StartseitePfotenbrettSuchenAnmeldenLoginUnser Gästebuch

 

 Heilkräuter + Krankheiten

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Heilkräuter + Krankheiten Empty
BeitragThema: Heilkräuter + Krankheiten   Heilkräuter + Krankheiten EmptyDo Dez 29, 2011 9:38 am

[Text aufgrund Copyrightverletzung entfernt, da die Administration des Mondlichts darauf hingewiesen hat.]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Heilkräuter + Krankheiten Empty
BeitragThema: Re: Heilkräuter + Krankheiten   Heilkräuter + Krankheiten EmptyFr Jan 06, 2012 9:42 pm

Ich wuerde dich gerne darauf hinweisen dass das kopieren von Texten asu dem Forum Mondlicht verboten ist.
Falls zweifel bestehen ist hier der Orginal Text zu finden:
http://mondlicht.forumieren.eu/t68-heilkrauter-krankheiten
und wegen dem Copyright, frage ich mich ernsthaft ob das hier: http://mondlicht.forumieren.eu/t244-forum-copyright nicht deutlich genug gesagt ist.

Ich bitte euch die Texte umgehend zu entfernen denn sie Unterliegen dem Urheberrecht von Luftpfote.
Falls die soforte entfernung jedoch nicht folgt, ach, dass werdet ihr dannn ja sehen.


Gruesse.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Heilkräuter + Krankheiten Empty
BeitragThema: Re: Heilkräuter + Krankheiten   Heilkräuter + Krankheiten EmptyFr Jan 06, 2012 9:51 pm

Danke Schnee, ganz genau. Lichtsturm, ich finde es echt schade, dass du mich nicht einfach gefragt hast. Gestalte deine Sachen doch bitte in Zukunft selbst und einfach zu schreiben, es sei aus einem anderen Forum macht es nicht besser, ja? Ich habe mir mit diesen Texten für Mondlicht [!] Mühe gegeben - du nicht.

- lg. Paw, alias Luftpfote
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Heilkräuter + Krankheiten Empty
BeitragThema: Re: Heilkräuter + Krankheiten   Heilkräuter + Krankheiten EmptyFr Jan 06, 2012 10:56 pm

Wie die beiden schon gesagt haben..
Jetzt sag bloß nicht, dass du die Quelle von Warrior Cats Wiki hast.
Das ist ja echt niedlich. Du hättest Luftpfote einfach fragen
können, immerhin hat sie ich die Mühe gemacht, alles
in Gruppen zu unterteilen, genauestens die Wirkung aufzuschreiben,
und Bilder dazu gesucht. Ich bin mir sicher,
hättest du sie einfach gefragt, ob du das in einem anderem
Forum verwenden darfst, wenn du als Quelle Mondlicht
geschrieben hättest, ... hätte Luftpfote nicht einmal nein gesagt.
Aber du hast unser Vertrauen missbraucht, schon wieder.
Und du hast dir nicht mal die Mühe gemacht, die Texte wenigstens ein bisschen zu verändern, oder Rechtschreibfehler auszubessern.
Stattdessen gibst du es einfach als deins aus, und tust so,
als ob du alles zusammengeführt hättest, und dir die ganze Mühe
gemacht hättest. Das ist echt arm. -.- Ich glaube, da kann selbst
so ein schöner Entschuldigungs-Theard wie letztens nicht mehr helfen, tut mir leid. Aber mir persönlich reicht es. -.- Mach mal schön so weiter, und es regnet Schattensterne und Verbannungen für dich, innerhalb von wenigen Tagen. Darauf wette ich.

Elfenlied,- alias Elfenblut vom Mondlicht-Forum ~
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Heilkräuter + Krankheiten Empty
BeitragThema: Re: Heilkräuter + Krankheiten   Heilkräuter + Krankheiten EmptyFr Jan 06, 2012 11:13 pm

Wie recht du hast, Elfe. Ich hätte nichts dagegen gehabt. Du hättest die genau Quelle angeben können, Lichtsturm - nämlich, dass ich diese Unterteilung gemacht habe. Nicht du. Ich finde es echt nur dreist, wie wenig Wert du auf so was wie 'Forencopyright' legst. Und wieder hat Elfe recht, diesmal wird ein Entschuldigungs-Thread nicht reichen.
Ich finde das einfach nur schade. Ach ja, für die Themen mit den Zeremonien und den Begriffen gilt das genauso. Ich habe diese Texte und das Ganze mit Unterteilung und Gestaltung für Mondlicht gemacht und nicht dafür, dass du es kopierst und woanders als 'Von einem anderen Forum.' ausstellst, okay?

- Paw, immer noch alias Luftpfote von Mondlicht ~
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Heilkräuter + Krankheiten Empty
BeitragThema: Re: Heilkräuter + Krankheiten   Heilkräuter + Krankheiten EmptySa Jan 07, 2012 10:57 am

Ich hoffe dir ist klar, dass du es wieder einmal geschafft hast, das komplette Teams zu verärgern -.-
Das nächste mal denke lieber nach bevor du etwas machst, dass gegen unsere Forenregeln entspricht, wenn du den gleichen Fehler immer wieder begehst, ohne auch nur daran zu denken, dass es verboten ist, dann kann es leicht passieren, dass auf dich schlimmere sStrafen zukommen als "nur" Schattensterne.

gezeichnet: Nebelstern
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Heilkräuter + Krankheiten Empty
BeitragThema: Re: Heilkräuter + Krankheiten   Heilkräuter + Krankheiten EmptySa Jan 07, 2012 6:08 pm

Leute, ich glaube sie sollte wissen das sie etwas falsch gemacht hat, jetzt nicht alle auf einen. Lasst sie erst einmal antworten und dann sehen wir weiter.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Heilkräuter + Krankheiten Empty
BeitragThema: Re: Heilkräuter + Krankheiten   Heilkräuter + Krankheiten EmptySo Jan 08, 2012 12:45 am

Wir wollen das du die Themen entfernst und nicht darueber schreibst das ud sie aus andernen Foren hast. Kapisch?


Ich will nur erwaehnt haben, dass Copyright verletztung zu ziemlich hohen Geldstrafen fuehren kann~
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Heilkräuter + Krankheiten Empty
BeitragThema: Re: Heilkräuter + Krankheiten   Heilkräuter + Krankheiten EmptySo Jan 08, 2012 11:37 am

ej, ich habs verändert!
Also ist es nicht genau gleich sondern umgeändert!
Das ist erlaubt!!

PS:DAnn schreibt mir doch wo ich wohne, so könnt ihr mir garnichts anhaben!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Heilkräuter + Krankheiten Empty
BeitragThema: Re: Heilkräuter + Krankheiten   Heilkräuter + Krankheiten EmptySo Jan 08, 2012 12:46 pm

Haha :DD Das geht ganz leicht, dafür braucht man nur die IP des PC´s.
Das ist nicht das Problem. Und jetzt lüg doch nicht - du hast nichts verändert, nichts, warst sogar so faul, und hast nicht mal Rechtschreibfehler ausgebessert,
bzw. Grammatikfehler. Und wie wär´s mal mit einer Entschuldigung, anstatt uns hier weiter Lügengeschichten zu erzählen? Und nein, es ist auch nicht erlaubt, wenn man nur ein paar Sachen verändert, der Text muss von einem selbst stammen, und man muss immer noch die Quelle angeben. Und, da du nicht einen Satz verändert hast, weder bei den Traditionen, noch hier, bringt es dir auch nichts, dich hier falsch zu rechtfertigen. Außerdem hast du eine falsche Quelle angegeben, und dann so getan, als hättest du dir die Mühe gemacht, alles zusammenzufassen. Also, bitte entferne die Texte schnellstmöglich - ´ne Anzeige zu setzen, dass braucht nicht lange, nur zehn Minuten und ein paar Unterschriften, dass ist kein Problem. Also bitte, anstatt hier jetzt weiter rumzulügen, hättest du den Text schon entfernen können. -.-
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Heilkräuter + Krankheiten Empty
BeitragThema: Re: Heilkräuter + Krankheiten   Heilkräuter + Krankheiten EmptySo Jan 08, 2012 1:47 pm

Lichtsturm, es wäre kein Problem gewesen mich zu fragen. Bei dem Thema Begriffe und anderes von dir merkt man doch, dass du es nur schnell kopiert hast. Du hast diese Unterteilung nicht gemacht, meine Güte, gib das zu. Weißt du, wenn du nicht so einen Aufstand machen würdest, von wegen du hättest es verändert, könnte ich darüber vielleicht sogar hinwegsehen, wenn du die richtige Quelle angibst. Von WaCa Wikia kann man Texte frei kopieren, aber diese sind allesamt überarbeitet und das hat gedauert. Vielleicht an manchen Stellen nicht groß verändert, aber insgesammt habe ich mir Mühe gegeben.
Aber da du kein bisschen hinnehmen willst, das du 'erwischt' worden bist, sehe ich auch nicht ein, dir das durchgehen zu lassen. Ich möchte das diese Texte hier entfernt werden und am Besten du schreibst das nochmal selbst, Lichtsturm. Wie gesagt, ich habe es unterteilt. Das kannst du ja wohl alleine machen und musst es nicht dreist von 'woanders' kopieren. Auf Mondlicht ist ein Copyright ausgesetzt und das wusstest du. Ich frage mich immer noch, was so schwer daran sein kann eine PN zu schicken und nachzufragen. Na ja, aber dafür ist es zu spät. Denk einfach mal nach, ob du weiter behaupten willst, alles verändert zu haben - mir hast du nicht genug verändert und ehrlich gesagt, mir hat die Arbeit das zu machen zu viel Zeit gekostet um es in anderen Foren von irgendwem ausgestellt zu finden. Meine Güte, wenn man nicht weiß, ob man Texte verwenden darf, dann fragt man ja wohl. Was wäre daran denn bitte so schwer gewesen, hmm? Mir reicht es von diesen Ausreden und Elfe hat recht, Anzeige zu erstatten wäre das kleinste Problem.

Paw, alias Luftpfote
Nach oben Nach unten
Tausturm
Älteste/r
Tausturm


Weiblich Alter : 26
Beiträge : 927
Anmeldedatum : 03.06.11
Ort : Im Donnerclan
Deutschland

Heilkräuter + Krankheiten Empty
BeitragThema: Re: Heilkräuter + Krankheiten   Heilkräuter + Krankheiten EmptySo Jan 08, 2012 1:53 pm

Looooool xDDD
Wenn ich so lese, dass irgendwelche kleinen Kinder Lichtsturm verklagen wollen, dann muss ich so lachen xDDD
Wir wollen doch realistisch bleiben, ja? :'D
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Heilkräuter + Krankheiten Empty
BeitragThema: Re: Heilkräuter + Krankheiten   Heilkräuter + Krankheiten EmptySo Jan 08, 2012 2:44 pm

Habe ich gesagt, dass ich das machen werde oder wir? - Nein. Mir geht es darum, dass ich mir die Arbeit gemacht habe und Lichtsturm sich anscheinend nicht traut zu fragen, ob sie es irgendwo verwenden darf. Ja, Tausturm, ich denke auch nicht, dass es so weit kommen wird, und trotzdem wäre es nichts ungewöhnliches - Copyright ist schon ernst zu nehmen und wer es nicht tut, sollte sich wohl nochmal die Gebrauchsanweisung fürs Internet durchlesen. (;
Lichtsturm, wenn du zukünftig Lobe bekommen oder einfach helfen willst, schreib die Sachen doch einfach selbst. Dauert zwar, aber macht sich besser. Du hast schlicht einfach nicht nachgedacht, ob uns das stören könnte, was ich schon fast schade finde.

Paw
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Heilkräuter + Krankheiten Empty
BeitragThema: Re: Heilkräuter + Krankheiten   Heilkräuter + Krankheiten EmptySo Jan 08, 2012 2:46 pm

Bleiben wir ja, Pfoti. ^^ Sorry, aber wegen so etwas reg ich mich einfach nur ein bisschen auf. Aber da noch einiges anderes passiert ist, und du null Hinterwissen hast, wieso ich so etwas 'drastisches' geschrieben habe, solltest du an der Stelle vielleicht einfach mal die Kommentare von deiner Seite lassen.

Danke ~
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Heilkräuter + Krankheiten Empty
BeitragThema: Re: Heilkräuter + Krankheiten   Heilkräuter + Krankheiten EmptySo Jan 08, 2012 2:58 pm

Ich schätze das Thema hat sich geklärt, da die Texte entfernt wurden oder?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Heilkräuter + Krankheiten Empty
BeitragThema: Re: Heilkräuter + Krankheiten   Heilkräuter + Krankheiten EmptySo Jan 08, 2012 3:11 pm

Nun ja, es ist das Selbe wie bei 'Zeremonien + Traditionen' und 'Begriffe und anderes'. Diese Themen sind auch von Mondlicht, obwohl man diese wirklich schnell hätte selbst von WaCa Wikia übernehmen und ein bisschen ordnen können. Ich meine, bei 'Begriffe und anderes' stand sogar noch KristallClan in einem Satz. Ziemlich schlecht verändert, würd' ich sagen..

Paw
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Heilkräuter + Krankheiten Empty
BeitragThema: Re: Heilkräuter + Krankheiten   Heilkräuter + Krankheiten EmptySo Jan 08, 2012 3:52 pm

Lasst doch mal die Lichtsturm in Ruhe. oO Sie mag vielleicht einen Fehler begangen haben, ihn sicher aber eingesehen, sonst hätte sie nicht den Text wieder entfernt. Immer alle auf einen losgehen, so ist eure Taktik, nech? ^_^
Und wen wollt ihr anklagen? Will mal sehen, dass sich das hier wirklich jemand traut.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Heilkräuter + Krankheiten Empty
BeitragThema: Re: Heilkräuter + Krankheiten   Heilkräuter + Krankheiten EmptySo Jan 08, 2012 5:35 pm

So was in der Art ist schon mal vorgekommen, daher reagieren wir auch 'so' darauf. Frag das nächste mal einfach, Lichtsturm. Ich hoffe, das hier ist das einzige Forum, wo du die Themen ausgestellt hast. Ob du's nun eingesehen hast oder nicht, ich möchte nicht, dass das wieder vorkommt. - Und vielen Dank, das der Text entfernt wurde. ^^

Paw, alias Luftpfote
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Heilkräuter + Krankheiten Empty
BeitragThema: Re: Heilkräuter + Krankheiten   Heilkräuter + Krankheiten EmptySo Jan 08, 2012 6:22 pm

ich denke für eurer Forum ist die Sache weites gehend geklärt. Alles weitere wird bei Mondlicht geklärt.

(@Tausturm: Was heißt hier "kleine Kinder" ich bin 2 Jahre älter als du XD )
Nach oben Nach unten
Tausturm
Älteste/r
Tausturm


Weiblich Alter : 26
Beiträge : 927
Anmeldedatum : 03.06.11
Ort : Im Donnerclan
Deutschland

Heilkräuter + Krankheiten Empty
BeitragThema: Re: Heilkräuter + Krankheiten   Heilkräuter + Krankheiten EmptySo Jan 08, 2012 6:45 pm

Nebelpfote schrieb:
ich denke für eurer Forum ist die Sache weites gehend geklärt. Alles weitere wird bei Mondlicht geklärt.

(@Tausturm: Was heißt hier "kleine Kinder" ich bin 2 Jahre älter als du XD )

Mir egal xD
Nein, dehalb, weil ihr euch vorstellt, dass ihr sie wegen sowas verklagen könnt ^-^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Heilkräuter + Krankheiten Empty
BeitragThema: Re: Heilkräuter + Krankheiten   Heilkräuter + Krankheiten EmptySo Jan 08, 2012 6:57 pm

Wegen sowas wahrscheinlich nicht, aber es geht ums Prinzip, wenn du den text von nem Lied klaust kommt der Sänger oder der Schreiber davon ja auch nicht an und sagt man soll das nicht nochmal machen ;)
Wir sollten Lichtsturm nur sagen, dass sie vorsichtig sein soll, was sie von wem kopiert, da sie deshalb irgendwann mal richtigen Ärger bekommen kann.
Und das wir so negativ auf Lichtsturm ragiert haben, lag, wie Paw schon gesagt hat, daran, dass sie sowas schonmal abgezogen hat und in diesem Fall jetzt einfach so behauptet sie hätte das nicht kopiert. Ihr müsst doch zugeben, dass das extrem dreist war, oder?
Nach oben Nach unten
Schneesturm
Warrior Katze
Schneesturm


Weiblich Alter : 26
Beiträge : 2492
Anmeldedatum : 01.05.10
Ort : WIENER WOLFSBLUT <3
Österreich

Heilkräuter + Krankheiten Empty
BeitragThema: Re: Heilkräuter + Krankheiten   Heilkräuter + Krankheiten EmptySo Jan 08, 2012 7:07 pm

Ich finds ja auch dreist dass Mondlicht die Texte vom Warriorswiki einfach genommen und abgeändert hat, oder halt zusammengefasst, aber hat trotzdem Copyright^^

Mir passiert Copyrightverstoß jeden Tag, ichw eiß wie so was is^^
Nach oben Nach unten
http://fall-of-rain.deviantart.com/?rnrd=48443
Gast
Gast
Anonymous



Heilkräuter + Krankheiten Empty
BeitragThema: Re: Heilkräuter + Krankheiten   Heilkräuter + Krankheiten EmptySo Jan 08, 2012 7:33 pm

Wir haben ja wenigstens die komplette Quelle angegeben und nicht nur "Von anderen Foren".
Nach oben Nach unten
Schneesturm
Warrior Katze
Schneesturm


Weiblich Alter : 26
Beiträge : 2492
Anmeldedatum : 01.05.10
Ort : WIENER WOLFSBLUT <3
Österreich

Heilkräuter + Krankheiten Empty
BeitragThema: Re: Heilkräuter + Krankheiten   Heilkräuter + Krankheiten EmptySo Jan 08, 2012 7:36 pm

Joar aber volles Copyright habt ihr auch nicht drauf gehabt
Nach oben Nach unten
http://fall-of-rain.deviantart.com/?rnrd=48443
Gast
Gast
Anonymous



Heilkräuter + Krankheiten Empty
BeitragThema: Re: Heilkräuter + Krankheiten   Heilkräuter + Krankheiten EmptySo Jan 08, 2012 7:40 pm

Ja schon, aber du musst doch zugeben, dass es einfach nur Scheiße ist, wenn man den Text, den ein anderer Umgeschrieben hat und an das eigene Forum angepasst hat, einfach so eins zu eins kopiert -.-
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Heilkräuter + Krankheiten Empty
BeitragThema: Re: Heilkräuter + Krankheiten   Heilkräuter + Krankheiten Empty

Nach oben Nach unten
 
Heilkräuter + Krankheiten
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Silberchens Krankheiten
» Die Krankheiten einer Wildkatze

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Katzen :: Archiv :: Das Haupt-RPG - Planung-
Gehe zu: