StartseitePfotenbrettSuchenAnmeldenLoginUnser Gästebuch

 

 Der große Maker-Therad | Aufträge

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Samtstern
Guardian
Samtstern


Weiblich Alter : 23
Beiträge : 2876
Anmeldedatum : 20.05.10
Deutschland

Der große Maker-Therad | Aufträge Empty
BeitragThema: Der große Maker-Therad | Aufträge   Der große Maker-Therad | Aufträge EmptyDi Nov 01, 2011 12:52 pm

Hallo liebe Mitkatzen,

Da die Maker-Therads gesperrt wurden und jemand unbedingt ein Bild möchte (wenn er zum Beispiel nicht weiß wie es geht oder kein Paint hat) kann er dies hier schreiben. Jeder darf den Auftrag bearbeiten. Ihr müsst euch einfach hier melden und sagen, mit welchem Programm es bearbeitet werden soll. Bitte sagt genau, wie es aussehen soll.
Nach oben Nach unten
http://samtpfote.forumieren.com/forum.htm
Nebelwind
Neugeborenes
Nebelwind


Weiblich Alter : 24
Beiträge : 46
Anmeldedatum : 20.06.12
Ort : Bei Kleechen und Papi <3 Und bei Lea und IHM *-*
Deutschland

Der große Maker-Therad | Aufträge Empty
BeitragThema: Re: Der große Maker-Therad | Aufträge   Der große Maker-Therad | Aufträge EmptyFr Nov 16, 2012 5:12 pm

Ich bräuchte ein Logo für meiN Fori. Es sollte ein oranggelber, vlt auch etwas roter Sonnenuntergng draufsein und eine Katze. Würde mcih sehr freuen :D
Nach oben Nach unten
http://www.warrior-cats-piraten.forumieren.com
Schattenhauch
Moderator
Schattenhauch


Weiblich Alter : 24
Beiträge : 3255
Anmeldedatum : 06.02.12
Deutschland

Der große Maker-Therad | Aufträge Empty
BeitragThema: Re: Der große Maker-Therad | Aufträge   Der große Maker-Therad | Aufträge EmptyDi Jul 02, 2013 1:52 pm

Ich kann dir das gerne machen Nebelwind. Ich mache das dann mit GIMP. Soll noch irgendwas draufstehen und wie genau soll die Katze aussehen? Schreib mir einfach ne PN.

LG
Schatten
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Der große Maker-Therad | Aufträge Empty
BeitragThema: Re: Der große Maker-Therad | Aufträge   Der große Maker-Therad | Aufträge Empty

Nach oben Nach unten
 
Der große Maker-Therad | Aufträge
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Der große Maker-Therad | Information
» Samtstern's Anfrageecke [Geöffnet für 3 Aufträge]
» Sis Aufträge
» Set´s von Blattmeer - Im Moment keine Aufträge
» Silbersturm und Goldroses Aufträge

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Katzen :: Archiv :: Kreativecke-
Gehe zu: