StartseitePfotenbrettSuchenAnmeldenLoginUnser Gästebuch

 

 Der Wasserfall

Nach unten 
+7
Polarlicht
Akira
Mondschimmer
Schwarzohr
Weisspelz
Shadow
Fleckenschweif
11 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
Shadow
Katze des SternenClans
Shadow


Männlich Alter : 28
Beiträge : 1597
Anmeldedatum : 05.04.11
Ort : Zweibeiner ort
Deutschland

Der Wasserfall - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Wasserfall   Der Wasserfall - Seite 2 EmptySo Jan 08, 2012 2:37 pm

Shadow sah das Silberlicht weinte. "Was ist denn los ?" fragte er vorsichtig und gieng ein wenich nähe zu ihr. "Du kannst es mir ruich sagen" sagte er ruich. Er möchte Silberlicht trösten. Er kann es nicht sehen wen eine katze weint und traurich ist.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der Wasserfall - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Wasserfall   Der Wasserfall - Seite 2 EmptyMo Jan 09, 2012 3:36 pm

Tristan schluckte.
Er begriff langsam.
"Das tut mir leid Silberlicht. Aber wen immer du nachblickst, ..."
sagte er mitfühlend.
"...ist auch in deinem Herzen."
Tristan wartete ab.
Seine Wortwahl- und das wusste er- ist nicht sehr überzeugend oder sogar gut gewählt. Jedoch hoffte er innigst das er ihr geholfen hatte, oder ihre Trauer etwas lindern konnte. Er war still. Dann blickte er sie an und dachte sich seine kleinen Dinge.
"Wir werden jetzt Farn ausbuddeln..." er sah amüsiert zu Shadow.
"Naja...ich buddel. Geht schneller"
Und dann fing er auch schon an. Er lief zu einem Farnbusch und buddelte ihn aus. Dann schob er eine Hälfte zu Silberlicht rüber und die andere zu Shadow. "Falls du hier verweilen möchtest" entgegnete er Silberlicht leise und begab sich zu seinem Kameraden. "Na dann los. Ich suche mir etwas Moos."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der Wasserfall - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Wasserfall   Der Wasserfall - Seite 2 EmptyMo Jan 09, 2012 6:06 pm

Silberlicht schluchste lachend:D..Danke...ich glaube das werde ich tun.sie lächelte Tristan traurich an und zog das Farngestüpp in eine kleine Nische.Dort legte sie sich drauf.Es pickste und so schnappte sie sich etwas Moos, dass sie in der Nähe des Wassers gesehen hatte.Sie brache acuh etwas zu Tristan und Shadow:Hier, damit wird es weicher.sie wendete sich schnell wieder ab und lief zu ihrem Bett.Dort angekommen ließ sie sich hineinsinken:Hoffendlich macht Lichtsturm sich keine sorgen...dann dachte sie aber:Ach Qwatsch, die schläft...
Sie sah zu Tristan hinber:Er hat recht...ich behalte ihn im Herzen.sie beobachtete den Streuner schweigend.
Seine Bewegungen...sie spürte aufeinmal den Drang ihr Gesicht in seinem Fell zu verstecken....:Hör auf!schnell sah sie woanders hin.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der Wasserfall - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Wasserfall   Der Wasserfall - Seite 2 EmptyMo Jan 09, 2012 9:14 pm

Tristan bedankte sich bei Silberlicht.
Er sah sie ebenfalls an und bemerkte das sie seine Blicke erwiderte.
Und er lächelte ihr aufmunternd zu. Aus irgendeinem Grund mochte er sie, er mochte sie sehr. `sie ist so nett...so hübsch...`dachte er und schüttelte sich.
Dann sah er zu Shadow.
"Wohin jetzt? Wo sollen wir unsere Nester aufbauen. Hier?"
fragte er


Nach oben Nach unten
Shadow
Katze des SternenClans
Shadow


Männlich Alter : 28
Beiträge : 1597
Anmeldedatum : 05.04.11
Ort : Zweibeiner ort
Deutschland

Der Wasserfall - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Wasserfall   Der Wasserfall - Seite 2 EmptyMo Jan 09, 2012 10:09 pm

Shadow schaut Tristan an "Ich weis nicht. Du kannst dir aus suchen ich bleib noch sehr lange wach" sagte er und schaute hoch zu denn sternen 'Mama, Papa ich hoffe euch geht es gut. Ich werde heute nacht wach bleiben und zu euch rauf schauen.' denkt er und hält denn blick weiter zu denn sterne.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der Wasserfall - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Wasserfall   Der Wasserfall - Seite 2 EmptyDi Jan 10, 2012 3:22 pm

Tristan wandte sich ab.
"Ich ebenfalls mein Freund." sagte er und setzte sich.
"Vielleicht sollte ich mir meine Kräfte für morgen sparen?"
er seufzte
"Vielleicht nicht...ich wollte über die Hochfelsen ziehen. Zu den Bergen und Feldern, es soll schön sein" berichtete er und stand wild geworden auf.
"Aber naja. Ich schlafe und freue mich auf morgen" fügte er hinzu und verschwand in einem Farnbusch. Dort wartete er auf die ersten Sonnenstrahlen...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der Wasserfall - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Wasserfall   Der Wasserfall - Seite 2 EmptyDi Jan 10, 2012 4:33 pm

Silberlicht warf sich unruhig hin und her.Sie murmelte im Schlaf.
Silberlicht keuchte.Sie war im Traum gerannt.Sie blickte sich um.
Sie war auf einer Lichtung gelandet.Um sie herrum war Farngestrüpp, dass sie einkreiste.Sie wusste nicht warum sie gerannt war.
Aufeinmal trat ein Kater aus den Farnbüscheln:Hallo Silberlicht.es war ihr Vater...:Papa!rief sie, doch er gebot sie mit einem Schweifzucken zu schweigen:Ich bin gekommen weil ich dich beobachtet habe.Lebe so, wie du es für richtig hällst, manchmal geht das über die Clangrenzen.er leckte ihr über den Kopf:Okay?seine Augen funkelten verschwörerisch.Silberlicht nickte:Okay...aber, was meinst du-sie brach ab.Meinte er das Gefühl, was sie immer dann verspürte wenn sie bei Tristan war?
Ich muss gehen, ich hab dich Lieb.Ich werde dich vom Himmel aus bewachen, dich und deine Mutter.seine Augen funkelten, als er Lichtsturm erwähnte.Es war Liebe....

Die Kätzin keuchte und schreckte aus dem Schlaf.War das wirklich ihr Vater gewesen?
Natürlich!Schließlich kommen alle Träume von SternenClan.sie seuftzte glücklich...:Ich glaube er hat recht...sie sah zu Tristan hinüber..:Ich...Ich bin verliebt...oh heiliger StrenenClan.ihre Augen funkelten.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der Wasserfall - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Wasserfall   Der Wasserfall - Seite 2 EmptyDi Jan 10, 2012 4:42 pm

Tristan sah mit großen Augen zu Silberlicht.
Er glaubte gemerkt zu haben wie sie ihre Pfoten im Schlaf bewegt hatte.
Sofort stand er auf und lief zu ihr, doch als er zu nah dran war machte er zwei Schritte zurück.
"Ist...ist alles in Ordnung mit dir? Ich meine..." er machte eine Pause.
-sag bloß nichts falsches- dachte er sich und fuhr fort.
"...geht es dir gut?"
Auch er hatte es bemerkt- er konnte kaum seine Augen von ihr abwenden, das war eindeutig zu sehen, doch ob sie es auch bemerkt hatte?
Tristan setzte sich und ging in die Hocke.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der Wasserfall - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Wasserfall   Der Wasserfall - Seite 2 EmptyDi Jan 10, 2012 4:47 pm

Silberlicht seuftzt:Ja, alles in ordnug...ich habe nur geträum.sie lächelte und sah in den Himmel.Dann sah sie Tristan mit hochgezogener Augenbraue an:War ich so laut?sie schmunzelte:Irgandwas muss ich wohl von meinem Vater haben.ihr Vater hatte gesagt, er passe auf sie auf.Sie wusste das das stimme, dass machte die Trauer etwas weniger schmerzlich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der Wasserfall - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Wasserfall   Der Wasserfall - Seite 2 EmptyDi Jan 10, 2012 4:52 pm

Tristan schüttelte den Kopf.
Laut kann man das nicht mehr nennen scherzte er
nein, natürlich nicht, du hast nur gezappelt
was sie nur von mir denken muss, ich bin ein dämlicher Kater
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der Wasserfall - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Wasserfall   Der Wasserfall - Seite 2 EmptyDi Jan 10, 2012 5:07 pm

Silberlicht lachte:Passiert auch machnmal.sie richtete sich auf.Er war ein witziger Kater:Naja, hauptsache ich hab mich nicht zutode "gezappel".Und, sie sah an sich herrunter, ich scheine ja noch ganz lebendig zu sein.sie grinste.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der Wasserfall - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Wasserfall   Der Wasserfall - Seite 2 EmptyDi Jan 10, 2012 5:16 pm

Tristan schnurrte
Ja, das stimmt er stand auf und sah sich um.
Hauptsache du hast dich nicht zu Tode gezappelt
beendete amüsiert und lief zurück zu seinem Farn Nest.
und träum lebendig weiter
Nach oben Nach unten
Shadow
Katze des SternenClans
Shadow


Männlich Alter : 28
Beiträge : 1597
Anmeldedatum : 05.04.11
Ort : Zweibeiner ort
Deutschland

Der Wasserfall - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Wasserfall   Der Wasserfall - Seite 2 EmptyMi Jan 11, 2012 12:48 am

Shadow schaute weiter hoch und dann in richtung donnerclan 'Ich hoffe es geht meinen bruder gut.' denkt er. Er war etwas müde wollte aber nicht schlafen gehen. Es waren Silberlicht und Tristan in der nähe aber er fühlte sich trozdem irgendwie allein.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der Wasserfall - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Wasserfall   Der Wasserfall - Seite 2 EmptyMi Jan 11, 2012 6:14 pm

Tristan sah zu Shadow und und sprach ihn an.
was ist los? fragte er ihn und steckte seinen Kopf nachdenklich aus dem Farnbusch.
möchtest du...jagen gehen? Landschaften erkunden? fragte er
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der Wasserfall - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Wasserfall   Der Wasserfall - Seite 2 EmptyMi Jan 11, 2012 6:24 pm

Silberlicht lachte.Als Tristan dann wegging, wünschte sie sich aufeinmal, wer würde bleiben und bei ihr schlafen...
Sie seuftzte, ihr Vater hatte zwar gesagt, dass manches über die Clangrenzen ginge, aber sie war Treu und er ein Streuner.Wie konnte das gut gehen? Und außerdem wusste sie garnicht, ob er sie auch mochte.
Mit wirren Gedanken, kuschelte sie sich wieder in ihr Nest und schlief erneut ein.
Nach oben Nach unten
Shadow
Katze des SternenClans
Shadow


Männlich Alter : 28
Beiträge : 1597
Anmeldedatum : 05.04.11
Ort : Zweibeiner ort
Deutschland

Der Wasserfall - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Wasserfall   Der Wasserfall - Seite 2 EmptyMi Jan 11, 2012 6:30 pm

Shadow schaut zu tristan "Nein alles in ordnung" sagt er und schaut wieder nach oben "Geh wieder schlafen. Ich bleib noch ein biesien wach" sagt er.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der Wasserfall - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Wasserfall   Der Wasserfall - Seite 2 EmptyMi Jan 11, 2012 9:38 pm

Tristan nickte, stand jedoch auf und nahm ein paar Farnblätter mit.
Er lief zu Silberlichts Nest und blieb eine Schwanzlänge davor stehen, er ließ die Farnblätter fallen und formte sie leise zu einem Nest. Schließlich legte er sich darauf nieder, möglichst so das er sie nicht aufweckte.
schlaf gut flüsterne er leise und schlief ebenfalls ein.
Jedoch wünschte er seinem Kameraden Shadow ebenfalls eine gute Nacht.
gute Nacht Shadow, tu was du für richtig hältst wisperte Tristan halb im Schlaf und schlief fest ein...
Nach oben Nach unten
Shadow
Katze des SternenClans
Shadow


Männlich Alter : 28
Beiträge : 1597
Anmeldedatum : 05.04.11
Ort : Zweibeiner ort
Deutschland

Der Wasserfall - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Wasserfall   Der Wasserfall - Seite 2 EmptyMi Jan 11, 2012 11:10 pm

Shadow legte sich hin. Er ist schwaz und klein warum er so klein ist für sein alter weis er nicht aber er fand es so gut. Er machte die augen zu und hörte sich um wobei er auch ein schlief. Er ist schon etwas gewohnt auf denn boden zu schlafen. Er hätte aber trozdem gerne in ein nest geschlafen. Er schläft tief und fest und träumt von früher.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der Wasserfall - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Wasserfall   Der Wasserfall - Seite 2 EmptyMi Jan 11, 2012 11:32 pm

(nächster Tag)

Tristan wachte auf, es war schön früh am Morgen.
Er blinzelte und streckte sich ausgiebig.
Nach seinem Morgenritual stand er auf und lief zum Wasserfall.
Bei einer ungefährlichen Senke reckte er seinen Hals in den Fluss und trank.
Das Wasser war kühl und frisch- das gefiel ihm. Kurz darauf lief er weiter das Ufer entlang und begab sich an einer niedrigen Stelle ins Wasser um sich zu waschen. Tristan bevorzugte eine Vollwäsche, seitdem er bei Hunden gelebt hatte versuchte er es zu meiden, so zu riechen wie sie es zu tun pflegen. Er tauchte unter und dann wieder auf, schwamm zurück zum Ufer und schüttelte das Wasser aus seinem Fell...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der Wasserfall - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Wasserfall   Der Wasserfall - Seite 2 EmptyDo Jan 12, 2012 1:23 pm

Silberlicht reckelte scih im schlaf und merkte das jemand neben ihr war.Blinzelnd öffnete sie die Augen.Tristan lag neben ihr.Er war sie überrascht, dann aber schnurrte sie leise.Sie legte ihren Kopf neben seinen Körper und schmiegte sich leicht an ihn.
Schnell schlief sie wieder ein.

(Wie oft wollen die wohl nach wach werden x'D)
Nach oben Nach unten
Shadow
Katze des SternenClans
Shadow


Männlich Alter : 28
Beiträge : 1597
Anmeldedatum : 05.04.11
Ort : Zweibeiner ort
Deutschland

Der Wasserfall - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Wasserfall   Der Wasserfall - Seite 2 EmptyDi Jan 17, 2012 6:54 am

Shadow schläft immer noch tief und fest. Er treumte von früher, wo seine eltern noch lebten. Er war aber traurich weil er nicht da war. Er ist wie ein geist der die geschehnisse beobachtet wie er früher war. Er sah sich selbst mit seinen kleinen bruder spielen. Er grinste und nicht nur im traum. Er wollte am liebsten wieder auf wachen, weil es der tag war wo seine eltern sterbten.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der Wasserfall - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Wasserfall   Der Wasserfall - Seite 2 EmptySa Jan 21, 2012 1:39 pm

Graustreif / Krieger / Kommt vom DonnerClan Lager

Der Kater rannte zum Wasserfall und blieb davor stehen.
Seine Schnurrhaare zuckten und er roch eine Maus. Sofort fiel er in Jagdkauern und schwebte förmlich voran. Nur noch ein paar Sekunden.
Er sprang hoch schleuderte das Tier nach oben und biss ihr kräftig in das Genick.
Schnell vergrub er die Beute und zog lang die Luft ein.
Nach oben Nach unten
Weisspelz
Warrior Katze
Weisspelz


Weiblich Alter : 26
Beiträge : 3035
Anmeldedatum : 26.09.10
Ort : Hall of Fame
Schweiz

Der Wasserfall - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Wasserfall   Der Wasserfall - Seite 2 EmptySa Jan 21, 2012 1:47 pm

Weisspelz

Die schöne Kätzin sprang immernoch, blieb aber vor dem rauschenden Wasserfall stehen und schaute ins Wasser. Sie legte sich hin und hielt eine Pfote ins Wasser. Sie konnte dne Geruch von vielen Beutetieren riechen. Sie sah auch fische im Fluss. Sie hatte aber keine Lust etwas zufangen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der Wasserfall - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Wasserfall   Der Wasserfall - Seite 2 EmptySa Jan 21, 2012 1:51 pm

Graustreif / Krieger / Wasserfall

Der Kater roch eine Kätzin. [FlussClan!
Er sprang zu dem Geruch hin und bemerkte eine Kätzin die ihre Pfoten ins Wasser hielt. Sie ist wunderschöne. Bemerkte er.
Langsam legte er sich etwas weiter entfernt von ihr hin und fragte sie dann >> Warum jagst du nich? Die Beute wird nicht mehr lange so gut sein wie jetzt. <<
Nach oben Nach unten
Weisspelz
Warrior Katze
Weisspelz


Weiblich Alter : 26
Beiträge : 3035
Anmeldedatum : 26.09.10
Ort : Hall of Fame
Schweiz

Der Wasserfall - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Wasserfall   Der Wasserfall - Seite 2 EmptySa Jan 21, 2012 1:53 pm

Weisspelz

Sie zuckte kurz mit den Ohren und hscaute hoch. Als sie den Geruch von DonerClan roch sprang sie auf und fauchte ihn mit angelegten Ohren an. Das geht dich doch nichts an
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Der Wasserfall - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Wasserfall   Der Wasserfall - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Der Wasserfall
Nach oben 
Seite 2 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Katzen :: Archiv :: Das Haupt-RPG - Playground-
Gehe zu: