Warrior Katzen


 
StartseitePfotenbrettFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLoginUnser Gästebuch

Austausch | 
 

 SchneeWald

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 12 ... 19  Weiter
AutorNachricht
Weisspelz
Warrior Katze
avatar

Weiblich Alter : 19
Beiträge : 3035
Anmeldedatum : 26.09.10
Ort : Hall of Fame
Schweiz

BeitragThema: Re: SchneeWald   Do Feb 02, 2012 6:15 pm

Solna

ICh bin kein Anfänger knurrte sie Kena an. Ich hätte die Höhle tief hinunter gegraben und wir wären kilometer weit wieder in die frische Luft hinaus. WIr könnten gehen irgendwo anders sein. Von dort aus dem Mond helfen, aber wenn ihr das anders seht bin ich weg. Ich habe keine Lust gejagt zu werden oder zukämpfen. Ich habe so oder so nichts mehr für das ich kämpfen kann sagte sie und drehte sich um. VIel glück in den Höhlen der Menschen. sagte sie tonlos und lief zum Farbwald weg.

-> Farbwald

Mira

Sie war noch in der Höhle oben. Solna rief sie nach, aber es hatte keinen zweck mehr.

_______________________________________________



set by Naddi & me<3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: SchneeWald   Do Feb 02, 2012 6:19 pm

Nero

Er war gerade im Kopf am Planen wie man die
Hunde austricksen könnte.Es sind nicht
So viele und wenn alle in eine andere Richtung kaufen
Wûrden...
Murmelte er.
Nach oben Nach unten
Dunkelkralle
Katze des SternenClans
avatar

Männlich Alter : 23
Beiträge : 1475
Anmeldedatum : 11.04.11
Ort : Unser Universum > Erde > Deutschland > Thüringen > Jena > Stadtteil wo ich wohne > Haus wo ich wohne > Mein Zimmer
Deutschland

BeitragThema: Re: SchneeWald   Do Feb 02, 2012 6:27 pm

Kena

"Abgesehen davon, dass die Hunde uns hätten folgen können, auch wenn sie uns nicht sehen. Sie sind darauf spezialisiert, wie Nero schon sagte. Und erwartest du, dass wir die, die gefangen wurden, einfach im Stich lassen? Wenn wir den Mond beschützen wollen, müssen wir die Schattenwölfe vernichten, doch sie müssen uns nicht unbedingt besiegen. Wie sollen wir die Schattenwölfe bekämpfen, wenn wir irgendwo anders hingegangen wären?", knurrte sie.

Dagaz

Er sah ihr knurrend nach. "Wenn du kein Anfänger bist, dann benutze deinen Verstand auch richtig und nicht nur teilweise, du kleine, eingebildete...", zischte er, brach jedoch ab als er daran dachte, was Solna meinte, als sie sagte, dass sie nichts hätte, wofür sie kämpfen kann.

Ares

Er sah ihr nach. "Es gefällt mir nicht. Gerade jetzt kommt es auf jeden Wolf an, aber so wie sie im Moment drauf ist, würde sie nur Streit verursachen. Ich hoffe, sie überlegt es sich nochmal. Selbst wenn sie nicht für den Mond kämpfen will, so könnte sie doch Rache an den Schattenwölfen nehmen für das, was sie ihr genommen haben. Wenn sie jetzt von hier abhaut und sich aus den Kämpfen heraushält... wäre es wirklich das, was Florida gewollt hätte? Wäre es nicht fast so, als würde sie ihn vergessen?" Ares war zwar meist sehr taktlos und konnte die Gefühle von anderen fast nie verstehen, aber manchmal versuchte er es.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Drachenschweif
Warrior Katze
avatar

Weiblich Alter : 20
Beiträge : 3164
Anmeldedatum : 01.01.11
Ort : Schweiz, der Ort wo ich wohne, Lager der Clans, Uni im WdU, Sinnoh, etc.
Schweiz

BeitragThema: Re: SchneeWald   Do Feb 02, 2012 6:32 pm

Calindo
«Was passiert ist, ist nun passiert. Wir sollten lieber einen Plan gegen sie aushecken.» sagte er und sah Solna nach. «Wir sollten ihr vielleicht etwas Luft lassen, sie kommt sicher wieder. »

_______________________________________________



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://wesenderunterwelt.forumieren.org/
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: SchneeWald   Do Feb 02, 2012 6:35 pm

Nero

Mit mehr Leiten,Hunden,Gewehren...Fügte
Nero hinzu.Er bellte:Ist Solna nicht direkt auf
Die Hausbesitzer zugelaufen?
Nach oben Nach unten
Dunkelkralle
Katze des SternenClans
avatar

Männlich Alter : 23
Beiträge : 1475
Anmeldedatum : 11.04.11
Ort : Unser Universum > Erde > Deutschland > Thüringen > Jena > Stadtteil wo ich wohne > Haus wo ich wohne > Mein Zimmer
Deutschland

BeitragThema: Re: SchneeWald   Do Feb 02, 2012 6:38 pm

Ares

"Ja, ist sie. Aber sie scheint überzeugt zu sein, dass sie ihnen entkommen kann.", sagte er. "Wenn sie wiederkommen, müssen wir bereit sein und wenn es mehr werden, müssen wir auf unsere Fähigkeiten zurückgreifen und ein kleines Naturspektakel veranstalten. So gut ausgerüstet sie auch sind, bei starken Stürmen sollte sich niemand hierher wagen, diese Gegend wäre zu gefährlich"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Drachenschweif
Warrior Katze
avatar

Weiblich Alter : 20
Beiträge : 3164
Anmeldedatum : 01.01.11
Ort : Schweiz, der Ort wo ich wohne, Lager der Clans, Uni im WdU, Sinnoh, etc.
Schweiz

BeitragThema: Re: SchneeWald   Do Feb 02, 2012 6:39 pm

Calindo
Ihm kam ein allarmierender Gedanke. *Wenn sie nichts mehr hat, wofür es sich zu kämpfen lohnt... will sie vielleicht... sterben?* ER sah in Richtung Farbwald. «Ich bin gleich wieder da!» sagte er und lief in den Farbwald.

zum Farbwald

_______________________________________________



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://wesenderunterwelt.forumieren.org/
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: SchneeWald   Do Feb 02, 2012 6:41 pm

Nero

Er schmollte da er nur Gedanken lesen konnte.
Er setzte sich hin und sagte:Ihr wisst nicht
Wie es da ist....
Er hörte die Gedanken von calindo.
Nach oben Nach unten
Cinnamon
Katze des SternenClans
avatar

Weiblich Alter : 18
Beiträge : 1803
Anmeldedatum : 28.07.11
Deutschland

BeitragThema: Re: SchneeWald   Do Feb 02, 2012 7:47 pm

Cry

Blu seines Auges floss auf den Boden und seine Gesichthälfte war nun taub.
Am liebsten würde er hinter Solna herjagen und ihr troz alldem mal zeigen, was er könne, doch er hatte keine Kraft.
Knurrens setzte er sich

_______________________________________________



   
♥️ | V o l t | P h i l | C h i l a | F e d a h | H a n | H o p e | ♥️


 
♥️ I c h  l ü b e  e u c h x3 ♥️


 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dunkelkralle
Katze des SternenClans
avatar

Männlich Alter : 23
Beiträge : 1475
Anmeldedatum : 11.04.11
Ort : Unser Universum > Erde > Deutschland > Thüringen > Jena > Stadtteil wo ich wohne > Haus wo ich wohne > Mein Zimmer
Deutschland

BeitragThema: Re: SchneeWald   Do Feb 02, 2012 8:02 pm

Ares

"Wir sollten ihr nicht folgen. Selbst wenn ihr unsere Ziele nun egal sind, wird sie sich trotzdem nicht so einfach fangen lassen. Alleine sollte sie fliehen können mit den Tricks, die sie genannt hat. Ein einzelner Wolf könnte dadurch tatsächlich entkommen", meinte er. Er sah zu Cry. Auch wenn er nur zu gerne sehen würde, wie Cry Solna zeigen würde, was er drauf hat, wusste er, dass das Rudel dadurch noch größere Schwierigkeiten haben würde. Dann sah er zu Nero. "Und wie ist es da?"

Kena

"Calindo sollte ihr nicht folgen. Solna weiß, was sie tut und Calindo könnte sich dadurch in ziemliche Schwierigkeiten bringen, wenn die Zweibeiner noch im FarbWald sind. Ich hoffe mal, dass er sich nicht fangen lässt."

Dagaz

Er sah zu Nero.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cinnamon
Katze des SternenClans
avatar

Weiblich Alter : 18
Beiträge : 1803
Anmeldedatum : 28.07.11
Deutschland

BeitragThema: Re: SchneeWald   Do Feb 02, 2012 8:15 pm

Cry

Wenn Solna zurückkehrt, wird sie sehen, was sie davon hat. Soll sie doch allen unsere Kräfte zeigen, dann sterben wir alle. Ich kann dagegen mein halbes Augenlicht opfern knurrte er und ließ sich nicht beruihgen

_______________________________________________



   
♥️ | V o l t | P h i l | C h i l a | F e d a h | H a n | H o p e | ♥️


 
♥️ I c h  l ü b e  e u c h x3 ♥️


 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: SchneeWald   Do Feb 02, 2012 8:21 pm

Viele Große Häuser.Beim Training wurde ich....
Geschlagen.Wenn man nicht das tat was sie sagten.
Man muss Es gesehen haben.Sie legen euch auch
Manchmal komische lederseile um und ziehen
Euch durch die Gegend.Oder sie ketten euch an Wände.
Ohne Futter und Wasser fûr einige Monate.Und
Nur um zu gehorchen und zu Töten....
Er
Schaute weg und fragte:Und wen sollen die
Wohl jagen?
Er stand auf und verwandelte sich
In seine Wolfsgeschtalt.Seine lange Narbe zog
Sich über die Schulter.Wofon habe ich wohl
Diese narbe?Dreimal dürft ihr Raten...
Nach oben Nach unten
Dunkelkralle
Katze des SternenClans
avatar

Männlich Alter : 23
Beiträge : 1475
Anmeldedatum : 11.04.11
Ort : Unser Universum > Erde > Deutschland > Thüringen > Jena > Stadtteil wo ich wohne > Haus wo ich wohne > Mein Zimmer
Deutschland

BeitragThema: Re: SchneeWald   Do Feb 02, 2012 8:28 pm

Dagaz

"Von den geistesgestörten Zweibeinern.", sagte er. "Die sind ja noch verrückter als das Schattenrudel. Zwar wollen sie nicht den Mond zerstören, aber sie sind um einiges brutaler - und vor allem sind sie größere Sadisten als ich", fügte er knurrend hinzu.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: SchneeWald   Fr Feb 03, 2012 5:22 am

Nero

Er nickte und knurrte.Diese Hausbesitzer
Würden noch was erleben....
Nach oben Nach unten
Dunkelkralle
Katze des SternenClans
avatar

Männlich Alter : 23
Beiträge : 1475
Anmeldedatum : 11.04.11
Ort : Unser Universum > Erde > Deutschland > Thüringen > Jena > Stadtteil wo ich wohne > Haus wo ich wohne > Mein Zimmer
Deutschland

BeitragThema: Re: SchneeWald   Fr Feb 03, 2012 2:34 pm

Kena

"Irgendwie müssen wir sie davon abhalten, noch mehr von uns zu fangen. Und wir müssen irgendwie in ihr Gebiet eindringen, ohne dass sie uns bemerken"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: SchneeWald   Fr Feb 03, 2012 2:58 pm

Nero

Ich würde als Hund durchkommen.Naja...
Mit etwas Schlamm könntet ihr wie Hunde aussehen...

Murmelte er grinsend.
Nach oben Nach unten
Dunkelkralle
Katze des SternenClans
avatar

Männlich Alter : 23
Beiträge : 1475
Anmeldedatum : 11.04.11
Ort : Unser Universum > Erde > Deutschland > Thüringen > Jena > Stadtteil wo ich wohne > Haus wo ich wohne > Mein Zimmer
Deutschland

BeitragThema: Re: SchneeWald   Fr Feb 03, 2012 3:03 pm

Ares

"Ja, aber ich denke mal, dass die Hunde nicht so blöd sind wie ihre Besitzer. Sie würden uns wahrscheinlich trotzdem noch erkennen.", meinte er. "Aber wir könnten es versuchen"

Dagaz

Er sah zu Nero. "Naja, nur weil sie dich für einen Hund halten könnten, heißt das nicht,dass sie dich nicht auch fangen wollen. Schließlich bist du ja auch ein wildes Tier, seit du in der Gegend hier lebst."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: SchneeWald   Fr Feb 03, 2012 3:07 pm

Nero

Er schüttelte sich, glättete das Fell und buddelte ein
Halsband aus der Erde.Er streifte es sich über
Und sah aus wie ein normaler Hund.Was
Haben Heer von Dagaz gesagt?
Fragte er mit
Einen kleinen Belustigten Unterton.
Nach oben Nach unten
Dunkelkralle
Katze des SternenClans
avatar

Männlich Alter : 23
Beiträge : 1475
Anmeldedatum : 11.04.11
Ort : Unser Universum > Erde > Deutschland > Thüringen > Jena > Stadtteil wo ich wohne > Haus wo ich wohne > Mein Zimmer
Deutschland

BeitragThema: Re: SchneeWald   Fr Feb 03, 2012 3:25 pm

Dagaz

"Nicht schlecht, so dürften sie dich nicht als Wildes Tier betrachten", meinte er grinsend.

Kena

"Wenn wir etwas wie Hunde aussehen würden, könnte es tatsächlich sein, dass sie uns in Ruhe lassen"

Ares

Er sah zu Nero und grinste. Dann sah er kurz zum Schattenberg. "Wir dürfen uns nicht fangen lassen, sonst haben die Schattenwölfe freie Bahn. Es wäre besser, wenn die Zerstörer das Schattenrudel einfangen."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: SchneeWald   Fr Feb 03, 2012 3:29 pm

Nero

Er nickte.Wir könnten sie zu den Schattis
Führen!
Schlug er vor.
Nach oben Nach unten
Dunkelkralle
Katze des SternenClans
avatar

Männlich Alter : 23
Beiträge : 1475
Anmeldedatum : 11.04.11
Ort : Unser Universum > Erde > Deutschland > Thüringen > Jena > Stadtteil wo ich wohne > Haus wo ich wohne > Mein Zimmer
Deutschland

BeitragThema: Re: SchneeWald   Fr Feb 03, 2012 3:34 pm

Ares

"Wenn die Schatten-Idioten das herausfinden, zerfetzen sie uns - ach was red ich da, sie wollen uns doch sowieso zerfetzen", meinte er grinsend. "Also wenn die Zerstörer kommen könnten wir zum Schattenberg fliehen."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: SchneeWald   Fr Feb 03, 2012 3:47 pm

Nero

Er nickte.Die folgen uns überall!Aber
Wenn die andere Wölfe sehen....Neue zum abschießen...

Sagte er grinsend.
Nach oben Nach unten
Dunkelkralle
Katze des SternenClans
avatar

Männlich Alter : 23
Beiträge : 1475
Anmeldedatum : 11.04.11
Ort : Unser Universum > Erde > Deutschland > Thüringen > Jena > Stadtteil wo ich wohne > Haus wo ich wohne > Mein Zimmer
Deutschland

BeitragThema: Re: SchneeWald   Fr Feb 03, 2012 3:58 pm

Ares

"Ganz genau", lachte er. "Sollen sie doch die Schattenwölfe gefangennehmen. Aber wenn wir die Zerstörer und ihre Hunde zu ihnen führen, dürfen wir uns auf keinen Kampf einlassen, weder mit den Hunden noch mit dem Schattenrudel. Sobald die Zerstörer die Schattenwölfe sehen, fliehen wir und warten, bis wir Cinnamon, Garoh und Skalli befreien können." Er sah zu Cry und zu Dagaz. "Verstanden? Lasst euch auf keine unnötigen Kämpfe ein. Das ist unsere Chance, die Schattenwölfe loszuwerden. Sie können den Mond nur vom Schattenberg aus zerstören. Wenn ihr euch nicht daran haltet, wäre es besser, wenn ihr euch woanders versteckt."

Dagaz

Er knurrte. "Ich werde schon darauf achten"

Kena

"Das würde er ganz bestimmt nicht", sagte sie grinsend, woraufhin Dagaz sie verärgert anknurrte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cinnamon
Katze des SternenClans
avatar

Weiblich Alter : 18
Beiträge : 1803
Anmeldedatum : 28.07.11
Deutschland

BeitragThema: Re: SchneeWald   Fr Feb 03, 2012 4:36 pm

Cry

Die Schattenwölfe werden selber so dumms eien, denen in die Falle zu laufen. wir müssen da nicht mithelfen sagte er ohne ton in der Stimme Wenn wir in die Stadt gehen würden, würde man mich erkennen, weil man mir ja das Auge.... na ja... er brach leise jammernd ab und legte den Kopf in den Schnee

_______________________________________________



   
♥️ | V o l t | P h i l | C h i l a | F e d a h | H a n | H o p e | ♥️


 
♥️ I c h  l ü b e  e u c h x3 ♥️


 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dunkelkralle
Katze des SternenClans
avatar

Männlich Alter : 23
Beiträge : 1475
Anmeldedatum : 11.04.11
Ort : Unser Universum > Erde > Deutschland > Thüringen > Jena > Stadtteil wo ich wohne > Haus wo ich wohne > Mein Zimmer
Deutschland

BeitragThema: Re: SchneeWald   Fr Feb 03, 2012 4:47 pm

Kena

"Wir müssen ja nicht alle dorthin.", sagte sie und setzte sich neben Cry. "So schnell werden sie dich nicht erkennen, schließlich hat jeder von uns zwei Gestalten. Und selbst wenn sie dich erkennen, kannst du ihnen immernoch zeigen, was du von diesen peinlichen Mutanten-Affen und ihren Hunden hältst."

Ares

"Es wäre auch etwas riskant, alle dahin zu schicken. Und wenn, dann sollten wir nicht alle auf einmal gehen"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: SchneeWald   

Nach oben Nach unten
 
SchneeWald
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 5 von 19Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 12 ... 19  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Katzen :: Kreatives :: Neben-RPGs - Playground :: Fantasy Rollenspiele :: Mondwölfe - Die Rückkehr-
Gehe zu: