StartseitePfotenbrettSuchenAnmeldenLoginUnser Gästebuch

 

 Stormwarriors

Nach unten 
AutorNachricht
Rivaille
Junges
Rivaille


Weiblich Alter : 27
Beiträge : 156
Anmeldedatum : 11.04.11
Ort : Racoon City.
Österreich

Stormwarriors Empty
BeitragThema: Stormwarriors   Stormwarriors EmptySa Nov 12, 2011 9:11 pm



Über Stormwarriors

Stormwarriors. Die Sturmkrieger sind Katzen, die in einem Territorium leben, in dem Überleben fast unmöglich ist. Komm, tritt uns bei und kämpfe um dein Überleben im Land der Stürme!

Viele Katzen haben schon ihr Leben wegen Voreiligen Sachen verloren. Weil sie die Wetterwarnung nicht beachtet haben, oder weil sie bei zu großen Wellen im Meer nach Fischen gejagt haben.

In diesem Gebiet leben zwei Katzenstämme ~
Der Stamm der tosenden Wellen und der Stamm des wirbelnden Windes.
Beide Stämme befolgen Regeln, damit im Stamm und auch zwischen den Stämmen Frieden herrscht.
Unser Rollenspiel


Die Struktur bzw Hierarchie der Stämme ist etwas anders aufgebaut wie die der euch allen bekannten Clans. Womöglich kennt ihr das ja schon so ähnlich vom Stamm des eilenden Wassers?
Es gibt eine Seherin(Seher sind ebenso möglich), welche als Anführerin und Heilerin für ihren Stamm da ist. Sie heilt Krankheiten, deutet Zeichen vom Stamm der ewigen Jagd (SternenClan) und trägt die Verantwortung über ihren Stamm.
Wetterseher sind Katzen, die vom SternenClan die Kraft bekommen haben, das Wetter vorauszusagen. In jedem Stamm gibt es eine Katze, die diese Kraft besitzt, diese darf auch einen Schüler haben, welchen sie ausbildet.
Beutejäger sind klein und flink und haben sich auf die Jagd spezialisiert. Es gibt eine Oberkatze, welche in diese Rolle eingeboren wurde.
Zukünftige. So heißen die Schüler der Stämme. Die meisten Schüler werden zum "Beutejäger" ausgebildet, nur weniger zum "Wetterseher". "Seher"-schüler werden von dem aktuellen Seher bestimmt.
Jungenmutterso etwas wie die Königinnen aus den Clans, sind Kätzinnen die Junge erwarten und aufziehen bis sie Zukünftige werden.
Jungen, Junge sind, genau wie im Clan, junge Katzen, die noch zu jung sind und ihre Ausbildung zum Beutejäger oder Höhlenwächter noch nicht begonnen haben.
Älteste, haben die gleiche Rolle wie die "Clanältesten". Sie sind zu alt für den Beutejägerrang (oder für den Wetterseher). Sie werden oft um Rat gefragt.

Unser Team


Melodie
Heyou und Blubbablubb! Ich bin die Melodie, wir du aber schon gelesen hast. Gemeinsam mit Schnee habe ich Stormwarriors gegründet, und zwar weil ich die WarriorCats Liebe und Schnee einfach ne tolle Freundin ist, mit der man gut Foren leiten kann. :'D (würde ich alles aufzählen was man mit Schnee machen kann, würde dieser Text sich ins unendliche ziehen. Und wehe einer von euch denkt jetzt zweideutig.)
Also, ich bin so'n schüchternes Mädel, dass 14 Jahre alt ist und in die 9. Klasse auf 'nem Gymnasium geht. Habe blonde Haare und blau-grüne Augen. Meine Haare&Augen sind seltsam, die Haare sind im Sommer eher hellblond, im Winter werden sie dunkler... und wenn die nass sind, dann sind 'se braun. Bei meinen Augen ist das ähnlich kurios, manchmal sind sie blau, manchmal blaugrün und manchmal blaugrüngrau mit nem Stich gelb. Jaja, klingt bescheuert, ist aber so. Damit kommen wir auch gleich zu meinem Charakter. Ich bin nämlich mehr wie nur schüchtern. In Gegenwart meiner Freunde verhalte ich mich oft total ausgeflippt und wahnsinnig. Ich bin auch immer für meine Freunde da. Selbst wenn das öfter nich so scheint... Und hiermit setze ich diesem Text ein Ende, wird sonst zu lang und so. Ach jah: Was Hobbys angeht, habe keine 8D
Schnee
Huhu, ich bin Schnee. Ich freue mich eine Mitgründerin zu sein, ich helfe gerne und liebe WarriorCats Foren. Soo.. nun eine kleine Vorstellung. Ich bin ein 14-jähriges Mädchen und gehe in die 9. Klasse. Ich besuche eine Handelsakademie, ist mein erstes (von fünf Jahren) Jahr. Meine Haarfarbe ist braun. Im Sommer eher hellbraun, im Winter n bisschen dunkler, und wenn ich sie wasche sind sie schwarz. Und wenn ich in der Sonne bin, dann sind sie etwas rotbraun. ;3 Meine Hauptaugenfarbe ist blau-grün. Obwohl, da sind noch einpaar andere Ansätze..etwas gelb und n bisschen grau..wenn du mir nicht glaubst, dann schau mir in die Augen! Zu meiner Person. Ich bin ein etwas schüchternes Mädchen, dass sich durch den Schulaltag kämpft. Ja, kämpfen. An dieser neuen Schule hab ich fast keine Freunde, da meine alten Freunde alle in verschiedenen Schulen sind. Außer einer meiner BFF's...die geht in die Parallelklasse und muntert mich meistens auf (oder meine ABF's im Internet...die muntern mich auch oftmals auf! :3). Jedenfalls bin ich eigentlich humorvoll und für jeden Spaß zu haben, denke Zweideutig und lieeebe Perverse Sprüche/Witze. Manchmal bin ich auch etwas stur...xD Njoa. Meine Hobbys sind Zocken, Chatten, Skypen und Animes glubschen..xD Jaaa.. das wars über mich, ~ Schnee.
Gesuche

Zurzeit suchen wir nur aktive Mitglieder. Moderatoren etc. werden später ausgesucht, da wir erstmal die ganzen Mitglieder kennenlernen müssen. ^-^
Rollenspiel - Da alles außer Sehern. Also:
Wetterseher für den Stamm des wirbelnden Windes
Wetterseher für den Stamm der tosenden Wellen.
Viele Beutefänger
Viele Schüler
Und was sich eben ergibt. :3
Unsere Daten&Links


ERÖFFNET AM: Di 25 Okt 2011
GRÜNDER: Admin/Melodie/Schnee
ROLLENSPIEL: Warrior Cats
FSK: +10
AKTUELLE MITGLIEDSZAHL: 6
LETZTE AKTUALISIERUNG: 13.11.2011

Link zum Forum:
http://stormwarriors.forumieren.com



Soo. Ich hoffe das passt so. Und ist nicht zuuu Lang. XD (Zum Banner: der ist 600x263, ich hoffe, dass das jetzt nicht rly schlimm is. =S)
LG.
Nach oben Nach unten
http://poketime.forumieren.com/
 
Stormwarriors
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Katzen :: Archiv :: Kreativecke-
Gehe zu: