StartseitePfotenbrettSuchenAnmeldenLoginUnser Gästebuch

 

 Das Baumgeviert

Nach unten 
+19
Drachenschweif
Silberblüte
Birkenfell
Samtstern
Silberglanz
Shadow
Polarlicht
Giftzahn
Donnerschweif
Nachthauch
Schattenhauch
Schwarzohr
Regenblatt
Falke
Zombie
Mondschimmer
Ampferschweif
Weisspelz
Sunny
23 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 15 ... 25, 26, 27
AutorNachricht
Zombie
Katze des SternenClans
Zombie


Weiblich Alter : 24
Beiträge : 1093
Anmeldedatum : 12.04.11
Ort : Mittelfranken
Deutschland

Das Baumgeviert - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Das Baumgeviert   Das Baumgeviert - Seite 27 EmptySo Dez 30, 2012 9:46 pm

Lynx

"Ich würde mich freuen, wenn du mich mal besuchen würdest."
Miaute Lynx.
"Na dann, komm mit."
Sagte der stattliche Kater und führe Flusslied in die Richtung der Wiese auf der "sein" Baum stand.
Er schritt vorran als ihm klar wurde, was er gerade tat.
Lynx vertraute einer Katze. Einer Clankatze. Er zeigte ihr sein Heim.
Sollte er dies wirklich tun?
Er schüttelte den Kopf und lies seine ganzen Vorurteile hinter sich.

---> Weiter bei der Wiese hinter dem Zweibeinerort
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Baumgeviert - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Das Baumgeviert   Das Baumgeviert - Seite 27 EmptySa Jan 26, 2013 11:40 pm

AMARE - DAUGHTER OF DEATH || WARM-HEARTED BEAUTY

Amare kam vom FlussClan-Lager. Am Baumgeviert angekommen, roch sie konzentriert, versuchte den Geruch, den ihre Mutter ihr beschrieben hatte, in der Luft zu schmecken. Sie fand ihn. Den beißenden Geruch des SchattenClans. Müde lächelte Amare, wandte sich um, und ging leicht gemächlich, aber zügig in die Richtung, aus der der Geruch gekommen war. Sie folgte dem Geruch weiter, bis sie eine riechbare Grenze am Donnerweg überschritt.

[--> SchattenClan-Gelände]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Baumgeviert - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Das Baumgeviert   Das Baumgeviert - Seite 27 EmptySa Feb 02, 2013 11:55 am

Donner
Der große Kater blieb am Saum des Waldes stehen. Seine Nase zuckte leicht.
Er roch noch immer nach den verscheidenen Gerüchen der Clans. Sie haben sich wohl hier versammelt. dachte er missbilligend. Er kletterte auf einen Baum und ließ sich auf einem breiten Ast nieder.
Nach oben Nach unten
Mondschimmer
Warrior Katze
Mondschimmer


Weiblich Alter : 25
Beiträge : 3620
Anmeldedatum : 02.06.11
Ort : mal da,mal dort
Deutschland

Das Baumgeviert - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Das Baumgeviert   Das Baumgeviert - Seite 27 EmptyDo Feb 21, 2013 12:45 pm

Gewitterpfote
Die junge Schülerin rannte auf das Gelände. Hier bin ich Elfenlied zum ertsen mal begegnet. Und ihre hat mich Donner gerettet. Sein Geruch ist frisch. Donner? Wo bist du? Ich weiß das du hier bist!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Baumgeviert - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Das Baumgeviert   Das Baumgeviert - Seite 27 EmptyDo Feb 21, 2013 3:54 pm

Donner
Er knurrte leise. Durch die kahlen Äste des Baumes sah er Gewitterjunges.
Was will die denn hier? Reicht es nicht, dass ich dir einmal das Leben gerettet habe? fragte er laut. Er stand auf und sprang vom Baum. Er musterte das junge Clanmitglied.
Nach oben Nach unten
Falke
Guardian
Falke


Weiblich Alter : 1924
Beiträge : 2234
Anmeldedatum : 21.06.11
Ort : --
Deutschland

Das Baumgeviert - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Das Baumgeviert   Das Baumgeviert - Seite 27 EmptySo Feb 24, 2013 1:47 pm

<- Wind Clan Lager

Weißfeder erwischte Gewitterpfote gerade noch, als Donner auf den Baum sprang. Sie schlich sich hinter einen Baum, da sie vorerst nicht erkannt werden wollte. ihr Weißer Pelz tarnte sie. Die Erinnerungen an diesen Ort wurden in ihr geweckt und sie sah sich und Elfenlied kämpfen. Das Blut der beiden Kazen vermischte sich und Elfenlied gestand ihr, dass sie Anima, ihre schwester sei. >Es ist vorbei, Cuore. Du warst nie meine Schwester und wirst es nicht sein< stellte sie sich vor wie Elfenlied ihr Geantwortet hätte. Schließlich kroch sie hinter dem Baum hervor und sah die beiden Katzen an. >>Guten Tag, Fremder. Tut mir leid, dass ich das Gespräch zwischen dir und meiner Schülerin unterbreche aber ich würde gerne mit ihr Trainieren.<< sprach sie mit einem sauren Unterton. >>Du weißt doch, dass sich fremde gewalttätige Katzen herumschleichen<< sprach Weißfeder Gewitterpfote ins Ohr.
Nach oben Nach unten
Mondschimmer
Warrior Katze
Mondschimmer


Weiblich Alter : 25
Beiträge : 3620
Anmeldedatum : 02.06.11
Ort : mal da,mal dort
Deutschland

Das Baumgeviert - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Das Baumgeviert   Das Baumgeviert - Seite 27 EmptyMo Feb 25, 2013 1:09 pm

Gewitterpfote
Die kleine Kätzin schnurrte. Hallo Donner. Ich wollte mich nur bei dir bedanken. Plötzlich kam Gewitterpfotes mentorin hinter dem Baumhervor. Weißfeder! Ich...ich kann das erklären. Und vor Elfenlied habe ich keine Angst!
Nach oben Nach unten
Falke
Guardian
Falke


Weiblich Alter : 1924
Beiträge : 2234
Anmeldedatum : 21.06.11
Ort : --
Deutschland

Das Baumgeviert - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Das Baumgeviert   Das Baumgeviert - Seite 27 EmptyDi Feb 26, 2013 2:19 pm

Weißfeder legte den schwanz vor Gewitterpfotes Mund. >>Du erklärst es wenn dann später.<< miaute sie. Kurz glaube sie die graue Tiegerin, mit welcher sie kurzzeitig befreundet war zu sehen. >Elfenlied?< fragte sie sich in Gedanken. Schließlich verschwand die Gestalt und erleichtert Atmete die Kriegerin kurz auf. >Nur ein Albtraum< dachte sich die Katze und wand sich wieder an Gewitterpfote. >>Du hättest dich aber vor ihr in Acht nehmen sollen<< knurrte sie. >>Du kannst froh sein, dass Elfenlied gestorben ist.<< Schließlich begann sie zu lügen: >>Ich habe sie im Wind Clan lager gefunden. Sie schien an altersschwäche gestorben zu sein. Daher bist du noch mit einem Blauen Auge davongekommen, weil Elfenlied sich gerne hier herumschlich.
Nach oben Nach unten
Mondschimmer
Warrior Katze
Mondschimmer


Weiblich Alter : 25
Beiträge : 3620
Anmeldedatum : 02.06.11
Ort : mal da,mal dort
Deutschland

Das Baumgeviert - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Das Baumgeviert   Das Baumgeviert - Seite 27 EmptyDi Feb 26, 2013 7:03 pm

Gewitterpfote
Ihre Augen weiteten sich. Elfenlied war tot? Gewitterpfote tauchte und Weißfeders Schwanz hindurch. Elfenlied kann doch nicht tot sein! Sie war bei bester gesundheit als ich sie das letzte mal gesehen habe!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Das Baumgeviert - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Das Baumgeviert   Das Baumgeviert - Seite 27 Empty

Nach oben Nach unten
 
Das Baumgeviert
Nach oben 
Seite 27 von 27Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 15 ... 25, 26, 27
 Ähnliche Themen
-
» Baumgeviert
» Das Baumgeviert
» Das Baumgeviert
» Das Baumgeviert
» Das Baumgeviert

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Katzen :: Archiv :: Das Haupt-RPG - Playground-
Gehe zu: