StartseitePfotenbrettSuchenAnmeldenLoginUnser Gästebuch

 

 Zweibeinerort

Nach unten 
+21
Birkenfell
Silberglanz
Mondschimmer
Schwarzohr
Schattenhauch
Sunny
MoonLess
Giftzahn
Dunkelkralle
Regenblatt
Shadowwolf
Shadow
Tränenmond
Geisterfell
Zombie
Schmutzfell
Wolkensee
Rubinstorm
Kirschblüte
Fleckenschweif
Polarlicht
25 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 14 ... 24, 25, 26
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Zweibeinerort - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Zweibeinerort   Zweibeinerort - Seite 26 EmptySa Feb 23, 2013 8:18 pm

Lonely


Sofort konterte sie : "Das habe ich auch nicht gesagt. Ich habe mich nur gewundert warum du schon alleine bist. Du bist noch sehr jung."
Lonely wollte keinen Streit, darum setzte sie sich nieder und begann sich zu putzen. Zwischendurch warf sie Darius einen liebevollen Blick zu. >>ich bin so froh dass er bei mir ist, ich will ihn nie verlieren.<<
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Zweibeinerort - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Zweibeinerort   Zweibeinerort - Seite 26 EmptySo Feb 24, 2013 10:38 am

Shinichi

Shinichi irrte im Zweibeinerort umher. Plötzlich sah er eine Scheune. Da könnte man bestimmt gut schlafen dachte er sich. Vorsichtig und leise ging er rüber zur Scheune. Er war gerade erst von seinen Zweibeinern abgehauen und hatte noch keinen festen Schlafplatz. Von drinnen drangen Stimmen zu ihm rüber. Möglichst ohne ein Geräusch zu machen ging er näher ran. Es waren drei, ein Kater und zwei Kätzinnen. Doch als er gerade nah genug war, um mitzuhören, fing seine Glocke am Halsband an zu klingeln. Er war über einen Stein gestolpert. Shinichi wusste, das sie ihn gehört hatten, also ging er lieber gleich durch den Eingang in die Scheune. Hallo, begrüßte er die andern, Ich bin Shinichi und ihr?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Zweibeinerort - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Zweibeinerort   Zweibeinerort - Seite 26 EmptySo Feb 24, 2013 1:41 pm

Lonely

Überrascht blickte Lonely auf den neuen Kater. "Ich bin Lonely."
Sie musterte den Kater, er war jünger wie sie. Sicherlich über 10 Monde zwar, aber trotzdem jünger.
"Was machst du hier?", fragte sie ihn neugierig. "Anscheinend sind viele jüngere Katzen und Kater hier beim Zweibeinerort."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Zweibeinerort - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Zweibeinerort   Zweibeinerort - Seite 26 EmptySo Feb 24, 2013 2:35 pm

Darius
"Schön dich kennezulernen, Emmi", sagte er. Er drehte sich um, als es hinter sich klingeln hörte. Ein kleiner Kater kam in die Scheune und stellte sich vor. "Meine Name ist Darius", sagte er freundlich zu Shinichi. Er schätzte Shinichi, etwa auf 10 oder 11 Monde.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Zweibeinerort - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Zweibeinerort   Zweibeinerort - Seite 26 EmptySo Feb 24, 2013 4:12 pm

Lonely

Es wurden immer mehr hier, doch Lonely schnurrte bloss. Sie mochte Gesellschaft, egal ob freundlich, zynisch oder etwas sarkastisch. Schließlich stand sie wieder auf und sprach zu Emmi : "Gibt es hier viele Mäuse? Ich habe nämlich großen Hunger!" Geduldig wartete sie auf ihre Antwort.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Zweibeinerort - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Zweibeinerort   Zweibeinerort - Seite 26 EmptySo Feb 24, 2013 4:33 pm

Shinichi

Er sah Lonely. Ich bin von meinen Zweibeinern abgehauen. Zum Beweis schüttelte er sich kurz und die Glocke um seinen Hals fing an zu bimmeln. Das war vor einer Woche. Seitdem suche ich eine Art Zuhause.
Nach oben Nach unten
Meteor
Krieger/in
Meteor


Weiblich Alter : 24
Beiträge : 391
Anmeldedatum : 20.08.12
Ort : hinter dir
Deutschland

Zweibeinerort - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Zweibeinerort   Zweibeinerort - Seite 26 EmptySo Feb 24, 2013 4:43 pm

Emmi
"Ich bin Emmi!" miaute sie und hob ihren Kopf damit Shinichi ihr Halsband sehen konnte. "Du musst auf die Glocke draufbeißen und sie damit zerquetschen, bei mir hat es fonktioniert!" miaute sie und schüttelte als beweis den Kopf "siehst du da klingelt nichts!"Emmi musterte Shinichi er war klein und hatte dunkelbraunes fell. Er machte auf Emmi eien freundlichen eindruck. Zu Lonely miaute sie "ja hier gibt es sehr viele fette Mäuse, es sind genug für alle da!"
Nach oben Nach unten
http://cat-live.forumieren.com/
Gast
Gast
Anonymous



Zweibeinerort - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Zweibeinerort   Zweibeinerort - Seite 26 EmptyMo Feb 25, 2013 4:37 pm

Shinichi

Shinichi neigte kurz den Kopf zum Dank. Dann nahm er die Glocke zwischen die Zähne und versuchte sie zu zerquetschen. Es klappte. Ers schlug mit der Pfote gegen. Sie bimmelte nicht mehr. Er schaute alle der Reihe nach an. Hättet ihr was dagegen wenn ich hier ein bischen jage? Es sieht so aus als gäbe es hier genug für alle.
Nach oben Nach unten
Meteor
Krieger/in
Meteor


Weiblich Alter : 24
Beiträge : 391
Anmeldedatum : 20.08.12
Ort : hinter dir
Deutschland

Zweibeinerort - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Zweibeinerort   Zweibeinerort - Seite 26 EmptyMo Feb 25, 2013 5:03 pm

Emmi
"meinetwegen darfst du hier gerne jagen!" miaute sie "Hier gibt es sehr viele leckere fette mäuse!" schwärmte sie und leckte sich über das mAUL als sie a die wohlschmeckende von eben dachte. "warum bist du denn vo deinen Zweibeinern abgehauen?" fragte Emmi neugierig.
Nach oben Nach unten
http://cat-live.forumieren.com/
Jubelschrei
Schüler/in
Jubelschrei


Weiblich Beiträge : 281
Anmeldedatum : 20.06.12
Deutschland

Zweibeinerort - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Zweibeinerort   Zweibeinerort - Seite 26 EmptyMo Feb 25, 2013 5:25 pm

Blake:

Er schlennderte gelassen durch den Zweibeinerort. Blake roch nicht's auser den Gestank von Ratten und Zweibeinermüll. Er hatte keine Lust mit leerem Magen Schlafen zu gehen. Deshalb lief der goldene Kater auf den Wald zu. Er würde zum Windclan gehen.


--> Donner Clan Gebiet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Zweibeinerort - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Zweibeinerort   Zweibeinerort - Seite 26 EmptyMo Feb 25, 2013 6:37 pm

Moospelz schüttelte sich. Ihr Magen knurrte erbärmlich. Wann kommen die beiden denn? fragte sie sich. Sie beschloss sich auf die Suche nach Essen zu machen und kam an einer Scheune vorbei. Da drinnen musste es wunderbar warm sein und es musste auch viele fette Mäuse geben! Ohne lange zu überlegen ging Moospelz in die Scheune. Als sie andere Katzen roch, erschrak sie. Streuner! ihre Augen waren extrem weit aufgerissen. Sie erinnerte sich jedoch daran, keine Schwäche zu zeigen und lief einfach weiter. Hallo. Ich bin auf der Suche nach etwas zu essen. Ist es in Ordnung wenn ich hier jage? fragte Moospelz mit ihrer nettesten Stimme. Die anderen waren jünger als sie. Mit denen kann ich es aufnehmen. dachte sie.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Zweibeinerort - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Zweibeinerort   Zweibeinerort - Seite 26 EmptyMo Feb 25, 2013 8:35 pm

Lonely

Lonely knurrte als sie eine andere Katze roch. Clan - Katze!
"Warum bist du nicht bei deinem Clan?", sagte sie unwillig. Doch dann bemühte sie sich freundlicher auszusehen, obwohl sie Clan - Katzen nicht mochte. Lonely musterte die Katze, ca. 50 Monde alt. Mit der würden sie locker fertig werden wenn es zum Kampf kommen sollte. Sie waren zu viert und diese Katze alleine.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Zweibeinerort - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Zweibeinerort   Zweibeinerort - Seite 26 EmptyMo Feb 25, 2013 9:05 pm

Darius
Sein Magen fing an zu knurren, als alle Katzen davon sprachen, dass es genug Mäuse gab. Er hörte ein Geräusch hinter sich und drehte sich blitzschnell um. Eine DonnerClan-Katze kam in die Scheune hinein. Er stellte sich neben Lonely und schaute der DonnerClan-Katze in die Augen. Er wurde Lonely mit seinem Leben beschützen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Zweibeinerort - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Zweibeinerort   Zweibeinerort - Seite 26 EmptyDi Feb 26, 2013 2:34 pm

Shinichi

Er sah Emmi an. Ich habe es nicht mehr ausgehalten. Sie haben mich nie aus dem Nest gelassen. Dann haben sie mich ständig festgehalten und ich hatte nie Freiraum. Die Zweibeinerjungen zerzauselten mein Fell und geben mir ständig irgenwelche ekligen Sachen zu essen. Dann haben sie mich von meinen Geschwistern getrennt, weil ich nicht so ein weißes Fell wie die anderen hatte. Die neuen Besitzer waren dann genauso. Dann schaute er die Clankatze an. Er sah, dass sie nicht zum kämpfen gekommen war. Sei gegrüßt miaute er.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Zweibeinerort - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Zweibeinerort   Zweibeinerort - Seite 26 EmptyMi Feb 27, 2013 2:05 pm

Mit so einer Reaktion hatte ich gerechnet... Moospelz setzte sich hin und begann ihr Fell zu säubern. Sie wollte nicht kämpfen. Sie sah die Streunerin, welche geknurrt hatte an und schüttelte dann ihren Kopf. Sei doch bitte nicht so unfreundlich... Ich möchte nur etwas zu essen. Und um deine Frage zu beantworten: Wir haben einen Auftrag. Wir müssen etwas von den Zweibeinern holen. Ich sollte warten, jedoch kamen die anderen nicht bevor ich kurz vorm verhungern war! Der Hunger hat mich hierher getrieben. Als sie wieder aufstand, sah man wie abgemagert Moospelz war. Ihr Fell war ein wenig zerzaust und matt. Man sah ihre Rippen, obwohl sie eigentlich immer etwas beleibter war. Bitte... Es ist Blattleere und wir haben im Lager eh schon viel zu wenig zu essen... Ich will nicht streiten... langsam verzweifelte sie. Was, wenn diese Katzen kämpfen wollten? Angst stieg in ihr auf. ZEIG KEINE SCHWÄCHE VERDAMMT NOCHMAL! DU BIST EINE KATZE DES DONNERCLANS! schrie sie sich innerlich an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Zweibeinerort - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Zweibeinerort   Zweibeinerort - Seite 26 EmptyMi Feb 27, 2013 2:19 pm

Lonely

Die Kätzin knurrte trotzdem noch, doch dann setzte sie sich. "Immer diese Clankatzen. Aber gut, von mir bist du zwar nicht willkommen aber du kannst bleiben. Ich bin Lonely."
Misstrauisch beäugte sie die Kätzin weiterhin. Der Hunger war ihr vergangen. Wärme suchend schmiegte sie sich an Darius und blickte zu ihm auf.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Zweibeinerort - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Zweibeinerort   Zweibeinerort - Seite 26 EmptyMi Feb 27, 2013 3:45 pm

Dankend und dennoch voller Abscheu nickte Moospelz der Streunerin, welche sich als "Lonely" vorgestellt hatte zu. Mein Name ist Moospelz. Ich bin eine Kriegerin des DonnerClans und bis vor kurzem Königin. Meine Ziehjunge sollten zu Schülern ernannt werden, als ich mit hier auf diese Mission sollte. Ihr Magen knurrte schrecklich. Wenn es... wenn es euch nichts ausmacht, werde ich jetzt erst einmal jagen. ohne auf eine Antwort zu warten, ging sie weiter in die Scheune und kam wenig später mit einer fetten Maus zurück. Moospelz setzte sich und begann die Maus zu essen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Zweibeinerort - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Zweibeinerort   Zweibeinerort - Seite 26 EmptyMi Feb 27, 2013 5:59 pm

Darius
Er leckte Lonely über das Ohr, als sie sich an ihn schmiegte. "Ich fang uns jetzt zwei saftige Mäuse", sagte er und ging weiter in die Scheune hinein. Er roch überall Mäuse und ging in Jagdstellung. Er sah eine Maus die gerade an einem Samen knabberte und schlich sich leise an. Mit einem Biss war die Maus erlegt. So machte er es auch mit der zweiten Maus. Mit den zwei Mäusen ging er zu Lonely und legte sie ab.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Zweibeinerort - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Zweibeinerort   Zweibeinerort - Seite 26 EmptyMi Feb 27, 2013 6:19 pm

Lonely

Dankend blickte sie Darius an und begann zu fressen. Auch wenn ihr der Appetit durch diese Clankatze vergangen war. Sie musste essen. "Wie lange wollen wir hier bleiben?", fragte sie Darius liebevoll. Aufmerksam betrachtete sie ihn und ihr Schwanz zuckte etwas nervös hin und her.
Nach oben Nach unten
Meteor
Krieger/in
Meteor


Weiblich Alter : 24
Beiträge : 391
Anmeldedatum : 20.08.12
Ort : hinter dir
Deutschland

Zweibeinerort - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Zweibeinerort   Zweibeinerort - Seite 26 EmptyMi Feb 27, 2013 7:09 pm

Emmi
"Das ist ja schrecklich!" miaute sie "Nur weil du kein weißes Fell hast!" Emmi hatte so etwas noch nie gehört nur weil man nich so aussieht wie seine geschister wird man einfach verschlept! "Man muss doch diesen Zweibeinern einhalt gebiten!" rief sie ergerlich und fuhr die krallen aus. Erst jetzt bemerkte sie die Clankatze und knurrte bis jetzt hatte sie keine positiven erfahrungen mit Clankatzen gemacht sie waren alle sammt unfreundlich und orogant. Emmi ließ ihre Krallen ausgefahren und bleckte die Zähne fals es zu einem Kampf kam war sie gewapnet. Nun bemerkte Emmi wie abgemagert die Clankatze war und sie zog die Krallen wieder ein. Von dieser katze ging keine Gefahr aus. "Ist es nicht gegen euer komisches Gesetz, dass du dich hier rumtreibst?" fragte Emmi. Sie gähnte als man sie vorhin aus ihrem Schaf gerissen hatte war sie noch nicht ausgeschlafen gewesen. Die Junge Kätzin war sehr müd doch wollte sie vor all den Katzen keine Schwäche zeigen.
Nach oben Nach unten
http://cat-live.forumieren.com/
Gast
Gast
Anonymous



Zweibeinerort - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Zweibeinerort   Zweibeinerort - Seite 26 EmptyMi Feb 27, 2013 7:21 pm

(Sorry Moosi das wir irgentwie nicht weiter kommen, vermutlich hatt Storm Internet/Computer verbot, hatte Storm schonmal gehabt :/)

Nacht,

Nacht trat unruhig von einer Pfote auf die andere. Ihre Augen verrenkten sich etwas. "Wir müssen weiter Storm. Komm bitte" miaute sie zwischen ihren Zähnen hervor. Ihre Ohren legte sie etwas an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Zweibeinerort - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Zweibeinerort   Zweibeinerort - Seite 26 EmptyDo Feb 28, 2013 7:01 pm

(Schon ok, ich werd mich etwas mit den streunern amüsieren ;) )

Moospelz schüttelte ihren Kopf und biss genüsslich in die Maus. Wie gesagt: Wir sind auf einer Mission hier. Es ist also nicht gegen unser Gesetz. sprach sie und biss dann ein weiteres Mal in ihre Maus. Kurze Zeit später war die Maus vertilgt. Moospelz streckte sich und leckte sich das Blut um ihr Maul weg.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Zweibeinerort - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Zweibeinerort   Zweibeinerort - Seite 26 EmptyDo Feb 28, 2013 8:10 pm

Shinichi

Shinichi schaute verwundert zu den anderen Streunern. Warum seid ihr denn so verärgert? wunderte er sich. Dann nahm er sich eine Maus und legte sich neben Moospelz. Du siehts wirklich hungrig aus. Weißt du, ich habe bis jetzt noch keine ClanKatze kennengelernt und eigentlich machst du auf mich einen freundlichen Eindruck. Wie ist es denn in einem Clan? Er biss in seine Maus während er Moospelz ununterbrochen ansah. Ach ja und übrigens, ich bin Shinichi.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Zweibeinerort - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Zweibeinerort   Zweibeinerort - Seite 26 Empty

Nach oben Nach unten
 
Zweibeinerort
Nach oben 
Seite 26 von 26Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 14 ... 24, 25, 26
 Ähnliche Themen
-
» Der Zweibeinerort
» Zweibeinerort
» Zweibeinerort
» Der Zweibeinerort
» Der Zweibeinerort

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Katzen :: Archiv :: Das Haupt-RPG - Playground-
Gehe zu: