StartseitePfotenbrettSuchenAnmeldenLoginUnser Gästebuch

 

 Lager des DonnerClans

Nach unten 
+9
Falke
Aschenblut
Birkenfell
Mondschimmer
Drachenschweif
Shadow
Silberglanz
Tausturm
Samtstern
13 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Lager des DonnerClans - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 40 EmptySo Mai 06, 2012 8:21 pm

Herbstpfote
Sie betrat das Lager und ging direkt zur Kinderstube, wo sie Wüstenjunges vermutete. Als sie Wüstenjunges dann dort in seinem Nest liegen sag wurde ihr Herz ganz schwer. Wie wird sie auf die Nachricht wohl reagieren? Sie lief zu ihrer Halbschwester hinüber und setzte sich neben sie. Wüstenjunges... es giebt da etwas wo rüber wir reden sollten weißt du unsere Mutter ist gerade gestorben.

Wüstenjunges
Sie hatte sich gerade híngelegt als Herbstpfote rein kahm. Geschockt starrte sie sie an. Lass mich bitte einen Moment in ruhe. Ihre Stimme schwankte ein wenig vor trauer.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Lager des DonnerClans - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 40 EmptyMo Mai 07, 2012 1:42 pm

nachtjunges,

Nachtjunges hörte Nebeljunges aufmerksam zu. Er senkte seinen Kopf und seine Ohren hingen runter. "Ich glaube es muss schwer sein, die Liebe zu verlieren" sagte der kleine und ging hinter Nebeljunges her. Dann setzte er sich vor den Nest wo sich Nebeljunges reingelegt hatte. Mit überlegten Blick sah er zu Nebeljunges.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Lager des DonnerClans - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 40 EmptyMo Mai 07, 2012 4:55 pm

Windjunges sah Blattsee an. Es wäre schön wen sie ihre Schülerin wäre,aber wird es auch ihr Anführer erlauben.
Er sucht doch immer ihre mentorin aus. Anderseits kann es ja nicht schaden zu fragen.
Grübelnd stand Windjunges vor Blattsee.es war ihr größter trau so eine tolle Mentorin wie Blattsee zu bekommen.


Zuletzt von Windjunges am Mo Mai 07, 2012 7:08 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Lager des DonnerClans - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 40 EmptyMo Mai 07, 2012 6:44 pm

Herbstpfote
Sie betrachte ihre kleine Halbschwester noch kurz mit einem mitfühlendem Blick, dann verlies sie den Bau. Draußen blieb sie einen Moment stehen und atmete tief ein. Dann beschloss sie zurück zu Shadow und den anderen zu gehen.

Wüstenjunges
Sie lies den Kopf langsam wieder auf die Pfoten fallen. Mit trüben Blick starrte sie vor sich her. Warum SternenClan? Warum Mama? Schließlich viel sie in einen sehr unruhigen Schlaf.

---> Herbstpfote DC Gebiet


Zuletzt von Herbstblüte am Fr Mai 11, 2012 3:17 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Rußpelz
Älteste/r
Rußpelz


Weiblich Alter : 23
Beiträge : 828
Anmeldedatum : 24.04.12
Ort : Wald
Deutschland

Lager des DonnerClans - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 40 EmptyMo Mai 07, 2012 6:54 pm

Blattsee wartete noch immer auf Windjunges antwort "Na? Was hälst du jetzt davon das ich Goldstern frage ob du wenn du Schüler bist das du dann mein Schüler bist? Komm sag schon" sagte Blattsee ungeduldig. Sie wollte so umbedingt einen Schüler das sie Windjunges antwort kaum erwarten konnte. Kurz fiel ihr ein das sie eigeldlich jagen wollte. Aber sie war so gespannt auf ihre Antwort das der Gedanke schnell wieder verflog.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Lager des DonnerClans - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 40 EmptyMo Mai 07, 2012 7:03 pm

"Ich bin fast sechs Monde alt. Es wäre schön wenn du meine Mentorin wärst.Wenn du willst kannst du gerne Goldstern fragen." sagte Windjunges und sah glücklich Blattsee an. Fröhlich hüpft sie um Blattsee herum.
Nach oben Nach unten
Rußpelz
Älteste/r
Rußpelz


Weiblich Alter : 23
Beiträge : 828
Anmeldedatum : 24.04.12
Ort : Wald
Deutschland

Lager des DonnerClans - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 40 EmptyMo Mai 07, 2012 7:07 pm

Blattsee jaulte glücklich auf und fragte "Wie alt bist du den jetzt?" sie wartete noch auf Windjunges antwort. Blattsee war noch nie so glücklich, wie jetzt gewesen. "Wann bist du den 6 Monde alt" fragte sie. Sie wollte noch auf Windjunges antwort warten bis sie davon hüpfte. "Willst du dann nicht zu Goldstern mitkommen" fragte sie hinterher.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Lager des DonnerClans - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 40 EmptyMo Mai 07, 2012 7:11 pm

" Morgen werde ich sechs Monde alt,darauf freue ich mich schon so lange."
Windjunges sah Blattsee glücklich an.
Sie wäre bestimmt die tollste Mentorin die sie sich vorstellen kann.
"Klar komme ich mit zu Goldstern." sagte sie zu Blattsee und lief los."Versuch mich doch einzuholen." So schnell sie konnte lief sie in richtung Lager.
Nach oben Nach unten
Rußpelz
Älteste/r
Rußpelz


Weiblich Alter : 23
Beiträge : 828
Anmeldedatum : 24.04.12
Ort : Wald
Deutschland

Lager des DonnerClans - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 40 EmptyMo Mai 07, 2012 7:17 pm

Blattsee stürmt Windjunges hinterher. "Ich bin schneller als du" schrie sie.
Im Lager angekommen machte sie sich auf dem Weg zu Goldsterns Bau. Vor dem Bau blieb sie stehen und rief nach Windjunges. "Na? Jetzt staunst du was?"
Sie rief schonmal in Goldstern's Bau "Goldstern, bist du da ich und Windjunges wollen dich etwas fragen?" Sie wartete auf ein herein und auf Windjunges.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Lager des DonnerClans - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 40 EmptyMo Mai 07, 2012 7:25 pm

Windjunges lief hinter Blattsee her.
Kurz nach ihr kam sie am Bau von Goldstern an.
"Blattsee glaubst du er erlaubt dir meine mentorin zu sein?" fragte sie ängstlich. sie hoffte so sehr das Goldstern ihr Blattsee als mentorin gibt.Ängstlich schaut sie in die Höhle und wartet gespannt auf Goldstern.
Nach oben Nach unten
Rußpelz
Älteste/r
Rußpelz


Weiblich Alter : 23
Beiträge : 828
Anmeldedatum : 24.04.12
Ort : Wald
Deutschland

Lager des DonnerClans - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 40 EmptyMo Mai 07, 2012 7:28 pm

Blattsee sprach zu Windjunges "Ruhig Blut, das wird schon klappen wenn wir ihr sagen das wir es so sehr wollen und das ich ja eine gute Schülerin war" Sie war aber doch auch etwas aufgeregt aber, dennoch hoffte sie das ihr Traum in erfüllung gehen. "Hoffentlich schon morgen einen Schüler haben" dachte sie.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Lager des DonnerClans - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 40 EmptyMo Mai 07, 2012 7:42 pm

"Du hast gut reden, ich will so gerne dich als Mentorin haben" sagte Windjunges.
Sie war so aufgeregt, dass sie kaum ruhig stehen bleiben konnte.
Aufgeregt versuchte sie was in der Höhle zu erkennen, doch sie war zu dunkel.
Sie spürte Blattsees warmen Körper an ihrer Seite und wurde etwas ruhiger.
Nach oben Nach unten
Donnerschweif
Anführerin
Donnerschweif


Weiblich Alter : 27
Beiträge : 1577
Anmeldedatum : 11.04.12
Ort : DonnerClan
Deutschland

Lager des DonnerClans - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 40 EmptyMo Mai 07, 2012 7:43 pm

Falkenflügel wachte im seinem Nest auf und ging aus dem Kriegerbau. Er sah Blattsee und Windjunges vor dem Anführerbau. Wo Russpelz wohl ist, dachte er. Er mochte die Kriegerin sehr gerne. Er fing an sein Fell zu lecken.
Nach oben Nach unten
Rußpelz
Älteste/r
Rußpelz


Weiblich Alter : 23
Beiträge : 828
Anmeldedatum : 24.04.12
Ort : Wald
Deutschland

Lager des DonnerClans - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 40 EmptyDi Mai 08, 2012 3:50 pm

Russpelz sah "Falkenflügel" sagte sie verliebt. Ja, sie wusste es sie war in ihn verliebt. Sie hüpfte hinüber zu "Falkenflügel, ich muss mit dir Reden, komm mit zum in den Bau der Krieger" Sie ging in den Bau hinein, setzte sich in ihr Nest und wartete auf Falkenflügel.


Blattsee sagte zu Windjunges "Komm es wird alles gut, und wenn.." jetzt flüsterte Blattsee in Windjunges Ohr "dann können wir trotzdem mal einen kleinen Extra-Unterricht machen" jetzt wurde sie wieder lauter. "Ich habe aber gute Hoffnungen, denn ich war, Das hat mein Mentor gesagt, eine sehr gute Schülerin und ich denke Goldstern vertraut mir"
Nach oben Nach unten
Donnerschweif
Anführerin
Donnerschweif


Weiblich Alter : 27
Beiträge : 1577
Anmeldedatum : 11.04.12
Ort : DonnerClan
Deutschland

Lager des DonnerClans - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 40 EmptyDi Mai 08, 2012 3:58 pm

Falkenflügel drehte sich erfreut zu Russpelz um und sie sagte zu ihm, dass sie mit ihm reden müsste. Sie ging in den Kriegerbau und er ging hinter ihr her in den Kriegerbau. Er hockte sich gegenüber von Russpelz hin. Er ist gespannt, was Russpelz ihm sagen wird.
Nach oben Nach unten
Rußpelz
Älteste/r
Rußpelz


Weiblich Alter : 23
Beiträge : 828
Anmeldedatum : 24.04.12
Ort : Wald
Deutschland

Lager des DonnerClans - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 40 EmptyDi Mai 08, 2012 4:18 pm

Russpelz sah Falkenflügel an. "Falkenflügel, ich bin verliebt in dich und wollte dich fragen ob du mich auch so gerne magst wie ich dich, und ob wir Gefährten werden könnten" sagte sie. "Ich weiß nicht was ich ohne dich machen würde"

Sie wartete auf seine Reaktion.

-------

http://www.warrior-katzen.com/viewtopic.forum?t=7335
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Lager des DonnerClans - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 40 Empty

Nach oben Nach unten
 
Lager des DonnerClans
Nach oben 
Seite 40 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40
 Ähnliche Themen
-
» Lager des DonnerClans
» Das Lager des DonnerClans
» Lager des DonnerClans
» Lager des DonnerClans
» Zusammenfassung des DonnerClans

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Katzen :: Archiv :: Das Haupt-RPG - Playground-
Gehe zu: