StartseitePfotenbrettSuchenAnmeldenLoginUnser Gästebuch

 

 Naruto- Du in der Welt der Ninjas

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Tränenmond
Krieger/in
Tränenmond


Weiblich Alter : 24
Beiträge : 423
Anmeldedatum : 30.04.11
Ort : YouTube!
Deutschland

Naruto- Du in der Welt der Ninjas - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Naruto- Du in der Welt der Ninjas   Naruto- Du in der Welt der Ninjas - Seite 2 EmptyDo Jan 05, 2012 7:07 pm

Okay, wir haben uns geeinigt: Saske ist mit BEIDEN zusammen, doch die eine weiß von der anderen nichts. Dann verspricht er sich ausversehen und ein Streit bricht aus. Dann sehen wir weiter.

PS: Wann fängt es an? (Oder steht es schon da? xD)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Naruto- Du in der Welt der Ninjas - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Naruto- Du in der Welt der Ninjas   Naruto- Du in der Welt der Ninjas - Seite 2 EmptyDo Jan 05, 2012 7:11 pm

Eine Frage, ist Saske nun bei Akatsuki oder bei Orochimaru? Hat er Itachi getötet?
Mein Steck ist auch gleich fertig überarbeitet.
Träne: Haben wir gut geregelt, gelle? XD
Armer Saske...
Luka
Nach oben Nach unten
Tränenmond
Krieger/in
Tränenmond


Weiblich Alter : 24
Beiträge : 423
Anmeldedatum : 30.04.11
Ort : YouTube!
Deutschland

Naruto- Du in der Welt der Ninjas - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Naruto- Du in der Welt der Ninjas   Naruto- Du in der Welt der Ninjas - Seite 2 EmptyDo Jan 05, 2012 7:14 pm

Machen wir doch auf easyxD --> Er ist ein gewöhlicher Ninja, der nie etwas Böses gemacht hat --> Ist doch schöner so, oder? :D
Luka-san: Ja xDD
Nach oben Nach unten
Seelenklang
Krieger/in
Seelenklang


Weiblich Alter : 26
Beiträge : 725
Anmeldedatum : 22.11.11
Ort : between heaven & hell
Deutschland

Naruto- Du in der Welt der Ninjas - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Naruto- Du in der Welt der Ninjas   Naruto- Du in der Welt der Ninjas - Seite 2 EmptyDo Jan 05, 2012 8:24 pm

also das habt ihr gut geregelt!...das wird noch lustig werden XD
also er hat itachi noch nicht ermordet und ist würd ich sagen auch noch nicht bei oro okay?
ich denk so isses am besten...was sagst du dazu night?
Nach oben Nach unten
Rehwind
Administrator
Rehwind


Weiblich Alter : 26
Beiträge : 888
Anmeldedatum : 19.11.11
Ort : Mein wunderschönes und kuscheliges Zimmer
Deutschland

Naruto- Du in der Welt der Ninjas - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Naruto- Du in der Welt der Ninjas   Naruto- Du in der Welt der Ninjas - Seite 2 EmptyDo Jan 05, 2012 8:27 pm

Er ist in Team Hebi und Itachi lebt noch^^ die normale naruto stoty zu diesem zeitpunkt *__*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Naruto- Du in der Welt der Ninjas - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Naruto- Du in der Welt der Ninjas   Naruto- Du in der Welt der Ninjas - Seite 2 EmptyDo Jan 05, 2012 10:43 pm

Abend- Joah klar, wir habens jetzt geregelt Abend!
wann fangen wir eig. an?


Zuletzt von Bluestar am Fr Jan 06, 2012 11:26 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Naruto- Du in der Welt der Ninjas - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Naruto- Du in der Welt der Ninjas   Naruto- Du in der Welt der Ninjas - Seite 2 EmptyDo Jan 05, 2012 11:06 pm

Bild:
Aussehen(Bild):
User: Bluestar
Name: Yuri Uchiha
Bedeutung: Ihr Name bedeutet Lilie
Alter: 16
Aussehen: Yuri hat langes glattes, hellblaues Haar, das meist geglättet ist. Ihre Augen sind dunkelbau.
Rang: Jonin
Charakter: Nett, lustig, freundlich, Blödsinn im Kopf, aufbrausend, geduldig, aber auch frech, meinungsstark, manchmal kindisch, naturliebend,
Heiler, agressiv(manchmal)
Stärken: Sharingan, mutig, schnell, Hilfsbereitschaft
Schwächen: Ehrgeiz, Kaltherzigkeit, Schwimmen
Vorlieben: Shoppen, Freundschaft, Liebe, ihre Familie, Training
Abneigungen: Lügen, Perverslinge, Kriege, Rache, Vergewaltigung
Waffen: Schwert, zwei Dolche, Kunais und Shuriken
Dolch und Schwert:
Element: Wind
Kekkei Genkai: Sharingan
Kampfstil:
sie kämpft haupsächlich mit ihrem Sharingan, aber auch manchmal mit ihren Kataon Jutsus oder Rasegan.
Jutsus: Sharingan, Rasengan, Kataon Jutsu
Geburtsort/Dorf: Konohagakure
Familie:
Sasuke Uchiha
Itachi Uchiha
Madara Uchiha
Obito Uchiha
Fugaku Uchiha
Mikoto Uchiha
Izuna Uchiha
Kagami Uchiha
Setsuna Uchiha
Hikaku Uchiha
Yakumi Uchiha
Shisui Uchiha
Inabi Uchiha
Tekka Uchiha
Teyaki Uchiha
Uruchi Uchiha
Yashiro Uchiha
Vergangenheit:Als sie wusste, dass ihr Bruder Itachi die Familie umgebracht hatte, wurde sie wütend und traurig, sie wollte mit dem Dolch, den ihr Vater ihr geschenkt hatte, Itachi umbringen.Später aber vergaß sie es und ging nach Konohagakure (mit 12), sie kam in die Ninja Akademie und lernte neue Leute kennen, mit denen sie jetzt gut befreundet ist.
Partner: Naruto Uzumaki
Team: weiß ich noch nicht.
Seite: Guter Ninja






Zuletzt von Bluestar am Sa Jan 07, 2012 3:02 pm bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Tränenmond
Krieger/in
Tränenmond


Weiblich Alter : 24
Beiträge : 423
Anmeldedatum : 30.04.11
Ort : YouTube!
Deutschland

Naruto- Du in der Welt der Ninjas - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Naruto- Du in der Welt der Ninjas   Naruto- Du in der Welt der Ninjas - Seite 2 EmptyFr Jan 06, 2012 1:42 pm

1. Kein Doppelpost!
2. Du hast sehr viele Stärken und nichts bedeutende Schwächen. Das hör sich eher nach "perfekt" an, was unfair ist.
3. Du musst ein Element/Kampfstil auswählen!
4. Der Steckbrief könnte zentriert werden und in einen Spoiler gesetzt!

Vorschau:
User: Bluestar
Name: Yuri Uchiha
Bedeutung: Lilie, Clanname
Alter: 16
Aussehen: Yuri hat langes glattes, hellblaues Haar, das meist geglättet ist. Ihre Augen sind dunkelbau.
Rang: Chunin
Charakter: Nett, lustig, freundlich, Blödsinn im Kopf, aufbrausend, geduldig, aber auch frech, meinungsstark, manchmal kindisch, naturliebend,
Heiler, agressiv(manchmal)
Stärken: Sharingan, mutig, schnell, Hilfsbereitschaft
Schwächen: Ehrgeiz, Kaltherzigkeit, Schwimmen
Vorlieben: Shoppen, Freundschaft, Liebe, ihre Familie, Training
Abneigungen: Lügen, Perverslinge, Kriege, Rache, Vergewaltigung
Waffen: Schwert, zwei Dolche, Kunais und Shuriken
Dolch und Schwert:162a:
Element: Wind
Kekkei Genkai: Mangekyō Sharingan
Kampfstil: ???
Jutsus: Mangekyō Sharingan, Rasengan, Kataon Jutsu
Geburtsort/Dorf: Konohagakure
Familie:
Sasuke Uchiha
Itachi Uchiha
Madara Uchiha
Obito Uchiha
Fugaku Uchiha
Mikoto Uchiha
Izuna Uchiha
Kagami Uchiha
Setsuna Uchiha
Hikaku Uchiha
Yakumi Uchiha
Shisui Uchiha
Inabi Uchiha
Tekka Uchiha
Teyaki Uchiha
Uruchi Uchiha
Yashiro Uchiha
Vergangenheit:Als sie wusste, dass ihr Bruder Itachi die Familie umgebracht hatte, wurde sie wütend und traurig, sie wollte mit dem Dolch, den ihr Vater ihr geschenkt hatte, Itachi umbringen.Später aber vergaß sie es und ging nach Konohagakure (mit 12), sie kam in die Ninja Akademie und lernte neue Leute kennen, mit denen sie jetzt gut befreundet ist.
Partner: Naruto Uzumaki
Team: ???
Seite: Guter Ninja

Code:
[b]Bild:[/b] [spoiler=Aussehen(Bild)][img]http://img.animemanga.de/fanfic/characters/115881/complete/26280.jpg[/img][/spoiler]
[b]User:[/b] Bluestar
[b]Name:[/b] Yuri Uchiha
[b]Bedeutung:[/b] Lilie, Clanname
[b]Alter:[/b] 16
[b]Aussehen:[/b] Yuri hat langes glattes, hellblaues Haar, das meist geglättet ist. Ihre Augen sind dunkelbau.
[b]Rang:[/b] Chunin
[b]Charakter:[/b] Nett, lustig, freundlich, Blödsinn im Kopf, aufbrausend, geduldig, aber auch frech, meinungsstark, manchmal kindisch, naturliebend,
Heiler, agressiv(manchmal)
[b]Stärken:[/b] Sharingan, mutig, schnell, Hilfsbereitschaft
[b]Schwächen:[/b] Ehrgeiz, Kaltherzigkeit, Schwimmen
[b]Vorlieben:[/b] Shoppen, Freundschaft, Liebe, ihre Familie, Training
[b]Abneigungen:[/b] Lügen, Perverslinge, Kriege, Rache, Vergewaltigung
[b]Waffen:[/b] Schwert, zwei Dolche, Kunais und Shuriken
[spoiler=Dolch und Schwert]Dolch:
[img]http://www.replix.de/shop/images/products/main/messer/dolche/uc898.jpg[/img]
Schwert:
[img]http://i122.photobucket.com/albums/o267/Hanie_012/Tsubasa%20de%20Kaze/RaysSchwert.jpg[/img][/spoiler]
[b]Element:[/b] Wind
[b]Kekkei Genkai:[/b] Mangekyō Sharingan
[b]Kampfstil:[/b] ???
[b]Jutsus:[/b] Mangekyō Sharingan, Rasengan, Kataon Jutsu
[b]Geburtsort/Dorf:[/b] Konohagakure
[b]Familie:[/b]
Sasuke Uchiha
Itachi Uchiha
Madara Uchiha
Obito Uchiha
Fugaku Uchiha
Mikoto Uchiha
Izuna Uchiha
Kagami Uchiha
Setsuna Uchiha
Hikaku Uchiha
Yakumi Uchiha
Shisui Uchiha
Inabi Uchiha
Tekka Uchiha
Teyaki Uchiha
Uruchi Uchiha
Yashiro Uchiha
[b]Vergangenheit:[/b]Als sie wusste, dass ihr Bruder Itachi die Familie umgebracht hatte, wurde sie wütend und traurig, sie wollte mit dem Dolch, den ihr Vater ihr geschenkt hatte, Itachi umbringen.Später aber vergaß sie es und ging nach Konohagakure (mit 12), sie kam in die Ninja Akademie und lernte neue Leute kennen, mit denen sie jetzt gut befreundet ist.
[b]Partner:[/b] Naruto Uzumaki
[b]Team:[/b] ???
[b]Seite:[/b] Guter Ninja


Zuletzt von Tränenmond am Fr Jan 06, 2012 7:50 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Seelenklang
Krieger/in
Seelenklang


Weiblich Alter : 26
Beiträge : 725
Anmeldedatum : 22.11.11
Ort : between heaven & hell
Deutschland

Naruto- Du in der Welt der Ninjas - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Naruto- Du in der Welt der Ninjas   Naruto- Du in der Welt der Ninjas - Seite 2 EmptyFr Jan 06, 2012 2:03 pm

ähm tränenmond...
ich will jetzt ja nicht unhöflich klingen, aber...
...WAS SOLLTE DIESER POST???
also um solche sachen wie den aufbau des steckbriefs, den doppelpost etc. kümmern sich shika und ich, verstanden? wir sind immerhin die moderatoren und gründer des rpgs, okay?! sie hatte den post noch nicht lange gemacht, also hätte es gereicht wenn du gewartet hättest träne....!

@bluestar: wenn du hier mitmachen willst bitte ich dich deinen steckbrief nochmal ein bisschen übersichtlicher in deinem schon bestehenden post zu maachen...und ja im grunde hat tränenmond recht, das von ihr aufgeführte wäre eine lösung...
(trotzdem ist das unsere aufgabe *maul* XD)

LG Seelenschmerz
Nach oben Nach unten
Rehwind
Administrator
Rehwind


Weiblich Alter : 26
Beiträge : 888
Anmeldedatum : 19.11.11
Ort : Mein wunderschönes und kuscheliges Zimmer
Deutschland

Naruto- Du in der Welt der Ninjas - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Naruto- Du in der Welt der Ninjas   Naruto- Du in der Welt der Ninjas - Seite 2 EmptyFr Jan 06, 2012 2:47 pm

@tränenmond: also ich finde es gut, dass du darauf geachtet hast, und entschuldige mich bei dir für days verhalten. Mach es bitte wieder, falls du so etwas nochmal siehst. Klar es stimmt, dass day und ich eigentlich die Mods sind, aber zu viele können ja nie darauf achten, dass die steckis richtig sind

@day: halt dich mal bitte ein bisschen zurück, sonst fliegst du hier :P ne okay spaß.
Nach oben Nach unten
Seelenklang
Krieger/in
Seelenklang


Weiblich Alter : 26
Beiträge : 725
Anmeldedatum : 22.11.11
Ort : between heaven & hell
Deutschland

Naruto- Du in der Welt der Ninjas - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Naruto- Du in der Welt der Ninjas   Naruto- Du in der Welt der Ninjas - Seite 2 EmptyFr Jan 06, 2012 2:55 pm

äh hallo....mal im ernst wofür sind wir denn da? ich hab nix dagegen gesagt, dass sie falsch gehandelt hat und so aber ich meine, man kann ja ruhig mal abwarten, ob die moderatoren da nicht selbst drauf kommen... (war ja klar, dass du mir wieder in den rücken fällst night *schmoll*)
aber ja es tut mir leid tränenmond...es ist halt, ich bin im moment nicht so gut im beherrschen und raste relativ schnell aus, weil es halt ein paar gründe im allgemeinen für mein verhalten gibt, die ich jetzt aber nicht aufzählen will *hust* (ich merke, dass ich abschweife also zurück zum thema^^)
also es tut mir leid träne ich bin halt nicht so ein ruhiger mensch XD
aber ich finde, dass es gerade für sowas moderatoren gibt!

also LG
Soul

PS: und zu deiner signatur night: wieso musste es ausgerechnet neji sein?! (ha da hast du deinen negativen kommentar^^)


Zuletzt von Seelenschmerz am Fr Jan 06, 2012 2:56 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Cinnamon
Katze des SternenClans
Cinnamon


Weiblich Alter : 25
Beiträge : 1727
Anmeldedatum : 28.07.11
Deutschland

Naruto- Du in der Welt der Ninjas - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Naruto- Du in der Welt der Ninjas   Naruto- Du in der Welt der Ninjas - Seite 2 EmptyFr Jan 06, 2012 2:56 pm

Spoiler:
so, das war es erstmal^^


Zuletzt von Cinnamon am Fr Jan 06, 2012 4:17 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Naruto- Du in der Welt der Ninjas - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Naruto- Du in der Welt der Ninjas   Naruto- Du in der Welt der Ninjas - Seite 2 EmptyFr Jan 06, 2012 3:02 pm

Na wow wieder alles von neu schreiben was soll das-.-


Zuletzt von Bluestar am Fr Jan 06, 2012 3:10 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Naruto- Du in der Welt der Ninjas - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Naruto- Du in der Welt der Ninjas   Naruto- Du in der Welt der Ninjas - Seite 2 EmptyFr Jan 06, 2012 3:05 pm

des geht mir nemlich langsam auf die nerven andauert alles zu veröndern
Nach oben Nach unten
Seelenklang
Krieger/in
Seelenklang


Weiblich Alter : 26
Beiträge : 725
Anmeldedatum : 22.11.11
Ort : between heaven & hell
Deutschland

Naruto- Du in der Welt der Ninjas - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Naruto- Du in der Welt der Ninjas   Naruto- Du in der Welt der Ninjas - Seite 2 EmptyFr Jan 06, 2012 3:08 pm

okay cinna...
also auch wenn shika daran nichts auszusetzten hat habe ich was^^
aber nur kleinigkeiten XD
erst mal dein steckbrief ist super aber:
1. katsumi heißt mein chara, also bitte überleg dir einen anderen anmen XD
und 2. kiba ist schon der freund von meinem chara...aber wie wärs wenn wir es so machen(da meine nach kiba ja mit suigetsu zusammen kommt):
also kiba verlässt meine meinetwegen für deine und dann ist er mit deiner zusammen, meine dann später ja mit suigetsu...
das wäre zumindest eine mögliche lösung XD
wenn du noch bessere ideen hast immer her damit XD
wenn du das geändert hast bist du angenommen



is okay bluestar, aber wenn du hier mitmachen möchtest dann halt dich an die regeln und mach was die leitung sagt und
(ja tränenmond hat recht^^) keine doppelposts!

LG Soul
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Naruto- Du in der Welt der Ninjas - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Naruto- Du in der Welt der Ninjas   Naruto- Du in der Welt der Ninjas - Seite 2 EmptyFr Jan 06, 2012 3:14 pm

so wenn ihr jetzt nichts dagegen habe möscht ich jetzt keine streiteren anfangen des nervt nemlich
Nach oben Nach unten
Cinnamon
Katze des SternenClans
Cinnamon


Weiblich Alter : 25
Beiträge : 1727
Anmeldedatum : 28.07.11
Deutschland

Naruto- Du in der Welt der Ninjas - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Naruto- Du in der Welt der Ninjas   Naruto- Du in der Welt der Ninjas - Seite 2 EmptyFr Jan 06, 2012 4:17 pm

ich habe es geändert, bei dem Bruder änder ich es heute abend
Nach oben Nach unten
Tränenmond
Krieger/in
Tränenmond


Weiblich Alter : 24
Beiträge : 423
Anmeldedatum : 30.04.11
Ort : YouTube!
Deutschland

Naruto- Du in der Welt der Ninjas - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Naruto- Du in der Welt der Ninjas   Naruto- Du in der Welt der Ninjas - Seite 2 EmptyFr Jan 06, 2012 7:57 pm

@Seele: :O Ich fühl mich jetzt irgendwie eingeschüchtert o.O
@Blue: Ich hab dir ja eh' eine Steckbriefvorschau gegeben xD
Nach oben Nach unten
Seelenklang
Krieger/in
Seelenklang


Weiblich Alter : 26
Beiträge : 725
Anmeldedatum : 22.11.11
Ort : between heaven & hell
Deutschland

Naruto- Du in der Welt der Ninjas - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Naruto- Du in der Welt der Ninjas   Naruto- Du in der Welt der Ninjas - Seite 2 EmptyFr Jan 06, 2012 8:04 pm

@träne: O: das musst du nicht XD ich hab nur manchmal so meine momente, da kann ich mich nicht zusammenreißen^^ nochmal sorry...wollt nicht so ruppig sein ._.
(muhahaha ich hab wen eingeschüchtert^^ nee scherz XD)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Naruto- Du in der Welt der Ninjas - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Naruto- Du in der Welt der Ninjas   Naruto- Du in der Welt der Ninjas - Seite 2 EmptyFr Jan 06, 2012 8:12 pm

Sorry tut mir leid wollt ihr nicht!
Nach oben Nach unten
Cinnamon
Katze des SternenClans
Cinnamon


Weiblich Alter : 25
Beiträge : 1727
Anmeldedatum : 28.07.11
Deutschland

Naruto- Du in der Welt der Ninjas - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Naruto- Du in der Welt der Ninjas   Naruto- Du in der Welt der Ninjas - Seite 2 EmptyFr Jan 06, 2012 10:18 pm

Spoiler:
Und char numero zwei^^
Nach oben Nach unten
Seelenklang
Krieger/in
Seelenklang


Weiblich Alter : 26
Beiträge : 725
Anmeldedatum : 22.11.11
Ort : between heaven & hell
Deutschland

Naruto- Du in der Welt der Ninjas - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Naruto- Du in der Welt der Ninjas   Naruto- Du in der Welt der Ninjas - Seite 2 EmptyFr Jan 06, 2012 10:48 pm

@Tränenmond und LuLu:
leutehe...wir spielen nach der normalen naruto story! das heißt sasuke ist mit team hebi irgendwo im nirgendwo und deshalb kann er nicht in konoha, der eisdiele oder seinem haus sein!!
bitte ändert das in euren posts, sonst sehen wir uns gezwungen, diese löschen zu lassen!
aber sonst schön dass ihr schon so viel eifer gezeigt und überhaupt was gepostet habt XD
wnn du bei deinem davorigen post noch das "m" aus katsumi in ein "n" umwandelst (wasanscheinend nur ein tippfehler war^^) sind beide angenommen cinna XD
LG Soul
Nach oben Nach unten
Tränenmond
Krieger/in
Tränenmond


Weiblich Alter : 24
Beiträge : 423
Anmeldedatum : 30.04.11
Ort : YouTube!
Deutschland

Naruto- Du in der Welt der Ninjas - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Naruto- Du in der Welt der Ninjas   Naruto- Du in der Welt der Ninjas - Seite 2 EmptyFr Jan 06, 2012 11:08 pm

-.- Das ist unfair. Dann können wir ja auch garnicht mit ihm zusammen sein! Können wir das nicht ändern?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Naruto- Du in der Welt der Ninjas - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Naruto- Du in der Welt der Ninjas   Naruto- Du in der Welt der Ninjas - Seite 2 EmptySa Jan 07, 2012 12:30 am

Und unfair auch das wir nicht angenommen werde-.-
Nach oben Nach unten
Rehwind
Administrator
Rehwind


Weiblich Alter : 26
Beiträge : 888
Anmeldedatum : 19.11.11
Ort : Mein wunderschönes und kuscheliges Zimmer
Deutschland

Naruto- Du in der Welt der Ninjas - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Naruto- Du in der Welt der Ninjas   Naruto- Du in der Welt der Ninjas - Seite 2 EmptySa Jan 07, 2012 12:37 am

Doch ihr könnt hinterher (so wie mein 2. Chara Hikari) das Dorf verlassen und euch auch Team Hebi anschließen. Und eure Charas werden angenommen, wenn wir damit zufrieden sind^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Naruto- Du in der Welt der Ninjas - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Naruto- Du in der Welt der Ninjas   Naruto- Du in der Welt der Ninjas - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Naruto- Du in der Welt der Ninjas
Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Naruto - die Welt der Ninjas
» Naruto- Das Leben der Ninjas-
» Das Leben eines Ninjas :D
» Naruto rpg
» Naruto Shippuuden

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Katzen :: Archiv :: Neben-RPGs - Planungen-
Gehe zu: