Warrior Katzen


 
StartseitePfotenbrettFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLoginUnser Gästebuch

Austausch | 
 

 SchneeWald

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 11 ... 19  Weiter
AutorNachricht
Dunkelkralle
Katze des SternenClans
avatar

Männlich Alter : 23
Beiträge : 1475
Anmeldedatum : 11.04.11
Ort : Unser Universum > Erde > Deutschland > Thüringen > Jena > Stadtteil wo ich wohne > Haus wo ich wohne > Mein Zimmer
Deutschland

BeitragThema: Re: SchneeWald   Di Jan 31, 2012 10:31 pm

Ares

Unruhig sah er weiterhin nach draußen. "Wir sollten versuchen, den anderen zu helfen, falls dieser Zerstörer gerade versucht, sie zu fangen", sagte er leise. "Andererseits würde es uns nichts bringen. Wir könnten ihn vielleicht für eine Weile von hier vertreiben, aber dann würde er wohl mit Verstärkung wiederkommen und er wüsste, wieviele wir sind"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Drachenschweif
Warrior Katze
avatar

Weiblich Alter : 20
Beiträge : 3164
Anmeldedatum : 01.01.11
Ort : Schweiz, der Ort wo ich wohne, Lager der Clans, Uni im WdU, Sinnoh, etc.
Schweiz

BeitragThema: Re: SchneeWald   Di Jan 31, 2012 11:00 pm

Calindo
«Ich werde ihnen best möglich helfen, bis später.» sagte er zu Ares und Dagaz, dann lief er aus der Höhle und auf die Anhöhe. Da angekommen heulte er, um die aufmerksamkeit auf sich zu lenken. Danach schoss er Eissplitter auf den Menschen und seine Hunde.

_______________________________________________



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://wesenderunterwelt.forumieren.org/
Cinnamon
Katze des SternenClans
avatar

Weiblich Alter : 19
Beiträge : 1803
Anmeldedatum : 28.07.11
Deutschland

BeitragThema: Re: SchneeWald   Mi Feb 01, 2012 7:24 am

Cry

Cry bemerkte, wie ihm etwas am Hals traf, aber nur das Fell erwischte. Er fletschte die Zähne und sprang auf den Menschen drauf. Erwar zwar ein kleiner, aber doch kräftiger Wolf

_______________________________________________



   
♥️ | V o l t | P h i l | C h i l a | F e d a h | H a n | H o p e | ♥️


 
♥️ I c h  l ü b e  e u c h x3 ♥️


 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Weisspelz
Warrior Katze
avatar

Weiblich Alter : 19
Beiträge : 3035
Anmeldedatum : 26.09.10
Ort : Hall of Fame
Schweiz

BeitragThema: Re: SchneeWald   Mi Feb 01, 2012 12:26 pm

Jake

Er flog erschreckt hin. Die beiden Hunden sprangen Cry ebenfalls an.

Lusie

Sie hob ihre Waffe und richtete sie auf den Bauch des Wolfes und schoss von einem m entfernt ab. Wenn das nicht helfen würde, würde sie den Wolf erschiessen.

_______________________________________________



set by Naddi & me<3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cinnamon
Katze des SternenClans
avatar

Weiblich Alter : 19
Beiträge : 1803
Anmeldedatum : 28.07.11
Deutschland

BeitragThema: Re: SchneeWald   Mi Feb 01, 2012 4:46 pm

Cry

Der Wolf ließ nur los, um sich auf den einen der Hunde zu stoßen. Ein Schuss traf ihn am Bauch, doch er irgnorierte ihn.
Einem der Hunde biss er feste in den Bauch

_______________________________________________



   
♥️ | V o l t | P h i l | C h i l a | F e d a h | H a n | H o p e | ♥️


 
♥️ I c h  l ü b e  e u c h x3 ♥️


 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Weisspelz
Warrior Katze
avatar

Weiblich Alter : 19
Beiträge : 3035
Anmeldedatum : 26.09.10
Ort : Hall of Fame
Schweiz

BeitragThema: Re: SchneeWald   Mi Feb 01, 2012 5:19 pm

Lusie

Sie nahm nun ihre Pistole hervor und schoss auf den kopf von cry.

Jake

Brutus heulte auf und biss ihm in den Bauch. Er hatte auch unmengen von Kraft. Jake rappelte sich auf und schoss mit seiner Pistole auch auf den Kopf von Cry.

_______________________________________________



set by Naddi & me<3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cinnamon
Katze des SternenClans
avatar

Weiblich Alter : 19
Beiträge : 1803
Anmeldedatum : 28.07.11
Deutschland

BeitragThema: Re: SchneeWald   Mi Feb 01, 2012 5:23 pm

Cry

Schneller, als ein normaler Wolf, zog er den Kopf zurück, nur um die Pfote von Brutus zu schnappen und ihn einige Meter zu werfen.

_______________________________________________



   
♥️ | V o l t | P h i l | C h i l a | F e d a h | H a n | H o p e | ♥️


 
♥️ I c h  l ü b e  e u c h x3 ♥️


 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Weisspelz
Warrior Katze
avatar

Weiblich Alter : 19
Beiträge : 3035
Anmeldedatum : 26.09.10
Ort : Hall of Fame
Schweiz

BeitragThema: Re: SchneeWald   Mi Feb 01, 2012 5:28 pm

Jake

Er knurrte laut Ich mag Wölfe echt nicht, auch wenn ich Wolfsblut in mir trage er sprang zick zack auf den Wolf zu und ignorierte seine SChmerzen. Er sprang auf ihn hoch und biss ihm in die Kehle, dabei zehrte er daran und riss fellfetzen hinaus. Niki sprang ebenfalls auf den WOlf und biss ihm in den Bauch dabei riss sie auch an seinem Fleisch herum. Jake richtete seine Waffe wieder auf den Wolf zu und zielte auf das auge des Wolfes. Dann schoss er und traf.

Lusie

Sie schaute sich nach Sarah um Sarah rief sie und schaute sich um

_______________________________________________



set by Naddi & me<3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: SchneeWald   Mi Feb 01, 2012 6:54 pm

Nero

Er sprang aus einem Gebüsch auf einen Hausbesitzer(Jake)
Und knurrte.Er wusste nicht ob man ihn erkannte aber
Der Hausbesitzer hies Jake.Er hatte gleich neben ihm
Gewohnt.Er sprang weiter auf einen Hund(Niki)
Und biss in seine Flanke.
Nach oben Nach unten
Cinnamon
Katze des SternenClans
avatar

Weiblich Alter : 19
Beiträge : 1803
Anmeldedatum : 28.07.11
Deutschland

BeitragThema: Re: SchneeWald   Mi Feb 01, 2012 7:10 pm

Cry (jetzt wird mein Wolf halb blind -.-)

Er fühlte , als würde etwas in seinen Augen explodieren. Dies weckte seinen Kampfeswillen. Er bis feste in Brutus und spürte langsam das Blut, wie es seine Kehle runterrann.
Dann sah er den Menschen hasserfüllt an. Schnell sprang er wieder auf ihn, schnappte sich die Waffe und warf sie unfindbar hinter den Wald.

Sarah

Sie war noch ein Stück zu weit hinten.

Was ist? brüllte sie

_______________________________________________



   
♥️ | V o l t | P h i l | C h i l a | F e d a h | H a n | H o p e | ♥️


 
♥️ I c h  l ü b e  e u c h x3 ♥️


 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Drachenschweif
Warrior Katze
avatar

Weiblich Alter : 20
Beiträge : 3164
Anmeldedatum : 01.01.11
Ort : Schweiz, der Ort wo ich wohne, Lager der Clans, Uni im WdU, Sinnoh, etc.
Schweiz

BeitragThema: Re: SchneeWald   Mi Feb 01, 2012 7:12 pm

Calindo
Er knurrte und sprang auf das Getümmel zu. Er heulte auf und um die andern war es nun eisig kalt. Die Pistolen funktionierten gefroren micht mehr allzu gut.

_______________________________________________



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://wesenderunterwelt.forumieren.org/
Dunkelkralle
Katze des SternenClans
avatar

Männlich Alter : 23
Beiträge : 1475
Anmeldedatum : 11.04.11
Ort : Unser Universum > Erde > Deutschland > Thüringen > Jena > Stadtteil wo ich wohne > Haus wo ich wohne > Mein Zimmer
Deutschland

BeitragThema: Re: SchneeWald   Mi Feb 01, 2012 7:17 pm

Dagaz

Er knurrte und sah zu Ares. Ohne zu warten lief er aus der Höhle und zu den anderen Wölfen. Er sprang Brutus an und warf ihn um.

Kena

Sie sah nach draußen und verwandelte sich. Da sie sich in der Höhle versteckt hatte, sah man sie nicht. Ein Windstoß fegte durch den Wald und wurde immer stärker, so dass es fast schon ein Sturm war.

Ares

Er folgte Dagaz und biss zuerst Niki und dann Brutus. Dadurch konnte er die Hunde kurz lähmen. Dann sprang er fort von den anderen und versteckte sich, doch er sah weiterhin zu. Um ihn herrum erschienen Steinspitzen, die ihn schützten und die durch nichts durchdrungen werden konnten. Ares sah knurrend zu den anderen und war bereit, anzugreifen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: SchneeWald   Mi Feb 01, 2012 7:22 pm

Nero

Er lies von dem Hund ab und rannte auf Jake zu.
Er Boss in sein Bein und zerrte daran.
Nach oben Nach unten
Weisspelz
Warrior Katze
avatar

Weiblich Alter : 19
Beiträge : 3035
Anmeldedatum : 26.09.10
Ort : Hall of Fame
Schweiz

BeitragThema: Re: SchneeWald   Do Feb 02, 2012 8:26 am

Jake

DIe beiden Hunde blieben kurze zeit gelähmt am Boden liegen. Aber sie wachten gleich wieder auf. Ihnen machte der schmerz und die wunden nichts aus. Brutus schaute auf Nero und funkelte ihn an. Er shcüttelte die anderen Wölfe ab und sprang zu Nero. Er packte ihn am Hals und zerrte ihn in die Luft und schlug ihn auf den Boden. Er riss seine Kehle auf und verkratzte seinen Bauch. Niki sprang auf Ares und biss ihm in den Bauch und zerrte i9hn auf. Mit ihren Krallen kratzte sich brutal an Ares Hals. Jake knurrte und sah zu Lusie Wir müssen hier verschwinden. Wir können nächstes mal wieder kommen. Jake und Lusie pfiffen kurz und sprangen danach weg. Brutus lies von Nero los und spcukte ihn an. Nächstes mal stirbst du. Ihr alle werdet sterben. sagte er und sprang seinem Herrchen nach. Auch niki lies los und sprang ihrem Herrchen nach. Dabei sprangen sie in den Fabrwald.

-> Farbwald.

_______________________________________________



set by Naddi & me<3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dunkelkralle
Katze des SternenClans
avatar

Männlich Alter : 23
Beiträge : 1475
Anmeldedatum : 11.04.11
Ort : Unser Universum > Erde > Deutschland > Thüringen > Jena > Stadtteil wo ich wohne > Haus wo ich wohne > Mein Zimmer
Deutschland

BeitragThema: Re: SchneeWald   Do Feb 02, 2012 10:00 am

(Niki würde eigentlich aufgespießt werden wenn sie versuchen würde, Ares anzugreifen, weil dieser ja in seinem Steinspitzenkäfig sitzt xD)

Dagaz

Er schoss Feuer auf Brutus, sprang ihn an und riss ihn von Nero. Knurrend biss er ihm in die Flanke und riss sie auf. Als die Zweibeiner und ihre Hunde flohen, schoss er ihnen Feuerbälle nach, welche das Fell von Niki versengten.

Ares

Er saß in seinem Steinspitzenkäfig und verstärkte diese Steinspitzen, so dass sie nicht zerstört werden konnten. Knurrend ließ er sie wieder verschwinden, als die Zerstörer den Rückzug antraten.

Kena

Sie sah den Fliehenden knurrend nach und trat aus der Höhle.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Weisspelz
Warrior Katze
avatar

Weiblich Alter : 19
Beiträge : 3035
Anmeldedatum : 26.09.10
Ort : Hall of Fame
Schweiz

BeitragThema: Re: SchneeWald   Do Feb 02, 2012 11:24 am

Solna

Sie schloss halbwegs die Augen und schaute auf die Wölfe hinunter. Sie selbst sprang nun auch hinunter zu ihnen und schaute sich Cry an. Jetzt habt ihr das Fass zum überlaufen gebracht. Wie schon gesagt, die Menschen werden verstärkung holen und diesmal werden sie nicht nur noch fangen, diesmal werden sie töten. sagte sie seufzend und schaute zu Cry. Du hättest nicht angreifen sollen auch wenn sie dich getroffen haben. Du hättest dich zurückziehen sollen und jetzt. Schau dich an du wirst kaum noch sehen können. Die menschen werden jetzt alles tun um uns zu fangen ob tot oder lebendig. Sie schüttelte den Kopf

_______________________________________________



set by Naddi & me<3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: SchneeWald   Do Feb 02, 2012 1:42 pm

Nero

Er rappelte sich keuchend auf.Danke,Dagaz.Sagte
Er zu dem Wolf.Er neigte kurz den Kopf und
Sah Dagaz in die Augen.
Nach oben Nach unten
Dunkelkralle
Katze des SternenClans
avatar

Männlich Alter : 23
Beiträge : 1475
Anmeldedatum : 11.04.11
Ort : Unser Universum > Erde > Deutschland > Thüringen > Jena > Stadtteil wo ich wohne > Haus wo ich wohne > Mein Zimmer
Deutschland

BeitragThema: Re: SchneeWald   Do Feb 02, 2012 4:43 pm

Dagaz

"Also hätten wir einfach zulassen sollen, wie sie noch ein paar von uns fangen und wie ihre Hunde einige zerfetzen?", knurrte er. "Ich war ja auch nicht unbedingt scharf darauf, schließlich weiß ja so ziemlich jeder, wie diese Spinner drauf sind" Er sah zu Nero. "Kein Problem", sagte er.

Ares

Er sah zu Solna. "Ich weiß, dass die Zerstörer nun noch extremer vorgehen werden, aber wir hätten auch nicht zulassen können, wie sie noch mehr fangen. Wir sollten uns zurückziehen, irgendwo hin, wo sie uns nicht finden, aber das wird nicht einfach, schließlich scheinen sie zu wissen, wie man uns verfolgt. Außerdem müssen wir die anderen wieder befreien."

Kena

"Es wäre mir lieber, wenn sie die Schattenwölfe jagen würden und nicht uns.", sagte sie, doch sie wusste, dass es keinen Unterschied machte, welches Rudel gejagt würde, schließlich würden die Menschen herrausfinden, dass es noch ein anderes Rudel gab.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: SchneeWald   Do Feb 02, 2012 4:50 pm

Nero

Er lächelte sich und sah in die Richtung wo die
Hunde verwunden waren.Sehe ich wie ein Wolf
Aus?Es kam mir so vor als würden die Wufis mich
Für einen Wolf halten?
Er fügte hinzu:Das
Fände ich nicht schlimm!Nein!Ich wäre gerne
Ein richtiger Wolf und nicht nur ein Halber aber...
Es interessiert mich.
Nach oben Nach unten
Dunkelkralle
Katze des SternenClans
avatar

Männlich Alter : 23
Beiträge : 1475
Anmeldedatum : 11.04.11
Ort : Unser Universum > Erde > Deutschland > Thüringen > Jena > Stadtteil wo ich wohne > Haus wo ich wohne > Mein Zimmer
Deutschland

BeitragThema: Re: SchneeWald   Do Feb 02, 2012 5:02 pm

Dagaz

Er sah Nero an. "Also verwandelt siehst du tatsächlich wie ein Wolf aus. Normal eher wie ein Hund, aber man kann dir ansehen, dass du zum Teil ein Wolf bist.", meinte er. "Von deinem Verhalten her, wirst du immer mehr wie ein Wolf. Versuche, nicht gegen deine WolfInstinkte anzukämpfen"

Kena

Sie nickte. "Ja, wenn man nicht an deinem Geruch erkennen würde, dass du ein Halbwolf bist, könnte man dich, wenn du verwandelt bist, mit einem Wolf verwechseln. Aber du wirst langsam so wie wir und in dieser Hinsicht kann man dich schon für einen Wolf halten" Sie ließ ihren Blick über die Lichtung schweifen. "Ich hoffe, dass sie Timber nicht gefunden haben. Aber ich denke, selbst wenn sie ihn finden, kann er ohne Probleme entkommen"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cinnamon
Katze des SternenClans
avatar

Weiblich Alter : 19
Beiträge : 1803
Anmeldedatum : 28.07.11
Deutschland

BeitragThema: Re: SchneeWald   Do Feb 02, 2012 5:20 pm

Cry

Er sah zu Solna Du hast nicht das Recht, über mich zu urteilen, sonst mach ich das selbe wie du knurrte er.

_______________________________________________



   
♥️ | V o l t | P h i l | C h i l a | F e d a h | H a n | H o p e | ♥️


 
♥️ I c h  l ü b e  e u c h x3 ♥️


 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: SchneeWald   Do Feb 02, 2012 5:35 pm

Nero

Er war erleichtert.Ich Wette die kommen schnell wieder!Meinte
Er und zeigte mit dem Schwanz in die Richtung,wo
Die Hausbesitzer verschwunden waren.
Nach oben Nach unten
Weisspelz
Warrior Katze
avatar

Weiblich Alter : 19
Beiträge : 3035
Anmeldedatum : 26.09.10
Ort : Hall of Fame
Schweiz

BeitragThema: Re: SchneeWald   Do Feb 02, 2012 5:40 pm

Solna

SIe knurrte dagaz an Was bringt es sich zu verteidigen. Sie kommen wieder und fangen uns trotzdem ein. Ob heute oder morgen oder in einer Woche. Sie kommen immer wieder. Die Hunde jhab ich bemerkt sind nur auf Cry losgegangen, weil er angefangen hat zu kämpfen. Als Garoh gefangen wurde, was ich noch gesehen habe, haben die Hunde nicht angegriffen. knurrte sie laut und wandte sich zu Cry Für was hast du ein Hirn. Denk mal nach. Du hättest zu kena mir und Mira zurückgehen können. Weiter in die Höhle hinein. Ich hätte auch eine Höhle machen können und wir hätten aus sichtweite gehen können und die menschen wüssten nicht wie viele Wölfe es hier im Wald gibt. sie schüttelte den Kopf

_______________________________________________



set by Naddi & me<3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dunkelkralle
Katze des SternenClans
avatar

Männlich Alter : 23
Beiträge : 1475
Anmeldedatum : 11.04.11
Ort : Unser Universum > Erde > Deutschland > Thüringen > Jena > Stadtteil wo ich wohne > Haus wo ich wohne > Mein Zimmer
Deutschland

BeitragThema: Re: SchneeWald   Do Feb 02, 2012 5:57 pm

Dagaz

"Sie hätten so oder so herausgefunden, wieviele Wölfe es hier in der Gegend gibt. Die Hunde hätten euch in der Höhle gefunden. Und sie hätten sich niemals mit den drei Wölfen, die sie schon haben, zufriedengegeben. Sie wussten schon, dass es hier ein Rudel gibt und sie hätten versucht, uns alle zu finden, egal was wir tun. Sie hätten es früher oder später herausgefunden", knurrte er. "Wir können nicht immer vor ihnen fliehen, sie finden neue Methoden, uns zu jagen. Ob wir uns ihnen stellen oder nicht macht keinen Unterschied. Das einzige, was sich daran ändert, ist, dass sie etwas früher damit anfangen."

Kena

"Wenn Cry weiter in die Höhle gegangen wäre, wären die Hunde ihm gefolgt. Und wenn du eine Höhle gemacht hättest und die Hunde es gesehen hätten, würden sie warten, bis wir rauskommen, denn früher oder später müssten wir das", stellte sie klar, blieb jedoch ruhig. "Die Zweibeiner halten keine Grenzen ein und kommen und gehen wie es ihnen gefällt. Sie denken doch sowieso, alles gehöre ihnen und ob sie uns heute oder später alle sehen, macht keinen Unterschied. Wüssten sie es nicht, würden sie trotzdem wiederkommen, denn sie scheinen zu wissen, dass hier mehr als nur drei oder vier Wölfe leben"

Ares

"Jetzt, wo sie wissen, wieviele wir sind, werden sie mit Verstärkung kommen und das wäre unsere Chance, die anderen zu retten. Je mehr hierherkommen, desto weniger sind in dem Gebiet der Zerstörer. Sie werden anders vorgehen. Außerdem suchen sie nach Wölfen und bald werden sie herausfinden, dass es hier noch ein anderes Rudel gibt.", überlegte er laut.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: SchneeWald   Do Feb 02, 2012 6:00 pm

Nero

Er sah zu Solna.Er dachte:Ich freu mich das die
Hausbesitzer nicht erkannt haben wer ich bin...

Nero warf den Gedanken wieder weg und hörte zu.
Er versuchte wie die Anderen Hunde zudenken.
Viele Hunde sind zum Töten Trainiert!Sie
Wittern alles und jeden!
Platze ws aus ihm heraus.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: SchneeWald   

Nach oben Nach unten
 
SchneeWald
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 4 von 19Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 11 ... 19  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Katzen :: Kreatives :: Neben-RPGs - Playground :: Fantasy Rollenspiele :: Mondwölfe - Die Rückkehr-
Gehe zu: