StartseitePfotenbrettSuchenAnmeldenLoginUnser Gästebuch

 

 Das Lager des WindClan

Nach unten 
+2
Rubinstorm
Klauenstern
6 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 10 ... 18  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Das Lager des WindClan - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des WindClan   Das Lager des WindClan - Seite 2 EmptyMi Aug 31, 2011 5:32 pm

Sonnenpfote nickte Klauenstern zu.
Einen Moment war sie traurig ,wegen dem was Fleckenwind gesagt hatte. Aber dann knetete sie schon in der Vorfreude den Boden. "Ja ich komme gerne mit", antwortete sie. "Und ja ich habe dich gerne als Ersatz-Mentor."
Sie scnnurrte und trabte nervös im Kreis herum. Dann blieb sie stehen und fragte:"Kann ich mit Rubinpfote trainieren gehen?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Lager des WindClan - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des WindClan   Das Lager des WindClan - Seite 2 EmptyMi Aug 31, 2011 6:17 pm

Fleckenwind lächelte amüsiert über die Aufregung der jungen Katze. Dann nickte sie. Ich denke Nebelkralle wird vor der Abendpatrullie sowieso noch etwas mit Rubinpfote trainieren. Ich denke er wird nichts dagegen haben, wenn du mitkommst. Sei aber pünktlich zu Abend wieder hier. Ich werde später am Lagereingang auf euch warten. Die 2.Anführerin bedeutete Sonnenpfote, dass sie nun abtreten konnte.
Nach oben Nach unten
Rubinstorm
Älteste/r
Rubinstorm


Weiblich Alter : 26
Beiträge : 787
Anmeldedatum : 18.08.10
Ort : In der Kinderstube des Windclans
Deutschland

Das Lager des WindClan - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des WindClan   Das Lager des WindClan - Seite 2 EmptyMi Aug 31, 2011 6:19 pm

Rubinpfote lief zum Frischbeutehaufen und schnappte sich eine Maus, die sie mit raschen Bissen verschlang dann sprintete sie zu Nebelkralle. Ich bin fertig von mir aus können wir jetzt los.
Nach oben Nach unten
http://www.bloodtears.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous



Das Lager des WindClan - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des WindClan   Das Lager des WindClan - Seite 2 EmptyMi Aug 31, 2011 8:00 pm

(Ah oke danke)

Nebelkralle nickte. Ich werde dir jetzt unser Terretoritum zeigen. Am Anfang wird es etwas schwer für dich sein dir alles zu merken. Aber wir werden trainieren und lernen. Bis jetzt kennst du nur das Lager und seine Umgebung. Doch das ist nur ein sehr kleiner Teil des Gebietes in dem wir jagen können. Du wirst es oft verteidigen müssen! erklärte der Kater ausführlich. Nun komm sagte er und rannte aus dem Lager.

---->WindClan-Gebiet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Lager des WindClan - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des WindClan   Das Lager des WindClan - Seite 2 EmptyMi Aug 31, 2011 10:14 pm

Sonnenpfote nickte. Dan rannte sie hinter Nebelkralle und Rubinpfote her. "Fleckenwind hat gesagt ich darf heute mit euch trainieren gehen"
Nach oben Nach unten
Klauenstern
Junges
Klauenstern


Männlich Alter : 29
Beiträge : 173
Anmeldedatum : 10.04.10
Ort : Vorarlberg

Das Lager des WindClan - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des WindClan   Das Lager des WindClan - Seite 2 EmptyDo Sep 01, 2011 9:20 am

(

Hey ;)
Weidenwind und Ich warten im Windclan Gebiet auf unsere Patroullie :P

)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Lager des WindClan - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des WindClan   Das Lager des WindClan - Seite 2 EmptyDo Sep 01, 2011 2:38 pm

(hä? ich blick nicht durch o.O)

Kristallwind schüttelte den kopf. er ging zum Frischbeutehaufen und biss in eine elster. Voller ekel spuckte er das essen wieder aus. Er betrachtete seine frischbeute kurz. Es waren Maden darin. Bäh... Igitt! miaute er laut. Auf einmal bekam er wieder bauchschmerzen. Nur viel schlimemr als vorher. Langsam ging er in den heilerbau. (Wer is heiler? xDD)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Lager des WindClan - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des WindClan   Das Lager des WindClan - Seite 2 EmptyDo Sep 01, 2011 3:07 pm

(Kristalli, du Schusel xD Dein Chara ist für die Patrullie eingeteilt xD ,aber wenn dein Chara jetzt Bauchschmerzen hat, können KLauenstern und Weidenwind ja ohne Kristallwind los. und die Heilerin ist Buchenpelz.)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Lager des WindClan - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des WindClan   Das Lager des WindClan - Seite 2 EmptyDo Sep 01, 2011 3:27 pm

(okay, hab gehört buchenpelz ist ziehmlich... inaktiv. hat jemand was gehört/gelesen?)
Nach oben Nach unten
Sora
Junges
Sora


Weiblich Alter : 26
Beiträge : 146
Anmeldedatum : 02.09.11
Ort : In einer Mülltonne in New York :P
Deutschland

Das Lager des WindClan - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des WindClan   Das Lager des WindClan - Seite 2 EmptySo Sep 04, 2011 9:59 am

Bienenflügel wacht auf.Sie schüttelte kurz ihr Fell und betrat die Lichtung.Sie setzte sich hin und pflegte ihr Fell.Im Lager war es sehr ruhig was sie entspannte. Die Patroulie ist wahrscheinlich schon draußen.
Nach oben Nach unten
Klauenstern
Junges
Klauenstern


Männlich Alter : 29
Beiträge : 173
Anmeldedatum : 10.04.10
Ort : Vorarlberg

Das Lager des WindClan - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des WindClan   Das Lager des WindClan - Seite 2 EmptySo Sep 04, 2011 10:51 am

(Öhm bitte alle ma im Windclan Gebiet schaun xP warte auf ne Reaktion von denen die mit mir mitgegangen sind XD)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Lager des WindClan - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des WindClan   Das Lager des WindClan - Seite 2 EmptySo Sep 04, 2011 2:33 pm

(toll -.- wo bleibt der heiler???)

Kristallwind sah sich im Heilerbau um und schüttelte den Kopf. Dan trottete er in die Kinderstube zu seiner gefährtinn und seinen Junge.

Sternenjunges schreckte hoch, als er seinen vater roch. Er stürmte auf ihn zu. Papa!!! brüllte er. Der lachte nur und kämpfte spielerisch mit Sternenjunges. Schliesslich setzte sich sternenjunges und leckte sich die Pfote. Wann bekomme ich einen mentor papa? fragte er.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Lager des WindClan - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des WindClan   Das Lager des WindClan - Seite 2 EmptyMo Sep 05, 2011 9:34 am

(Wieder aus urlaub da ^^)

Schneepfote wachte im Bau der Schüler auf es war ein sonninger und warmer morgen und sie wollte gleic loseillen und zum Bau der Krieger ansetzen als ihr erst jetzt auffiel das ihre Mentorin jetzt doch Junge hatte. Die Zeit wo Feuertatze sie nicht unterrichten konnte hatte sie mit dem Mentor von Wolfsjunges und Rubinjunges verbracht. Sie tat sich schwer und wollte am liebsten jetzt schon Kriegerin sein aber das ging nicht, dazu musste sie sich beweisen. Ihre Schwester (hoffe ich jedensfalls das sie jetzt ne schülerin ist^^) Zauberpfote war ihm DonnerClan und wie sie gehört hatte tat sie sich viel besser. Schneepfote war bei ihrer Zermonie dabei gewesen und wurde danach von ihrer Mutter wieder in den WindClan gebracht.
Sie wollte nicht zu Nebelkralle oder Schlammfell gehen deshalb ging sie zu ihrer Mentorin in die Kinderstube. Vorsichtig streckte sie den Kopf hinein und rief: >> Hallo. Darf ich reinkommen?<< es wurde ein warmes ja gerufen und sie ging hinein. Drinen waren nur Sternenjunges und Funkeljunges und Kristalwind.



Zuletzt von Schneeschimmer am Mo Sep 05, 2011 1:50 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Lager des WindClan - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des WindClan   Das Lager des WindClan - Seite 2 EmptyMo Sep 05, 2011 11:12 am

(ey ich bin in der Kinderstube und die patrouillie ist schon längst draussen ;) )

Kristallwind spannte die muskeln an und rannte los zu Schneepfote. Schneepfote! miaute er. Feuertatze ist nicht da. Soll ich mit dir trainieren? Es macht ihr sicher nichts aus! Auf einmal stand Sternenjunges ausser puste neben ihm. []Aber... wenn du mit Schneepfote trainierst, dann will ich zusehen! schnurrte er.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Lager des WindClan - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des WindClan   Das Lager des WindClan - Seite 2 EmptyMo Sep 05, 2011 11:23 am

(Was passiert jetzt mit Polarstern? Sie ist inaktiver geworden, viel inaktiver und als Mentorin würde ich sie trotzdem gerne haben, aber wenn sie so sellten schreibt ist das auch blöd. Kann irgend wer vlt. solange Ersatz-Mentor von Wolkenpfote sein?)

Wolkenpfote wachte im Bau der Schüler auf. Anscheinend war sie die einzige die noch schlief. Ungern wollte sie ihr weiches Moosbett verlassen. Trotzdem gab sie sich einen Ruck und trottete aus dem Bau der Schüler. Das Lager war voller Energie und Sonnenstrahlen wärmten die Katzen. Sie trottete in die Kinderstube. Vor 7 Monden hatte sie die Kinderstube verlassen und seit dem war sie nicht mehr dort gewesen. Als sie hineintrat ging Schneepfote gerade heraus. Sie leckte ihr kurz die Flanke und ging dann weiter. Schneepfote war eine gute Freundin von Wolkenpfote. Zur gleichen Zeit wurden sie zu Schülern ernannt.
Sternenjunge und Funkeljunge redeten gerade mit ihrem Vater Kristallwind. Ungern wollte sie ihr Gespräch unterbrechen und so wartete sie bis keiner mehr redete. Aber dann rannte Kristallwind aus der Kinderstube. Schnell sprang sie ihm hinter her. Als sie ihn erreichte fragte sie ihn. >> Kristallwind? Kann ich mit dir reden? Es gut um meine Mentorin Kieselstein. Sie trainiert immer seltener mit mir und ich bin nun schon 7 Monde Schülerin und habe gerade erst gelernt wie das Jagdkauern ist. Selbst das habe ich mir selbst beigebracht. Im großen und ganzen wollte ich dich fragen ob du mein Ersatz-Mentor sein willst.<< Wolkenpfotes Ohren stellten sich zurück und gedulig wartete sie auf eine Antwort.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Lager des WindClan - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des WindClan   Das Lager des WindClan - Seite 2 EmptyMo Sep 05, 2011 1:52 pm

Schneefpote sah Kristalwind an und nickte ihm zu bei der frage ob sie vieleicht trainieren wollten. Dan sah sie belustigt Sternenjunges an und versuchte sie mit ihrem Schwanz umzudrehen und damit zum spielen aufzufordern.
Nach oben Nach unten
Sora
Junges
Sora


Weiblich Alter : 26
Beiträge : 146
Anmeldedatum : 02.09.11
Ort : In einer Mülltonne in New York :P
Deutschland

Das Lager des WindClan - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des WindClan   Das Lager des WindClan - Seite 2 EmptyMo Sep 05, 2011 1:59 pm

( Ich kann menotin von Wolkenpfote werden^^ )
Bienenflügel merkte das es immer lauter im Clan wurde. Dann ist die Patroulie schon draußen Sie nahm sich eine Maus aus dem Frischbeutehaufen.Die Maus sah saftig aus und sie aß sie schnell.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Lager des WindClan - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des WindClan   Das Lager des WindClan - Seite 2 EmptyMo Sep 05, 2011 2:14 pm

(Danke Himmelblüte.)

Wolkenpfote merkte nun das Kristallwind nicht mehr antworten würde. So ging sie zum Frischbeutehaufen um sich etwas zu hohlen. Der Haufen war klein un mickrig. Obwohl sie großen Hunger hatte nahm sie nichts. Die anderen Katzen sollten zuerst etwas essen, und bald kommt die Jagdpatrouille eh zurück. Bienenflügel aß gerade eine Maus >>Hallo Bienenflügel. Ich weiß du bist nicht meine Mentorin aber könnten wir ein bisschen trainerien gehen?<<
Nach oben Nach unten
Sora
Junges
Sora


Weiblich Alter : 26
Beiträge : 146
Anmeldedatum : 02.09.11
Ort : In einer Mülltonne in New York :P
Deutschland

Das Lager des WindClan - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des WindClan   Das Lager des WindClan - Seite 2 EmptyMo Sep 05, 2011 4:04 pm

"Natürlich Wolkenpfote.Wie wärs wir fangen mit Kämpfen an? Anschließend kann man jagen gehen." maiute die Kätzin freundlich.Vileicht bin ich nicht seine Mentorin aber Traning schadet niemanden.Bald wird auch seine Mentorin einspringen und alles ist in Ordnung.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Lager des WindClan - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des WindClan   Das Lager des WindClan - Seite 2 EmptyMo Sep 05, 2011 9:11 pm

(Ich weiß nicht was jetzt mit Polar ist :/ )

--->kommt von WC-Gebiet

Weidenwind kam ins Lager geprescht und schrie Wölfe im WindClanGebiet!!! Fleckenwind! Wir brauchen eine Kriegertruppe!!! Schneell!!! Der Kater war total aufgebracht und sein Herz hämmerte wie wild.
Die 2. Anführerin blickte sofort auf und sie hörte in der Ferne das Gejaule und Gekläffe der großen Hunde. Sie legte die Ohren an den Kopf an und rief schnell Bienenflügel, Schlammfell, Wolkenpfote, Schneepfote!!! Folgt mir und Weidenwind aus dem Lager! SOFORT!!! Weidenwind kehrte um und die schildpattfarbene Kätzin preschte hinterher. Sie achtete nicht, ob die anderen ihr folgen würden, doch es ging um das Überleben des Clans und dies war die Hauptsache.

Nicht viele Fuchslängen vor dem Lager bellten die wilden Tiere und knurrten. Spucke hing an ihrem Maul und Fleckenwind schluckte. Weidenwind tat es ihr gleich. Doch sie mussten nun ihr Leben riskieren, um den Clan zu schützen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Lager des WindClan - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des WindClan   Das Lager des WindClan - Seite 2 EmptyDi Sep 06, 2011 9:22 am

Wolkenpfote guckte Bienenflügel noch einen kurzen Moment an doch dann befolgte sie Weidenwinds Befehl. Sie rannte nur ca. 3 Fuchslängen hinter ihr aber als sie das Bellen vor dem Lager hörte schauderte ihr. Würden sie unverletzts das Lager verlassen können?

---> WC Gelände

(Himmelblüte, Wolkenpfote ist eine "Sie")
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Lager des WindClan - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des WindClan   Das Lager des WindClan - Seite 2 EmptyDi Sep 06, 2011 10:19 am

Schneepfote hörte aufgerecktes gehaule von draußen und schnell stand sie auf der Lichtung. >> Was Wölfe greifen an? Ich komme schon!<< wild entschlosen und freudig das sie aufgerrufen wurde rannte sie hinaus doch ihre Angst war größer und so musste sie sich einreden das es nicht um ihr Leben ging sonder um das des Clans.

Schlammfell blickte von seiner Maus hoch und hörte wie er für die Kampfpatrouile gegen die Wölfe ausgewällt wurde. Er hatte schon viele Kämpfe hintersich aber noch nie hatte er gegen Wölfe gekämpft. Etwas Angst durchfuhr ihn bis er sich überwunden hatte und losrannte
----> WC Gelände
Nach oben Nach unten
Sora
Junges
Sora


Weiblich Alter : 26
Beiträge : 146
Anmeldedatum : 02.09.11
Ort : In einer Mülltonne in New York :P
Deutschland

Das Lager des WindClan - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des WindClan   Das Lager des WindClan - Seite 2 EmptyDi Sep 06, 2011 2:13 pm

Bienenflügel hörte entsetz zu und rannte zu Fleckenwind und Weidenwind und knurrte ängstlich als auch wütend.Wenn wir das überleben... Der Wolf knurrte noch lauer und seine Augen leuchteten Angrifflustig.Oh,SternenClan...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Lager des WindClan - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des WindClan   Das Lager des WindClan - Seite 2 EmptyDi Sep 06, 2011 6:41 pm

(soory keine zeit gehabt)

Kristallwind sah Sternenjunges an. []Bleibe im Lager! trug er ihm auf. Dann stürmte er hinter Schneepfote her. Wenn Feuertatze auf der Patrouillie war, dann war sie in gefahr.
---> weiter im Gebiet

Sternenjunges sah seinen Vater entsetzt an. dann stürmte er in die kinderstube. ängstlich kauerte er in ihr und wartete darauf, dass die wölfe das lager erreichten und hn töteten.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Lager des WindClan - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des WindClan   Das Lager des WindClan - Seite 2 EmptyMi Sep 07, 2011 2:39 pm

Langschweif stolperte aus dem Bau der Krieger. Er hatte komisch gelegen, deswegen tat ihm jetzt die Hüfte weh. "Oder ist es das Alter?" fragte er sich im Stillen. Er hustete kurz und machte sich dann an eine ordentlich Katzenwäsche. Er spürte wie die Müdigkeit in ihm verschwand.

Regenpfote
Die kleine Schülerin betrachtete Langschweif und hüpfte dann zu ihm >>Guten Morgen, Langschweif! Gut geschlafen?<<

Langschweif >>Könnte besser sein, aber Danke der Nachfrage, Regenpfote<< Die Kätzin nickte nur und schaute ihm bei seiner Wäsche zu. Erst jetzt entdeckten die Katzen die gewisse Panik im Lager. >>Was ist denn los?<< fragte Regenpfote verwirrt.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Das Lager des WindClan - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des WindClan   Das Lager des WindClan - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Das Lager des WindClan
Nach oben 
Seite 2 von 18Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 10 ... 18  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Das WindClan Gebiet
» Bewerbungsvorlage - WindClan
» Windclan, was ist mit dem?
» Minzsturm (m) WindClan
» Gebiet des WindClan

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Katzen :: Archiv :: Das Haupt-RPG - Playground-
Gehe zu: