StartseitePfotenbrettSuchenAnmeldenLoginUnser Gästebuch

 

 Ich kann mich nicht anmelden

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Meg&Dia
Gast
Anonymous



Ich kann mich nicht anmelden Empty
BeitragThema: Ich kann mich nicht anmelden   Ich kann mich nicht anmelden EmptyDo Apr 17, 2014 12:04 pm

Hallo Mitkatzen,
Ich möchte mich gerne anmelden aber das geht irgendwie nicht.
Es zeigt an dass meine e-mail adresse schon von einen Nutzer verwendet wird obwohl ich nicht mal hier angemeldet bin.
Könnt ihr mir bitte helfen.
Nach oben Nach unten
Lichtsturm
Neugeborenes
Lichtsturm


Weiblich Alter : 25
Beiträge : 73
Anmeldedatum : 11.04.14
Deutschland

Ich kann mich nicht anmelden Empty
BeitragThema: Re: Ich kann mich nicht anmelden   Ich kann mich nicht anmelden EmptyDo Apr 17, 2014 12:11 pm

Das kann ja eig nicht sein, warst du schonmal hier angemeldet und wurdest vlt nicht gelöscht?

LG Stürmchen ~
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Ich kann mich nicht anmelden Empty
BeitragThema: Re: Ich kann mich nicht anmelden   Ich kann mich nicht anmelden EmptyDo Apr 17, 2014 11:42 pm

Das kann wirklich nicht sein, wie Lichtsturm bereits sagte.
Außer du hast vielleicht wirklich schon einen Account, hast es aber vielleicht vergessen.

LG Rosengift
Nach oben Nach unten
Meg&Dia
Gast
Anonymous



Ich kann mich nicht anmelden Empty
BeitragThema: Ich kann mich nicht anmelden   Ich kann mich nicht anmelden EmptyFr Apr 18, 2014 9:58 am

Wie schon geschrieben,ich bin nicht hier angemeldet und war hier auch noch nie angemeldet.Sonst hätte ich ja noch die e-mail davon wie ich hier heiße und solche nachrichten lösche ich nicht.
Nach oben Nach unten
Lichtsturm
Neugeborenes
Lichtsturm


Weiblich Alter : 25
Beiträge : 73
Anmeldedatum : 11.04.14
Deutschland

Ich kann mich nicht anmelden Empty
BeitragThema: Re: Ich kann mich nicht anmelden   Ich kann mich nicht anmelden EmptyFr Apr 18, 2014 10:00 am

Nun, das Design hat sich ziemlich verändert..guck doch mal bei Mitgliedern und probier alle Namen aus die du irgendwo und überall hast. Und wenn du einen Treffer hast, guckst du dir mal das Profilbild an.
Versuch es einfach mal.

Grüß,
Stürmchen ~
Nach oben Nach unten
Meg&Dia
Gast
Anonymous



Ich kann mich nicht anmelden Empty
BeitragThema: Ich kann mich nicht anmelden   Ich kann mich nicht anmelden EmptyFr Apr 18, 2014 10:05 am

okay ich versuche es.
Nach oben Nach unten
Lichtsturm
Neugeborenes
Lichtsturm


Weiblich Alter : 25
Beiträge : 73
Anmeldedatum : 11.04.14
Deutschland

Ich kann mich nicht anmelden Empty
BeitragThema: Re: Ich kann mich nicht anmelden   Ich kann mich nicht anmelden EmptyFr Apr 18, 2014 10:06 am

( Und wenn du dann hier angemeldet bist, halte dich bitte an die 5-Wörter-Regel in jedem Beitrag. Dann kann auch nix schief gehen ;) )
Nach oben Nach unten
Meg&Dia
Gast
Anonymous



Ich kann mich nicht anmelden Empty
BeitragThema: Ich kann mich nicht anmelden   Ich kann mich nicht anmelden EmptyFr Apr 18, 2014 10:11 am

Ich hab alle Namen versucht aber keiner geht.  *heuel*  ÄhmÄhm
Nach oben Nach unten
Lichtsturm
Neugeborenes
Lichtsturm


Weiblich Alter : 25
Beiträge : 73
Anmeldedatum : 11.04.14
Deutschland

Ich kann mich nicht anmelden Empty
BeitragThema: Re: Ich kann mich nicht anmelden   Ich kann mich nicht anmelden EmptyFr Apr 18, 2014 10:14 am

Hm, das ist wirklich komisch...
Hast du auch geguckt, das du die E-Mail-Adresse richtig geschrieben hast?
Und mein letzter Tipp, und was ich machen würde, wäre eine neue E-mail zu erstellen. Sozusagen extra für die WKs. Aber warte mal die Antwort von Rosengift ab was sie dazu sagt und ob sie noch eine Idee hat.
*Daumen drück*
Gruß,
Stürmchen ~
Nach oben Nach unten
Schattenhauch
Moderator
Schattenhauch


Weiblich Alter : 24
Beiträge : 3255
Anmeldedatum : 06.02.12
Deutschland

Ich kann mich nicht anmelden Empty
BeitragThema: Re: Ich kann mich nicht anmelden   Ich kann mich nicht anmelden EmptyFr Apr 18, 2014 10:50 am

Du könntest dich mit einer Trash-Mail anmelden und dann deine E-Mail-Adresse über dein Profil ändern. Trash-Mail ist eine Fake-Adresse, mal als Beispiel: fake@gmx.de

Wenn du das Rosengift oder Mondsicheltanz sagen würdest, könnten sie dich aktivieren und du kannst dann deine Mail-Adresse ändern^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Ich kann mich nicht anmelden Empty
BeitragThema: Re: Ich kann mich nicht anmelden   Ich kann mich nicht anmelden EmptySa Apr 19, 2014 11:58 am

Also ich hab jetzt zwei neue User aktiviert. Leider weiß ich nicht, ob du darunter warst, aber falls du dich unter Smaragdblick oder Nachtblume angemeldet hast, solltest du dich jetzt einloggen können.

LG
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ich kann mich nicht anmelden Empty
BeitragThema: Re: Ich kann mich nicht anmelden   Ich kann mich nicht anmelden Empty

Nach oben Nach unten
 
Ich kann mich nicht anmelden
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wie kann ich mich für die Rollenspiele anmelden?
» Kann mich jemand on machen?
» Will mich anmelden...
» Hallo, ich würde mich ja gerne anmelden aber...
» anmelden aber weis nicht wie

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Katzen :: Archiv :: Anderes-
Gehe zu: