Warrior Katzen


 
StartseitePfotenbrettFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLoginUnser Gästebuch

Teilen | 
 

 Vocaloid- von Miku und Co.

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Rubinstorm
Älteste/r
avatar

Weiblich Alter : 19
Beiträge : 787
Anmeldedatum : 18.08.10
Ort : In der Kinderstube des Windclans
Deutschland

BeitragThema: Vocaloid- von Miku und Co.   So Okt 09, 2011 3:23 pm

Was ist Vocaloid? : Vocaloid ist ein Software-Synthesizer, der es durch Sprachsynthese ermöglicht, künstlichen Gesang zu erzeugen, der dem einer menschlichen Stimme ähnelt. Dazu benötigt das Programm die Vorgabe des Liedtextes, der Melodie und die Angabe von Eigenheiten der Betonung. Die Software wurde von der Yamaha Corporation entwickelt und erstmals im Jahr 2003 vorgestellt. Seit Anfang 2004 erschienen verschiedene Stimmen, die auf dem Synthesizer und seinem Nachfolger Vocaloid2 aufbauen. Diese wurden von Drittanbietern auf Grundlage von Gesangsaufnahmen echter Sänger erstellt.

Hier können wir über unsere Lieblings Vocaloids und über Songs und so weiter reden und dikutieren.

LG Rubi ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.bloodtears.forumieren.com
Giftzahn
The poisonous Beast
avatar

Weiblich Alter : 21
Beiträge : 2855
Anmeldedatum : 07.02.11
Ort : Auf der Erde
Deutschland

BeitragThema: Re: Vocaloid- von Miku und Co.   So Okt 09, 2011 3:53 pm

Aww~ Meine Lieblinge sind Kaito, Gakupo, Rin & Len und Meiko x3
Mein absolutes Lieblingslied ist "Alice Human Sacrifice"

_______________________________________________





Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rubinstorm
Älteste/r
avatar

Weiblich Alter : 19
Beiträge : 787
Anmeldedatum : 18.08.10
Ort : In der Kinderstube des Windclans
Deutschland

BeitragThema: Re: Vocaloid- von Miku und Co.   Fr Okt 14, 2011 6:48 pm

Oh ja der ist echt gut^^ Ichliebe die gruseligen Songs ^^

meine favos sind SeeU, Miku Hatsune, Rin Kagamine, Iroha Nekomura und Gumi, weil sie einfach alle voll die geilen Stimme haben ^^

SeeU: http://www.youtube.com/watch?v=U4EqmD35udw&list=LLbZgW5zW8qYs54zkWBLAkhQ&index=57
Miku: http://www.youtube.com/user/pkjdx1#p/u/49/C7fGOsFBd0A
Rin: http://www.youtube.com/user/pkjdx1#p/u/65/6j_1hwGio-c
Gumi: http://www.youtube.com/watch?v=EcaQ4qwwABM&feature=mfu_in_order&list=UL
Iroha (mein absuluter favo ♥): http://www.youtube.com/watch?v=lj8mWdheqeA&feature=related
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.bloodtears.forumieren.com
Samtstern
Guardian
avatar

Weiblich Alter : 17
Beiträge : 3124
Anmeldedatum : 20.05.10
Deutschland

BeitragThema: Re: Vocaloid- von Miku und Co.   Sa Okt 15, 2011 5:55 pm

Was soll ich dazu sagen? Ich finde, die echte Stimme viel schöner und lege auch viel mehr Wert auf diese. Ich singe zum Beispiel sehr gerne und würde mich nicht freuen, wenn keiner mehr singt, nur noch ich. Ich mag es einfach nicht, es klingt irgendwie so künstlich, da mag ich die natürliche Weise lieber - Das singen.

_______________________________________________



[20:53:09] Samtstern wurden von Silberglanz Moderatorenrechte verliehen
Das passiert, wenn Herbstwind dich in den Chat ruft :'D
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://samtpfote.forumieren.com/forum.htm
Giftzahn
The poisonous Beast
avatar

Weiblich Alter : 21
Beiträge : 2855
Anmeldedatum : 07.02.11
Ort : Auf der Erde
Deutschland

BeitragThema: Re: Vocaloid- von Miku und Co.   Sa Okt 15, 2011 11:41 pm

Also ich mag Vocaloid trotzdem! Die Stimmen werden total süß gemacht! Zum Beispiel das Lied "Sin and Punishment" von Miku ist sehr gut. Oder "Bad Apple" Aber auch "Magnet" mit Kaito und Gakupo oder Kaito und Len ist toll! Aber "Alice Human Sacrifice" ist und bleibt mein erstes und liebstes Vocaloidlied *.*

_______________________________________________





Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rivaille
Junges
avatar

Weiblich Alter : 20
Beiträge : 156
Anmeldedatum : 11.04.11
Ort : Racoon City.
Österreich

BeitragThema: Re: Vocaloid- von Miku und Co.   So Okt 16, 2011 1:34 pm

Vocaloid *__*
Das is einfach so geil. Meine Lieblinge sind da Miku, Rin, Len und auch Kaito. xD Und mein Lieblingslied ist ebenfalls, "Alice Human Sacrifice". Es ist einfach sooo geil. Trick & Treat von Rin&Len find ich auch genial. <: Was ich noch gern höre, von den Vocaloid, ist Romeo x Cinderella. btw, ich mag die Videos, die sind so toll animiert und gezeichnet. <:

Fazit: Vocaloid is wirklich hammer. <:

_______________________________________________



Angel of Mercy
Angel of Mercy, How did you find me?
How did you pick me up again?
How did you move me? Why am I on my feet again? All I wanted to feel
I wanted to love, Its all my fault now

Mondschweif - Levy - Wellenklang
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://poketime.forumieren.com/
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Vocaloid- von Miku und Co.   So Okt 16, 2011 6:05 pm

Ich hab es jetzt auch für mich entdeckt. Bis jetzt mag ich miku lily und seeu^^
Nach oben Nach unten
Rubinstorm
Älteste/r
avatar

Weiblich Alter : 19
Beiträge : 787
Anmeldedatum : 18.08.10
Ort : In der Kinderstube des Windclans
Deutschland

BeitragThema: Re: Vocaloid- von Miku und Co.   Sa Jan 07, 2012 3:14 pm

Darkwood circus ist auch total geil
Komm vorbei und sieh hin^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.bloodtears.forumieren.com
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Vocaloid- von Miku und Co.   So März 18, 2012 8:41 pm

Ich frag jez mal richtig doof,ob das was kostet xD weil ich hab das nd und kenns nd und so....ich bin ja generell unwissend xDD aber es klingt interessant...

LG Blütenhauch :flower:
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Vocaloid- von Miku und Co.   

Nach oben Nach unten
 
Vocaloid- von Miku und Co.
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Vocaloid
» Dragon Sream - Der Schrei der Drachen
» UTAU, Vocaloid und Co
» Musikrichtung?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Katzen :: Kreatives :: Plauderecke :: Andere Interessen :: Musik und Instrumente-
Gehe zu: