StartseitePfotenbrettSuchenAnmeldenLoginUnser Gästebuch

 

 Das FlussClan Lager

Nach unten 
+8
Cinnamon
Shadowwolf
Mondschweif
Samtstern
Blutkralle
Silberblüte
Ampferschweif
Weisspelz
12 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 10 ... 19  Weiter
AutorNachricht
Blutkralle
Krieger/in
Blutkralle


Männlich Alter : 25
Beiträge : 323
Anmeldedatum : 10.11.10
Ort : FlussClan Lager
Deutschland

Das FlussClan Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das FlussClan Lager   Das FlussClan Lager - Seite 2 EmptyDi Aug 30, 2011 1:13 am

Sandpfote

Sie war so afgeregt das territorium zu sehen dann rannte sie ihm hinter her.

-------> weiter im FC Gelände
Nach oben Nach unten
Weisspelz
Warrior Katze
Weisspelz


Weiblich Alter : 26
Beiträge : 3035
Anmeldedatum : 26.09.10
Ort : Hall of Fame
Schweiz

Das FlussClan Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das FlussClan Lager   Das FlussClan Lager - Seite 2 EmptyDi Aug 30, 2011 3:39 pm

Schneepfote

Als er sah wie seine Mentorin in die Kinderstube ging sprang er zur Kinderstube und setzte sich vor den Eingang und wartete auf Silberblüte
Nach oben Nach unten
Samtstern
Guardian
Samtstern


Weiblich Alter : 23
Beiträge : 2876
Anmeldedatum : 20.05.10
Deutschland

Das FlussClan Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das FlussClan Lager   Das FlussClan Lager - Seite 2 EmptyDi Aug 30, 2011 3:40 pm

{ Silberblüte, du kannst meine Charaktere spielen, ich bin im Urluab. }
Nach oben Nach unten
http://samtpfote.forumieren.com/forum.htm
Gast
Gast
Anonymous



Das FlussClan Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das FlussClan Lager   Das FlussClan Lager - Seite 2 EmptyDi Aug 30, 2011 5:16 pm

Tüpfelschweif
Tüpfelschweif sah Ampferschweif freundlich an. Ich denke schon. Ich bin total aufgeregd da das mein erster Wurf ist.miaute sie.Als Silberblüte ebendfalls in die Kinderstube kam neigte sie zur Begrüßung den Kopf. Danke miaute sie. Hungrig schaute sie auf dei Maus. Als Blutkralle durch den Eingang kam hob sie den Kopf. Sie kaute gerade auf der Maus herum deshalb berührte sie seine Nasenspitze.

Schwarzstreif

Schwarzstreif kam zum Lagereingang herein und legte seine Frischbeute auf den Frischbeutehaufen.
Nach oben Nach unten
Ampferschweif
Krieger/in
Ampferschweif


Weiblich Alter : 24
Beiträge : 526
Anmeldedatum : 19.06.11
Ort : Daheim :D
Österreich

Das FlussClan Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das FlussClan Lager   Das FlussClan Lager - Seite 2 EmptyDi Aug 30, 2011 5:27 pm

Ampferschweif

Sie werden sicher bald kommen, ich freue mich schon darauf! sagte sie und lächelte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das FlussClan Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das FlussClan Lager   Das FlussClan Lager - Seite 2 EmptyDi Aug 30, 2011 5:38 pm

Tüpfelschweif
Bestimmt. So rund wie ich bin. miaute sich und zuckte belustigt mit den Schnrrhaaren.
Nach oben Nach unten
Ampferschweif
Krieger/in
Ampferschweif


Weiblich Alter : 24
Beiträge : 526
Anmeldedatum : 19.06.11
Ort : Daheim :D
Österreich

Das FlussClan Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das FlussClan Lager   Das FlussClan Lager - Seite 2 EmptyDi Aug 30, 2011 5:44 pm

Ampferschweif

Ampferschweif lächelte und beugte sich über die Königin. Weißt du schon, wie viele es sind? fragte sie dann.
Nach oben Nach unten
Silberblüte
Katze des SternenClans
Silberblüte


Weiblich Alter : 27
Beiträge : 1131
Anmeldedatum : 20.05.10
Ort : Flussclan !
Deutschland

Das FlussClan Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das FlussClan Lager   Das FlussClan Lager - Seite 2 EmptyDi Aug 30, 2011 9:41 pm

Silberblüte

Silberblüte lächelte und verabschiedete sich >>Ich habe noch einiges zu erledigen.<< miaute sie und schlüpfte aus der Kinderstube. Sie trabte durchs Lager und blieb bei Schwarzstreif stehen. Die Silberne drückte ihm die Nase ins Fell >>Guten Morgen.<< schnurrte die junge Kätzin.
Nach oben Nach unten
http://kampf-katzen.forumieren.de/
Mondschweif
Guardian
Mondschweif


Weiblich Alter : 26
Beiträge : 3785
Anmeldedatum : 05.10.10
Ort : Silbervlies
Deutschland

Das FlussClan Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das FlussClan Lager   Das FlussClan Lager - Seite 2 EmptyDi Aug 30, 2011 10:10 pm

(Endlich Zeit fürs RPG!)

Dunkel, bernsteinfarbende Augen schimmerten aus dem Bau der Krieger. Eine dunkle, rotbraune Pfote zeigte sich und ein mittelgroß, schlanker, rot-brauner Kater. Alle vier Pfoten dunkelbraun, das Brustfell und die Schwanzspitze ebenfalls. Ansonsten war sein kurzes Fellkleid mit einem schönen, rotbraun verstetzt. Es war Eichenherz, ein Krieger des FlussClans. Mit erhobendem Schweif und schaute niederwertig auf das Lager. Er gähnte. Er hatte Hunger, konnte aber nichts essenweilernoch nicht für den Clan gejagt hat. Er blickte sich um, er suchte nach seiner Gefärtin Raven.
Nach oben Nach unten
http://www.warrior-katzen.com
Gast
Gast
Anonymous



Das FlussClan Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das FlussClan Lager   Das FlussClan Lager - Seite 2 EmptyMi Aug 31, 2011 2:18 pm

Tüpfelschweif
Tüpfelschweif verabschidete sich von Silberblüte.Schön das du hier warst[b]Dann wandte sie sich wieder an Ampferschweif[b].Hm... ich weiß nicht.gab die Kätzin zu. Hauptsache sie sind gesund.

(also wir haben zwei gefunden aber das ist ja recht wenig für einen Wurf. Also entweder belasse wir es bei zwei oder es gibt halt noch ein drittes das von niemandem gespielt wird weil es gleich bei der Geburt stirbt. Was meinst du Blutkralle?)

Schwarzstreif
Der Kater leckte ihr liebevoll über die Schulter. Morgen. miaute er. Hast du gut geschlafen?

Nach oben Nach unten
Weisspelz
Warrior Katze
Weisspelz


Weiblich Alter : 26
Beiträge : 3035
Anmeldedatum : 26.09.10
Ort : Hall of Fame
Schweiz

Das FlussClan Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das FlussClan Lager   Das FlussClan Lager - Seite 2 EmptyMi Aug 31, 2011 2:59 pm

Weisspelz

Sie hörte sich auf zu putzen und schaute Eichenherz an der aus der Höhle kam. Guten Morgen Eichenherz miaute die Kriegerin


Schneepfote

Er schaute Silberblüte an die an ihm vorbei lief ohne es zu merken. Er sprang zu ihr und neigte den Kopf.
Nach oben Nach unten
Silberblüte
Katze des SternenClans
Silberblüte


Weiblich Alter : 27
Beiträge : 1131
Anmeldedatum : 20.05.10
Ort : Flussclan !
Deutschland

Das FlussClan Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das FlussClan Lager   Das FlussClan Lager - Seite 2 EmptyMi Aug 31, 2011 3:02 pm

Silberblüte nickte >>Ja habe ich und du?<< fragte sie und blickte zu ihrem Schüler >>Guten Morgen. Bereit fürs Training?<< miaute die 2. Anführerin lächelnd.

Streifenfell bedankte sich für die Beute und begann zu essen.

Samtstern trat aus ihrem Bau und setzte sich unter den Hochstein. Stolz blickte die junge Anführerin durch ihr Lager. Sie war froh über ihre fleißigen Schüler und die vorbildlichen Krieger.

Morgenröte saß in ihrem Bau und kontrollierte ihren Kräutervorrat.
Nach oben Nach unten
http://kampf-katzen.forumieren.de/
Weisspelz
Warrior Katze
Weisspelz


Weiblich Alter : 26
Beiträge : 3035
Anmeldedatum : 26.09.10
Ort : Hall of Fame
Schweiz

Das FlussClan Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das FlussClan Lager   Das FlussClan Lager - Seite 2 EmptyMi Aug 31, 2011 3:10 pm

Schneepfote

Er nickte heftig und zog seine krallen ein und aus
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das FlussClan Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das FlussClan Lager   Das FlussClan Lager - Seite 2 EmptyMi Aug 31, 2011 3:15 pm

Schwarzstreif
Schwarzstreif schaute den Schüler an. Na dann wünsch ich viel spaß! schnurrte er. Zum abschied berührte er noch mal die Nase seiner Gefährtin.
Nach oben Nach unten
Ampferschweif
Krieger/in
Ampferschweif


Weiblich Alter : 24
Beiträge : 526
Anmeldedatum : 19.06.11
Ort : Daheim :D
Österreich

Das FlussClan Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das FlussClan Lager   Das FlussClan Lager - Seite 2 EmptyMi Aug 31, 2011 3:29 pm

(@Tüpfelschweif: du hast mich zwar nicht gefragt, aber es ist der erste wurf, da sind 2 junge normal^^)

Ampferschweif

Ja, das ist am wichtigsten! sagte Ampferschweif und lächelte.
Nach oben Nach unten
Silberblüte
Katze des SternenClans
Silberblüte


Weiblich Alter : 27
Beiträge : 1131
Anmeldedatum : 20.05.10
Ort : Flussclan !
Deutschland

Das FlussClan Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das FlussClan Lager   Das FlussClan Lager - Seite 2 EmptyMi Aug 31, 2011 3:39 pm

Silberblüte lächelte Schwarzstreif an und trabte Richtung Lagerausgang. Dabei wieß sie ihrem Schüler ihr zu folgen. Bei ihrer Schwester angekommen blieb sie stehen und nickte zur Begrüßung.
Nach oben Nach unten
http://kampf-katzen.forumieren.de/
Weisspelz
Warrior Katze
Weisspelz


Weiblich Alter : 26
Beiträge : 3035
Anmeldedatum : 26.09.10
Ort : Hall of Fame
Schweiz

Das FlussClan Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das FlussClan Lager   Das FlussClan Lager - Seite 2 EmptyMi Aug 31, 2011 3:41 pm

Weisspelz

Sie neigte den Kopf der 2. Anführerin die zugleich ihre Schwester war zu.

Schneepfote

Er lief ihr nach und shcaute dann seine Mutter an
Nach oben Nach unten
Ampferschweif
Krieger/in
Ampferschweif


Weiblich Alter : 24
Beiträge : 526
Anmeldedatum : 19.06.11
Ort : Daheim :D
Österreich

Das FlussClan Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das FlussClan Lager   Das FlussClan Lager - Seite 2 EmptyMi Aug 31, 2011 5:12 pm

Ampferschweif

Ampferschweif ging zu Nachtnebel und begrüßte sie mit einem Schnurren.
Nach oben Nach unten
Silberblüte
Katze des SternenClans
Silberblüte


Weiblich Alter : 27
Beiträge : 1131
Anmeldedatum : 20.05.10
Ort : Flussclan !
Deutschland

Das FlussClan Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das FlussClan Lager   Das FlussClan Lager - Seite 2 EmptyMi Aug 31, 2011 5:28 pm

>>Wir gehen trainieren.<< miaute Silberblüte zu Weisspelz und lächelte, dann blickte sie zu ihrem Neffen und schlüpfte aus dem Lager.


weiter im Flussclan Gebiet---->
Nach oben Nach unten
http://kampf-katzen.forumieren.de/
Blutkralle
Krieger/in
Blutkralle


Männlich Alter : 25
Beiträge : 323
Anmeldedatum : 10.11.10
Ort : FlussClan Lager
Deutschland

Das FlussClan Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das FlussClan Lager   Das FlussClan Lager - Seite 2 EmptyMi Aug 31, 2011 5:36 pm

Blutkralle

Nun dann gehe ich mal wieder miaute er zu seiner gefährtin.
Ruh dich was aus.

Dann leckte er ihr übers ohr und begab sich nach drausen.
Dort beschloss er dann zu jagen.

(ja ich fänds auch in ordnung wenn eins stirbt)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das FlussClan Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das FlussClan Lager   Das FlussClan Lager - Seite 2 EmptyMi Aug 31, 2011 7:09 pm

Tüpfelschweif
Tüpfelschweif schaute ihrem Gefährten liebevoll nach. Dann legte sie den Kopf auf die Pfoten.

Schwarzstreif
Schwarzstreif ging in die Kinderstube. er wollte Tüpfelschweif ebendfalls besuchen. Er verstand sich gut mit er und Schwarzstreif hatte sie als Schülerin kennen gelernt, als sie ihn angegriffen hatte nun war sie Königin.
Die gestreifte hob den Kopf als er sich vor ihr nieder lies. Ich wollt mal kurz nach die schauen miaute er freundlich. Danke das ist nett. antwortete sie. Brauchst du was? fragte er. Hm naja ich könnt noch eine Maus vertragen ich mein ich esse ja praktisch für mehrere mit. miaute sie und lächelte. Schwarzstreif holte ihr eine Maus und leistete ihr Gesellschaft beim essen.
Nach oben Nach unten
Blutkralle
Krieger/in
Blutkralle


Männlich Alter : 25
Beiträge : 323
Anmeldedatum : 10.11.10
Ort : FlussClan Lager
Deutschland

Das FlussClan Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das FlussClan Lager   Das FlussClan Lager - Seite 2 EmptyDo Sep 01, 2011 12:59 am

Sandpfote

Die junge Kätzin kam durch den lager eingang und brachte ihre fische auf den Frischbeute haufen.
Sandpfote wartete das ihr gefährte zu ihr stoßt.
Nach oben Nach unten
Ampferschweif
Krieger/in
Ampferschweif


Weiblich Alter : 24
Beiträge : 526
Anmeldedatum : 19.06.11
Ort : Daheim :D
Österreich

Das FlussClan Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das FlussClan Lager   Das FlussClan Lager - Seite 2 EmptyDo Sep 01, 2011 1:12 am

Flusspelz

Er kam nach Sandpfote durch den Lagereingang. Der Krieger holte einen fetten Fisch und brachte ihn zu seiner Schülerin. Sollen wir uns den teilen? fragte er.
Nach oben Nach unten
Blutkralle
Krieger/in
Blutkralle


Männlich Alter : 25
Beiträge : 323
Anmeldedatum : 10.11.10
Ort : FlussClan Lager
Deutschland

Das FlussClan Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das FlussClan Lager   Das FlussClan Lager - Seite 2 EmptyDo Sep 01, 2011 1:14 am

Sandpfote

Gerne
miaute sie und fing an zu essen.
Als sie dann fertig war begann sie sich mit Flusspelz an die zunge zu geben.
Nach oben Nach unten
Ampferschweif
Krieger/in
Ampferschweif


Weiblich Alter : 24
Beiträge : 526
Anmeldedatum : 19.06.11
Ort : Daheim :D
Österreich

Das FlussClan Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das FlussClan Lager   Das FlussClan Lager - Seite 2 EmptyDo Sep 01, 2011 1:17 am

Flusspelz

Sie ist soo... perfekt! dachte er.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Das FlussClan Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das FlussClan Lager   Das FlussClan Lager - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Das FlussClan Lager
Nach oben 
Seite 2 von 19Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 10 ... 19  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» BlutClan Lager
» Lager des FlussClan
» Das Lager des DonnerClans
» Lager des WindClans
» Lager des DonnerClans

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Katzen :: Archiv :: Das Haupt-RPG - Playground-
Gehe zu: