Warrior Katzen


 
StartseitePfotenbrettFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLoginUnser Gästebuch

Austausch | 
 

 SchneeWald

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 12 ... 19  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: SchneeWald   Fr Feb 03, 2012 4:50 pm

Nero

Hörte zu.Ich könnte mich in die Stad schleichen.
Eine Freundin Lupin würde bestimmt helfen die
Anderen zu befreien...
Nach oben Nach unten
Dunkelkralle
Katze des SternenClans
avatar

Männlich Alter : 23
Beiträge : 1475
Anmeldedatum : 11.04.11
Ort : Unser Universum > Erde > Deutschland > Thüringen > Jena > Stadtteil wo ich wohne > Haus wo ich wohne > Mein Zimmer
Deutschland

BeitragThema: Re: SchneeWald   Sa Feb 04, 2012 4:18 pm

Dagaz

"Meinst du, sie würde das schaffen? Du könntest sie fragen, aber pass auf, dass die Zweibeiner dich nicht entdecken", sagte er.

Kena

Sie nickte. "Es wäre jedenfalls einen Versuch wert. Du könntest sie fragen, Nero. Aber auch wenn sie zustimmt, dürfen wir uns nicht völlig auf sie verlassen. Wir müssen ebenfalls mithelfen"

Ares

"Ist sie eine Hündin? Dann könnte sie eine Chance haben. Aber wir dürfen auch nicht untätig sein."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: SchneeWald   Sa Feb 04, 2012 4:22 pm

Nero

Er erklärte:Lupin ist eine Wölfin.Sieht aber ziemlich
Aus wie ich,deshalb hällt jeder sie für einen Hund.
Ich werde sie fragen.Bis bald.
Er budelte schnell noch
Einige Halsbänder aus.Für den Fall...Sagte er
Und zwinkerte den Wölfen zu,bevor er hinter den Büschen
Verschwand.

--------Das Dorf
Nach oben Nach unten
Cinnamon
Katze des SternenClans
avatar

Weiblich Alter : 18
Beiträge : 1803
Anmeldedatum : 28.07.11
Deutschland

BeitragThema: Re: SchneeWald   Sa Feb 04, 2012 5:34 pm

Cry

Ich will auch mithelfen. Sie haben mein... er brach ab und sah vorsichtig zu den anderen.

_______________________________________________



   
♥️ | V o l t | P h i l | C h i l a | F e d a h | H a n | H o p e | ♥️


 
♥️ I c h  l ü b e  e u c h x3 ♥️


 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dunkelkralle
Katze des SternenClans
avatar

Männlich Alter : 23
Beiträge : 1475
Anmeldedatum : 11.04.11
Ort : Unser Universum > Erde > Deutschland > Thüringen > Jena > Stadtteil wo ich wohne > Haus wo ich wohne > Mein Zimmer
Deutschland

BeitragThema: Re: SchneeWald   Sa Feb 04, 2012 7:07 pm

Ares

Er sah Cry an, schwieg aber und stellte keine Fragen. "Wir werden nicht einfach darauf warten, bis Nero und diese Lupin die anderen befreien. Aber es wäre zu riskant, wenn wir jetzt schon in das Gebiet der Zerstörer eindringen würden. Wenn diese Freaks wiederkommen, werden wir sie zu den Schattenwölfen führen und solange die Zerstörer beschäftigt sind, können einige versuchen, in das Gebiet einzudringen.", sagte er dann. "Allerdings wird es sich nicht unbedingt vermeiden lassen, dass vielleicht doch noch welche von uns gefangen werden. Wir müssen auf den richtigen Moment warten, diesen Zerstörern zu zeigen, dass wir es uns nicht einfach gefallen lassen. Wenn wir das schaffen wollen, ist jeder Wolf wichtig. Alle von uns werden mitmachen, wenn auch vielleicht mit verschiedenen Aufgaben." Es war für ihn noch ungewohnt, das so zu verkünden, aber er hatte keine andere Wahl, schließlich konnte er die anderen nicht im Sich lassen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cinnamon
Katze des SternenClans
avatar

Weiblich Alter : 18
Beiträge : 1803
Anmeldedatum : 28.07.11
Deutschland

BeitragThema: Re: SchneeWald   Sa Feb 04, 2012 9:33 pm

Cry

Leute, meine ganze Gesichtshälfte ist taub und mein anderes Auge ist rot, weil da Adern geplatzt sind. was soll ich jetzt machen? murrte er hoffnungslos

_______________________________________________



   
♥️ | V o l t | P h i l | C h i l a | F e d a h | H a n | H o p e | ♥️


 
♥️ I c h  l ü b e  e u c h x3 ♥️


 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dunkelkralle
Katze des SternenClans
avatar

Männlich Alter : 23
Beiträge : 1475
Anmeldedatum : 11.04.11
Ort : Unser Universum > Erde > Deutschland > Thüringen > Jena > Stadtteil wo ich wohne > Haus wo ich wohne > Mein Zimmer
Deutschland

BeitragThema: Re: SchneeWald   Sa Feb 04, 2012 9:45 pm

Ares

"Solna könnte dir da vielleicht helfen, aber wir wissen ja alle, dass die genug von uns hat", knurrte er. "Aber wenn du ständig deinen Nutzen anzweifelst, bringt dir das nichts. Du kannst trotz all dem noch kämpfen, wenn auch mit etwas Übung und deine Fähigkeiten kannst du noch immer nutzen. Du bist noch immer ein wichtiger Teil des Rudels, vorrausgesetzt du versinkst nicht in Selbstmitleid. Und wer weiß, vielleicht schafft Calindo es, Solna zu überreden. Ich weiß, du bist nicht unbedingt gut auf sie zu sprechen, aber sie könnte dir schon etwas helfen."

Dagaz

Er sah Ares an, als wäre dieser völlig verrückt geworden. Von ihm war er es gewohnt, dass er solche Dinge einfach überging, weil er sich nicht mit den Gefühlen anderer auseinandersetzen konnte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cinnamon
Katze des SternenClans
avatar

Weiblich Alter : 18
Beiträge : 1803
Anmeldedatum : 28.07.11
Deutschland

BeitragThema: Re: SchneeWald   Sa Feb 04, 2012 9:48 pm

Cry

er knurrte Nein. Ich werde sie nicht fragen. Dan stand er auf und sah in den Himmel

_______________________________________________



   
♥️ | V o l t | P h i l | C h i l a | F e d a h | H a n | H o p e | ♥️


 
♥️ I c h  l ü b e  e u c h x3 ♥️


 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Drachenschweif
Warrior Katze
avatar

Weiblich Alter : 20
Beiträge : 3164
Anmeldedatum : 01.01.11
Ort : Schweiz, der Ort wo ich wohne, Lager der Clans, Uni im WdU, Sinnoh, etc.
Schweiz

BeitragThema: Re: SchneeWald   Sa Feb 04, 2012 11:02 pm

-----> vom Schneewald
Calindo
Er kam an und lief zu den anderen. Er sah zu Cry. «Wie geht es dir?» fragte er

_______________________________________________



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://wesenderunterwelt.forumieren.org/
Dunkelkralle
Katze des SternenClans
avatar

Männlich Alter : 23
Beiträge : 1475
Anmeldedatum : 11.04.11
Ort : Unser Universum > Erde > Deutschland > Thüringen > Jena > Stadtteil wo ich wohne > Haus wo ich wohne > Mein Zimmer
Deutschland

BeitragThema: Re: SchneeWald   Mo Feb 06, 2012 6:12 pm

Ares

Er sah zu Calindo. Ihn überraschte es nicht, dass Solna nicht dabei war.

Dagaz

Knurrend sah er in die Richtung, in die die Menschen geflohen sind. Dann sah er zum Schattenberg.

Kena

Sie sah ebenfalls kurz zum Schattenberg und knurrte leise. Dann sah sie zu Calindo. Auch sie war nicht überrascht darüber, dass Solna nicht dabei war.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Drachenschweif
Warrior Katze
avatar

Weiblich Alter : 20
Beiträge : 3164
Anmeldedatum : 01.01.11
Ort : Schweiz, der Ort wo ich wohne, Lager der Clans, Uni im WdU, Sinnoh, etc.
Schweiz

BeitragThema: Re: SchneeWald   Mi Feb 08, 2012 2:49 pm

Calindo
Er sah zu den andern. Anscheinend fragte niemand nach Solna, weil sie es sowieso wussten. Er seufzte und sah in den Himmel. Seine Gedanken wanderten zu Ziko.

_______________________________________________



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://wesenderunterwelt.forumieren.org/
Weisspelz
Warrior Katze
avatar

Weiblich Alter : 19
Beiträge : 3035
Anmeldedatum : 26.09.10
Ort : Hall of Fame
Schweiz

BeitragThema: Re: SchneeWald   Do Feb 09, 2012 4:36 pm

Mira

Sie schaute traurig auf den Boden. Trotz dieser kurzen Zeit wurden die beiden Freundinnen und sie hatten sich ein versprechen gegeben, aber Solna hatte es gebrochen. Sie konnte aber nur schlecht mit ihr fühlen. Da sie nicht wusste welche Gefühle sie für ihren Bruder empfindete.

_______________________________________________



set by Naddi & me<3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dunkelkralle
Katze des SternenClans
avatar

Männlich Alter : 23
Beiträge : 1475
Anmeldedatum : 11.04.11
Ort : Unser Universum > Erde > Deutschland > Thüringen > Jena > Stadtteil wo ich wohne > Haus wo ich wohne > Mein Zimmer
Deutschland

BeitragThema: Re: SchneeWald   So Feb 12, 2012 8:36 pm

Kena

Sie sah zu Mira. Anscheinend hatte sie sich recht gut mit Solna verstanden, weshalb sie wohl etwas betrübt war, dass Solna wegging. Doch vorerst wollte sie nichts dazu sagen. Sie wusste, dass das nichts ändern würde.

Ares

Er sah zu Mira und dann wieder zu den anderen. Wenn die Zerstörer wieder hierherkommen und nach uns suchen, könnten einige von uns in das Gebiet der Zerstörer schleichen und die anderen befreien. Der Rest führt die Zerstörer zum Schattenberg., überlegte er. Es sind dann vielleicht noch einige Zerstörer und Hunde in deren Heimat, aber weitaus weniger. Das wäre unsere Chance.

Dagaz

Auch er sah kurz zu Mira. Zwar tat sie ihm etwas leid, denn sie schien recht betrübt zu sein, dass Solna wegging, doch andererseits könnte er nichts daran ändern.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Weisspelz
Warrior Katze
avatar

Weiblich Alter : 19
Beiträge : 3035
Anmeldedatum : 26.09.10
Ort : Hall of Fame
Schweiz

BeitragThema: Re: SchneeWald   So Feb 26, 2012 7:36 pm

Timber

Der Wolf kam mit unglaublicher Geschwindigkeit zu den anderen Gerasst. Sind sie weg ?fragte er ausser atem und liess sich auf den Boden fallen.

_______________________________________________



set by Naddi & me<3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dunkelkralle
Katze des SternenClans
avatar

Männlich Alter : 23
Beiträge : 1475
Anmeldedatum : 11.04.11
Ort : Unser Universum > Erde > Deutschland > Thüringen > Jena > Stadtteil wo ich wohne > Haus wo ich wohne > Mein Zimmer
Deutschland

BeitragThema: Re: SchneeWald   So Feb 26, 2012 8:00 pm

Kena

Sie knurrte, als jemand auf sie und die anderen zuraste, entspannte sich jedoch, als sie sah, dass es Timber war. Fürs erste sind sie weg., sagte sie.

Dagaz

Er grinste etwas, als Timber auf das Rudel zuraste. Noch immer war er sich nicht sicher, ob er Timber vertrauen konnte, doch er ignorierte seine Zweifel. Wies aussieht sind Cinnamon, Garoh und Skalli die einzigen, die gefangen wurden., meinte er. Und Solna kriegen sie wahrscheinlich nicht, falls sie wiederkommen.

Ares

Er nickte Timber kurz zu. Sie werden wahrscheinlich wiederkommen um den Rest von uns zu fangen. Wenn sie kommen, könnten einige von uns zum Schattenberg laufen, aber sie dürfen sich auf keinen Kampf mit ihnen einlassen. Die Zerstörer können sich gerne die Schattenwölfe holen., sagte er zu Timber. Und sobald die Zerstörer hier sind und einige sie zum Schattenrudel führen kann der Rest von uns ins Gebiet der Zerstörer. Es werden zwar immernoch einige dort sein, aber so haben wir bessere Chancen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cinnamon
Katze des SternenClans
avatar

Weiblich Alter : 18
Beiträge : 1803
Anmeldedatum : 28.07.11
Deutschland

BeitragThema: Re: SchneeWald   Mi Feb 29, 2012 6:37 pm

Cry

Er sah zu den anderen "Sie machen seltsame Dinge mit Tieren, diese Menschen" meinte er beunruhigt. "Wenn Cinnamon in eine
m eingeengten Käfig steckt, verändert sie sich..."

Als er merkte, dass er es laut gesagt hatte, wurde er plötzlich still.

_______________________________________________



   
♥️ | V o l t | P h i l | C h i l a | F e d a h | H a n | H o p e | ♥️


 
♥️ I c h  l ü b e  e u c h x3 ♥️


 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dunkelkralle
Katze des SternenClans
avatar

Männlich Alter : 23
Beiträge : 1475
Anmeldedatum : 11.04.11
Ort : Unser Universum > Erde > Deutschland > Thüringen > Jena > Stadtteil wo ich wohne > Haus wo ich wohne > Mein Zimmer
Deutschland

BeitragThema: Re: SchneeWald   Mi Feb 29, 2012 7:17 pm

Ares

Er sah Cry überrascht an. Was wolltest du gerade sagen?, fragte er unruhig. Das, was Cry fast gesagt hätte, schien wichtig zu sein. Was meinst du mit 'sie verändert sich'? Und woher weiß er das? Er sieht ihr ja recht ähnlich und will nicht, dass ich es Cinnamon erzähle... woher kennt er sie? Ist er mit ihr verwandt?, fragte er sich, sah jedoch weiterhin zu Cry.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cinnamon
Katze des SternenClans
avatar

Weiblich Alter : 18
Beiträge : 1803
Anmeldedatum : 28.07.11
Deutschland

BeitragThema: Re: SchneeWald   Mi Feb 29, 2012 7:27 pm

Cry

Er seufzte über seine Dummheit und ging einiege meter weiter weg. Komm her rief er Ares zu und wartete auf ihn, da er es nur ihm erzählen würde, auch, wenn ihm dies nicht gefallen würde

_______________________________________________



   
♥️ | V o l t | P h i l | C h i l a | F e d a h | H a n | H o p e | ♥️


 
♥️ I c h  l ü b e  e u c h x3 ♥️


 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dunkelkralle
Katze des SternenClans
avatar

Männlich Alter : 23
Beiträge : 1475
Anmeldedatum : 11.04.11
Ort : Unser Universum > Erde > Deutschland > Thüringen > Jena > Stadtteil wo ich wohne > Haus wo ich wohne > Mein Zimmer
Deutschland

BeitragThema: Re: SchneeWald   Mi Feb 29, 2012 7:34 pm

Ares

Er sah kurz zu den anderen und bedeutete ihnen mit seinem Blick, zu bleiben wo sie waren. Dann lief er zu Cry. Er schwieg und wartete auf das, was Cry sagen würde.

Dagaz

Verwirrt sah er zu Cry und Ares. Zwar wollte er wissen, was Cry zu sagen hatte, doch wenn nur Ares es erfahren sollte, so sollte es ihm recht sein. Er ließ seinen Blick über die Lichtung schweifen.

Kena

Sie warf Cry und dann Ares einen Blick zu, sah dann jedoch wieder zu den anderen. Offenbar ging es sie nichts an und so sehr es sie auch interessierte, wollte sie sich nicht einmischen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cinnamon
Katze des SternenClans
avatar

Weiblich Alter : 18
Beiträge : 1803
Anmeldedatum : 28.07.11
Deutschland

BeitragThema: Re: SchneeWald   Mi Feb 29, 2012 7:39 pm

Cry

Uff... Also es ist so. Ich bin ihre Halbbruder und ich komme aus dem Rudel, in dem sie geboren wurde. man hat sie irgendwo ausgesetzt, weil sie seltsame Aggresionen zeigte, wenn man sie wie zum beispiel beim Spielen in die Ecke zwenckte. Sie wurde einfach, als sie schlief, irgendwo abgesetzt. sgagte er Diese Aggeresionen sind unserem Rudel sehr seltsam vorgekommen und auch ich... war dafür, dass sie gehen sollte

_______________________________________________



   
♥️ | V o l t | P h i l | C h i l a | F e d a h | H a n | H o p e | ♥️


 
♥️ I c h  l ü b e  e u c h x3 ♥️


 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dunkelkralle
Katze des SternenClans
avatar

Männlich Alter : 23
Beiträge : 1475
Anmeldedatum : 11.04.11
Ort : Unser Universum > Erde > Deutschland > Thüringen > Jena > Stadtteil wo ich wohne > Haus wo ich wohne > Mein Zimmer
Deutschland

BeitragThema: Re: SchneeWald   Mi Feb 29, 2012 7:52 pm

Ares

Er hörte schweigend zu und wurde dabei etwas unruhiger. Es hätte für euer ehemaliges Rudel gefährlich werden können, wenn sie geblieben wäre, oder?, meinte er dann. Ein bisschen überraschte es ihn tatsächlich, dass Cry Cinnamons Halbbruder war, obwohl Ares ja vermutet hatte, dass die beiden verwand waren. Ich habe solche Aggressionen noch nicht von ihr gesehen. Und unser Rudel braucht eine Anführerin wie sie. Aber wenn sich solche Aggressionen tatsächlich zeigen, wenn Cinnamon irgendwie auf engem Raum eingesperrt ist, dann müssen wir schneller in das Gebiet der Zerstörer eindringen als ich dachte. Kurz zögerte er. Sie wendet sich dann auch gegen Rudelmitglieder, oder?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cinnamon
Katze des SternenClans
avatar

Weiblich Alter : 18
Beiträge : 1803
Anmeldedatum : 28.07.11
Deutschland

BeitragThema: Re: SchneeWald   Mi Feb 29, 2012 9:26 pm

Cry

gegen alles, aber sie hat sich so unter Kontrolle, dass sie erst andere umhaut sagte er traurig.
Er gab sich mit die Schuld, dass sie gehen musste.

_______________________________________________



   
♥️ | V o l t | P h i l | C h i l a | F e d a h | H a n | H o p e | ♥️


 
♥️ I c h  l ü b e  e u c h x3 ♥️


 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dunkelkralle
Katze des SternenClans
avatar

Männlich Alter : 23
Beiträge : 1475
Anmeldedatum : 11.04.11
Ort : Unser Universum > Erde > Deutschland > Thüringen > Jena > Stadtteil wo ich wohne > Haus wo ich wohne > Mein Zimmer
Deutschland

BeitragThema: Re: SchneeWald   Mi Feb 29, 2012 9:54 pm

Ares

Wenigstens hat sie sich ein bisschen unter Kontrolle, wenn auch nich viel. Beruhigt sie sich von allein wieder oder müssen wir womöglich kämpfen? Es war wahrscheinlich so schon schwierig genug, in das Gebiet der Zerstörer einzudringen, ohne gefangen zu werden. Aber so würden noch mehr Probleme entstehen. Noch immer war Ares der Meinung, dass es besser wäre, zu warten bis die Zerstörer wieder versuchen würden, noch mehr Wölfe einzufangen, denn dann wäre deren Gebiet nicht so gut beaufsichtigt. Doch wenn Cinnamon derartig aggressiv werden konnte, wäre es ebenfalls gefährlich, zu lange zu warten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Weisspelz
Warrior Katze
avatar

Weiblich Alter : 19
Beiträge : 3035
Anmeldedatum : 26.09.10
Ort : Hall of Fame
Schweiz

BeitragThema: Re: SchneeWald   Do März 01, 2012 8:52 pm

Mira

Die Wölfin schaute zu den zwei und legte sich hin. Ich werde jetzt schlafen sagte sie und schloss die Augen. Denn der Morgen kam schneller als sie dachte. Am himmel sah man schon rötliche Farbe.


_______________________________________________



set by Naddi & me<3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cinnamon
Katze des SternenClans
avatar

Weiblich Alter : 18
Beiträge : 1803
Anmeldedatum : 28.07.11
Deutschland

BeitragThema: Re: SchneeWald   Do März 01, 2012 9:04 pm

Cry

Er sah Ares ernst an Das weiß nur das Ahnenrudel sagte er uns ließ dann seine Rute hängen Aber wir werden es schon schaffen

_______________________________________________



   
♥️ | V o l t | P h i l | C h i l a | F e d a h | H a n | H o p e | ♥️


 
♥️ I c h  l ü b e  e u c h x3 ♥️


 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: SchneeWald   

Nach oben Nach unten
 
SchneeWald
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 6 von 19Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 12 ... 19  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Katzen :: Kreatives :: Neben-RPGs - Playground :: Fantasy Rollenspiele :: Mondwölfe - Die Rückkehr-
Gehe zu: