StartseitePfotenbrettSuchenAnmeldenLoginUnser Gästebuch

 

 Sternenglanz

Nach unten 
+4
Dunkelkralle
Tränenmond
Aschenblut
Blutkralle
8 verfasser
AutorNachricht
Blutkralle
Krieger/in
Blutkralle


Männlich Alter : 25
Beiträge : 323
Anmeldedatum : 10.11.10
Ort : FlussClan Lager
Deutschland

Sternenglanz Empty
BeitragThema: Sternenglanz   Sternenglanz EmptySo Nov 27, 2011 8:30 pm

Hier reden wir über das Buch Sternenglanz aus der 2.staffel
Dann fang ich mal an:
Also ich bin zwar erst bei der Helfte des buches aber es ist jetzt schon mein lieblings buch der 2.staffel
Nach oben Nach unten
Aschenblut
Katze des SternenClans
Aschenblut


Weiblich Alter : 26
Beiträge : 1389
Anmeldedatum : 27.01.11
Ort : Liga der Legenden
Deutschland

Sternenglanz Empty
BeitragThema: Re: Sternenglanz   Sternenglanz EmptyMo Nov 28, 2011 5:53 pm

naja..das buch geht.

Mal abgesehen von den mega fehlern êe
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Sternenglanz Empty
BeitragThema: Re: Sternenglanz   Sternenglanz EmptyMo Nov 28, 2011 7:24 pm

Ja einmal haben sie glaube ich ,, Feuerstein" geschrieben aber
Spoiler:


Zuletzt von Cinnamon am Mi Dez 14, 2011 7:33 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Spoiler hinzugefügt)
Nach oben Nach unten
Tränenmond
Krieger/in
Tränenmond


Weiblich Alter : 24
Beiträge : 423
Anmeldedatum : 30.04.11
Ort : YouTube!
Deutschland

Sternenglanz Empty
BeitragThema: Re: Sternenglanz   Sternenglanz EmptyMo Nov 28, 2011 7:26 pm

Blattsprenkel,was noch nicht alle wissen in einen Spoiler packen!

Also ich hab noch net angefangen xDD
Nach oben Nach unten
Dunkelkralle
Katze des SternenClans
Dunkelkralle


Männlich Alter : 30
Beiträge : 1475
Anmeldedatum : 11.04.11
Ort : Unser Universum > Erde > Deutschland > Thüringen > Jena > Stadtteil wo ich wohne > Haus wo ich wohne > Mein Zimmer
Deutschland

Sternenglanz Empty
BeitragThema: Re: Sternenglanz   Sternenglanz EmptyDo Dez 01, 2011 7:19 pm

@Blattsprenkel
Spoiler:


Zuletzt von Federblitz am Fr Dez 16, 2011 8:41 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : in Spoiler gesetzt)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Sternenglanz Empty
BeitragThema: Re: Sternenglanz   Sternenglanz EmptyFr Dez 02, 2011 6:28 pm

Ich finde es ganz okay, nur die vielen Rechtschreibfehler stören mich, z.B.:
"Mir geht´s geht." Sagte Blattpfote,
oder: "Nach Grausterns Entführung"

Ansonsten ist es schon ganz nett.
Nach oben Nach unten
Blackstorm
Junges
Blackstorm


Weiblich Alter : 22
Beiträge : 125
Anmeldedatum : 01.05.11
Ort : merkelland
Deutschland

Sternenglanz Empty
BeitragThema: Re: Sternenglanz   Sternenglanz EmptySa Dez 03, 2011 9:21 am

Ja est ist ja auch gut doch am Anfang stand da, als Feuerstern die Pattrouillie Auswählt: Brombeerkralle vom SchattenClan
Nach oben Nach unten
Shadowwolf
Katze des SternenClans
Shadowwolf


Weiblich Alter : 24
Beiträge : 1647
Anmeldedatum : 15.07.11
Ort : Wammy's House <3
Deutschland

Sternenglanz Empty
BeitragThema: Re: Sternenglanz   Sternenglanz EmptyDi Dez 06, 2011 4:04 pm

Ich mag es ziemlich

@Blattsprenkel(nicht für die die noch nicht weit sind)
Spoiler:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Sternenglanz Empty
BeitragThema: Re: Sternenglanz   Sternenglanz EmptyFr Dez 09, 2011 2:45 pm

Brauchst du nicht. ^^ Lass den anderen ihren Lesespaß. *-*
Nach oben Nach unten
Weisspelz
Warrior Katze
Weisspelz


Weiblich Alter : 26
Beiträge : 3035
Anmeldedatum : 26.09.10
Ort : Hall of Fame
Schweiz

Sternenglanz Empty
BeitragThema: Re: Sternenglanz   Sternenglanz EmptyMi Dez 14, 2011 7:15 pm

Ich habe es auch durchgelesen und ich habe nur zweimal einen Fehler gesehen sonst nirgends. Also ich fand das Buch ziemlich toll und jetzt ist Habichtfrost echt mein favorit.^^
Nach oben Nach unten
Dunkelkralle
Katze des SternenClans
Dunkelkralle


Männlich Alter : 30
Beiträge : 1475
Anmeldedatum : 11.04.11
Ort : Unser Universum > Erde > Deutschland > Thüringen > Jena > Stadtteil wo ich wohne > Haus wo ich wohne > Mein Zimmer
Deutschland

Sternenglanz Empty
BeitragThema: Re: Sternenglanz   Sternenglanz EmptyMi Dez 14, 2011 7:27 pm

Ich habs jetzt auch endlich und finde es klasse. Fehler sind mir auch einige aufgefallen, z.B. wurde mal Eschenralle geschrieben xD (Eigentlich Eschenkralle)
Hab mich aber verdammt oft über Mausefell aufgeregt. Die war sowasvon nervig... Eichhornschweif war manchmal auch etwas nervig und hat übertrieben, aber man kanns ja mehr oder weniger verstehn.
Aber warum muss sie Eichhornschweif heißen? Die Übersetzer überraschen mich immer wieder... (Ich meine, im englischen heißt sie ja Squirrelflight. Naja, aber es ist ja nicht das erste mal, dass die Namen etwas geändert wurden. Ich sag nur: Weißpelz. Sein englischer Name war Whitestorm)
Naja, wie gesagt, ich fand das Buch echt super.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Sternenglanz Empty
BeitragThema: Re: Sternenglanz   Sternenglanz EmptyDo Dez 15, 2011 6:20 pm

Ich finde das Buch toll, denn endlich haben die Clans ein neues Zuhause gefunden.
Spoiler:


Mäusejäger


Zuletzt von Samtstern am Fr Dez 16, 2011 4:23 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : gespoilert)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Sternenglanz Empty
BeitragThema: Re: Sternenglanz   Sternenglanz EmptyFr Dez 16, 2011 3:14 pm

Mäusejäger: Fasse das bitte in einen Spoiler. Andere sind vielleicht noch nicht so weit; wollen noch nicht alles wissen, sondern es seler erfahren, ´kay? ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Sternenglanz Empty
BeitragThema: Re: Sternenglanz   Sternenglanz EmptyMi Jan 04, 2012 4:33 pm

Ääh, vieleicht ist das ein bisschen unpassend, aber wie schreibt man etwas denn in einen Spoiler? Es stimmt nämlich schon, dass das einem die Lesefreude verdirbt!

LG Mäusejäger
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Sternenglanz Empty
BeitragThema: Re: Sternenglanz   Sternenglanz EmptyDo Jan 12, 2012 2:23 pm

Also, ic h finde sternenglanz nicht so toll, aber das ist bei mir bei der ganzen 2. staffel so. denn ich finde das alles von feuerstern geschrieben bzw. erzählt werden soll. denn bromberkralle/pfote ist irgendwie voll die feuerpfote/herz/stern nachmache (finde ich)
Spoiler:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Sternenglanz Empty
BeitragThema: Re: Sternenglanz   Sternenglanz EmptyDo Jan 12, 2012 2:36 pm

Also ich weiß jetzt wie Spoilern geht und entschuldige mich nochmal.

Sternenglanz ist finde ich so toll, dass ich den Übersetzern die Fehler verzeihe. Schließlich ist es ein tolles Buch.
(Und danke an Samtstern, wegen dem Spoiler.)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Sternenglanz Empty
BeitragThema: Re: Sternenglanz   Sternenglanz EmptySa Feb 25, 2012 6:53 pm

also ich finde das buch eigentlich soweit ok ^-^

Spoiler:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Sternenglanz Empty
BeitragThema: Re: Sternenglanz   Sternenglanz EmptySa Feb 25, 2012 8:22 pm

Also, was ich total süß gefunden hab.

Spoiler:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Sternenglanz Empty
BeitragThema: Re: Sternenglanz   Sternenglanz EmptySo März 04, 2012 12:25 pm

Jaa honig :DD

das war süß

Spoiler:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Sternenglanz Empty
BeitragThema: Re: Sternenglanz   Sternenglanz EmptySo März 04, 2012 5:16 pm

ja, stimmt, schade, dass man von Schwalbenschweif nicht viel hört

Spoiler:
Nach oben Nach unten
Akira
Krieger/in
Akira


Weiblich Alter : 25
Beiträge : 311
Anmeldedatum : 03.11.11
Ort : Streuner-Hauptquartier
Deutschland

Sternenglanz Empty
BeitragThema: Re: Sternenglanz   Sternenglanz EmptyMi Mai 09, 2012 7:43 pm

ich mag das Buch auch total
wie sie ihr Zuhause finden
echt genial
Nach oben Nach unten
http://damascenon.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





Sternenglanz Empty
BeitragThema: Re: Sternenglanz   Sternenglanz Empty

Nach oben Nach unten
 
Sternenglanz
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Katzen :: Archiv :: Warrior Cats Fans :: Die Bücher-
Gehe zu: