StartseitePfotenbrettSuchenAnmeldenLoginUnser Gästebuch

 

 Das Lager des WindClan

Nach unten 
+2
Rubinstorm
Klauenstern
6 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 9 ... 18  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Das Lager des WindClan Empty
BeitragThema: Das Lager des WindClan   Das Lager des WindClan EmptyMo Aug 29, 2011 5:30 pm

Hier ist das neue WindClan Lager ;)

sofort los schreiben dürft ihr ;)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Lager des WindClan Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des WindClan   Das Lager des WindClan EmptyMo Aug 29, 2011 5:53 pm

Feuertatze/Funkeljunges

Seufzend erwachte Feuertatze im Lager der Königinnen. Sie war schon seit einer Weile Mutter und dennoch musste sie ständig mit solcher Müdigkeit rechnen, wie sie es jetzt tat, und gähnte ausgiebig, bevor sie ihre Jungen mit einem sanften Stupser weckte. Die Königin lächelte und wusste, dass beide bald Schüler werden würde, sehr bald. Vor allem Sternenjunges, ihr Sohn kam nach ihr und war genauso stolz wie sie selbst. Sie lächelte die beiden Jungen an und meinte denn: „Guten Morgen ihr hübschen. Ich hoffe ihr habt gut geschlafen.“ Ihr Miauen war sanft, warmherzig und direkt. Jedoch war sie selbst als Königin noch sehr wachsam und besah sich jeder einzelnen Ecke in der Kinderstube und war sehr aufmerksam.
„Du bist wie immer aufmerksam Mama. Aber du musst keine Angst um uns haben.“, entkam es Funkeljunges, welches ganz leise miaute. „Doch das muss ich meine kleine, ich habe immer Angst um euch…“, antwortete sie ihr freundlich und sah sanft zu ihren Jungen. Ihr Blick jedoch wirkte etwas sehnsüchtig, sie wollte wissen wo Kristallwind, ihr Gefährte blieb und sie mit Nahrung versorgte, damit die Jungen groß und stark werden würde…wo blieb er nur? Sie war besorgt um ihn, obwohl er in der Kriegerkuhle bestimmt noch schlief, war sie dennoch sehr besorgt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Lager des WindClan Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des WindClan   Das Lager des WindClan EmptyMo Aug 29, 2011 6:18 pm

Fleckenwind erwachte im Bau der Krieger. Es würde nach den ersten Sonnenstrahlen her ein sonniger und wunderschöner Tag werden. Die 2.Anführerin gähnte, stand auf und tapte leise aus dem Bau. Auf der Lichtung blickte sich die Kätzin genau um. Es war noch nicht wirklich Betrieb auf der Lichtung, denn wenn sie ehrlich sein sollte, war sie bis jetzt die einzige katze auf der großen Lagerlichtung des WindClanlagers. Trotzdem lächelte Fleckenwind zufrieden. Dieser Blattwechsel war bis jetzt sehr ruhig verlaufen und es hatte bis jetzt euch keine Grenzrivalitäten gegeben. Die 2.Anführerin blickte hinauf zum Himmel. Er war wolkenlos. Sie musste immer wieder an ihre beiden Töchter und ihren Gefährten im DonnerClan denken. Es war schwierig, auch wenn ihr Clan bereits wusste was zwischen ihnen lief. Leise kicherte sie. Schließlich begab sich Fleckenwind zum Frischbeutehaufen und begutachtet diesen. Er war ziemlich leer. Sie würde sofort eine Jagdpatrullie losschicken müssen.

Weidenwind erwachte ebenfalls im Kriegerbau. Er blickte sich noch leicht müde um. Dann schließlich erhob sich der Kater und setzte sich hin. Er putzte sich schnell sein helles mit dunklen Wirbeln bestücktes Fell, dann trat er aus dem Bau. Die einzige die er sah, war Fleckenwind, die 2.Anführerin. Er trat zu ihr und begrüßte sie mit einem respektvollem Nicken. Fleckenwind tat es ihm gleich Guten Morgen, Weidenwind. Darf ich dich um etwas bitten? Der Kater nickte und miaute Natürlich, Fleckenwind, wie kann ich dir helfen? Würdest du bitte eine Jagdpatrullie hinausführen? Der Frischbeutehaufen muss dringend gefüllt werden. Wieder nickte der kater und seine Ohren zuckten freudig Liebend gern. Ich werde, wenn die anderen wach sind gleich mit zwei Kriegern jagen gehen. Die schildpattfarbene Katze lächelte und nickte dankend. Dann betrachtet sie weiterhin den Himmel.

(He, Kasi, darf Weidenwind später Mentor einer deiner Jungen sein?)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Lager des WindClan Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des WindClan   Das Lager des WindClan EmptyMo Aug 29, 2011 6:26 pm

Feuertatze

Gelangweilt pflegte sie das Fell ihrer Jungen und starrte hinaus, zum Himmel oder eher hinaus, ob jemand wach war, was nicht wirklich passierte. Ihr war langweilig, richtig langweilig, als sei das Leben einer fürsorglichen Mutter nichts für sie…sie seufzte auf und schloss kurz die Augen um sich zu beruhigen, schließlich sollte sie noch genug Milch haben für die kleinen Racker, damit diese Spielen könnte. Richtig spielen ohne irgendwelchen Magenknurren oder dergleichen.
Zumal die anderen Königinnen und deren Jungen noch schliefen wie junge Götter. „Niemand wach…auch gut…“, murmelte sie und seufzte auf. Sie wusste nicht, was sie machen sollte, als nur hier rumzuliegen und den Jungen Frische Milch zugeben. Es war schon verwunderlich, dass diese Kriegerin schon so jung Junge bekam und dies wäre wohl vielversprechend und hoffnungsvoll.

(Klar kann er das :))
Nach oben Nach unten
Klauenstern
Junges
Klauenstern


Männlich Alter : 29
Beiträge : 173
Anmeldedatum : 10.04.10
Ort : Vorarlberg

Das Lager des WindClan Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des WindClan   Das Lager des WindClan EmptyMo Aug 29, 2011 10:13 pm

Klauenstern wachte auf und lief noch verschlafen aus dem Bau des Anführers.

Er sah einige Katzen die bereits wach waren um sich der Jagdpatroullie anzuschließen.
Doch die meisten schliefen noch.

Klauenstern setze sich hin und wartete.





(VIELEN DANK LEUTE :) )
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Lager des WindClan Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des WindClan   Das Lager des WindClan EmptyDi Aug 30, 2011 10:07 am

Kristallwind trat aus dem Kriegerbau. Er streckte und schütelte sich und trottete danach in die Kinderstube. Hallo Feuertatze! miaute er schnurrend. Er leckte seiner Gefährtin liebevoll über das Ohr. dann wandte er sich an seine Junge. Sternenjunges stand auf und sprang sofort auf den Rücken seines Vaters. Dieser lachte laut. Willst du mitkommen, essen aus dem Frischbeutehaufen holen? fragte er lachend. nein. Du musst jagen gehen! Ich habe Hunger! miaute der kleine frech. Er sprang von dem Rücken seines Vaters herunter und stolzierte zurück zu seiner mutter Feuertatze. Er kuschelte sich eng an sie und schloss die Augen. Ich werde mich einer Jagdpatrouillie anschliessen miaute Kristallwind zu Feuertatze. Er leckte ihr ein weiteres mal liebevoll übers ohr.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Lager des WindClan Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des WindClan   Das Lager des WindClan EmptyDi Aug 30, 2011 1:10 pm

Feuertatze/Funkeljunges

Die rotorangefarbene Kätzin sah in Richtung Eingang der Kinderstube und sah ihren Gefährten, was ihr Herz erwärmte und vollkommen ruhig werden ließ. Die Jungen waren schon sehr lebhaft und raubten ihr zwar den Letzten Nerv, aber irgendwie war es auch schön Jungen zu haben, welche die das Erbe von Kristallwind und Feuertatze antreten würden. Zumal die beiden schon recht alt waren um als Schüler durchzugehen. Sie waren fast 6 Monde alt und dort würden sie zu Schülern ernannt werden und zwar richtig.
„Guten Morgen Kristallwind. Ich hoffe, unsere Jungen werden bald als Schüler ernannt werden, sie wirken schon recht lebhaft.“, miaute Feuertatze schnurrend und leckte liebevoll an sein rechtes Ohr und schnurrte etwas laut. Sie wirkte erleichtert, als er das Essen erwähnte und sah wie Sternenjunges sich an sie kuschelte, ebenso wie Funkeljunges. Beide waren schöne kleine Racker und beide wirkten wie spätere Stolze Krieger. Sie war auch stolz auf die beiden und leckte beiden übers Fell um einige Stellen auszubessern.
„Das klingt gut, ich glaube wir 3 brauchen auch sehr gutes Essen und ich hoffe sie werden bald als Schüler ernannt werden..“, miaute sie und leckte abermals über sein rechtes Ohr. Ihr Blick war vollkommen liebevoll und strömte Wärme aus.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Lager des WindClan Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des WindClan   Das Lager des WindClan EmptyDi Aug 30, 2011 1:58 pm

Kristallwind schnurrte und nickte. Ich hoffe doch wohl, dass Klauenstern sie bald ernnenen wird. Immerhin sind sie bald 6 Monde alt und wenn sie dann nicht zu schülern werden, drehe ich noch durch ohne dich im Kriegerbau! miaute er scherzhaft. Er leckte den beiden Jungen über das fell, schnurrte und leckte seiner gefährtin langsam und liebevoll über das ohr. Ich gehe jetzt. mal schauen ob ich eine Jagdpatrouillie erwische![/b] mit diesen worten trottete er zu Klauenstern.

Sternenjunges sah seine Mutter an. Du? Mutti, wann werde ich ein Schüler? Ich will auch kämpfen lernen! So wie Papi! Ich will den Clan beschützen und nicht immer beschützt werden! miaute er. Dann leckte er sich über die Schnauze. Ich habe Hunger! maulte er. Schon lange durfte er keine Milch mehr trinken. also musste er immer auf die Jagdpatrouillien warten, was ihm oft schwer fiel.
Nach oben Nach unten
Klauenstern
Junges
Klauenstern


Männlich Alter : 29
Beiträge : 173
Anmeldedatum : 10.04.10
Ort : Vorarlberg

Das Lager des WindClan Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des WindClan   Das Lager des WindClan EmptyDi Aug 30, 2011 2:18 pm

Klauenstern ging hinunter zur Gruppe und sagte "Ich möchte mich wieder einmal der Jagdgruppe anschließen, ist schon lange her seit ich das letzte mal gejagt habe. Wohin gehen wir?"

Mit diesen Worten spitze Klauenstern die Ohren und wartete.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Lager des WindClan Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des WindClan   Das Lager des WindClan EmptyDi Aug 30, 2011 2:24 pm

Kristallwind trat zu Klauenstern Ich könnte mit dir jagen gehen. der clan hat nicht genug und meine famillie hungert... miaute er traurig.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Lager des WindClan Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des WindClan   Das Lager des WindClan EmptyDi Aug 30, 2011 2:47 pm

Weidenwind horchte sofort auf und trat zu KLauenstern und Kristallwind. Fleckenwind, meinte ich solle eine Jagdtruppe anführen und zwei weitere Krieger mitnehmen. Wenn ihr auch jagen wollt können wir gleich zusammen gehen. sagte der Kater freundlich und setzte sich zu den beiden.

Fleckenwind putzte sich noch schnell und wollte nun eine Patrullie zusammenstellen. Sie blickte in den Kriegerbau und sagte schnell Nebelkralle, du kommst mit mir und Rubinpfote zur Abendpatrullie mit. Schlammfell, nachdem Weidenwind wieder da ist, werdet ihr die Patrullie zu Sonnenhoch anführen. Nehmt Schneepfote mit. Die 2. Anführerin kam aus dem Bau raus und blickte sich auf der Lichtung um. Sie würde heute noch mit Klauenstern sprechen müssen. Immerhin ging es um weitere Schüler die ernannt werden mussten. Sie hatte schon zwei Mentoren im Sinn, die sich mit Sicherheit gut machen würden. Weidenwind und Schlammfell...ja die beiden waren bereit für einen neuen Schüler.
Nach oben Nach unten
Klauenstern
Junges
Klauenstern


Männlich Alter : 29
Beiträge : 173
Anmeldedatum : 10.04.10
Ort : Vorarlberg

Das Lager des WindClan Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des WindClan   Das Lager des WindClan EmptyDi Aug 30, 2011 3:24 pm

"Super, Weidenwind. Das passt genau! Wo werden wir jagen gehen?"

Sagte Klauenstern mit super laune.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Lager des WindClan Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des WindClan   Das Lager des WindClan EmptyDi Aug 30, 2011 3:36 pm

Kristallwind freute sich. Auf einmal spürte er einen stechenden Schmerz im Magen. Super miaute er fröhlich. Doch sein Gesicht strahlte schmerzen aus. Wann gehen wir los fragte er.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Lager des WindClan Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des WindClan   Das Lager des WindClan EmptyDi Aug 30, 2011 4:32 pm

Weidenwind sah Kristallwind an und hob die Augenbrauen Alles ok mein Freund? Es sah gerade so aus, als hätte dich ein Kaninchen in den Schweif gebissen. Der helle Kater mit den dunklen Wirbeln auf dem Fell sah mitfühlend zu seinem Freund.

Fleckenwind sah zu den drei Kater, Weidenwind, Klauenstern und Kristallwind, und trabte zu den ihnen. Sie sah zu Kristallwind und fragte Alles okay mit dir, Kristallwind?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Lager des WindClan Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des WindClan   Das Lager des WindClan EmptyDi Aug 30, 2011 4:58 pm

Ja miaute Kristallwind. So schnell wie die schmerzen gekommen sind, so schnell waren sie auch wieder vergessen. Ich habe mir etwas eingebildet. er grinste und fragte: Wann gehts los?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Lager des WindClan Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des WindClan   Das Lager des WindClan EmptyDi Aug 30, 2011 5:04 pm

Weidenwinds Blick heiterte sich auf und er stand auf. Ich würde sagen gleich. Morgens sind die Kaninchen noch müde und sie werden uns leichter in die Fänge laufen. Der Kater lächelte und seine grünen Augen blickte abwechselnd von Klauenstern zu Kristallwind.

Fleckenwind lächelt wieder und sie verabschiedete sich mit einem freundlichen Nicken von den Katern. Sie ging zurück zum Kriegerbau und setzte sich vor diesen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Lager des WindClan Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des WindClan   Das Lager des WindClan EmptyDi Aug 30, 2011 5:08 pm

Nebelkralle nickte und ging Fleckenwind nach. Der graue Kater merkte, dass die zweite Anführerin zu Weidenwind, Klauenstern und Kristallwind ging. Kristallwind hatte sein Gesicht schmerzhaft verzogen. Mitleid überkam Nebelkralle obwohl er nicht einmal wusste, was der andere Kater hatte. Etwas weiter entfernt setzte er sich hin und streckte sich genüsslich. Er würde Kristallwind gerne helfen doch er glaubte, dass Fleckenwind und die Anderen schon mehr als genug sind um ein Problem zu lösen. Nebelkralle glaubte nicht, dass der bedrückte Kater jedem seine Geschichte erzählen wollte.
Von seinem Platz etwas entfernt von den Katzen beobachtete er das Lager und wartete bis Fleckenwind und Rubinpfote fertig sind.
Da viel ihm auf, dass er seine Schülerin nirgends sah. Er hätte sie wohl hohlen sollen. So gelassen wie möglich stand er auf und ging zum Schülerbau, wo er nach der jungen Schülerin suchte. Rubinpfote flüsterte er in den Bau hinein um vielleicht schlafende Katzen nicht zu wecken.
Nach oben Nach unten
Klauenstern
Junges
Klauenstern


Männlich Alter : 29
Beiträge : 173
Anmeldedatum : 10.04.10
Ort : Vorarlberg

Das Lager des WindClan Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des WindClan   Das Lager des WindClan EmptyDi Aug 30, 2011 5:10 pm

Klauenstern merkte ebenfalls das etwas nicht stimmte und sagte:
"Auch wenn du dir es nur eingebildet hast, geh lieber schnell noch etwas essen falls es doch keine einbildung war.
Soviel ich weiß hast du ja noch nicht gefrühstückt.. Das hat mir auch manchmal schon einige Schmerzen bereitet als ich nicht genug gegessen hatte.."

Nach oben Nach unten
Rubinstorm
Älteste/r
Rubinstorm


Weiblich Alter : 26
Beiträge : 787
Anmeldedatum : 18.08.10
Ort : In der Kinderstube des Windclans
Deutschland

Das Lager des WindClan Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des WindClan   Das Lager des WindClan EmptyDi Aug 30, 2011 5:22 pm

Rubinpfote blickte auf und blinzelte müde.
Oh, Nebelkralle... freute sie sich und verstummte dann als sie bemerkte das sie von Schlafenden umgeben war. Flüsternd fuhr sie vor: Super, was machen wir heute? Sie trat aus dem Bau heraus und streckte sich.
Nach oben Nach unten
http://www.bloodtears.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous



Das Lager des WindClan Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des WindClan   Das Lager des WindClan EmptyDi Aug 30, 2011 5:41 pm

Wir nehmen jetzt an der Abendpatrullie teil. Vielleicht versuchen wir auch etwas zu fangen. Komm raus und mach dich fertig. Wenn du willst kannst du noch etwas essen. versuchte Nebelkralle in einem ruhigen Ton zu erklären. Einem Ton der zu einem Mentor passt.
Nachdem er diese Worte gesprochen hatte ging er zum Rand der Lichtung und sah sich von dort aus um.
Nach oben Nach unten
Klauenstern
Junges
Klauenstern


Männlich Alter : 29
Beiträge : 173
Anmeldedatum : 10.04.10
Ort : Vorarlberg

Das Lager des WindClan Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des WindClan   Das Lager des WindClan EmptyDi Aug 30, 2011 5:59 pm

(Eigentlich wärs ja die Morgenjagdgruppe :P
Naja is ja nicht so wichtig ^^
Wohin geht jetzt eigentlich zum jagen?)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Lager des WindClan Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des WindClan   Das Lager des WindClan EmptyDi Aug 30, 2011 6:07 pm

(Die erste Patrullie ist die mit Schlammfell, Schneepfote und Weidenwind. Die geht los, wenn die Jagdrotte zurück ist. Die Abendpattrullie ist dann die mit Fleckenwind, Nebelkralle und Rubinpfote. Und die Jagd geht zum Fluss, also richtung FlussClangrenze. Weide geht mal voran. Und Nebelkralle kann jetzt erstmal noch mit Rubinpfote trainiern. Aber am abend zurück sein! xD)

Weidenwind ging nun Richtung Lagerausgang und rief dem Anführer noch zu Wir werden Richtung FlussClan gehen, bleiben aber auf unserem Gelände. sagte der Krieger und lief aus dem Lager.

--->WindClangebiet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Lager des WindClan Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des WindClan   Das Lager des WindClan EmptyDi Aug 30, 2011 10:32 pm

(ich hab jetzt einfach mal gemacht dass mein ehemaliger chara Tannenfell ihr Mentor war ansonsten wärs irgendwie komisch. ^^
Aber wer will ihr neuer Mentor sein? :) )

Sonnenpfote erwachte im Bau der Schüler. Sie war erst kürzlich zur Schülerin ernannt worden, aber ihre ehemalige Mentorin Tannenfell war auf dem Donnerweg von einem Monster getötet worden. Nun hatte sie keinen Mentor mehr. Sie fragte sich wann sie einen neuen bekäme und wen.
Die junge Kätzin streckte sich, wusch ihr Fell und ging hinaus auf die Lichtung. "Guten Morgen Klauenstern", sagte sie und nickte auch den anderen grüßend zu. (ich weiß nicht wer noch im Lager ist^^)
"Kann ich auch mit auf eine Patrouille? Wann bekomme ich einen neuen Mentor?" Sie war zwar immer noch traurig wegen Tannenfell aber sie wollte eine gute Kriegerin werden und Tannenfell beweisen, was sie schon von ihr gelernt hatte. Sie würde sie nicht enttäuschen.
Nach oben Nach unten
Klauenstern
Junges
Klauenstern


Männlich Alter : 29
Beiträge : 173
Anmeldedatum : 10.04.10
Ort : Vorarlberg

Das Lager des WindClan Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des WindClan   Das Lager des WindClan EmptyMi Aug 31, 2011 10:37 am

"Ah hallo Sonnenpfote! Heute habe nicht ich zu entscheiden ob du mit kannst, nicht ich führe die Truppe an."

"Und sei mal nicht so ungeduldig. Bald." Sagte Klauen mit einem nekkigem Ton und lief fröhlich im Kreis herum.


"Wann gehen wir los? Ich weiß nicht was heute mit mir los ist aber ich habe einen Bewegungsdrang und das einen SEEHR starken!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Lager des WindClan Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des WindClan   Das Lager des WindClan EmptyMi Aug 31, 2011 1:37 pm

Fleckenwind sah zu Sonnenpfote und da Klauenstern nun aus dem Lager war trat die Kätzin zu der Schülerin und sagte Wenn du möchtest kannst du heute die Abendpatrullie begleiten. Ich führe sie. Nebelkralle und Rubinpfote kommen ebenfalls mit. Man wird dein Training so schnell wie möglich wieder aufnehmen müssen, aber ich denke bis du einen neuen festen Mentor bekommen wirst musst du noch bis zur Zeremonie von Funkeljunges und Sternenjunges warten. Aber ich kann dir bis dies der Fall sein wird als Mentor behilflich sein. endete die schildpattfarbene Katze mit dem langen Fell.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Das Lager des WindClan Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des WindClan   Das Lager des WindClan Empty

Nach oben Nach unten
 
Das Lager des WindClan
Nach oben 
Seite 1 von 18Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 9 ... 18  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Das WindClan Gebiet
» Bewerbungsvorlage - WindClan
» Windclan, was ist mit dem?
» Minzsturm (m) WindClan
» Gebiet des WindClan

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Katzen :: Archiv :: Das Haupt-RPG - Playground-
Gehe zu: