StartseitePfotenbrettSuchenAnmeldenLoginUnser Gästebuch

 

 Schneeflocke kommt euch besuchen

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Schneeflocke kommt euch besuchen Empty
BeitragThema: Schneeflocke kommt euch besuchen   Schneeflocke kommt euch besuchen EmptySa Jan 14, 2012 12:08 am

Huhu!

Wie ihr sicher schon bemerkt habt, heiß ich Schneeflocke. Ihr könnt mich aber auch Jenny oder so nennen ;D ich bin 14 Jahre und gehe in die *denk* 8. Klasse wenn mich nicht alles täuscht. oder kurz gesagt: 4. Klasse Gymi. Meine Hobbies sind Unihockey ,Reiten, RPGs schreiben, Grafiken machen und Zeichnen. Ich bin eig seeeehhhhr verrückt und kann nicht ernst sein (kann mir das wer beibringen?). Ich bin eig strohdumm und trotzdem kommen manchmal auch SCHLAUE Sachen aus meinem Mund. Ich hab nen Hund und nen aggressiven Hasen mit Doppelkinn (kennt wer ne diät für hasen?) xD Ich hab auch noch einen Bruder der ab und zu denk er ist ein Hund. Also ungefähr einandhalb Hunde :D Mein Hund heißt Kira und mein Hase Mi. So gut wie zu allen Verwanten Väterlicherseits habe ich keinen Kontakt mehr weil sie einfach asi sind. Achja vlt noch ne wichtige info: wenn ich gut drauf bin (wie jetzt) schreib ich viel :D
Ich hoffe ich hab jetzt alles gesagt. Bei Fragen einfach fragen.
GLG
Schneeflocke
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Schneeflocke kommt euch besuchen Empty
BeitragThema: Re: Schneeflocke kommt euch besuchen   Schneeflocke kommt euch besuchen EmptySa Jan 14, 2012 12:02 pm

Willkommen Schneeflocke. Ich hoffe dir gefällt das Forum. PS:Kann dir helfen dich im Forum einzufinden. Wenn du fragen hast frag die Admins.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Schneeflocke kommt euch besuchen Empty
BeitragThema: Re: Schneeflocke kommt euch besuchen   Schneeflocke kommt euch besuchen EmptySo Jan 15, 2012 10:34 am

Hallo Schneeflocke,
ich wollte dir auch mal hallo sagen und dir viel Spaß wünschen. Übrigens mag ich auch reiten und bin im Gym. Hase hab ich auch. Tipp wegen seinem Doppelkinn: wenig Fertigfutter, viel Heu. Hilft.
Ich hoffe, ich triff dich mal im Chat (wenn du da reingehst)!

LG, Mäusejäger :smileymitl:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Schneeflocke kommt euch besuchen Empty
BeitragThema: Re: Schneeflocke kommt euch besuchen   Schneeflocke kommt euch besuchen EmptySo Jan 15, 2012 10:41 am

Danke schön :D

Ich gebe meinem Hasen eh kein fertigfutter :/ nur heu und gemüse xD und trozdem ist er saudick xDD
Nach oben Nach unten
Cinnamon
Katze des SternenClans
Cinnamon


Weiblich Alter : 25
Beiträge : 1727
Anmeldedatum : 28.07.11
Deutschland

Schneeflocke kommt euch besuchen Empty
BeitragThema: Re: Schneeflocke kommt euch besuchen   Schneeflocke kommt euch besuchen EmptySo Jan 15, 2012 12:41 pm

Ich kann die halbe Welt Jenny nennen^^
Viel Spaß im Forum und imme gegen Regeln verstoßen ;D
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Schneeflocke kommt euch besuchen Empty
BeitragThema: Re: Schneeflocke kommt euch besuchen   Schneeflocke kommt euch besuchen EmptySo Jan 15, 2012 5:01 pm

Du kannst mich ja auch anders nennen ;D
Nach oben Nach unten
Polarlicht
Warrior Katze
Polarlicht


Weiblich Beiträge : 7129
Anmeldedatum : 15.10.10
Ort : Kunugariket Sverige :P
Deutschland

Schneeflocke kommt euch besuchen Empty
BeitragThema: Re: Schneeflocke kommt euch besuchen   Schneeflocke kommt euch besuchen EmptySo Jan 15, 2012 5:13 pm

Welcome Schneeflocke.
Hab viel Spaß hier und Leb dich gut ein*Freundschaftsanfrage schick*
Halte dich natürlich auch an die Regeln :)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Schneeflocke kommt euch besuchen Empty
BeitragThema: Re: Schneeflocke kommt euch besuchen   Schneeflocke kommt euch besuchen EmptySo Jan 15, 2012 5:14 pm

Dankö :D

Werd mich bemühen die Regeln einzuhalten ;D
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Schneeflocke kommt euch besuchen Empty
BeitragThema: Re: Schneeflocke kommt euch besuchen   Schneeflocke kommt euch besuchen EmptySo Jan 15, 2012 9:55 pm

Willkommen im Forum!
Ich hoffe, du lebst dich schnell ein und findest viele neue Freunde!
Hab Spaß und bleib aktiv!

LG, Blauchen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Schneeflocke kommt euch besuchen Empty
BeitragThema: Re: Schneeflocke kommt euch besuchen   Schneeflocke kommt euch besuchen EmptySo Jan 15, 2012 10:02 pm

Dankö :D werds versuchen ;D

(Bitte halte die 5-Wörter-Regel ein. Das Team)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Schneeflocke kommt euch besuchen Empty
BeitragThema: Re: Schneeflocke kommt euch besuchen   Schneeflocke kommt euch besuchen EmptyFr Jan 20, 2012 10:04 pm

hey Schneeflocke, ich wünsch dir auch ganz viel spaß im forum und hoffe du findest schnell Freunde!
glg Nachti <3
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Schneeflocke kommt euch besuchen Empty
BeitragThema: Re: Schneeflocke kommt euch besuchen   Schneeflocke kommt euch besuchen EmptyFr Jan 20, 2012 10:49 pm

Dankö :D
Kann mir wer sagen, ob der Steckbrief erst angenommen werden muss oder ob ich gleich im RPG schreiben kann?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Schneeflocke kommt euch besuchen Empty
BeitragThema: Re: Schneeflocke kommt euch besuchen   Schneeflocke kommt euch besuchen EmptySa Jan 21, 2012 12:32 pm

Heey Schneeflocke ^-^
Wollte dich auch mal begrüüßen *,..,*
Der Steckbrief fürs RPG muss erst angenommen werdn. :l
xDD

..Tappen uns bestimmt mal über den weg. o/
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Schneeflocke kommt euch besuchen Empty
BeitragThema: Re: Schneeflocke kommt euch besuchen   Schneeflocke kommt euch besuchen EmptySa Jan 21, 2012 12:55 pm

Danke dir :D
Dann wart iich halt weiter bis er angenommen wird ._.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Schneeflocke kommt euch besuchen Empty
BeitragThema: Re: Schneeflocke kommt euch besuchen   Schneeflocke kommt euch besuchen EmptySa Jan 21, 2012 4:51 pm

Hi Schneeflocke, schön das du her gefunden hast. Hab noch viel Spaß und bleib aktiv, ich hoffe wir treffen uns mal im Chat.

Lg Medi
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Schneeflocke kommt euch besuchen Empty
BeitragThema: Re: Schneeflocke kommt euch besuchen   Schneeflocke kommt euch besuchen EmptySo Jan 22, 2012 12:05 am

Hey flocke (Schneeflocke wenn ich dich so nennen darf flocke)

willkommen im forum :D
ich hoffe du hast hier gaaanz viel spaß, vielleicht laufen wir uns irgentwann noch über den weg ;)

Lg, Jenjen/Feder

(übrigends ich heiße auch jenni xD)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Schneeflocke kommt euch besuchen Empty
BeitragThema: Re: Schneeflocke kommt euch besuchen   Schneeflocke kommt euch besuchen Empty

Nach oben Nach unten
 
Schneeflocke kommt euch besuchen
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Katzen :: Archiv :: Willkommen-
Gehe zu: