StartseitePfotenbrettSuchenAnmeldenLoginUnser Gästebuch

 

 Allgemeine Abwesenheiten von Feuertatze

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Allgemeine Abwesenheiten von Feuertatze Empty
BeitragThema: Allgemeine Abwesenheiten von Feuertatze   Allgemeine Abwesenheiten von Feuertatze EmptyDi Dez 06, 2011 5:45 pm

Ja wie ihr es sicherlich bemerkt habt, war ich relativ selten on, Gründe waren, dass ich Tests schreibe, Einstellungstests vor mir habe und gewiss keinen Nerv hatte in allen Foren reinzugucken und dort zu sehen, wie es da läuft, gomene...aber momentan bin ich eher selten on, da ich ehrlich gesagt total gestresst bin und nicht meine Laune an euch auslassen will ^^" Ich will euch nicht leiden sehen.


Zuletzt von Feuertatze am Mi Dez 14, 2011 6:08 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Allgemeine Abwesenheiten von Feuertatze Empty
BeitragThema: Re: Allgemeine Abwesenheiten von Feuertatze   Allgemeine Abwesenheiten von Feuertatze EmptyFr Dez 09, 2011 12:22 pm

:o Tatzi <33 ach was soo inaktiv biste auch wieder nicht ;) *sieht dich ja wo anders andauernt 8) *
Ich bete für dich mit :o
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Allgemeine Abwesenheiten von Feuertatze Empty
BeitragThema: Re: Allgemeine Abwesenheiten von Feuertatze   Allgemeine Abwesenheiten von Feuertatze EmptyMi Dez 14, 2011 6:09 pm

Da ich es verhasse immer mehr als ein Thema pro User zu sehen, mache ich meinen Abwesenheitsthema, als Allgemeinen für allgemeine Probleme.

Ich melde mich jetzt leicht ab, wenn ich mal nicht on komme die nächsten Tage ists meine Erkältung die mich halb ermordet. Zumal ich mich so oder so noch nicht auf der Höhe fühle irgendetwas zu tun v.v Husten, Schnupfen, leichte Halsschmerzen was will man mehr? v.v
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Allgemeine Abwesenheiten von Feuertatze Empty
BeitragThema: Re: Allgemeine Abwesenheiten von Feuertatze   Allgemeine Abwesenheiten von Feuertatze EmptyMi Dez 14, 2011 6:28 pm

Ich hoffe dir geht es bald besser und dein Stress lässt bald nach!!

MfG Blauchen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Allgemeine Abwesenheiten von Feuertatze Empty
BeitragThema: Re: Allgemeine Abwesenheiten von Feuertatze   Allgemeine Abwesenheiten von Feuertatze EmptyMi Dez 14, 2011 7:14 pm

Viel Glück bei deinen Tests.^^
Lernen ist viel wichtiger als hier ständig rein zu schauen.
Ich hoffe du schneidest gut ab;D
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Allgemeine Abwesenheiten von Feuertatze Empty
BeitragThema: Re: Allgemeine Abwesenheiten von Feuertatze   Allgemeine Abwesenheiten von Feuertatze EmptyDo Dez 29, 2011 6:11 pm

Hallo werte Forengemeinschaft!

Ich habe ein Problem zu vermelden: Mein Computer stürzt immer wieder ab und ich weiß nicht woran es liegt, weswegen ich einige Tage wohl nicht Online kommen kann, da ich mich mit meinen Problemen mit dem Computer beschäftigen muss, allerdings kann ich nicht versprechen, dass er wieder so schnell funktioniert v.v denn ich vermute meine Hardware ist am A****...ich hoffe ihr könnt es mir verzeihen, dass ich abwesend sein werde.

LG Tatze
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Allgemeine Abwesenheiten von Feuertatze Empty
BeitragThema: Re: Allgemeine Abwesenheiten von Feuertatze   Allgemeine Abwesenheiten von Feuertatze EmptyDo Dez 29, 2011 6:14 pm

schade Feuertatze =(
aber ich wünsche dir viel Glück , auch für deinen Compi =)

LLG und auf gutes Wiedersehen.
Elfìen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Allgemeine Abwesenheiten von Feuertatze Empty
BeitragThema: Re: Allgemeine Abwesenheiten von Feuertatze   Allgemeine Abwesenheiten von Feuertatze EmptyMi Jan 04, 2012 4:16 pm

Ab Morgen beginnt wieder meine Arbeitswoche, die ich nicht grade erwarten kann bzw. nicht mehr mag, zu sagen, dass ich zu den Irren an dieser FAW zurückmuss, aber ich muss es v.v
Deswegen melde ich mich etwas inaktiv und werde euch bald wieder beehren wenn ich wieder Urlaub habe, was mich gute 3-4 Monate kosten wird, 7 Tage anzusparen, zieht meine Charaktere deswegen mit und spielt sie als NPCs weiter, betroffen davon sind: Feuertatze & alle Nebencharas.

LG Tatze
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Allgemeine Abwesenheiten von Feuertatze Empty
BeitragThema: Re: Allgemeine Abwesenheiten von Feuertatze   Allgemeine Abwesenheiten von Feuertatze EmptyMi Jan 04, 2012 4:23 pm

Du wirst das schon überstehen. Ich wünsche dir viel Glück. ;D
Und komm dann bitte wd on. x3

MFG
DiamantenFell
Nach oben Nach unten
Mondschweif
Guardian
Mondschweif


Weiblich Alter : 26
Beiträge : 3785
Anmeldedatum : 05.10.10
Ort : Silbervlies
Deutschland

Allgemeine Abwesenheiten von Feuertatze Empty
BeitragThema: Re: Allgemeine Abwesenheiten von Feuertatze   Allgemeine Abwesenheiten von Feuertatze EmptyMi Jan 04, 2012 7:10 pm

Versteh' dich. Ich wünsch' dir viel Glück.
Nach oben Nach unten
http://www.warrior-katzen.com
Gast
Gast
Anonymous



Allgemeine Abwesenheiten von Feuertatze Empty
BeitragThema: Re: Allgemeine Abwesenheiten von Feuertatze   Allgemeine Abwesenheiten von Feuertatze EmptyDi Jan 17, 2012 6:11 am

So... ich hab nun die Nase gestrichen voll und verlasse das Forum. Warum? Weil ich mir allmählich hier viel zu viel kritsiert werde und ich mich gestern entschuldigt habe, was nicht so angekommen ist wie ich es mir nicht erhofft habe, außerdem fühle ich mich schon unwohl genug, weil ich mich hier viel zu alt fühle, warum zu alt? Weil ich 18 Jahre alt bin und manchmal ehrlich gesagt keine Lust auf Kinderkacke mehr habe...die meisten Foren allerdings wo ich sein will gibt es nur solche die sehr kindisch sind. Es ist ganz kurz und knapp, der wahre Grund ist: Ich werde hier nicht so gesehen, akzeptiert und respektiert wie ich bin, was mich am meisten verletzt hat. Denn ihr seid finde ich außer (Eichenherz, Chila, Hannah, Han, Schneesturm, Silberglanz, Falkenpelz) tolerant genug um so etwas zu sagen, ganz ehrlich wenn ich hier im Forum on komme nach der Arbeit sage ich mir immer wieder: Och nö schon wieder kindlicher Streit, och nö wieder Kritik und och nö...keine Lust mehr, da bringt World of Warcraft spielen mehr Spaß aber ich habs mir geschworen nur am Wochenende zu spielen, wenn ich kein Urlaub habe, aber ihr habt mich des Öfteren dazu gezwungen es auch mitten in der Woche zu spielen...

Deswegen sage ich Sayounara, ich werde in Skype nur mit denjenigen in Kontakt bleiben, die es verdient haben, den Rest werde ich eiskalt löschen. Holt mich nie wieder hier zurück und wagt es erst nicht mich wieder in Skype aufzunehmen die ich grade alle gelöscht habe, es ist nun für immer und ich werde mich von JEDEM Warrior Cats RPG/Forum distanzieren damit ich mehr Zeit habe für andere Dinge, die wichtiger sind, weil ich hier viel Herzblut mit eingebracht habe und tagelang nicht schlafen konnte habe ich diesen Schritt erst gewagt, weil das REALLIFE geht vor...

PS: Löscht meinen Account erst am Samstag
Nach oben Nach unten
Lichtjunges
Katze des SternenClans
Lichtjunges


Weiblich Alter : 26
Beiträge : 1559
Anmeldedatum : 09.04.11
Ort : traumwelten ;;
Deutschland

Allgemeine Abwesenheiten von Feuertatze Empty
BeitragThema: Re: Allgemeine Abwesenheiten von Feuertatze   Allgemeine Abwesenheiten von Feuertatze EmptyDi Jan 17, 2012 2:52 pm

Schade,
ich finde es echt verdammt schade dich als Mitglied hier zu verlieren. Denn du warst ein Mitglied auf das das Forum stolz sein konnte. Du hast deine Meinug gesagt und immer versucht gerecht zu sein und warst auch ein sehr sehr aktiver User außerdem bist du sehr, sehr nett :3

Es ist echt scheiße das du gehst. Aber naja ich kann dich ja warscheinlich auch nicht davon abringen. Man sieht sich dann<3
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Allgemeine Abwesenheiten von Feuertatze Empty
BeitragThema: Re: Allgemeine Abwesenheiten von Feuertatze   Allgemeine Abwesenheiten von Feuertatze EmptyDi Jan 17, 2012 4:47 pm

Tja, du weißt wie ich mich fühle, du fühlst dich in mich hinein aber nicht die anderen...so empfinde ich es.
Nach oben Nach unten
Polarlicht
Warrior Katze
Polarlicht


Weiblich Beiträge : 7129
Anmeldedatum : 15.10.10
Ort : Kunugariket Sverige :P
Deutschland

Allgemeine Abwesenheiten von Feuertatze Empty
BeitragThema: Re: Allgemeine Abwesenheiten von Feuertatze   Allgemeine Abwesenheiten von Feuertatze EmptyDi Jan 17, 2012 4:58 pm

Feuerli :(
Bitte geh nicht..*heul*
Aber..wenn man dich nicht aufhalten kann..ich werde dich sehr vermissen..Du warst ein tolles Mitglied, wirklich*drückt Feuer ein letztes Mal*

Deine Polarchen.. 😢
Nach oben Nach unten
Falke
Guardian
Falke


Weiblich Alter : 1924
Beiträge : 2234
Anmeldedatum : 21.06.11
Ort : --
Deutschland

Allgemeine Abwesenheiten von Feuertatze Empty
BeitragThema: Re: Allgemeine Abwesenheiten von Feuertatze   Allgemeine Abwesenheiten von Feuertatze EmptyDi Jan 17, 2012 5:08 pm

D.. Du willst gehen?
Feuertatze! Aber das kannst du mir doch nicht antun... Gut, wenn es dein Wille ist, dann wünsche ich dir schonmal viel erfolg im Weiteren leben und ich hoffe wir sehen uns noch in anderen Foren!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Allgemeine Abwesenheiten von Feuertatze Empty
BeitragThema: Re: Allgemeine Abwesenheiten von Feuertatze   Allgemeine Abwesenheiten von Feuertatze EmptyDi Jan 17, 2012 5:34 pm

Das Real-Life geht vor, aber schön betonen:

Zitat :
da bringt World of Warcraft spielen mehr Spaß

Morgen sagst du eh wieder, du warst schlecht gelaunt oder gereizt und nimmst alles wieder zurück.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Allgemeine Abwesenheiten von Feuertatze Empty
BeitragThema: Re: Allgemeine Abwesenheiten von Feuertatze   Allgemeine Abwesenheiten von Feuertatze EmptyDi Jan 17, 2012 5:53 pm

So ich habe alle wichtigen Themen von mir gelöscht, wenn was noch da sein sollte, wird dies unverzüglich gelöscht und somit gebe ich meine

HEUTIGE Löschung bekannt, Sayounara
Nach oben Nach unten
Tausturm
Älteste/r
Tausturm


Weiblich Alter : 26
Beiträge : 927
Anmeldedatum : 03.06.11
Ort : Im Donnerclan
Deutschland

Allgemeine Abwesenheiten von Feuertatze Empty
BeitragThema: Re: Allgemeine Abwesenheiten von Feuertatze   Allgemeine Abwesenheiten von Feuertatze EmptyDi Jan 17, 2012 5:54 pm

Pilzpfote schrieb:
Das Real-Life geht vor, aber schön betonen:

Zitat :
da bringt World of Warcraft spielen mehr Spaß

Morgen sagst du eh wieder, du warst schlecht gelaunt oder gereizt und nimmst alles wieder zurück.

Word, dazu muss man nichts mehr sagen.
Nach oben Nach unten
Polarlicht
Warrior Katze
Polarlicht


Weiblich Beiträge : 7129
Anmeldedatum : 15.10.10
Ort : Kunugariket Sverige :P
Deutschland

Allgemeine Abwesenheiten von Feuertatze Empty
BeitragThema: Re: Allgemeine Abwesenheiten von Feuertatze   Allgemeine Abwesenheiten von Feuertatze EmptyDi Jan 17, 2012 6:00 pm

Feuer..nein..NEIN!!
Bitte komm, das..das geht doch nicht,
Aber wenn es wikrlich das letzte mal ist..Auf Wiedersehen..ich werde dich niemald vergessen :( :(
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Allgemeine Abwesenheiten von Feuertatze Empty
BeitragThema: Re: Allgemeine Abwesenheiten von Feuertatze   Allgemeine Abwesenheiten von Feuertatze EmptyDi Jan 17, 2012 6:05 pm

Polari, danke das du dich um mich reißt aber es bringt nichts, da ich von VIELEN HIER GEHASST WERDE und wie ein SCHWARZES SCHAF behandelt werde...weswegen ich das Forum VERLASSEN MUSS!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Allgemeine Abwesenheiten von Feuertatze Empty
BeitragThema: Re: Allgemeine Abwesenheiten von Feuertatze   Allgemeine Abwesenheiten von Feuertatze EmptyDi Jan 17, 2012 6:10 pm

bei diamantFell war es doch auch so,oder??
Egal jetzt^^
ie ich sehe warst du ein aktives mitglied und es ist immer schade wenn jemand geht :(
geh im Namen des SternenClans :)
vielleicht schribest du ja mal ins Gästebuch :D
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Allgemeine Abwesenheiten von Feuertatze Empty
BeitragThema: Re: Allgemeine Abwesenheiten von Feuertatze   Allgemeine Abwesenheiten von Feuertatze EmptyDi Jan 17, 2012 7:08 pm

Kasi du weißt genau, dass du nicht gehen darfst, du bist verdammt wichtig für das Forum! Auch wenn viele es nicht wissen. Wichtig ist doch nur, dass du es weißt! Ignoriere die die dich hassen. Das sind Schwachköpfe. Du weißt genau wie viel du für das Forum tust! Es braucht dich, du kannst nicht einfach abhauen!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Allgemeine Abwesenheiten von Feuertatze Empty
BeitragThema: Re: Allgemeine Abwesenheiten von Feuertatze   Allgemeine Abwesenheiten von Feuertatze EmptyDi Jan 17, 2012 7:33 pm

Ich bleibe doch noch und werde von nun an meine Hasser alle ignorieren. Das ist meine letzte Entscheidung dazu, wenn es noch schlimmer wird, wird es halt so, aber wozu gibts die /ignore Funktion?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Allgemeine Abwesenheiten von Feuertatze Empty
BeitragThema: Re: Allgemeine Abwesenheiten von Feuertatze   Allgemeine Abwesenheiten von Feuertatze Empty

Nach oben Nach unten
 
Allgemeine Abwesenheiten von Feuertatze
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» [Allgemeine Abwesenheiten]Abwesenheiten von Samtblüte
» Aoi's allgemeine Abwesenheiten
» Diamantensplitter [Allgemeine Abwesenheiten]
» [Allgemeine Abwesenheiten] von Lichtjunges
» Eiswirbel [Allgemeine Abwesenheiten]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Katzen :: Archiv :: Kalender/Gewinnspiele-
Gehe zu: