Clan gerettet in dem er den Wolf vertrieben hatte. Der geschundene Kater versuchte nicht daran zu denken, was wegen seiner Verletzung passieren würde. Würde er je wieder richtig laufen können? Oder musste er schon frühzeitig in den Ältestenbau? Im schauderte bei dem Gedanken.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Gebiet des DonnerClan´s  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Gebiet des DonnerClan´s    Das Gebiet des DonnerClan´s  - Seite 2 EmptyMi Sep 07, 2011 8:34 pm


NAchtjäger lag immer noch leicht versteckt und sah ab und zu mal eine ketze ganz kurz vorbei huschen aber man sah ihn kaum was das problem war. Trotz seiner wunde nahm er seine letzte kraft zusammen und jaulte ein paar mal kläglich auf bevor er wieder stumm dalag.
Nach oben Nach unten
Silberglanz
Administrator
Silberglanz


Weiblich Alter : 29
Beiträge : 2452
Anmeldedatum : 25.12.10
Ort : Lichtung
Deutschland

Das Gebiet des DonnerClan´s  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Gebiet des DonnerClan´s    Das Gebiet des DonnerClan´s  - Seite 2 EmptyDo Sep 08, 2011 7:50 pm

Silberglanz hörte Nachtjägers Jaulen und sah sich um. Dann entdeckte sie ihn versteckt daliegen. Da sie für Adlerfell im moment grade nichts mehr tun konnte, eilte sie zu Nachtjäger hinüber.
"Nachtjäger! Wo bist du verletzt?", fragte sie, da er ja so versteckt lag, konnte sie seine Wunde nicht sehen. Aber seinem Jaulen nach... So kroch si näher zu ihm.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Gebiet des DonnerClan´s  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Gebiet des DonnerClan´s    Das Gebiet des DonnerClan´s  - Seite 2 EmptyDo Sep 08, 2011 8:46 pm


NAchtjäger sah zu silberglanz lies seinen Kopf aber liegen. "Am genick.. er hatte mich dort gebissen...." brachte er schwach heruas und sah sie weiterhinan. "Ich habe viel Blut verloren." sagte er da man es nicht sofort sah.
Nach oben Nach unten
Birkenfell
Krieger/in
Birkenfell


Weiblich Alter : 23
Beiträge : 686
Anmeldedatum : 08.08.11
Ort : bei nem Nerdbrillenfachgeschäft:-P
Deutschland

Das Gebiet des DonnerClan´s  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Gebiet des DonnerClan´s    Das Gebiet des DonnerClan´s  - Seite 2 EmptyFr Sep 09, 2011 5:06 pm

Hilfe, Zweibeiner rief Blaubeerschweif und stürzte sich auf das Lager zu.Sie war durch das gesamte Teritorium gerannt und hatte die Zweibeiner nicht abschütteln können.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Das Gebiet des DonnerClan´s  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Gebiet des DonnerClan´s    Das Gebiet des DonnerClan´s  - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Das Gebiet des DonnerClan´s
Nach oben 
Seite 2 von 9Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Gebiet des SchattenClan
» Gebiet des DonnerClan
» Das DonnerClan Gebiet
» Sandkuhle - DonnerClan Gebiet
» Bussardpfote sucht Eltern und Geschwister! (DonnerClan oder nicht DonnerClan is eigentlich egal xD)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Katzen :: Archiv :: Das Haupt-RPG - Playground-
Gehe zu: