StartseitePfotenbrettSuchenAnmeldenLoginUnser Gästebuch

 

 Das Baumgeviert

Nach unten 
+19
Drachenschweif
Silberblüte
Birkenfell
Samtstern
Silberglanz
Shadow
Polarlicht
Giftzahn
Donnerschweif
Nachthauch
Schattenhauch
Schwarzohr
Regenblatt
Falke
Zombie
Mondschimmer
Ampferschweif
Weisspelz
Sunny
23 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 14 ... 25, 26, 27  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Das Baumgeviert - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Das Baumgeviert   Das Baumgeviert - Seite 26 EmptyFr Dez 28, 2012 6:32 pm

Elfenlied

Die Kätzin nickte. >>Ja, sie sollten uns vertrauen. Aber damit sie es tun, dürfen wir sie nicht anlügen, irgendwer wird es schon rauskriegen. Und ich habe dich gerade erst wiedergefunden, da möchte ich nicht so tun müssen, als ob wir Erzfeinde wären. Kupferblüte weiß ja von unserer ehemaligen Feindschaft. Wir sollten gleich zu Beginn ehrlich sein. Wollen wir vielleicht dem Schatten- oder DonnerClan-Gelände einen kleinen Besuch abstatten, ein wenig jagen, und auf eine Patrouille warten? Ich würde mich fragen, wie gut wir Seite an Seite kämpfen. Ich kenne ein paar Kräuter, die unsere Heilung extrem beschleunigen würden und habe Vorräte davon im ganzen Wald versteckt. Am besten folgst du mir, dann können wir unsere Wunden versorgen.<<
Nach oben Nach unten
Zombie
Katze des SternenClans
Zombie


Weiblich Alter : 24
Beiträge : 1093
Anmeldedatum : 12.04.11
Ort : Mittelfranken
Deutschland

Das Baumgeviert - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Das Baumgeviert   Das Baumgeviert - Seite 26 EmptyFr Dez 28, 2012 9:49 pm

Lynx

Lynx hatte sein Tempo verlangsamt und stand jetzt vor der großen Kuhle.
Er wartete geduldig auf Flusslied die kurz hinter ihm war.
Der Duft der neu wachsenden Pflanzen stieg in Lynxs Nase.
Der Kater atmete tief ein und sah zum Himmel.
Die Wolken verdeckten leicht die Sonne, sodass kaum ein Strahl hindurch kam.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Baumgeviert - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Das Baumgeviert   Das Baumgeviert - Seite 26 EmptyFr Dez 28, 2012 9:59 pm

Flusslied

Leicht aus der Puste kam sie hinter Lynx an. >>Du bist schnell.. alle Achtung. Aber ich fürchte, ich habe mich in letzter Zeit nicht genug bewegt, es gab so viele Verletzte..<< Sie verstummte. >>Was ich dir sagen wollte, Lynx -<< Flusslied zögerte, sprach dann weiter: >>Es wird bald einen Krieg geben. Einen großen, gewaltigen Krieg, alle vier Clans werden sich bis aufs Letzte bekämpfen. Vielleicht sollten dann keine Streuner in der Nähe sein.. ich sage dir das, weil ich denke, dass der Krieg auch gravierende Auswirkungen auf euch haben könnte. Es könnte sein, dass manche Clans komplett zerstört werden.. ich weiß nicht, was passieren wird. Aber ich wäre dir sehr verbunden, wenn du das vielleicht allen Streunern und Einzelläufern erzählen könntest, die du kennst, die dann anderen.. und so weiter. Ich möchte nicht, dass eigentlich Unbeteiligte da mit hineingezogen werden und zu Schaden kommen.<<
Nach oben Nach unten
Zombie
Katze des SternenClans
Zombie


Weiblich Alter : 24
Beiträge : 1093
Anmeldedatum : 12.04.11
Ort : Mittelfranken
Deutschland

Das Baumgeviert - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Das Baumgeviert   Das Baumgeviert - Seite 26 EmptyFr Dez 28, 2012 10:11 pm

Lynx

Er senkte kurz den Kopf.
"Danke für diese Information. Ja, es könnten vielen das Leben retten.
Ich werde im Zweibeinerort alle zusammenrufen.
" Miaute er dankbar.
"Aber wenn es sein muss, kämpfe ich für meine Baumhöhle bis zum tot."
Sagte er mit einem belustigtem Ton indem man auch einen ernsten Unterton vernahm.
"Aber.. Ich denke die meisten von uns verkriechen sich in die Gärten der Zweibeiner."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Baumgeviert - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Das Baumgeviert   Das Baumgeviert - Seite 26 EmptyFr Dez 28, 2012 10:22 pm

Flusslied

Sie lächelte. "Das kann ich mir bei dir gut vorstellen. Danke, dass du mir den Gefallen tust. Und jetzt ... wollen wir wohl etwas jagen, oder?" Flusslied lächelte noch einmal. Dann sah sie sich ein wenig um, und schnüffelte in der Luft. Als Heilerschülerin hatte sie eine feine Nase, und so konnte sie auch die in der kalten Luft schwache Duftnote der Spitzmaus riechen, die sich in der Nähe befinden musste. Sie drehte sich um, und sah sie an einem Baum in der Erde scharren. Sie schlich leise und geschickt auf die Maus zu, setzte ihre Pfoten weich und geräuschlos in der dünnen Schneedecke auf. Sie machte einen Satz, sprang auf die Maus und biss ihr ins Genick. Sie starb, bevor sie auch nur fiepen konnte. Flusslied war zufrieden mit sich, hatte sie doch schon lange nicht mehr gejagt. Sie drehte sich um, um Lynx triumphierend zuzugrinsen, als sie Elfenlied sah, die lächelnd auf sie zukam. "Na, Kleines, wir kennen uns doch", miaute sie hämisch.
Nach oben Nach unten
Zombie
Katze des SternenClans
Zombie


Weiblich Alter : 24
Beiträge : 1093
Anmeldedatum : 12.04.11
Ort : Mittelfranken
Deutschland

Das Baumgeviert - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Das Baumgeviert   Das Baumgeviert - Seite 26 EmptyFr Dez 28, 2012 10:41 pm

Lynx

Der Kater sah eine fremde Kätzin.
Lynx trat neben Flusslied und fragte:"Eine Bekannte von dir?"
Sie kam dem Einzelgänger bekannt vor.
War das nicht.. Elfenlied?
Er hatte schon oft von Elfenlied gehört. Sie tötete jede Katze die ihr nicht gefiel.
So jedenfalls, hatte es ein alter Kater aus dem Zweibeinerort erzählt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Baumgeviert - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Das Baumgeviert   Das Baumgeviert - Seite 26 EmptyFr Dez 28, 2012 10:58 pm

Flusslied&Elfenlied

"Könnte man so sagen. Sie will meinem Clan und dem WindClan helfen, den Krieg zu gewinnen.. wahrscheinlich, um uns danach auch zu vernichten, wenn wir geschwächt sind", fügte sie leise hinzu. "Meine Mutter hat sich mit ihr verbündet." Elfenlied am näher. Sie sah wirklich sehr, sehr hübsch aus, dass musste man ihr lassen. Ihr silberschwarzes Fell glänzte seidig, geschmeidig sielten die Muskeln darunter. Ihre Augen blitzten und funkelten, und ihr Auftreten erinnerte an das einer Raubkatze: Gefährlich, unberechenbar, und doch wunderschön. Aber sie war verletzt. Die Wunden waren gerade erst am Heilen, ein paar Kräuterreste konnte Flusslied auf dem sonst makellosen Fell ebenfalls sehen. "Was ist passiert, Elfenlied? Schon wieder im Dreck gewälzt?", fragte Flusslied bissig. Normalerweise war Flusslied freundlich und zuvorkommend zu jedem, aber bei Elfenlied.. ging das nicht. Sie hatte keine Ahnung, wer Elfenlied eigentlich war, aber sie hatte schon so eine.. bösartige Ausstrahlung. Merkwürdigerweise wirkte sie geradezu glücklich.
Nach oben Nach unten
Zombie
Katze des SternenClans
Zombie


Weiblich Alter : 24
Beiträge : 1093
Anmeldedatum : 12.04.11
Ort : Mittelfranken
Deutschland

Das Baumgeviert - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Das Baumgeviert   Das Baumgeviert - Seite 26 EmptyFr Dez 28, 2012 11:07 pm

Lynx

Lynx nickte langsam und hörte Flusslied aufmerksam zu.
"Und... Wodurch haben wir die Ehre?"
Fragte der Kater an Elfenlied gewandt.
Die Waldgrünen Augen hatte er Fest in Elfenlieds gerichtet.
Er wusste wie gefährlich sie war.
Er hatte ihre Geschichten gehört.
Aber jetzt, wo sie vor ihm stand, hatte er weniger Angst vor ihr als gedacht.
Er hatte nie gedacht jemals vor so einen blutrünstigen Katze zu stehen.
Aber genau das tat er jetzt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Baumgeviert - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Das Baumgeviert   Das Baumgeviert - Seite 26 EmptyFr Dez 28, 2012 11:20 pm

Flusslied&Elfenlied

Elfenlied seufzte. "Sei doch nicht so unhöflich, Flusslied. Sonst bist du immer zu allen nett, aber keine Sorge, ich nehme es dir nicht persönlich. Und ich habe mich auch nicht im Dreck gewühlt, ich habe meine Schwester wiedergefunden, wenn du es so genau wissen willst. Du kennst Weißfeder doch sicherlich?" Flusslied starrte die Streunerin an. "Weißfeder soll deine Schwester sein? Unmöglich!" Elfenlied lächelte, zeigte das schimmernde, weiße Gebiss. Tödlich. "Habe ich auch erst gedacht. Aber Cuore ist meine Schwester. Sie hat überlebt, wenngleich der Rest meiner - unserer - Familie getötet wurde. Aber genug von mir.. wen haben wir denn da?" Elfenlied ging auf Lynx zu, schritt um ihn herum, und betrachtete ihn. "Alle Achtung. Was für ein stattlicher Kater!" Die schöne Streunerin strich mit ihrem buschigen Schweif über Lynx' Seite. "Wie heißt du denn? Oh, so wie du mich ansiehst, hast du wohl schon von mir gehört, und ich muss dir sagen - nun, leider sind alle Geschichte wahr. Ich hoffe, ich habe niemanden getötet, den du mochtest. Ich weiß es nicht. Es waren so viele. Bei den meisten kannte ich nicht einmal den Namen.." Jetzt strich sie mit ihrem Schweif über Lynx Gesicht und stolzierte davon. "Cuore, komm doch mal, und erkläre Flusslied, dass du wirklich meine Schwester bist!" rief sie.


Zuletzt von Cuore am Fr Dez 28, 2012 11:40 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Falke
Guardian
Falke


Weiblich Alter : 1924
Beiträge : 2234
Anmeldedatum : 21.06.11
Ort : --
Deutschland

Das Baumgeviert - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Das Baumgeviert   Das Baumgeviert - Seite 26 EmptyFr Dez 28, 2012 11:34 pm

Weißfeder beobachtete Elfenlied genau. Sie hob den Kopf und stolzierte Kraftvoll nach vorne. >>Anima hat recht, ich bin ihre Schwester, Cuore.<< maute sie ohne bedauerlichen unterton. >>Wir kennen uns noch nicht so gut, Flusslied, aber wie ich sehe hast du einen Freund mitgebracht<< Die Kriegerin schaute zu dem Kater.
>Rache, Rache, Rache. Die Wut die in mir kurz aufging, mehr wollte ich in meiner Bewusstlosichkeit nicht. Anim brachte mich, als ich schlief an die Grenze des Donner Clans, sie schien darüber traurig zu sein.<
dachte Weißfeder noch einmal. Geschmeidig stand sie vor Flusslied und ihre Muskeln spielten unter ihrem Fell. >>Ein kleines Hauskätzchen willst du nun in die Schlacht reinziehen? Das hätte ich von dir, Flusslied, nicht erwartet<< diesmal klangen ihre Worte herabfallend, als würde sie sich gleich auf den Kater stürzen wollen.
Nach oben Nach unten
Buntfeder
Katze des SternenClans
Buntfeder


Weiblich Alter : 24
Beiträge : 1159
Anmeldedatum : 30.08.12
Ort : Ponyville XD
Deutschland

Das Baumgeviert - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Das Baumgeviert   Das Baumgeviert - Seite 26 EmptySa Dez 29, 2012 10:37 am

Haselnuss
Sie kam vom Flussclangebiet.
Sie sah die 4 Katzen. Sofort fühlte sich Haselnuss
unwohl. "Wer seid ihr?" fragte sie zu den unbekannten.
Unwohl drückte sich Haselnuss auf den Boden.

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Baumgeviert - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Das Baumgeviert   Das Baumgeviert - Seite 26 EmptySa Dez 29, 2012 12:08 pm

Flusslied&Elfenlied


Flusslied sah zu der kleinen Streunerin von eben. War sie ihnen etwa gefolgt? Flusslied lächelte ihr aufmunternd zu. "Keine Sorge, die beiden tun dir nichts!, miaute sie, und sah dann Elfenlied warnend an. So viel Mut hätte sich Flusslied gar nicht zugetraut, dass sie dieser mörderischen Streunerin zeigte, wo es lang ging - na ja, es zumindest versuchte. "Wie heißt du eigentlich?" fragte Flusslied freundlich. "Ich heiße Flusslied!" Elfenlied stand am Rand und beobachtete die ganze Szene amüsiert. "Ich wusste gar nicht, dass du dich mit so vielen Streunern abgibst, Flusslied, und auch nicht, dass du sogar mit ihnen auf deinem Gebiet jagst! Meinst du, dass würde deine Mutter interessieren?"
Nach oben Nach unten
Zombie
Katze des SternenClans
Zombie


Weiblich Alter : 24
Beiträge : 1093
Anmeldedatum : 12.04.11
Ort : Mittelfranken
Deutschland

Das Baumgeviert - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Das Baumgeviert   Das Baumgeviert - Seite 26 EmptySa Dez 29, 2012 12:31 pm

Lynx

"Ich heiße Lynx." Miaute er knapp und wand sich an Elfenlieds Schwester:"Ich bin kein Hauskätzchen." Knurrte er wobei er sie wütend anfunkelte."Ich bin nicht so verweichlicht wie diese fetten Fellklumpen."
Lynx bemerkte, das dieses ängstliche Kätzchen aus dem FlussClan Gebiet ihnen gefolgt war. Was will die denn jetzt hier? Fragte er sich verärgert wobei er mit deinem langen Schweif hin und her peitschte.
Nach oben Nach unten
Falke
Guardian
Falke


Weiblich Alter : 1924
Beiträge : 2234
Anmeldedatum : 21.06.11
Ort : --
Deutschland

Das Baumgeviert - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Das Baumgeviert   Das Baumgeviert - Seite 26 EmptySa Dez 29, 2012 12:40 pm

Weißfeder wand sich zuerst mit ihren Worten an Lynx: >>Sicher, ein stadtkater wie du will stark sein?<< Daraufhin schaute sie wieder auf Flusslied. >>Ich entscheide nun selbst was ich mache und was nicht, kleine Heilerschülerin, auch wenn ich noch dem Wind Clan angehöre ändert das nichts, wer meine Schwester ist.<< miaute sie zu Flusslied. >Elfenlied will ganz schön Samtstern niedermachen. Aber wenn Samtstern das hört könnte es sein, das keine 2 Clans gegen 2 Clans kämpfen, so geht unser Plan nicht auf.< dachte Weißfeder besorgt. >>Man sieht, dass du eine Heilerin wirst, Flusslied<< miaute sie. Kurz darauf setzte sich die Kriegerin hin und rollte ihren schwarzen Schwanz um ihre Pfoten. >Elfenlied und ich sollten langsam gehen, es dauert nichtmer lange, dann muss ich Gewitterpfote Trainieren!<
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Baumgeviert - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Das Baumgeviert   Das Baumgeviert - Seite 26 EmptySa Dez 29, 2012 1:15 pm

Elfenlied&Flusslied

Elfenlied merkte, dass ihre Schwester langsam zurück wollte. Stimmt, sie hatte ja noch eine Schülerin zu trainieren. "Wir sollten langsam gehen, ich werde Weißfeder zum WindClan zurückbringen.. Viel Spaß noch mit deinem hübschen Streuner, Flusslied.." Mit diesen Worten setzte Elfenlied sich in Bewegung und miaute Lynx, ohne sich umzudrehen, zu: "Wir werden uns bestimmt noch einmal sehen. Du bist ein.. interessanter Kater, Lynx." Elfenlied lächelte. "Kommst du, Cuore?" Die Streunerin setzte sich in Richtung WindClan-Gelände in Bewegung.

[---> WindClan-Gelände]
Nach oben Nach unten
Zombie
Katze des SternenClans
Zombie


Weiblich Alter : 24
Beiträge : 1093
Anmeldedatum : 12.04.11
Ort : Mittelfranken
Deutschland

Das Baumgeviert - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Das Baumgeviert   Das Baumgeviert - Seite 26 EmptySa Dez 29, 2012 6:14 pm

Lynx

Ja, das werden wir, Elfenlied.
Dachte sich der Kater nur. Er war etwas erleichtert, das sie weg war.
Elfenlied war bedrohlich, hatte aber irgendwas.. Mysteriöses und spannendes an sich.
"Übrigens.. Einen guten Fang hast du da gemacht.Miaute Lynx an Flusslied gewandt.
Nach oben Nach unten
Falke
Guardian
Falke


Weiblich Alter : 1924
Beiträge : 2234
Anmeldedatum : 21.06.11
Ort : --
Deutschland

Das Baumgeviert - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Das Baumgeviert   Das Baumgeviert - Seite 26 EmptySa Dez 29, 2012 10:16 pm

Weißfeder nickte ihrer Schwester zu. >>Ich komme<< miaute sie und lief ihr hinterher.
>Ich stand plötzlich auf einem Fremden gebiet und eine getiegerte Kätin rannte auf mich zu. >>Hallo, Was suchst du auf dem Wind Clan Gebiet?<< fragte diese. Ich schaute sie verwirrt an. >>Ich- Ich habe mich verirrt<< stotterte ich wahrheitsgemäß. Sie führte mich zur Grenze des Donner Clan gebiets und ging dann wieder. >>Ich hoffe, ich darf dich noch als Schülerin auf der großen Versammlung sehen. Ich heiße Kupferpfote<<
Weißfeder erinnerte sich an die Zeiten, als sie neu im Donner Clan war. An die schönen erinerrungen hatte sie zuletzt garnicht gedacht. Kurz schaute sie zurück zu Elfenlied. >>Ich weiß, ich war nie wie meine Schwester. Aber die damaligen Erinnerungen, die ich plötzlich in meinen Gedanken hatte.
>Ich sah meine Mutter sterben, meinen Vater, alle sah ich sterben aus meiner Familie, bis auf Flamensturm und Anima. Ich muss mich rächen, meine Gedanken von dem guten in den Clans müssen verschwinden< dachte sie und wand sich schnell wieder an Elfenlied. leise tapste sie ihr hinterher.
-> Wind Clan Gebiet
Nach oben Nach unten
Buntfeder
Katze des SternenClans
Buntfeder


Weiblich Alter : 24
Beiträge : 1159
Anmeldedatum : 30.08.12
Ort : Ponyville XD
Deutschland

Das Baumgeviert - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Das Baumgeviert   Das Baumgeviert - Seite 26 EmptySo Dez 30, 2012 1:18 pm

Haselnuss
Ein paar von ihnen sah sie wegrennen.
"Ich äh, ja.." Haselnuss stand auf.
Sie lief ein wenig durch die Gegend.
Dann rannte sie weg. Weg von den Katzen.
--> Wiese hinter dem Zweibeinerort
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Baumgeviert - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Das Baumgeviert   Das Baumgeviert - Seite 26 EmptySo Dez 30, 2012 7:33 pm

Flusslied

>>Seltsame kleine Kätzin.. hatte sie etwa Angst?<< Zu Lynx gewandt miaute sie >>Danke! Ich habe schon eine Weile nicht mehr gejagt.. jetzt bin ich aber gespannt, wie du dich schlägst!<< Mit der Schweifspitze deutete Flusslied hinter Lynx. >>Ich glaube, ich rieche da ein Eichhörnchen, kann das sein?<<
Nach oben Nach unten
Zombie
Katze des SternenClans
Zombie


Weiblich Alter : 24
Beiträge : 1093
Anmeldedatum : 12.04.11
Ort : Mittelfranken
Deutschland

Das Baumgeviert - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Das Baumgeviert   Das Baumgeviert - Seite 26 EmptySo Dez 30, 2012 7:43 pm

Lynx

Auch Lynx roch Eichhörnchen.
Er machte sich gleich auf die Suche danach.
Dann sah er es. Es knabberte auf einer großen Eiche an einer Nuss.
Geschickt schlich Lynx zu dem Baum und kletterte zu in Richtung Eichhörnchen.
Dann geschah es: Lynx sprang auf das Tier zu, es bemerkte den Kater und flüchtete.
Aber bei Lynxs Sprung, rutschte er ab und hing mit einer Pfote an dem dicken Ast.
Bis er sich versah, lag er am Boden und schüttelte sich den Staub aus dem Fell.
Das Eichhörnchen war schon längst in den Bäumen verschwunden.
"Das.. Das war geplant." Miaute der Einzelgänger schärzend.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Baumgeviert - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Das Baumgeviert   Das Baumgeviert - Seite 26 EmptySo Dez 30, 2012 7:50 pm

Flusslied

Flusslied rannte erschrocken zu Lynx herüber. >>Hast du dich verletzt?<< Sie betastete mit den Pfoten seine Rippen. Alles war in Ordnung. Als sie Lynx Kommentar hörte, lachte Flusslied. >>Ja, dass sah auch sehr geplant aus, definitiv!<< Ihre Augen funkelten warmherzig. >>Erschreck mich aber nicht noch mal so. Ich habe für's Erste genug von verletzten Katzen, im Krieg wird es noch genug geben..<< Schlagartig war ihre gute Laune verschwunden. Melancholie trat an ihre Stelle. >>Weißt du, ich habe versucht, diesen Krieg meiner Mutter auszureden. Wollte, dass sie ihre Probleme mit den anderen Clans auf diplomatische Art und Weise löst. Aber sie war.. ziemlich stur. Ich will diesen sinnlosen Krieg nicht. So viele Katzen werden sterben - wegen Kleinigkeiten..<<
Nach oben Nach unten
Zombie
Katze des SternenClans
Zombie


Weiblich Alter : 24
Beiträge : 1093
Anmeldedatum : 12.04.11
Ort : Mittelfranken
Deutschland

Das Baumgeviert - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Das Baumgeviert   Das Baumgeviert - Seite 26 EmptySo Dez 30, 2012 8:02 pm

Lynx

Er rappelte sich wieder auf.
Lynx wusste nicht, was er nun sagen sollte.
"Kriege sind unnötig..
Er wunderte sich selbst über seine Aussage.
Gerade er selbst hatte Katzen immer provoziert..
Der Kater stupste Flusslied leicht in die Flanke:"Es wird alles wieder gut."
Miaute er und hoffte, er sagte die Wahrheit.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Baumgeviert - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Das Baumgeviert   Das Baumgeviert - Seite 26 EmptySo Dez 30, 2012 8:25 pm

Flusslied

>>Danke<<, miaute sie, >>das hoffe ich auch..<< Sie stockte und fragte dann: >>Sag mal, wo schläfst du eigentlich? Ich meine - hast du ein Zuhause?<< Flusslied schüttelte den Kopf. >>Tut mir leid, dass war eine blöde Frage. Ich wäre selber einmal beinahe eine Streunerin geworden, weißt du? Deswegen frage ich mich manchmal, wo ihr eigentlich schlaft. Manchmal wünsche ich mir auch, so wie du zu sein, frei und unabhängig. Aber dann fallen mir meine ganzen Pflichten gegenüber dem Clan ein. Und was sie ohne mich machen würden, wenn meine Mentorin stirbt. Und dann kann ich doch nicht weglaufen, auch, wenn ich es manchmal möchte.<<
Nach oben Nach unten
Zombie
Katze des SternenClans
Zombie


Weiblich Alter : 24
Beiträge : 1093
Anmeldedatum : 12.04.11
Ort : Mittelfranken
Deutschland

Das Baumgeviert - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Das Baumgeviert   Das Baumgeviert - Seite 26 EmptySo Dez 30, 2012 8:48 pm

Lynx

"Ich lebe ein einer Baumhöhle.. Nicht immer bequem aber.. Sie bietet mir Schutz vor Wind und Wetter."
Miaute der gefleckte.
"Und von dem schwarz weißen Kläffer, der ab und zu vorbeikommt."
Sagte er.
"So wie ich das jetzt verstanden habe, trägst du eine große Verantwortung, oder?
Pflichten oder Verantwortung kannte Lynx nicht. Er war als Hauskätzchen geboren und ab dort, lebte er immer alleine.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Baumgeviert - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Das Baumgeviert   Das Baumgeviert - Seite 26 EmptySo Dez 30, 2012 9:34 pm

Flusslied

Sie nickte. >>Ja<<, miaute sie, >>ich bin die Heilerschülerin des Clans. Eines Tages, wenn Morgenröte in die ewigen Jagdgründe eingeht, werde ich die Heilerin des Clans sein und die Verantwortung für alle tragen. Das ist schon.. eine Belastung. Vor allem, weil ich jetzt schon sehr viel Verantwortung tragen muss.<< Flusslied straffte die Schultern. >>Aber ich will dir auch nichts vorjammern. Dein Leben war bestimmt auch nicht immer Zuckerschlecken. Vielleicht möchtest du mir zeigen, wo du wohnst? Dann kann ich dich vielleicht einmal besuchen.. sofern du einverstanden bist!<< Flusslied wollte sich gerne noch einmal mit Lynx treffen, sie mochte ihn. Am Anfang war er etwas unfreundlich gewesen, aber er hatte auch seine guten Seiten, dass spürte Flusslied.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Das Baumgeviert - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Das Baumgeviert   Das Baumgeviert - Seite 26 Empty

Nach oben Nach unten
 
Das Baumgeviert
Nach oben 
Seite 26 von 27Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 14 ... 25, 26, 27  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Katzen :: Archiv :: Das Haupt-RPG - Playground-
Gehe zu: