StartseitePfotenbrettSuchenAnmeldenLoginUnser Gästebuch

 

 Lager des DonnerClans

Nach unten 
+9
Falke
Aschenblut
Birkenfell
Mondschimmer
Drachenschweif
Shadow
Silberglanz
Tausturm
Samtstern
13 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 21 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Aschenblut
Katze des SternenClans
Aschenblut


Weiblich Alter : 26
Beiträge : 1389
Anmeldedatum : 27.01.11
Ort : Liga der Legenden
Deutschland

Lager des DonnerClans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 2 EmptySo Nov 13, 2011 2:59 pm

(Warum is das so schmal das nervt q.q)

Wer wissn will wir schwarzfuß gestorben is liest das hier XD



Goldstern

Ein neuer Tag war angebrochen. Langsam öffnete ich die Augen und nahm die dunkle Höhle war in der ich lag. Sonnenstrahlen ließen ein teil der Höhle in weißes Licht tauchen. Noch etwas benommen erhob ich mich und schüttelte das Moos aus meinem goldenen Fell. Langsam und lustlos setze ich eine Pfote vor die andere und betrat die Lichtung. Die Katzen des Clans waren inzwischen auch aufgewacht und begannen mit der Arbeit. Die Sonne blendete in meinen Augen und ich kniff sie zu schmalen schlitzen zusammen und blickte durchs Lager. Wie versteinert stand ich nun da und suchte nach einer bestimmten Katze, da vergaß ich fast das sie nicht mehr hier ist und ich sie auch nicht mehr sehen werde. Ich schüttelte meinen Kopf und kam wieder zu mir. Meine Pfoten machten einen Satz und ich glitt elegant auf den Großfelsen. Mein Fell schimmerte in der Morgensonne und meine Augen funkelten magisch. Ich sog die klare erfrischene Luft ein und mein Brustkorb hob sich. Ich fühlte mich gut. doch irgendwas bedrückte mich.

Ich schlug den Kopf nach hinten und schaute in den Himmel da fiel es mir plötzlich ein ..Schwarzfuß...

Wie ein Filmstreifen zog mir das Schreckliche Ereigniss letzen Mondes durch den Kopf und alles spielte sich nochmal genau vor meinen Augen ab...



Ich öffnete die Augen und fühlte Schwarzußs angenehme wärme. er lag neben mir und hatte über meinen schlaf gewacht. "Guten Morgen" Miaute er zärtlich und leckte mir übers Ohr. "Guten Morgen Schwarzfuß" murmelte ich erfreut zurück. zusammen trotteten wir auf die Lichtung und bemerkten das der Frischbeutehaufen rar war. Uns kamen ein paar Katzen entegegen und grüßten uns. Sie boten usn an mit ihnen was zu fressen doch wir lehnten dankend ab mit der begründung wir wollen jagen gehen. Den Katzen amchte dies nichts aus und so trotteten wir weiter zm Lagerausgang. Meine Pfoten trotteten geschmeidig über den von der Sonne erwärmten Waldboden und mein Fell streifte an den grünen gesundenen Pflanzen vorbei. Manchmal erhaschte ich ein Blick auf Schwarzfuß und immer wenn er dann geschaut habe, hat er gegrinst. Wir eirreichten bald schon die Sandkuhle wo Schüler mit ihren Mentoren tranierten. Sie grüßten uns und wir zogen weiter. ICh war in meinen glücklichen gedanken versunken da blieb Schwarzfuß plötzlich stehen und hob die Nase in die Luft. Ich tat es ihm gleich und bemerkte den stechenen Geruch. "Dachs" Sagte ich mit einer leisen Stimme. Scharzfuß trottete neben mir. Er schaute mich an und flüsterte:" Lass uns umkehren."
Ich stimmte seiner Idee zu und wir machten kehrt doch plötzlich wurde der Dachs Geruch immer stärker. Wir blieben stehen. Alles war ruhig doch Plötzlich sprang ein mächtiger Körper auf uns zu. Ich furh instinktiv die Krallen aus und wich zur Seite. Die Roten glühenen augen des Dachses wirkten einschüchternt und seine Muskeln waren erstaunlich. Er rannte auf mich zu doch ich rollte mich zur Seite und zog meine Krallen and die Flanke des Dachses entlang. Schwarzfuß sprang auf dem Rücken der Bestie und krallte sich fest. Der Dachs kreischte auf und Versuchte ihn abzuschütteln aber Schwarzfuß krallt sich noch heftiger fest. Ich versuchte es ihm gleich zu mache und sprang auf dem Dachs zu doch dieser Schlug wild mit seinen Pranken um sich und schlug mich gegen einen Baum. Schwarzfuß bearbeitete den Rücken mit seinen hinterpfoten und ließ dann von dem Dachs ab. Der Dachs war mehr als wütend. Er war rasend vor wut. Er steuerte direkt auf mich zu mit seinen hass erfüllten roten Augen nahm er mich ins visier. Er kam immer näher und ich konnt mich nicht bewegen.Ich kniff die augen zusammen. Nur noch wenige Sekunden und ich würde in Fetzen gerissen werden da durchschnitt ein Greller schrei die Luft und alles verstummte. Ich riss die Augen auf und sah das Schwarzfuß von der Riesigen Pranke herumgeschleuderte wurde. Blut spritze mir ins Gesicht als ich mit entsetzt weit augerissenen Augen auf den in der Luft herumwirbelnen Blutenen Körper sah. Tränen schossen mir in die Augen und ich war Blind vor wut. Ich stürzte mich auf den Dachs, meine Krallen bohrten sich ins Fleisch des Dachses und er ließ Schwarzfuß fallen. ich hatte die kontrolle verloren, Schlug wild auf den Dachs ein. Blut spritze in alle richtungen und mein Fell färbte sich tief Rot. Der Dachs Warf mich ab und Flüchtete. Er hinterließ eine fette Blutspur. Mein Fell triefte vor Blut und mein Miene war düster. Ich humpelte zu Schwarzfuß und bemerkte das er nicht mehr Atmete.Meine Augen füllten sich mit Tränen und meine Krallen bohrten sich in den Boden. Ich war wütend und zugleich traurig. Ich warf meinen Kopf nach oben und stieß einen Grellen Schmerzensschrei aus. Dann war ich in ohnmacht gefallen. Das nächste woran ich mich erinnern konnte, ich wachte im Heilerbau auf.




Ich befand mich wieder in der gegenwart. tränen liefen mir die Wange hinunter und ich schaute auf meine Pfoten. "Es tut mir leid Schwarzfuß..." Murmelte ich voller trauer.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Lager des DonnerClans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 2 EmptySo Nov 13, 2011 5:13 pm

(Soll man denn nicht als personal Erzähler schreiben?)

Eisnacht

Die junge Kriegerin streckte sich und verließ den Kriegerbau. Auf der Lichtung war nicht viel los. Alles war wie immer, so trottete sie zum Frischbeutehaufen und nahm sich eine Maus. Damit lief sie zu einem Brennnesselbusch und legte sich daneben. Hungrig biss sie in die Beute und schnurrte leise. Ist das lecker., dachte Eisnacht und fraß die Maus bis auf die Knochen auf. Sie war nun ausgeschlafen und satt. Nun konnte ein weiterer aufregender Tag richtig beginnen. Vielleicht konnte sie ja jagen gehen und den Frischbeutehaufen vergrößern. Oder sie könnte eine Patrouille begleiten, die die Grenzen checkt. Leider hatte sie keinen Schüler und so blieben ihr nur die beiden Möglichkeiten. So entschloss sich die Graue erst einmal jagen zu gehen. Also spazierte sie elegant zum Lagereingang um sich durch den Ginstertunnel zu zwängen.

--> Gebiet des DonneClans
Nach oben Nach unten
Silberglanz
Administrator
Silberglanz


Weiblich Alter : 29
Beiträge : 2452
Anmeldedatum : 25.12.10
Ort : Lichtung
Deutschland

Lager des DonnerClans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 2 EmptySo Nov 13, 2011 6:25 pm

Silberglanz ließ den Kopf gesenkt, als Adlerfell aus dem Bau humpelte. Sie fühlte sich schuldig, auch wenn er sich bedankt hatte. So schlich sie auch aus dem Bau, sah sich auf der Lichtung um und trottete lautlos auf den Ginstertunnel zu. Sie würde neue Kräuter sammeln gehen, alleine, ohne Unterstützung. So würde sie vielleicht wieder einen klaren Kopf bekommen oder zumindest in Ruhe über die Geschenisse nachdenken. So verließ sie wie ein trauriges Junges das Lager.

(-->weiter im Donnerclangebiet)
Nach oben Nach unten
Shadow
Katze des SternenClans
Shadow


Männlich Alter : 28
Beiträge : 1597
Anmeldedatum : 05.04.11
Ort : Zweibeiner ort
Deutschland

Lager des DonnerClans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 2 EmptyMo Nov 14, 2011 6:54 am

Foxo (Nebeljunges)

Sah Silberglanz nach wie sie aus das langer gieng. Er war jetzt allein im Langer mit vielen clan kazen die er noch nicht kannte. Er währe gerne hienter herr gelaufen aber er hatt schon so viel ärger gemacht das er immer raus gegangen ist das er sich nicht mehr traute. Er gieng zurück in denn heilerbau und legte sich denn da hin.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Lager des DonnerClans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 2 EmptyMo Nov 14, 2011 2:55 pm

Federblüte

Federblüte war fertig mit säubern. Da Morgenjunges noch immer schlief, beschloss sie nach draußen zu gehen. So rappelte sie sich auf und tappte leise durch die Kinderstube zum Ausgang. Draußen angekommen streckte sie die Nase in die Luft und schloss genüsslich die Augen. Es war ein kühler Tag und es nieselte leicht. Federblüte öffnete die Augen wieder. Der Clan war nach den vergangenen Monden wieder zu Ruhe gekommen und alles lief geregelt ab. Der einzige Schlag, war der Tot ihres Bruders. Sie und Federschweif, aber vor allem Goldstern hatten lange getrauert. Auch jetzt noch bildete sich ein Kloß in ihrem Hals, wenn sie an ihren weisen Bruder dachte. Doch dies war Vergangenheit. Federblüte sah Goldstern auf dem Großfelsen. Elegant sah das aus, aber etwas an Goldstern machte sie traurig. Schwarzfuß... seufzte sie in Gedanken und schüttelte ihren Kopf. Sie wollte nicht Trauern. So ging die orangene Königin zum Frischbeutehaufen. Da die Jagdpatroullien noch nicht losgeschickt worden waren, war er noch ziemlich klein, doch es reichte. Federblüte überlegte, was sie denn nehmen sollte. Sie entschied sich für eine Maus und trottete langsam wieder zurück. Das würde ein süßes Aufstehen für Morgenjunges werden. Immerhin bekam nicht jedes Junge, was schon selbst Beute essen konnte, die Frischbeute direkt ans Nest gebracht.

Adlerfell

Adlerfell trat ein Stück zur Seite, als Silberglanz an ihm vorbeiging. Er bemerkte, dass sie noch immer etwas geknickt war, doch er konnte nichts tun um sie aufzuheitern. Deshalb, dachte er, wollte ich nie Heiler sein. Wenn jemand nicht mehr gesund werden wird -wie ich- oder gar stirbt, wird man sich immer selbstverantwortlich fühlen. Adlerfell schüttelte sich kurz und humpelte dann zu jedem Bau. Er hatte lange nicht raus gedurft und wenn, dann nur zum Baueingang. Nun wollte er wieder alle Gerüche und Düfte von nahem riechen können. Vor der Kinderstube blieb er stehen. Ob Rauchflamme noch schlief? Er traute sich irgendwie nicht rein, und so machte er auf dem Absatz kehrt und ging zum Kriegerbau um sich dort wieder ein Nest herzurichten.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Lager des DonnerClans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 2 EmptyMo Nov 14, 2011 4:05 pm

Blütenpfote

Seufzend hörte die Junge Kätzin auf umher zu laufen und legte sich zurück in die Sonne. Trotz des warmen Lichts fror sie und wünschte sich den dichten,wärmenden Pelz ihres Vater neben ihr...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Lager des DonnerClans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 2 EmptyMo Nov 14, 2011 5:17 pm

Lichtsturm und Silberpfote schüttelten den Kopf:Tut mir leid Kokosfell.miaute Silberpfote:Oh,Mama ich geh zu Blütenpfote.aufgeregt sprang sie auf und rannte zum Beutehaufen und danach zu der jungen Kätzin:Hallo Blütenpfote.sie schnurrte:Gut geschlafen?sie setzte sich neben die Schülerin und begann ihre Wühlmaus zu verputzen.

Lichtsturm sah Kokosfell entschuldigend an:Ich geh lieber schnell zu Goldstern.murmelte sie und rannte zu ihrer Freundin und Anführerin:Oh Goldstern...seuftzte sie und drückte sich an ihre Freundin:Das alles tut mir so leit...kann ich irgendwas für dich tun?mit traurigen Augen sah sie die goldene Anführerin an.Tröstend leckte sie ihr über ihr Ohr.
Nach oben Nach unten
Falke
Guardian
Falke


Weiblich Alter : 1924
Beiträge : 2234
Anmeldedatum : 21.06.11
Ort : --
Deutschland

Lager des DonnerClans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 2 EmptyMo Nov 14, 2011 5:50 pm

Fleckenjunges wachte auf
Ihr seidenes Fell war aber heute schmutzig. habe ich so lange geschlafen? fragte sie sich als sie bemerkte, dass ganz schön viel schon in ihrem Clan, dem Donner Clan geschehen war. Schnell putzte sie ihr fell. Sobald es wieder seiden glänzend aussah ging sie zum Heilerbau. Foxo? fragte sie. Danach begrüßte sie alle katzen die sie immoment sah. SChließlich sah sie zu Foxo und ging zu ihm hin. [b]"Wie gehts dir heute?"[b]
Nach oben Nach unten
Shadow
Katze des SternenClans
Shadow


Männlich Alter : 28
Beiträge : 1597
Anmeldedatum : 05.04.11
Ort : Zweibeiner ort
Deutschland

Lager des DonnerClans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 2 EmptyMo Nov 14, 2011 5:59 pm

Foxo (Nebeljunges)

Saß im heilerbau, ihm war langweilich und wusste ncht was er machen sollte da hörte er Fleckenjunges stimme "Hallo Fleckenjunges. Mir geht es gut mir ist nur etwas langweilich" sagte er langsam und mit einer langweiligen stimme. "Wie geht es dir ?" fragte er dann.
Nach oben Nach unten
Falke
Guardian
Falke


Weiblich Alter : 1924
Beiträge : 2234
Anmeldedatum : 21.06.11
Ort : --
Deutschland

Lager des DonnerClans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 2 EmptyMo Nov 14, 2011 6:09 pm

Fleckenjunges sah ihn lange an. eigentlich ganz gut... du weißt ja noch die verletzung von Blütenpfoten sagte sie schließlich. Als Blütenpfote als Blütenjunges sie mit dem Fuß getreten hatte hinkte Fleckenjunges leicht. aber daran hatte sie sich gewöhnt. Mer oder weniger musste sie sich daran gewöhnen und sie hatte noch leichte schmerzen. Aber so schlimm ist das nicht log das Junge Foxo an.
Nach oben Nach unten
Shadow
Katze des SternenClans
Shadow


Männlich Alter : 28
Beiträge : 1597
Anmeldedatum : 05.04.11
Ort : Zweibeiner ort
Deutschland

Lager des DonnerClans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 2 EmptyMo Nov 14, 2011 6:17 pm

Foxo (Nebeljunges)

Er schaute auf das bein von Fleckenjunges "Das wird schon wieder zurück gehen, ein kleiner triet kann so was nicht einfach verursachen" sagte er. Er schaute dann wieder in Fleckenjunges gesicht "Ich frage mich eigendlich wan ich endlich aufgenommen werde oder besser gesagt ob ich noch aufgenommen werde" sagte er etwas leise aber hörbar.
Nach oben Nach unten
Aschenblut
Katze des SternenClans
Aschenblut


Weiblich Alter : 26
Beiträge : 1389
Anmeldedatum : 27.01.11
Ort : Liga der Legenden
Deutschland

Lager des DonnerClans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 2 EmptyMo Nov 14, 2011 8:53 pm

Goldstern

Goldstern sah Lichtsturm traurig an. "Nein.. niemand kann etwas tun. ich anke dir für die aufmunterung" Miaute sie und sie lächelte ein wenig. "schwarzfuß wird nun ewig im sternenclan über uns wachen." Murmelte sie entschlsosen und schaute hinauf in den himmel.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Lager des DonnerClans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 2 EmptyMo Nov 14, 2011 9:41 pm

Blütenpfote

Blütenpfote zuckte zusammen als Silberpfote zu ihr kam. Sie miaute ein kurzes Hallo. Müde wandte sie sich der Sonne zu, und entdeckte einige Vögel die trotz der Kälte durch die matte Sonne flogen. Sie sah zu Silberpfote und gähnte. Der Geruch der Wühlmaus flog zu ihr herüber. Ja ich hab ganz gut geschlafen...war etwas kalt.... Und einsam.... fügte sie in Gedanken hinzu. Dann blickte sie zu Boden und lauschte auf die Geräusch edes Lagers...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Lager des DonnerClans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 2 EmptyDi Nov 15, 2011 5:21 pm

(Sollen Silberpfote und Blütenpfote vll. beste Freundininnen werden??)
Silberpfote lächelte:Ja,die Nächte werden kälter.Wollen wir fragen ob wir zusammen Jagen gehen dürfen?sie sprag auf:Komm schon,die bewegung wird und beiden gut tun und wärmen.sie schnurrte.

Lichtsturm drückte ihre Schnauze an Goldsterns Flanke:Wollen wir zusammen etwas essen?fragte sie sie leise.Der wind strich leicht über ihr Fell und ließ die hellgraue Kätzin frösteln.
Nach oben Nach unten
Falke
Guardian
Falke


Weiblich Alter : 1924
Beiträge : 2234
Anmeldedatum : 21.06.11
Ort : --
Deutschland

Lager des DonnerClans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 2 EmptyDi Nov 15, 2011 5:31 pm

Fleckenjunges sah Foxo an. "Sollen wir zu Goldstern gehen und fragen wann ich schülerin werde und du im Clan aufgenommen wirst?"fragte sie ihn. Ihr herz wurde von seinem Anblick warm. Er ist so schön und bin ich in ihn verliebt? fragte sie sich in ihrem ineren. Sie fühlte sich als wären sie fürimmer verbunden, egal wo er war.
Nach oben Nach unten
Shadow
Katze des SternenClans
Shadow


Männlich Alter : 28
Beiträge : 1597
Anmeldedatum : 05.04.11
Ort : Zweibeiner ort
Deutschland

Lager des DonnerClans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 2 EmptyDi Nov 15, 2011 6:30 pm

Foxo (Nebeljunges)

Er stand auf und schaute Fleckenjunges an "Okay gehen wir fragen" sage er. "Ehm gehst du vor, ich fühle mich noch etwas unwohl, weil ich fast nur im heilerbau war oder in der nähe davon" sagte er. Er war nie weiter weg gegangen auser ein mal in die Kinderstube.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Lager des DonnerClans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 2 EmptyDi Nov 15, 2011 9:25 pm

Blütenpfote

Blütenpfote murrte. Muss das den sein?! fragte sie betrübt. Sie stand trotzdem auf und stellte sich zu Silberpfote. Na los! Ich will hier nicht festwachsen....! meckerte sie und wartete.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Lager des DonnerClans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 2 EmptyMi Nov 16, 2011 2:52 pm

Silberpfote knuffte sie in die seite und lachte:Sei nicht so mürrisch.sie trabte zu ihrer Mutter die neben Goldstern stenad.Entwas schien nicht inordnug mit ihrer Anführerin zu sein und so wollte sie sie nicht länger als nötig stören:Mama,dürfen ich und Blütenpfote allein jagen gehen??flehend sah die Kätzin ihre Mutter an.

Lichtsturm nickte:Inordnung,aber seit vorsichtig und bleibt in der nähe.Nicht zu den Schlangenfelsen!sie sah ihre Tochter mahnend an.

Silberpfote nickte:Okay.sie rannte zu Blütenpfote zurück:Los,lass uns gehen!sie rannte vor zum Ginstertunnel.
-->DC-Gelände


Zuletzt von Lichtsturm am Mi Nov 16, 2011 5:03 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Lager des DonnerClans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 2 EmptyMi Nov 16, 2011 4:52 pm

Wüstenjunges
Erleichtert das ihre mutter weg war ordnete sie ihre Gedanken.
Was mach ich? Wenn ich hier bleibe wird sie mich finden.
Ich schätze ich brauche Ruhe idie ich nur im Gelände finden würde.

ERschöpft trat sie aus ihrem Versteck hervor und lief durch den Ginstertunnel nach draußen.

---->DC Gelände
Nach oben Nach unten
Drachenschweif
Warrior Katze
Drachenschweif


Weiblich Alter : 26
Beiträge : 3137
Anmeldedatum : 01.01.11
Ort : Schweiz, der Ort wo ich wohne, Lager der Clans, Uni im WdU, Sinnoh, etc.
Schweiz

Lager des DonnerClans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 2 EmptyMi Nov 16, 2011 7:24 pm

Elsterschweif
Sie wartete auf die anderen Mitglieder der Jagdgruppe. Sie sollten endlich kommen. Sie wollte endlich losgehen und jagen. Wenn sie schon die ehre hatte die Jagdgruppe anzuführen.

Drachenschweif
Er wartete auf die anderen der Grenzpatrouillie. er fragte sich, wann sie endlich losgehen würden. Denn die Grenzen zu bewachen hatte hohe Priorität.
Nach oben Nach unten
http://wesenderunterwelt.forumieren.org/
Birkenfell
Krieger/in
Birkenfell


Weiblich Alter : 23
Beiträge : 686
Anmeldedatum : 08.08.11
Ort : bei nem Nerdbrillenfachgeschäft:-P
Deutschland

Lager des DonnerClans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 2 EmptyDo Nov 17, 2011 6:45 pm

Kokosfell


Sie rannte zu Elsterschweif und miaute: Ich werde jetzt den Clan verlassen müssen. Die Zeit ist gekommen. Sag den anderen das ich in den Flussclan gehe . Meine Mutter meint es ist das beste für michSie blickte den schönen Kater in die Augen und ging dasnn zum letzden Mal als Donnerclankatze aus dem Lager wo sie ihr halbes Leben verbracht hatte.
Nach oben Nach unten
Mondschimmer
Warrior Katze
Mondschimmer


Weiblich Alter : 25
Beiträge : 3620
Anmeldedatum : 02.06.11
Ort : mal da,mal dort
Deutschland

Lager des DonnerClans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 2 EmptyDo Nov 17, 2011 7:36 pm

Blitzpfote
Blitzpfote lief zu ihrer Mentorin Elsterschweif.Was machen wir heute fragte,sei sie.


Honiglicht
---------->DC Gelände
Nach oben Nach unten
Drachenschweif
Warrior Katze
Drachenschweif


Weiblich Alter : 26
Beiträge : 3137
Anmeldedatum : 01.01.11
Ort : Schweiz, der Ort wo ich wohne, Lager der Clans, Uni im WdU, Sinnoh, etc.
Schweiz

Lager des DonnerClans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 2 EmptyDo Nov 17, 2011 8:30 pm

Elsterschweif
«Aber Kokosfell!» rief sie ihr nach und sah dann zu ihrer schülerin. «Wie wäre es, wenn wir heute das Kämpfen üben würden?» fragte sie. *Ich muss nachher Goldstern noch bescheid geben* dachte sie.
Nach oben Nach unten
http://wesenderunterwelt.forumieren.org/
Aschenblut
Katze des SternenClans
Aschenblut


Weiblich Alter : 26
Beiträge : 1389
Anmeldedatum : 27.01.11
Ort : Liga der Legenden
Deutschland

Lager des DonnerClans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 2 EmptyFr Nov 18, 2011 3:20 pm

Goldstern

Sie nickte Lichtsturm zu. mit einem Satz sprang sie vom hochstein runter und trabte zum Frischbeutehaufen. Sie nahm sich eine kleine Elster und setze sich etwas weiterweg hin und wartete auf lichtsturm.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Lager des DonnerClans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 2 EmptyFr Nov 18, 2011 4:39 pm

Morgenjunges
Blinzelnt wachte Morgenjunges auf und gähnte aussgiebig. Langsam rappelte sich das Kätzchen auf und schüttelte sich. Danach sah sie sich um und bemerkte das Federblüte nicht da war. Doch sie war jetzt noch sehr müde, zu müde umd das Nest zu verlassen. Also rollte sie sich zusammen und döste ein wenig.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Lager des DonnerClans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Lager des DonnerClans
Nach oben 
Seite 2 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 21 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Lager des DonnerClans
» Das Lager des DonnerClans
» Lager des DonnerClans
» Lager des DonnerClans
» Zusammenfassung des DonnerClans

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Katzen :: Archiv :: Das Haupt-RPG - Playground-
Gehe zu: