StartseitePfotenbrettSuchenAnmeldenLoginUnser Gästebuch

 

 Das Lager des WindClan

Nach unten 
+2
Rubinstorm
Klauenstern
6 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 16, 17, 18
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Das Lager des WindClan - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des WindClan   Das Lager des WindClan - Seite 18 EmptyMo Okt 31, 2011 2:35 pm

(Schneepfote schläft nicht sie wartet auf Hilfe im Heilerbau )

Schneepfote sah Silber in die Augen. >> Ich weiß nicht wieso Polarjunges mich Mama nennt, aber ich finde es nicht schlimm. Ich weiß auch nicht wo unsere Mutter ist. Vieleicht jagen oder sie patroliert.<< Schneepfote dachte scharf nach. Sie wusste nicht wo Fleckenwind war und sie wusste auch nicht was ihr Vatter wohl zu dieser Verletztung sagen könnte. >> Sag mal Silber, könntest du wen du unseren Vatter trifst ihm vieleicht sagen das wir uns zu viert, du Mama Papa und ich uns mal wieder treffen können und dan dort reden?<< Dan fiel es ihr wieder ein und sie fügte noch hinzu >> Ich weiß du hattest sehr viel Stress mit Federschweif aber das kann man regeln.<<. Nun wartete sie auf eine Antwort von Silber und wartete gleichzeitig auf Regenblatt und Morgenröhte.
Nach oben Nach unten
 
Das Lager des WindClan
Nach oben 
Seite 18 von 18Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 16, 17, 18
 Ähnliche Themen
-
» WindClan Lager
» Windclan, was ist mit dem?
» Bewerbungsvorlage - WindClan
» Rangliste des WindClan
» Gebiet des WindClan

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Katzen :: Archiv :: Das Haupt-RPG - Playground-
Gehe zu: